Schluesselszene.net

KFC - Bocholt

Mac704
...und da fordern die immer Respekt vor Schiedsrichtern... is klar...
0
Danke Schiri. Mehr sag ich nicht. Sonst werde ich gesperrt. Aber so einen Beschiss hab ich noch nie gesehen.

[color=#B22222]gekürzt - Stoffel[/color]

Der sieht es natürlich anders.
0
Dynamo05
Du gehörst doch sowieso gesperrt! Und das schon lange!
0
Hakan
Geh dir einen Keulen ,Mr.Odendahl. :kotz:
0
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3221-kfc-bocholt/?postID=88804#post88804']Wuppertal weiter souverän ....

Goris ist so frei um 4 Tore gegen den KFC zu schießen.... unfassbar passend für diese grauenhafte Saison! Die haben einfach keinen Bock! Kein Druck, kein Aufbäumen...einfach nur NICHTS!

Zum kotzen, schickt 3/4 der Mannschaft direkt in die Wüste!
[/quote]ich weiss nicht in welchem Stadion du warst,aber nicht in der Burg,
Bei soviel Schwachsinn was du hier schreibst.
0
Dynamo05
Redet doch alles schön Ihr unbefriedigten Träumer und Schönredner! Immer sind es die anderen Schuld

So ein Spiel muss glockenklar gewonnen werden! Ende aus Feierabend! Und es interessiert mich NULL, was der Schiri
macht- führe ich 3:0 kann mir das egal sein!

Die Saison ist und bleibt ein Albtraum!
0
Duke
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3221-kfc-bocholt/?postID=88804#post88804']Wuppertal weiter souverän ....

Goris ist so frei um 4 Tore gegen den KFC zu schießen.... unfassbar passend für diese grauenhafte Saison! Die haben einfach keinen Bock! Kein Druck, kein Aufbäumen...einfach nur NICHTS!

Zum kotzen, schickt 3/4 der Mannschaft direkt in die Wüste!
[/quote]An deinem Kommentar merkt man, dass du nicht im Stadion warst, dafür aber reichlich große Klappe hast! Ich an deiner Stelle wäre etwas zurückhaltender wenn ich mir kein objektives Urteil erlauben könnte. Geh bitte in die Wüste, denn dort gibt es noch reichlich andere Kamele.
0
Dynamo05
[url='http://www.schluesselszene.net/user/150-duke/']@Duke[/url] ... Heul doch!

Was kommt am Ende dabei raus? NULL PUNKTE!

Und ich war wohl da--- nach dem 1:2 reichte mir die Scheisse!
0
Duke
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3221-kfc-bocholt/?postID=88814#post88814']führe ich 3:0 kann mir das egal sein!
[/quote]Ja, und genau daran merkt man dass du ein Dummschwätzer bist! Das 0:1 war nämlich kein reguläres Tor, sondern Abseits!
Und heulen tust doch eher du hier.
0
Dynamo05
Scheiss egal! Das sind doch Tatsachentscheidungen!

Der unfähige Schiedsrichter hätte es nie zurückgenommen!

Dem Spiel fehlte es total am unbedingten Siegeswillen, da ist kein Druck, kein Kampf, erkennbar.

Der Gegner muss so eingeschnürt werden, dass er keine Luft mehr bekommt!

HALLO? Ein Heimspiel in dem Bocholt nicht besiegt werden kann! :kotz:
0
Dynamo,du hast echt ein großes Problem,bist du unzufrieden mit deinem Leben,oder was?
Bei soviel Beschiss kannste doch der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Am besten meldest du dich in einem anderen Forum an,denn du gehst uns hier fürchterlich auf die Eier
0
Nur mal für Alle, die nicht in der Grotenburg waren: die Mannschaft wurde nach der 1. Halbzeit (0:1) genauso beklatscht wie am Ende des Spieles (1:2). Nur berechtigter Unmut gegenüber dem Schiedsrichtergespann, denen schon am Anfang das gesamte Spiel aus den Händen geglitten ist. Dann noch theatralisches auf dem Boden Liegen von vielen Bocholter Spielern. Nach dem 1:1 konnte man fast schon sicher sein, dass noch das 2:1 für uns fallen könnte. Was passiert: ein Bocholter Spieler liegt mal wieder auf dem Boden, unterbricht dadurch den Spielfluss, und mal wieder mit mächtig Glück fällt das 1:2. Kubo verhindert noch den Ausgleich, in dem er einfach nur falsch steht, hätte er den Ball durchgelassen, hätte Mo (wahrscheinlich!) das 2:2 gemacht.
Wieder so eines der Spiele, bei dem der Gegner zu allen (erlaubten und unerlaubten -aber vom äussert schlechten Schiedsrichter nicht geahndeten-) Mittel greift. Wir müssen ruhiger, abgezockter werden, und uns nicht provozieren lassen.
0
Dynamo05
Mach Dir mal keine Sorgen! Ich habe ein geiles Leben!

Ihr nicht... immer diese Schönrederei!

Wenn ich bis zum vermeindlichen Abseitstor bereits 2:0 führe und danach wieder Gas gebe... kann es mir doch egal sein!

Mal sehen was es nächste Woche ist....
0
Andy
Super gekämpft, bis zur letzten Sekunde. Schiedsrichter heute wirklich skandalös.

Aber so kann man verlieren. Das Team hat wirklich Charakter gezeigt. Jetzt bitte ab sofort am Kader 16/17 pfeilen.

Und da gehören Spieler wie Fahrian und Abel z.b. nicht mehr rein. Heute wieder auffallend schwach, ebenso Anic.
0
vluyner
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3221-kfc-bocholt/?postID=88820#post88820']

Wieder so eines der Spiele, bei dem der Gegner zu allen (erlaubten und unerlaubten -aber vom äussert schlechten Schiedsrichter nicht geahndeten-) Mittel greift. Wir müssen ruhiger, abgezockter werden, und uns nicht provozieren lassen.
[/quote] Die schlechte Schiedsrichterleistung übertüncht unser schlechtes Spiel. Auf die rote Karte von Drevina konnte man wetten. Geht in zwei Situationen dem Gegner an die Gurgel. Natürlich wurde er gefoult und sein Gegner hätte gelb sehen müssen. Nur was wir für HB-Männchen in unserem Team haben, geht auf keine Kuhhaut.
0
Dynamo05
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3221-kfc-bocholt/?postID=88823#post88823'][quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3221-kfc-bocholt/?postID=88820#post88820']Wieder so eines der Spiele, bei dem der Gegner zu allen (erlaubten und unerlaubten -aber vom äussert schlechten Schiedsrichter nicht geahndeten-) Mittel greift. Wir müssen ruhiger, abgezockter werden, und uns nicht provozieren lassen.
[/quote] Die schlechte Schiedsrichterleistung übertüncht unser schlechtes Spiel. Auf die rote Karte von Drevina konnte man wetten. Geht in zwei Situationen dem Gegner an die Gurgel. Natürlich wurde er gefoult und sein Gegner hätte gelb sehen müssen. Nur was wir für HB-Männchen in unserem Team haben, geht auf keine Kuhhaut.
[/quote]Das ist mal ein sinnvoller Kommentar- unterschrieben!
0
Spätestens jetzt sieht doch auch wirklich der Allerletzte was Dynamo hier bezwecken will.
0
Da hat sich der Schiri wohl heute auch gedacht, na da verdien ich mir doch mal ein kleines Taschengeld mit Sportwetten. Lief ja ganz gut...
0
pookas
Kein Grund sich zu streiten, wo die Sache doch eh durch ist.
Und das übrigens völlig zu Recht.
Das Spiel hat wieder mal gezeigt, weshalb wir diese Saison den Aufstieg nicht verdient haben.
Wer kurz nach der Halbzeit den Ausgleich erzwingt, und den Gegner nur ein paar Minuten später einlädt, wieder in Führung zu gehen, hat an der Spitze nichts verloren.
Das 1:2 war gerade zu eine Blaupause für uerdingen-typische Gegentreffer in dieser Saison. Der Gegner schaltet, während wir vom Aufstieg, oder von was auch immer, träumen. Da war mal wieder nicht nur ein Gegner völlig frei, sondern direkt mehrere völlig ungedeckt im eigenen 16er.

Möchte gar nicht sagen, dass die Mannschaft nicht will. Im Gegenteil, sie sieht sogar sehr bemüht aus. Allerdings wird in großer Regelmäßigkeit sich immer genau für die schlechtere Option entschieden.
Wenn man den Ball in die Mitte flanken kann, wird sich wieder eingedreht oder in einen völlig überflüssigen Zweikampf gegangen.
Fast jeder Ball, der zum Tor kam, wurde irgendwie gefährlich. Aber anstatt dann mehr Bälle zum Tor zu bringen, wurde wieder nach hinten gespielt, Ecken wurden völlig sinnlos kurz ausgeführt.
Das ist einfach keine Aufstiegsmannschaft, wobei die Probleme hinten anfangen.
Es kann einfach nicht sein, dass ein Achenbach als Innenverteidiger "verschenkt" wird, weil vor der Saison und während der Winterpause nicht erkannt wurde, dass wir auf dieser wichtigen Position unterbesetzt sind, obwohl es die Spatzen und fast alle Beobachter von der Tribüne gepfiffen haben.

Auch brauchen wir keine Ex-Stars oder andere vermeintliche Heilsbringer für den Aufstieg, sondern ein vernünftiges Kollektiv.
Nicht das Idrissou heute der schlechteste Spieler war, aber er macht eben auch nicht den Unterschied.

Jetzt sollte man mit hoher Konzentration zusammen mit dem neuen Trainer die nächste Oberliga-Saison planen und versuchen, die durchaus schon dieses Jahr vorhandenen Leistungsträger von einem Verbleib zu überzeugen.

Wichtigste Kandidaten wären für mich: Achenbach, Pagano, Hirsch, Rankl und auch Kubo (der kann -richtig eingesetzt- deutlich mehr.)
Alle anderen sind ersetzbar, wobei natürlich auch noch ein paar andere bleiben könnten.
Gehen, um auch den Etat zu entlasten, dürfen gerne: Schwabke, Fahrian, Idrissou, Alexiou

P.S.
Leider doch ein Wort zu den Schiedsrichtern.
Egal, ob spielentscheidet oder nicht, es ist einfach nur traurig, welch unsouveräne Gespanne auch in der 5.Klasse ihr Unwesen treiben dürfen.
Gerade der Linienrichter war eine Karikatur von Schiedsrichter.
Egal ob Ecke, Abseits oder Foulspiel, er war immer der einzige aller am Spiel und auf der Tribüne Beteiligten, der die Situation als einziger falsch eingeschätzt hat.
Am Ende hat er dann lieber gar keine Entscheidung mehr getroffen, sondern nur mit den Händen wie ein Skispringer kleine Korrekturbewegungen angedeutet, bis der Hauptschiedsrichter die Entscheidung für ihn getroffen hat.
Die beiden überflüssigen roten Karten sind auch nur passiert, weil die Schiedsrichter das Spiel zuvor unverständlicherweise nicht schon längst unterbrochen hatten.
Wer so wenig Souveränität ausstrahlt, hat noch nicht mal was in der untersten Jugendliga zu suchen. Das war heute einfach nur armselig, aber der DFB sucht scheinbar genau immer die Blinden, Dummen und selbstverliebten für den Schiedsrichter Job aus.
0
Wer behauptet, die Mannschaft hätte sich nicht aufgebäumt und um den Sieg bzw. am Ende um das Unentschieden gekämpft war entweder nicht im Stadion oder hat eine sehr exklusive Sicht auf das Spiel gehabt. Es ist aber insgesamt zu wenig Druck auf das Bocholter Tor dabei rausgekommen. In der Phase als auch das 1:1 fiel war ich mir sicher, dass der KFC auch nocht ein 2. Tor nachlegen kann. Das 1:2 war dann ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Bocholt hat zwar einige Chancen verstopert, aber immerhin auch 2x getroffen, während wir nur einmal eingenetzt haben - und das zählt am Ende nun einmal. Dazu haben sie geschickt das Spiel verzögert und so konnten sie den Sieg über die Zeit bringen.
0
Der Schiri hat nach 2 Minuten bei nem Allerwelts Zweikampf Achenbach zu sich zitiert. Da hab ich sofort gesagt das heute jemand fliegt. Idrissou reißt sich den Arsch auf. Was Anic in der Rückrunde spielt geht überhaupt nicht. Spricht aber niemand drüber.
0
vluyner
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3221-kfc-bocholt/?postID=88830#post88830']Da hab ich sofort gesagt das heute jemand fliegt.
[/quote]Beide sind zu Recht runtergeflogen.
0
Dynamo05
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/3221-kfc-bocholt/?postID=88829#post88829']Wer behauptet, die Mannschaft hätte sich nicht aufgebäumt und um den Sieg bzw. am Ende um das Unentschieden gekämpft war entweder nicht im Stadion oder hat eine sehr exklusive Sicht auf das Spiel gehabt. Es ist aber insgesamt zu wenig Druck auf das Bocholter Tor dabei rausgekommen. In der Phase als auch das 1:1 fiel war ich mir sicher, dass der KFC auch nocht ein 2. Tor nachlegen kann. Das 1:2 war dann ein ziemlicher Schlag ins Gesicht. Bocholt hat zwar einige Chancen verstopert, aber immerhin auch 2x getroffen, während wir nur einmal eingenetzt haben - und das zählt am Ende nun einmal. Dazu haben sie geschickt das Spiel verzögert und so konnten sie den Sieg über die Zeit bringen.
[/quote]
Genau das stimmt so! Nach dem 1:1 wird nicht nachgelegt, ist es Arroganz oder mangende Konzentration? Um es dann am Ende mit "Gewalt" zu roten Karten kommen zu lassen ist - wegen des Schiedsrichters zu menschlich - aber ansonsten total unsouverän. Und ich frage noch mal: Wieviele Elfer hat der KFC bekommen? NULL! Das ist das Ergebnis des Boris-Style-Fußballs in DIESER Liga! Erzeuge ich permanten Druck, gibt es die zwangsläufig. Wieviele Elfer hat IssaIssa damals verwandelt?? DIESE Saison wird als "Punkte- verschenken- Saison" gekennzeichnet sein, das begann bereits am 1. Spieltag.
0
Andy
Muss hier Chris klar Recht geben. Anic total neben sich, Mo dagegen heute wieder einer der besten. Der ackert wirklich richtig.

Gegen Duisburg dann bitte Schmidt und Kubo mal von Beginn an. Das Vorspielen für kommende Saison kann beginnen. Hoffe das sehen jetzt auch alle im Verein so..
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen