Schluesselszene.net

Trainerwechsel???

Friedhelm Funkel :D ach ne der wollte ja erst aber der 3.Liga einsteigen 8)
0
Andy
Am besten ein Trainer, der länger bleibt, als nur bis zum Saisonende und
vorallem auch offensiv spielen lässt...

Z.B:

[url]http://www.transfermarkt.de/mircea-onisemiuc/profil/trainer/6134[/url]
0
den fände ich auch eine gute Wahel, zumal sein bevozugtes System 4-1-4-1 ist
0
nebomb
Ich bin auch gegen eine " Saisonende " Lösung... lieber eine Woche länger suchen und dafür einen Trainer verpflichten der auch für die kommende Saison verantwortlich ist, allein wegen der Saison Planung für 2016/2017
0
Stroem
Gotsche als Dauerlösung?
[url]http://www.reviersport.de/325285---kfc-gotsche-will-kramny-schubert-nachmachen.html[/url]
0
Onisemiuc war vor Boris mein persönlicher Favorit und ist es jetzt auch noch.
0
Ürdi
Auf keinen Fall 2 Trainer, einer muss die alleinige Verantwortung haben. Dass er sich z. B. mit dem sportlichen Leiter abspricht ist ok.
0
Eindrücke vom 16.30 Uhr Training:

Gottsche erst mit einer Übung zur Ballkontrolle, Mitnahme, Passspiel
Danach Riege auch eingebunden, es wurden Abschlüsse trainiert

es gibt klare Anweisungen und eine deutlich hörbare Ansprache

auffallend, dass heute Pagano, Anic, Idrissou (gestern alle noch dabei) sowie Hirsch, Achenbach und Schwabke
fehlten, Ellguth kam später

aber die "Zaungäste" gehen ja gar nicht
von Sprüchen wie "kann der Idrissou die Kündigung überhaupt lesen" über "der Russe ist auch so ein Schaumschläger" bis "der Russe und der Grieche können sich nicht ab" ist echt alles dabei gewesen

eine richtige Diskussion etwa zur Frage nach dem neuen Trainer oder zur Spielweise etc. ist da nicht zu führen
0
krähfan
Ich hoffe, das bedeutet nichts Besonders, denn 4 Spieler davon sind sehr wichtig für das Team.
0
Dieser böse Russe, der so unglaublich negativ in diesem Verein schon aufgefallen ist. Ohne Worte. Den sollte man lieber jeden Tag den Arsch pudern und hoffen, das er den Laden übernimmt. Ponomarev ist schon ein unglaublicher Schaumschläger. Siehe Bournemouth und die DEG.


Schön das heute so viele gefehlt haben. Steht ja kein wichtiges Spiel an. Wenn es an der Arbeit bei z.B. Pagano und Hirsch liegt, dann verlegt endlich die Trainingszeiten.
0
Also erstmal etwas zum "Bösen Russen"..
Gott sei Dank ist er da und hoffentlich übernimmt er bald und
bringt endlich Profistrukturen in diesen Verein.
Er selber weiß wie es geht und seine wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge sprechen für sich! :thumbup:
[url]http://www.ec-group.ru/en[/url]
Mal die Firmenwebsite anschauen und dann weiß man Bescheid.
Hier werden keine Immobiliengeschäfte gemacht, die ich nicht weiter bewerten möchte. :rolleyes:
Über ihn nochmals lesenwert der WZ Artikel letztes Jahr

[url]http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sport/deg/mikhail-ponomarev-deg-ist-der-beste-club-der-del-1.1996320[/url]

Dann noch was zum Training, was soll das immer mit kleinen Gruppen zu trainieren.
Was bringt das? Wir haben in drei Tagen eventuell ein SUPER WICHTIGES SPIEL vor der Brust und wenn ich lese wie in verschiedenen Besetzungen trainiert wird.
Ich verstehe diesen Verein nicht. ?(

Dann noch was zu Gaga:
Wenn keiner der Führungsleute der Presse Auskunft geben will und nicht erreichbar ist, dann ist es schon schwierig mit Verifizieren der Information.
Aber immer mal auf die Presseleute hauen und sich später wundern warum man so eine schlechten Stand bei der Presse hat.
Wie es in den Wald ruft, so schalt es heraus! :!:
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3171-trainerwechsel/?postID=87831#post87831']Eindrücke vom 16.30 Uhr Training:

Gottsche erst mit einer Übung zur Ballkontrolle, Mitnahme, Passspiel
Danach Riege auch eingebunden, es wurden Abschlüsse trainiert

es gibt klare Anweisungen und eine deutlich hörbare Ansprache

auffallend, dass heute Pagano, Anic, Idrissou (gestern alle noch dabei) sowie Hirsch, Achenbach und Schwabke
fehlten, Ellguth kam später

aber die "Zaungäste" gehen ja gar nicht
von Sprüchen wie "kann der Idrissou die Kündigung überhaupt lesen" über "der Russe ist auch so ein Schaumschläger" bis "der Russe und der Grieche können sich nicht ab" ist echt alles dabei gewesen

eine richtige Diskussion etwa zur Frage nach dem neuen Trainer oder zur Spielweise etc. ist da nicht zu führen
[/quote]was willste machen,
kaum ist ein bißchen Feuer unterm Dach,
Kommen die Hächer wieder aus ihrem Loch,
Brauchste dochnur die Kommentare auf WZ oder Rs zuschauen,werda wieder schreibt.haste monatelang nix von gelesen,und jetzt überschlagen die sich
0
Stoffel
In der KFC Family auf Facebook hat man auch das Gefühl, dass die üblichen Verdächtigen nur noch masturbierend vorm Rechner hängen.

Immer schön zu sehen, wie sich angebliche Fans an angeblichen Fehlern des Vereins aufgeilen können.
0
Andy
Hätten wir uns nicht von Boris getrennt, wären auch die meisten am meckern. Der Großteil der Fans hat doch den Rausworf gefordert. Einzig die Art und Weise dürfe kritisiert werden. Die Entscheidung an sich ist schon korrekt.
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3171-trainerwechsel/?postID=87847#post87847']In der KFC Family auf Facebook hat man auch das Gefühl, dass die üblichen Verdächtigen nur noch masturbierend vorm Rechner hängen.

Immer schön zu sehen, wie sich angebliche Fans an angeblichen Fehlern des Vereins aufgeilen können.
[/quote]ACH wie gerne hätte ich doch wieder Facebook GERADE JETZT :!: :cursing: ;(
0
nebomb
Hehe... hab vorhin auch gedacht wie gern ich nochma in die Family möchte, ist immer ein Erlebnis wert
0
rolfsch
mich macht es nur stutzig, das boris vom Training frei gestellt wurde, das heißt ja dann, das er wohl am sonntag wieder auf der bank sitzen darf oder? :irony:
0
Armin Veh ist gerade frei geworden .... wenn wir noch ein paar Tage warten gesellt sich wohl auch noch der Roger Schmidt zu den Bewerbern :D :irony:
0
Übrigens ist Veh von seinem Posten als Cheftrainer freigestellt......ob er auch (nicht) richtig entlassen ist ?
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3171-trainerwechsel/?postID=87953#post87953']Übrigens ist Veh von seinem Posten als Cheftrainer freigestellt......ob er auch (nicht) richtig entlassen ist ?
[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Dennoch ist diese ganze Sache doch hinterlistig.

Von der Vereinshomepage Zitat 1 :

Nach intensiven Beratungen haben der Vorstand und der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt beschlossen, Armin Veh von seinem Posten als Cheftrainer [u]frei zu stellen[/u].

Zitat 2 :

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen: „Die [u]Trennung[/u] ist uns sehr schwer gefallen, denn Armin Veh hat bis zuletzt unser Vertrauen gehabt. Dennoch wollen wir mit einem Trainerwechsel der Mannschaft im Abstiegskampf einen wichtigen Impuls geben, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Eintracht Frankfurt dankt Armin Veh für seine Arbeit.“



HIer ist die Quelle ja sehr eindeutig, keine Zeitung, die eine SMS falsch verstanden oder verfälscht haben könnte. Freistellung ist also gleichbedeutend mit Trennung, wohl aber nicht auf dem Vertragspapier. Und im Radio spricht man dann direkt von "gefeuert", was also mehr die Trennung als die Freistellung hervorhebt.

Gibt es eigentlich den Begriff der Doppel-Kündigung? Soll ja schon mal Firmen gegeben haben, die in so eine Existenznotlage gekommen sind, das sie von der Arbeit freigestellte Mitarbeiter kündigen mussten :!: ;) :irony:
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/1-stoffel/']@Stoffel[/url]

Ist das alles so juristisch richtig, was die hier so schreiben?
Hilf uns doch mal.
Ich komme durcheinander nun.
Trennung, Freistellung, Kündigung...

Wie ist der Stand bei uns eigentlich?
Hat man es geschafft eine Kündigung in dieser knapp Zeit seit
Montag zuzustellen?
Oder will man gar nicht kündigen und ihn nur freistellen?
Hmmm
Aber was könnte er im Verein noch machen.
Ich denke mal im Vertrag steht das er als Cheftrainer der 1. Mannschaft eingestellt ist.
0
Du bist so lächerlich........
0
Hakan
Absolut lächerlich..
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden