Boris Nachfolge - Kandidaten laut RS
[url]http://www.reviersport.de/325594---kfc-uerdingen-20-potentielle-boris-nachfolger.html[/url]
0
Ich hab ja schon im Sommer auf Onisemiuc gehofft.
Aber Trainernachfolge hin- oder her, am Samstag muss das 6-Punkte Spiel gewonnen werden, sonst ists ohnehin aus diese Saison.
Hoffen wir also erstmal dass Riege und sein Kollege die richtigen Worte finden oder dass sich die Mannschaft mit ihren Routiniers einfach selbst auf das Spiel einstellt und bestenfalls sogar befreit aufspielt, nach der Boris-Entlassung.
Aber Trainernachfolge hin- oder her, am Samstag muss das 6-Punkte Spiel gewonnen werden, sonst ists ohnehin aus diese Saison.
Hoffen wir also erstmal dass Riege und sein Kollege die richtigen Worte finden oder dass sich die Mannschaft mit ihren Routiniers einfach selbst auf das Spiel einstellt und bestenfalls sogar befreit aufspielt, nach der Boris-Entlassung.
0
Den aus Aachen bitte nicht. Nachher kommt der noch auf die Idee den Fecht wieder mitzubringen. :D Wobei im Reviersport-Artikel wahrscheinlich eh wieder nur irgendwelche Namen in den Raum geworfen wurden, die einem da gerade eingefallen sind.
PS. Gute Besserung an Lakis.
PS. Gute Besserung an Lakis.
0
Onisemiuc war auch vorher schon für mich ein sehr interessanter Kandidat. Wrobel fände ich auch nicht uninteressant - aktuell auch Scout beim BVB. Benbennek überzeugt mich jetzt auch nicht so... Onisemuc oder Wrobel... damit wäre ich zufrieden.
0
Bei Wrobel bin ich skeptisch. Mir wäre von den genannten der von SW Essen am liebsten. Wobei mich eins stört, das man mit noch keinem gesprochen hat. Es muss doch mal möglich sein zeitnah einen zu präsentieren. Ich hatte schon gehfft, das heute oder morgen einer vorgestellt wird. Aber das scheint bei uns irgendwie nicht möglich zu sein.
Gute Besserung Lakis
Gute Besserung Lakis
0
Bitte nicht den Wrobel!!!! Da hätten wir nix gewonnen, der ließ scheissfussball spielen , ist mir mindestens so unsympathisch wie der Boris und soll absolut beratungsresistent sein.
Der ist ausserdem für mich eine Stufe mit Zilles oder Abel.Geht gar nicht......
Ausserdem kann dann keiner mehr Acab brüllen ;-)
Der ist ausserdem für mich eine Stufe mit Zilles oder Abel.Geht gar nicht......
Ausserdem kann dann keiner mehr Acab brüllen ;-)
0
sven Demandt in Wehen Wiesbaden gefeuert,
Wäre auch einer für uns,
Hat in MG gute Arbeit geleistet
Wäre auch einer für uns,
Hat in MG gute Arbeit geleistet
0
Ich bin ja für "Kalle" als Trainer .... die Anweisungen von ihm hören die Spieler wenigstens egal wie laut das Publikum ist :!: ;) :D :irony:
0
selbst mo hört ihn, wenn er auch keinen bock hat in der 80. Minute noch zu schwitzen und ein gewechselt zu werden
0
Demandt hat gerade Wehen-Wiesbaden zerstört. Mal in deren Forum lesen, die machen 3 Kreuze nach der heutigen Entlassung...In Gladbach halbwegs erfolgreich zu sein ist nicht schwierig, sieht man ja an der aktuellen Tabelle auch wieder. Würde ich nichts von halten.
0
Wir brauchen irgendeinen Holländer, die lassen offensiv spielen. :D
Demandt wäre halt auch viel zu kurzfristig. Da gehts ja auch noch um Verträge etc. Mir ist es mittlerweile fast egal wer es wird. Ich halte es nur für wichtig, das einer kommt, der eine Offensive Philosophie hat. Wir brauchen hier keinen, der wie Boris spielen lässt. So einer wäre z.B. Wrobel in meinen Augen und davon kusieren noch andere Namen. Wir brauchen einen mutigen Trainer.
Edit: Zu Onisemiuc ein interessanter Artikel.
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/mircea-onisemiuc-ich-war-der-richtige-trainer-id10766262.html[/url]
Der bringt alles mit. Kennt sich mit Chaos aus und lässt guten Fußball spielen :D
Demandt wäre halt auch viel zu kurzfristig. Da gehts ja auch noch um Verträge etc. Mir ist es mittlerweile fast egal wer es wird. Ich halte es nur für wichtig, das einer kommt, der eine Offensive Philosophie hat. Wir brauchen hier keinen, der wie Boris spielen lässt. So einer wäre z.B. Wrobel in meinen Augen und davon kusieren noch andere Namen. Wir brauchen einen mutigen Trainer.
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/mircea-onisemiuc-ich-war-der-richtige-trainer-id10766262.html[/url]
Der bringt alles mit. Kennt sich mit Chaos aus und lässt guten Fußball spielen :D
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3186-boris-nachfolge-kandidaten-laut-rs/?postID=88044#post88044']Wir brauchen irgendeinen Holländer, die lassen offensiv spielen. :D
[/quote]Von der Fußballphilosophie sollte er wie Wongrowitz oder van der Luer sein. Nur ein bisschen nachhaltiger und mit dem Verständnis, taktisch auch mal umzustellen und auch hinten zu sichern oder variabel zu sein.
[/quote]Von der Fußballphilosophie sollte er wie Wongrowitz oder van der Luer sein. Nur ein bisschen nachhaltiger und mit dem Verständnis, taktisch auch mal umzustellen und auch hinten zu sichern oder variabel zu sein.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3186-boris-nachfolge-kandidaten-laut-rs/?postID=88044#post88044']Wir brauchen irgendeinen Holländer, die lassen offensiv spielen. :D
[/quote]Aber genau nach diesem Artikel halte ich ihn in der jetzigen Situation nicht für den Richtigen, weil wir jetzt ein Spielsystem brauchen, mit dem wir kurzfristige Erfolge erzielen.
Spielsysteme die auf Ballbesitz und Ballkontrolle ausgerichtet sind, hatten wir hier die letzten Jahre und es ist bis auf die Aufstiegssaison immer in die Hose gegangen.
Wir brauchen im Moment einen Trainer, der die Jungs so "heiß" macht, dass sie die nächsten Gegner einfach überrennen. Mit welchen Spielsystem ist dabei erst einmal zweitrangig (leider).
[/quote]Aber genau nach diesem Artikel halte ich ihn in der jetzigen Situation nicht für den Richtigen, weil wir jetzt ein Spielsystem brauchen, mit dem wir kurzfristige Erfolge erzielen.
Spielsysteme die auf Ballbesitz und Ballkontrolle ausgerichtet sind, hatten wir hier die letzten Jahre und es ist bis auf die Aufstiegssaison immer in die Hose gegangen.
Wir brauchen im Moment einen Trainer, der die Jungs so "heiß" macht, dass sie die nächsten Gegner einfach überrennen. Mit welchen Spielsystem ist dabei erst einmal zweitrangig (leider).
0
Ein halbes Jahr bis die Spieler das System verstehen haben wir nicht! Unsere Spieler haben ja schon nicht verstanden, was der Boris von denen wollte.
Wir brauchen einen wie Franz Beckenbauer :
"Gehts hinaus und spuilts Fußball."
Wir brauchen einen wie Franz Beckenbauer :
"Gehts hinaus und spuilts Fußball."
0
Jeder neue Trainer hat sein System. Nach dem Aspekt musste Salar holen, der keinen Plan hatte, die Spieler motiviert hat und das wars. Nur das nutzt sich halt auch schnell wieder ab.
0
allen Trainer, die als Feuerwehrmann geholt wurden, sagt man nach, für mehr nicht geeignet zu sein
einzige Ausnahme dürfte Magath sein, der sich in seiner Stuttgarter Zeit anders entwickelt hat
einzige Ausnahme dürfte Magath sein, der sich in seiner Stuttgarter Zeit anders entwickelt hat
0
Denke es wird jemand, den wir nicht auf den Zettel haben aber auch kein unbekannter sein wird
0
[quote='Grotifant','http://www.schluesselszene.net/thread/3186-boris-nachfolge-kandidaten-laut-rs/?postID=88101#post88101']Mike Zettel? :irony:
Stefan Effenberg? :D
Stephan Passlack? :whistling:
[/quote]hihi,
Wie heißt das Zeug das du rauchst,
Wieso riecht man das ?
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Stefan Effenberg? :D
Stephan Passlack? :whistling:
[/quote]hihi,
Wie heißt das Zeug das du rauchst,
Wieso riecht man das ?
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: