Schluesselszene.net

KFC - WSV

Ötzi
Stoffel, wer war es denn ? Butter bei die Fische bitteschön.
0
Stoffel
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3192-kfc-wsv/?postID=88316#post88316']Stoffel, wer war es denn ? Butter bei die Fische bitteschön.
[/quote]
Weiß ich nicht. Deswegen steht es mir auch fern, hier irgendwen aufgrund eines Bauchgefühls zu beschuldigen.
0
Hört doch mal auf mit zwei Maßen zu messen.
Bei der Pressesache durfte jeder hier Boris beschuldigen derjenige zu sein, der die Presse als Erster informierte.
Reines Bauchgefühl.
Störte dann aber die meisten hier überhaupt nicht.

Soviel zu Bauchgefühl!
0
Na ja der Kreis derer die jetzt schon am neuen Kader basteln ohne zukünftigen Trainer und ohne Absprachemit dem aktuellen sportlichen Leiter dürfte relativ überschaubar sein.Die sieht man auch mit KFC Brille.
0
DrJones
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3192-kfc-wsv/?postID=88314#post88314'][quote='vonk','http://www.schluesselszene.net/thread/3192-kfc-wsv/?postID=88313#post88313'][...] Die Frage ist bloß, ob es sich um einen Alleingang [eines Verantwortlichen; geändert durch vonk] handelte, oder ob das "von oben" abgesegnet wurde. Wenn ersteres, dann ist der nicht haltbar [...], wenn letzteres, dann stehen für Riege wohl schlechte Zeiten an, denn dann wäre es öffentliche Kritik an einen Vereinsboss, der mit persönlicher Kritik wohl zuweilen Schwiereigkeiten hat.
[/quote]Gehts noch? Beschuldigst und diskreditierst Du hier jetzt allen ernstes einen Vereinsmitarbeiten aufgrund deiner bloßen Vermutung?
[/quote]Okay, das war kac..e von mir. Natürlich gilt für den Betreffenden die Unschuldsvermutung zuerst. Ich behaupte auch definitiv nicht, dass es derjenige war, sondern, dass es für mich so naheliegend war, dass ich zu der Vermutung gelangte. Ich habs in den Beiträgen dahinggehend geändert.
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3192-kfc-wsv/?postID=88315#post88315'][quote='vonk','http://www.schluesselszene.net/thread/3192-kfc-wsv/?postID=88313#post88313'][quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3192-kfc-wsv/?postID=88267#post88267']Wer hat denn wen angerufen?
[/quote]Ohnehin kann ich vor Riege nur den Hut ziehen, dass er sich derart Fragen und Kritik stellt.
[/quote]Riege redet immer von Loyalität und Zusammenhalt im Verein. Und dann stellt er auf einer öffentlichen PK Mitarbeiter des eigenen Vereines bloß? Nur um sich als sportlich fairer Verlierer zu profilieren? Sowas klärt man intern. Für mich geht beides nicht: Dass einer da 2 Tage vor dem Spiel in Wuppertal anruft ist indiskutabel, macht man nicht. Aber wie Riege (der hier nur ein einfacher Angestellter ist) so öffentlich den eigenen Verein ankacken macht man genauso wenig. Voll daneben.
[...]
[/quote]
Sehe ich anders: Dadurch, dass die Aktion (und da sind wir denke ich alle einer Meinung, dass die absolut nicht klargeht) in der PK durch Bölstler angesprochen wurde, war das Thema nicht mehr intern, sondern bereits öffentlich. Riege hat uns durch seine Aussagen eigentlich davor bewahrt wiedermal als unsportlicher Verein dazustehen, so dass man dem KFC sogar noch Respekt zollt (sogar von manch einer Wuppertaler Stimme). Er hat auch nicht öffentlich den eigenen Verein angekackt, sondern einen namentlich nicht genannten Verantwortlichen des Vereins. Ist für mich ein Unterschied. Aber wie gesagt: So zumindest sehe ich das.
0
Ötzi
Ich seh das auch so, Vonk. Seltsame Sichtweise, den der vor laufende Mikros den Rücken gerade macht, anzuprangern, und den auslösenden Vorfall gar nicht zu thematisieren.

In Wuppertal pfeifen es "gut unterrichtete" Spatzen von den Dächern, wer da telefoniert hat. Wovon ich mich natürlich distanziere.
0
Kurze Frage:
Laut Vonk machen die Transfers der Trainer und vor allem Lakis und MP als Geldgeber.
Interessante Theorie. Dann frag ich mich was ein Hr. Riege überhaupt macht als sportlicher Leiter???

Aber die PK sagt ja schon alles. Schießt gegen den eigenen Verein.
Wer hatte denn die große Fresse auf der JHV mit abschlachten etc.????
Aber war ja so nicht gemeint.....
Und dafür wird er auf der PK noch von ein paar Besoffskis gefeiert.......

Wie Riege schon gesagt hat:
Es wurden diese Saison Fehler auf allen Ebenen und Bereichen gemacht...
Dazu zählt auch Riege und er bezieht sich ja auch mit ein. Darum verstehe ich nicht warum der hier so ne Art Heiligenschein bei einigen hat. Nur wegen der paar Sprüche???

Und im Gegensatz zu unseren Geldgebern hat er in dem einen Jahr, zumindest was man als Außenstehender beurteilen kann nun wirklich überhaupt nix für den Verein geleistet!!!
0
Sabo05
Riege hat aber das Rückgrat und stellt sich in der PK, wo alle Kameras auf ihn gerichtet sind, der durch den WSV öffentlich gemachten Konfrontation.
Davor kann man eigentlich nur den Hut ziehen.
0
Tojae
Der Video-Spielbericht vom WSV:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=kHIKcyYJ1Ys[/media]
0
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3192-kfc-wsv/?postID=88326#post88326']Riege hat aber das Rückgrat und stellt sich in der PK, wo alle Kameras auf ihn gerichtet sind, der durch den WSV öffentlich gemachten Konfrontation.
Davor kann man eigentlich nur den Hut ziehen.
[/quote]Sehe ich genauso!
Respekt Herr Riege.

Und die verächtlichen Äußerungen der üblichen Verdächtigen
ist eigentlich ein Grund, dass hier mal jemand aufsteht und sagt ich entschuldige mich für das Board bei Riege.
0
Meiner Meinung nach müsste Riege jetzt den Hut nehmen. Was da vor dem Spiel und auf der PK lief bewerte ich nicht. Aber wer seit vier Monaten ständig nur labert das wir Wuppertal im Rückspiel weghauen .... also für mich kam die Niederlage gestern absolut überraschend. Wir wollten die doch weghauen! Wie konnte das passieren das das nicht passiert ist? Einfach entweder den Mund gar nicht aufreißen oder direkt gesittet bzw. gemildert. Der Satz "Ich bin der Überzeugung, das unsere Mannschaft im Rückspiel gewillt sein wird, das Hinspiel mit einem Sieg wieder gut zu machen" wäre diese vier Monate wesentlich angebrachter gewesen! Aber so ist die Saison realistisch gesehen gelaufen. Gegen den Aufstiegsanwärter Nummer 1 nicht ein Tor in 180 Minuten geschossen, dafür 7 kassiert und gegen den zweiten Aufstiegsanwärter ebenfalls kein Tor erzielt und immerhin ein mickriges Pünktchen .... sagt doch alles aus das wir es sportlich einfach nicht verdienen dieses Jahr mit sehr viel Glück im Rest der Saison aufzusteigen bei gleichzeitiger Dämlichkeit der führenden Vereine.

Die Vereinsführung ist jetzt gefordert schnell und professionell zu handeln:!: Diese Woche muss der Trainer präsentiert werden, mit dem man die Saison zu Ende bringen und die komplette nächste Saison bestreiten möchte. Dieser muss sich in den nächsten zwei Spielen ein Bild vom vorhandenen Spielermaterial machen und dann Angebote an die Spieler, die bleiben möchten und auch die entsprechende Qualität besitzen. Entscheidung bis Ende März. Da müssen auch schon die ersten Gespräche mit neuen Spielern für die nächste Saison gelaufen sein, so das wir Mitte April bis Ende April das Team der neuen Saison fix haben. Und dann als offizielles Saisonziel : Unter die ersten Drei, Aufstieg schön, aber nicht zwingend:!: Wenn intern der Aufstieg Zielsetzung ist dann INTERN, aber nicht an die Öffentlichkeit um ein wenig Druck rauszunehmen.

Dennoch wird es so sein das alle Gegner immer gegen uns, den ach so großen und ehrwürdigen KFC, zwischen 150 und 200 Prozent Leistung abrufen werden. Da unsere Mannschaft ja immer nur irgendwo zwischen 50 und 90 nach Lust und Laune abruft (so wirkt es zumindest augenscheinlich und ist als Teamdurchschnitt zu sehen, einzelne Spieler reissen sich permanent den Arsch auf!) kann das ja auch nie was werden. Hier muss angesetzt werden.

Gibt natürlich noch mehr Ansatzpunkte, aber ich rege mich da jetzt schon wieder gerade so auf das ich hier meine Gedanken abbreche. PUNKT!
0
Wenn alle die labern ihren Hut nehmen sollen, haste auch keinen Vorstand und Dir fehlen dann auch wieder paar Spieler bis zum Ende der Saison.

Hätten wir gestern 4:0 gewonnen wäre der Horst der neue Gott gewesen, der weitermachen muß, endlich wäre es einer gewesen der den richtigen Weg vorgibt.

Ich war vor 4 Monaten auch überrascht über solch mutige Aussage, aber das bin ich auch seit Jahren über andere Prognosen und Statements. Schade das es nicht geklappt hat, denn in seinem Alter muß er sich das nicht sicher antun, er ist halt mal einer der wenigen Altenvon ganz früher die überhaupt beim KFC noch was versuchen zu bewegen.
Aber jagt den mal jetzt auch vom Hof, seine Nachfolger haben wenigstens schon Telefonnummer aus Wuppertal*grins*
0
Michael
[quote='vonk','http://www.schluesselszene.net/thread/3192-kfc-wsv/?postID=88320#post88320']Riege hat uns durch seine Aussagen eigentlich davor bewahrt wiedermal als unsportlicher Verein dazustehen, so dass man dem KFC sogar noch Respekt zollt
[/quote]Da ist sicher auch was dran, kann man so sehen. Andererseits hat er das Thema mit seiner Reaktion vielleicht sogar noch mehr hochgekocht als wenn er nach dem kurzen Satz von Bölstler einfach geschwiegen hätte. Schwieriges Thema, gebe ich zu.
0
krähfan
Da ist mal wieder Jemand der seinen Kopf hinhält, obwohl er den Anruf gar nicht getätigt hat und den Verein bestmöglich versucht zu repräsentieren, da möchte man so Einen vom Hofe jagen. Respekt für Riege ,wir brauchen mehr von solchen Leuten, die unserem Verein ein ehrliches und sportlich faires Bild geben.
0
Lanker83
Danke Herr Riege! Endlich einer mit Arsch in der Hose, der auch öffentlich Fehler zu gibt und Reue zeigt. Wo findet man sowas heute noch? (Sport, Wirtschaft, Politik...)
0
Wie willst du denn den Kader für die nächste Saison zusammenstellen, wenn du niemanden anrufen darfst?
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/326106---uerdinger-abwerbeversuch-ging-um-lieblingsschueler.html[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.