Schluesselszene.net

Schonnebeck - KFC

Mal was richtig geiles! Geht mal auf die HP von Schonnebeck, die bauen gerade ihr Stadion für uns um. Bauzäune vor einer Haupttribüne, das hat schon was revolutionäres ... :thumbsup:
0
Lara
Die sind echt gut drauf.
"Den KFC-Fans stellen wir an diesem Tag gerne unsere überdachte Haupttribüne mit rund 700 Plätzen (Sitz-/Stehplatz gemischt) zur Verfügung. Wenn das Kontingent aufgebraucht ist, können wir keine weiteren (erkennbaren) Gästefans mehr zulassen."
Das wird ja richtig eng am Sonntag :D
0
Sabo05
In der WZ steht die Aufstellung für morgeh:

Schwanke, Gerstmann, Alexiou, Thackray, Sekkour, Ellguth, Drevina, Schmidt, Anic, Pagano, Rankl

Wenn Pagano spielen sollte, wäre das natürlich klasse.
Für Anic würde ich Mo bringen.
Der bindet halt immer Gegenspieler und macht dadurch Räume frei.

Was ist mit Achenbach?
0
Michael
Deckt sich mit dem was in der RP steht. Wohl wieder mit 2 Sechsern und Schmidt auf links. Hirsch und Idrissou sind jetzt scheinbar beide nur noch Ergänzungsspieler. :rolleyes:
0
Lächerlich vom Boris.
Scheint wohl ein Problem mit Mo und Hirsch zu haben.
Und Achenbach hat ja angeblich ne Oberschenkelverhärtung??? Wie lange dauert denn sowas??? Dachte bis auf eventuell Pagano sind alle Fit????

Warum nicht z.b. Kubo, Manca oder Hirsch auf links, Schmidt auf die 10 und nur Drevina auf die 6??? Letztes Spiel war richtig Scheiße und trotzdem angeblich nur ein notgedrunger Wechsel?? Und das bei diesen Optionen??

Jetzt soll ein Thackray ohne jegliches Selbstvertrauen und ohne Spielpraxis auf einmal wieder in der IV ran.
0
Sabo05
Warum er wieder mit ner Doppel 6 spielen will verstehe ich auch nicht.
Ich kann mir das nur so erklären, daß er einen Riegel in der Mitte aufbauen will. Dann müssen aber auch die LV den Mumm oder das O.K. Trainer des haben sich über die Außen mit ins Angriffsspiel einzuschalten.
Dann würde es Sinn machen.
Die LV stürmen mit nach vorne und reißen die Abwehr der Schonnebecker auseinander. Dann bleiben die IV und die 6er zurück und sichern ab. Aber bitte nicht wieder die LV nur bis zur Mittellinie wie in Gladbach.
0
Sorry, wenn diese Aufstellung stimmt, einfach nur Lächerlich und zeigt das Boris überhaupt nichts verstanden und gelernt hat, wenn das so in die Hose geht morgen, bitte versetzen in die Geschäftsstelle als Praktikant oder so was, alles andere kann man nicht mehr ertragen.
0
Panda87
Boris spinnt, ohne Hirsch und Idrissou, was soll das?
0
Schon kein Bock mehr bei der Aufstellung...

Und ja unser Orga-Team braucht Verstärkung. Es ist ist Samstag und man erfährt vor einem Auswärtsspiel (Topspiel!) aus der Zeitung wer spielt und fit ist. Auf der vereinseigenen Homepage ist immer noch kein Vorbericht. In diesem Bereich wird sich einfach nichts ändern. Jugendbereich und Administrativer Bereich müssen besser aufgestellt werden. Sonst brauchste auch nicht über Aufstieg quatschen. Aber das scheint der neue GL ja immerhin erkannt zu haben. Naja....anderes Thema.

Ich hoffe trotzdem auf drei Punkte und wenn schon keinen Sieg, wenigstens eine engagierte kämpferische Darbietung.
0
Abwarten Jungs. Auf die Aufstellung gebe ich erst einmal nichts. Das ist in meinen Augen spekuliert. Morgen mal sehen.
0
tja, eigentlich fürchterlich, aber die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. :/

Ich hoffe es klappt, aber warum Hirsch draußen ist..... ?(
Er war einer der besten letzte Woche..ich verstehe es nicht.
Und Schmidt muss zentral spielen, anders geht es nicht.
Also bei mir ist die Lust gerade auch wieder um 50% gefallen :(

[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3150-schonnebeck-kfc/?postID=87401#post87401']In der WZ steht die Aufstellung für morgeh:

Schwanke, Gerstmann, Alexiou, Thackray, Sekkour, Ellguth, Drevina, Schmidt, Anic, Pagano, Rankl

Wenn Pagano spielen sollte, wäre das natürlich klasse.
Für Anic würde ich Mo bringen.
Der bindet halt immer Gegenspieler und macht dadurch Räume frei.

Was ist mit Achenbach?
[/quote]
0
Sabo05
Eins ist klar; Wenn das morgen in die Hose geht, dann brennt der Baum.
Dann gibt's von Lakis Kasalla
0
chalbi
Wer doch mit Bahn fahren will/muss:

12:42 RE 11 bis Gelsenkirchen Hbf
von da S2, um 13:29 in Essen-Kray Nord
20 Minuten Fußweg zum Stadion
0
Ötzi
Ja genau wie in der Rückrunde letzte Saison... Mann, hat der Lakis da durchgegriffen !

Kalinichta...
0
Wir haben den besten Kader, leider aber einen unfähigen Trainer, der vor lauter Theorie praktisch nichts auf die Kette bekommt, warum ein Hirsch nicht in der Startelf
berücksichtig wird ist kaum zu glauben, das ist mal einer der schnell über die Außenbahn Löcher reißen kann und Drang zum Tor hat, noch einer der besten Spieler
in Gladbach, jeder sieht es, kann diesen Angsthasenfußball nicht mehr nachvollziehen, wird morgen wieder ein Leiden ohne Ende, Lakis wenn du hier mitlesen solltest, mach dir deine Gedanken, aber schnell sonst ist der Zug abgefahren
0
Panda87
Und wieso Anic statt Idrissou? Wir haben einen teuren Top-Stürmer, der nicht spielen darf, das ist nicht zu begreifen.
0
Meine Fresse, wartet doch morgen ab. Woher hat die WZ denn die angebliche Aufstellung? Die spekulieren. Wenn es stimmt, dann könnt ihr morgen den Trainer immer noch zerfleischen. Aber wie oft lag die WZ falsch mit der Aufstellung? Boris wurde auf der PK gefragt, wer für Fahrian spielt, dann hat halt er gesagt, vielleicht Ellguth oder Abel. Also hat sich die WZ gedacht, ja Ellguth ist ja 6er, also er und Thackray spielt IV. Bei Pagano sagt er 50/50 und zack Hirsch raus und ihn rein. Das mag alles so kommen, aber ich kann mir andere Positionen nicht vorstellen. Die anderen Positionen sind einfach 1:1 von letzter Woche übernommen. Anic kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn Achenbach fit ist, wird auch kein Sekkour spielen.

Seit wann wird hier eigentlich irgendwas auf die WZ gegeben?

Gerade ist der WZ Artikel Online gekommen.

[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/fuer-den-kfc-uerdingen-zaehlt-im-verfolgerduell-nur-ein-sieg-1.2133504[/url]


Ich markier mal die wichtigsten Stellen:



[quote='WZ']Den gesperrten Fabio Fahrian könnten Patrick Ellguth oder der Kreativspieler Florian Abel ersetzen. Ellguth arrangierte sich zuletzt mit der Rolle als Innenverteidiger. In die Abwehr könnte dann der Engländer Kris Thackray zurückkehren, der seinen Stammplatz verloren hatte.
[/quote]
Die wissen also nichts und gehen wie gesagt nur auf die beiden Positionen ein. Rest wird einfach übernommen. Also ruhig Blut.
0
ich glaube Boris ist ein sehr eigensinniger, stolzer Trainer, der auch sehr viel von
sich selber hält. Jedenfalls mehr von sich als von seinen Teams und Spielern.
ich will nicht wieder das alte Fass aufmachen mit seinen Rücktritten und Wechseln...
aber wenn es halt nicht so läuft nimmt man eben das nächste bessere Angebot.
Leider glaube ich, dass er sehr Beratungs resistent ist und Dinge auch sehr persönlich nimmt.
Hier könnte ein Grund liegen weshalb z.B. Idrissou nicht berücksichtigt wird.
Aber mal im Ernst, egal wie die Aufstellung morgen ist, wir haben so eine Spielerqualität
für die Oberliga, dass egal welche Aufstellung, die Mannschaft siegen muss.
Nun sind auch die Spieler mal gefragt.
Da muss man halt auch als Stürmer nach hinten arbeiten und nicht wie in Gladbach beim Gegentor
an der Mittellinie stehen bleiben und so im Rückraum ein Riesenloch zulassen.
Wenn man sieht es klappt nicht hilft man seinen Kollegen!
Es krankt an vielen Enden momentan.
Aber der Fisch stinkt nun mal immer erst vom Kopf!
0
Andy
Sollten morgen tatsächlich wieder zwei Sechser auf dem Platz stehen (z.b. Abel oder Ellguth für Fahrian), dafür Hirsch und Mo auf der Bank sitzen und die Sache schief gehen, dann sollte es das für Boris gewesen sein. Nur ist es dann auch schon zu spät für den ganzen KFC...

Also morgen meine Elf:

Schwabke
Gerstmann-Alexiou-Ellguth-Achenbach
Drevina
Pagano- Schmidt-Hirsch
Rankl-Idrissou

Sollte Achenbach nicht zur Verfügung stehen,
dann wieder Sekkour hinten links...
0
Gefällt mir sehr gut deine Mannschaft :thumbup:

[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3150-schonnebeck-kfc/?postID=87421#post87421']Sollten morgen tatsächlich wieder zwei Sechser auf dem Platz stehen (z.b. Abel oder Ellguth für Fahrian), dafür Hirsch und Mo auf der Bank sitzen und die Sache schief gehen, dann sollte es das für Boris gewesen sein. Nur ist es dann auch schon zu spät für den ganzen KFC...

Also morgen meine Elf:

Schwabke
Gerstmann-Alexiou-Ellguth-Achenbach
Drevina
Pagano- Schmidt-Hirsch
Rankl-Idrissou

Sollte Achenbach nicht zur Verfügung stehen,
dann wieder Sekkour hinten links...
[/quote]
0
Andy :thumbup:

Damit sollten wir eigentlich auch zu einigen Torchancen kommen
0
Andy
Danke ;)

[url='http://www.schluesselszene.net/user/1462-jim-panse/']@Jim Panse[/url]
Das denke ich auch. Aber Boris wird so spielen lassen :thumbdown:

Schwabke
Gerstmann-Alexiou-Ellguth-Sekkour
Drevina-Abel
Pagano-Schmidt
Rankl-Anic
0
Michael
Ich finde durchaus, dass man ein System wie Boris das will spielen lassen kann. Halt mit 2 Sechsern von denen einer ein Stück weiter nach vorne rückt, also praktisch ne 8. So ein Riesenunterschied zur Raute ist das auch nicht, aber man hat eben defensiv etwas mehr Absicherung. Trotzdem stehen 2 Stürmer auf dem Platz, 2 offensive Außen und eben ein Achter, der auch mal nach vorne geht. Da sehe ich gar nicht so das Problem. Man muss nur richtig Gas geben, mehr pressen und sich auf dem Platz zerreißen. Also alles was in Gladbach fehlte. Dann ist das in meinen Augen durchaus ein gutes und offensives (immerhin sind wir von der einen Spitze weg) System, das auch funktionieren kann. Die Frage ist halt, ob Schmidt links richtig ist, das finde ich nach einem Spiel noch schwierig zu sagen. Aber letztlich war er auf der Position in Gladbach noch einer der Besseren. Wenn das gar nicht klappt, müsste man natürlich fast zwangsläufig auf die Raute wechseln. Aber ob man damit ausgerechnet in Schonnebeck anfangen sollte ist halt auch noch die Frage.
Viel weniger Verständnis hätte ich dafür, wenn Idrissou nicht spielt. Jetzt hat man mit Rankl jemanden, der jedenfalls theoretisch mit seiner gewissen Quirligkeit sehr gut neben Idrissou mit dessen Präsenz passt. Das könnte sich denke ich sehr gut ergänzen.
0
was ich nicht verstehe,das sich Boris jedesmal nach dem Gegner ausrichtet,
Wir wollen aufsteigen,dann muss man denen den Stempel aufdrücken,
Aber nein ,er redet jeden Gegner stark,da könnte ich nu noch :kotz: .
Kommt da morgen wieder sone Scheiße bei raus,wars das.dann können wir uns auf die nächste OL saison vorbereiten und uns mit RWE und Kray rumschlagen
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen