Schluesselszene.net

Jörn Großkopf

für meine Begriffe testet er doch jeden Spieler ;)
0
Dynamo05
Das hier ist so schwach, dass man es kaum fassen kann, aber sicher nicht die Schuld von Großkopf ist:

" In bislang 30 absolvierten Partien verließen die Krefelder genau die Hälfte der Spiele nicht als Sieger. "

HORROR !!
0
Stoffel
Seine Aussage bzgl. Matten ("Man sollte ihn halten") klingt mir schon eher als würde er nur eine Empfehlung aussprechen und habe da selbst nichts mehr zu entscheiden. Aber da soll ja in Kürze etwas verkündet werden.
0
Sabo05
Ist bestimmt auch besser, wenn er geht.
Den wirklichen Plan in Sachen Taktik, Aufstellung und Ein- bzw. Auswechselungen konnte man jetzt bei ihm auch nicht unbedingt erkennen.
Wir brauchen einen neuen.
Und ich hoffe wirklich, daß der neue schon parat steht.
0
Bin auch mit meinem Latein am Ende ..hier muss definitiv was passieren :Platz 2 kann und will ich mir nicht schön reden ..kann mich nur an 2-3 gute Spiele erinnern diese Saison ...so macht das keinen Spaß mehr ...irgendwie Armageddon Stimmung..
Trainer passt nicht, Mannschaft auch nicht ...Ausnahme :
Rankl!!! ,Hirsch, Sekkour , Pagano, Achenbach, Taner und Thackray +ja apropos Fans: Das habe ich so noch nie erlebt...Horror Pur oder?
Wir müssen wieder eine Einheit werden:
Wir brauchen die Stimmung + die Ultras zurück ...Danke an Lakis für die Rettung und sein Herzblut aber es muss irgendwas passieren.. ein Statement von Big P fehlt zb ....Wir laufen gerade irgendwie vor die Wand...sonst lieber Neuanfang in Kreisliga C als FC Uerdingen 05..Bin Dabei !!!
Aber sowas wie jetzt ..neee :Horror ! Das sind nicht WIR !
0
nico
können wir mal damit anfangen, daß wir diesen trainer einfach nach hause schicken, der typ nervt nur noch und mich interessiert auch nicht, ob er mit dem was er sagt recht hat oder nicht, denn offensichtlich erreicht er keinen einzigen spieler mehr.
0
roteelli
Viele Spieler wollen doch garnicht mehr erreicht werden, da kann an der Seitenlinie stehen wer will. Diese Spieler sind ein charakterloser Haufen. Und da diese Spieler schon von beginn an wussten, dass sie nur einen Einjahresvertrag haben, wussten sie auch, worauf sie sich einlassen. Großkopf hatte keine Chance.
0
Ich werde hier sicherlich keinen Spieler in Schutz nehmen. Was gerade abgeht, geht halt gar nicht. Nur eins stört mich mal wieder. Nun werden die Spieler wieder charakterloser Haufen bezeichnet. Vielleicht trifft es ja zu, aber das läuft hier doch jedes Jahr so. Jedes Jahr um die Zeit, kann man hier im Forum lesen, das wir einen charakterlosen Haufen haben. Nur in den beiden Aufstiegsjahren war es so nicht. Ansonsten steht es Jahr für Jahr für Jahr hier. Nur die Mannschaft hat immer ein anderes Gesicht. Wir verpflichten 20 neue Spieler und 18 haben mal wieder keinen Charakter. Sry, das kann mir doch keiner ezählen. So extrem wie es hier ist, habe ich das nirgends gesehen. Es muss doch irgendwelche Gründe haben, warum es am Ende immer so läuft. Nun kommt Schnitt Nr. 28 und falls wir nicht aufsteigen, werden wieder fast alle von Hof gejagt.
0
[quote='nico','http://www.schluesselszene.net/thread/3206-j%C3%B6rn-gro%C3%9Fkopf/?postID=90042#post90042']können wir mal damit anfangen, daß wir diesen trainer einfach nach hause schicken, der typ nervt nur noch und mich interessiert auch nicht, ob er mit dem was er sagt recht hat oder nicht, denn offensichtlich erreicht er keinen einzigen spieler mehr.
[/quote]Und was schlägst Du für eine Alternative vor: Das die Mannschaft sich selber trainiert...?
Jörn Großkopf ist mit die ärmste Sau beim KFC. Auch wenn ich von dem, was ich unter seiner Regie gesehen habe, nicht sehr angetan bin, habe ich trotzdem zunehmend Sympathien für ihn. Er hat Rückgrat und spricht auch mal öffentlich klare Worte!
0
Michael
Großkopfs letzte Aussagen auf den PK´s kommen natürlich bei Fans super an, sowas hören Fans immer gerne, aber es ist nunmal sein Job wie die Mannschaft auftritt. Und dazu gehört auch die Einstellung. Klar kann man immer sagen, dass einige Spieler vielleicht Charakterschweine sind, die sich nicht motivieren lassen. Mag sein, keine Ahnung, niemand hier weiß das so genau. Aber das finde ich zu einfach, so kann man den nicht aus der Verantwortung nehmen, denn dann muss er eben andere Wege finden. Ne andre Ansprache. Wenn die Peitsche nicht gefruchtet hat, dann hätte er vielleicht Spaß reinbringen müssen, ich bin kein Trainer. Aber es ist sein Job und er wird dafür bezahlt. Er hat taktisch versagt, er hat bei den Auswechslungen versagt und er hat es nicht geschafft, der Mannschaft nochmal Leben einzuhauchen. Menschlich mag er ja ganz okay sein, aber als Trainer hat er für mich in absolut jeder Hinsicht versagt, sorry.
0
roteelli
Wenn Spieler zum Anfang der Saison wussten, dass sie nur einen Einjahresvertrag bekommen und diese dann am Ende der Saison mitgeteilt bekommen, dass der Vertrag für die kommende Saison nicht verlängert wird, dann halte ich das für legitim. Wenn diese Spieler daraufhin das Fußballspielen einstellen, dann ist das für mich Charakterlos. Und das diese Spieler das so praktizieren, ist doch sehr offensichtlich. Somit ist ein Trainer doch eher machtlos.
0
nico
[url='http://www.schluesselszene.net/user/254-roteelli/']@roteelli[/url], genau das meine ich, er ist machtlos, er hatte keine chance und hat sie nicht genutzt, also was macht der mann noch im verein ?

@Kleinster Fanclub Stefan, der verein hat doch immernoch personal genug diese "charakterlosen spieler" über den trainingsplatz zu scheuchen und ihnen ihre spielpostion mitzuteilen, denn mehr begreifen diese "charakterlosen spieler" ja eh nicht mehr, oder ?

... ich finde eine sinnfreie vertragserfüllung nicht wirklich ein zeichen von charakter !!!
0
Timon U.
Noch eine Ablöse zahlen? Wie unsinnig..
0
[quote='nico','http://www.schluesselszene.net/thread/3206-j%C3%B6rn-gro%C3%9Fkopf/?postID=90124#post90124']@Kleinster Fanclub Stefan, der verein hat doch immernoch personal genug diese "charakterlosen spieler" über den trainingsplatz zu scheuchen...
[/quote]Bist Du Dir da sicher...
0
Alles Gute für die Zukunft!!!
Hatte hier nen schweren Job, Saison war ja quasi gelaufen.
Hat sich immer fair und loyal verhalten.
Man hat in der Presse nie ein schlechtes Wort von ihm gehört.
Klasse!!
0
Flo
Großkopf war sich ja bereits kurz nach seinem Start in Uerdingen mit dem Wedeler TSV (Oberliga Hamburg) einig, falls sein Vertrag nicht verlängert werden sollte. Dies war bekanntlich der Fall, sodass er dann auch nach Wedel ging und vor einigen Tagen ein Interview gab, in dem er u.a. über Uerdingen, Nebenkriegsschauplätze und Mo Idrissou sprach. Zudem hatte er laut Interview auch eine Ausstiegsklausel in Wedel, sollte ein höherklassiger Verein anklopfen. Das ist nun bereits der Fall und Jörn Großkopf wechselt zum Regionalliga-Aufsteiger SV Eichede.

[url='http://www.amateur-fussball-hamburg.de/grosskopf-unser-team-wird-fit-sein/']Link zum Interview[/url]

[url='http://www.sveichede.de/j%c3%b6rn-gro%c3%9fkopf-ist-neuer-cheftrainer-des-sv-eichede.html']Link zur Meldung SV Eichede[/url]
0
Timon U.
Na das ging ja fix =O
0
Stoffel
[url='http://www.abendblatt.de/region/stormarn/sport_141/article208194193/Haelt-Eichede-die-Klasse-Herr-Grosskopf.html']Hält Eichede die Klasse, Herr Großkopf?[/url]
0
kfc9999
[url]http://www.media-sportservice.de/2016/11/21/regionalliga-nord-ex-uerdinger-grosskopf-muss-gehen/[/url]
Regionalliga Nord-Schlusslicht SV Eichede hat auf den enttäuschenden Verlauf der Hinserie reagiert und sich von seinem bisherigen Cheftrainer Jörn Großkopf getrennt. „Nach Abschluss der Hinrunde müssen wir feststellen, dass die gezeigten Leistungen, aber auch die Ergebnisse nicht unseren Erwartungen und Zielen entsprechen“, begründete Eichedes Vorsitzender Olaf Gehrken nach nur sechs Punkten aus den ersten 16 Saisonspielen und bereits zehn Zählern Rückstand zum „rettenden Ufer“ die Entscheidung.

Netter Typ, aber leider ein echt schlechter Trainer.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.