Schluesselszene.net

MSV U23 - KFC

Stoffel
Alle schon in der Sommerpause?

Sonntag gehts zum Nachwuchs der Zebras. Gespielt wird im Stadion Meiderich (Westender Straße 36).

Radio wird es leider keines geben, es sei denn, hier meldet sich jemand freiwillig :P
0
Scheint hier zwar nur noch wenige zu interessieren. AAber die Saison ist noch nicht vorbei. ;)
0
Hoffe Großkopf überdenkt für den Rest der Saison nochmal die Aufstellung und Taktik aus dem letzten Spiel, verzichtet auf Fahrian (und generell einen zweiten "Sechser") im Mittelfeld und bringt endlich jemanden der mal einen Pass nach vorne spielen kann. Da darf auch die Sperre von Drevina keine Ausrede sein. Schmidt, Manca, Gerstmann, egal, gerne auch dem Efthimiou mal eine Chance geben irgendwann. Aber bitte nicht die selben Fehler machen wie Boris.
0
Neoterra
Jetzt kann man auch nicht mehr wirklich was verlieren. Ich würde jedes Spiel zum Testspiel machen.
0
Stroem
Und vielleicht auch den jungen Spielern wie Matten oder Jovanovic ein paar Minuten Spielzeit einräumen.
0
Jovanovic ist ne Wurst für Oberliga Verhältnisse. Der war noch niochtmal Stammspieler in der A-Jugend in Gladbach. Die lachen sich heute noch darüber kaputt. das Salar den zu uns geholt hat. Kein Witz.

Und Matten reicht einfach auch nicht...So Leute bringen uns einfach nicht weiter. Da brauch ich auch nix zu testen.
0
vluyner
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3224-msv-u23-kfc/?postID=89026#post89026']Und Matten reicht einfach auch nicht...So Leute bringen uns einfach nicht weiter. Da brauch ich auch nix zu testen.
[/quote]Ach ja, ich vergaß. Du setzt ja in der 5. Liga auf Vollprofis, die auch Mittags trainieren können. Warum bringts Matten nicht? Versuch macht klug. Wäre schön, wenn du die Speieler nicht beleidigst.
0
Andy
Der Ton mag zwar etwas hart zu sein, Recht hat er trotzdem. Zumindest bei Jovanovic.

Matten hat schon das Potential, ein guter Oberligaspieler zu werden. Nur haben wir auf der
Position schon Hirsch, so dass es schwierig ist mit Spielpraxis...
0
Stroem
Sollten die beiden tatsächlich nicht geeignet sein, kann man sie auch aus dem Kader streichen.
0
Wenn ich das richtig im Kopf haben gehörten beide doch diese Saison eh kaum zum Kader oder???
Und beide 0 Einsatzminuten. Das sagt doch schon alles.
Hier geht es nunmal nicht nach Symphatie. Das rumgestümper von beiden in der letzten Saison hat mir gereicht. Und da ist es mir egal ob jemand 19 Jahre oder 29 Jahre alt ist....
Sieht man aktuell übrigens auch schön bei einem gewissen Hr. Oehlers. Startet ja super durch bei Schalke II....
0
Der Großkopf kämpft hier um einen neuen Vertrag! Der braucht Ergebnisse statt Experimenten!
0
schwako
HALLO...? Morgen ist SPIELTAG!!! Morgen spielen wir in Meiderich...schon jemand mitbekommen??? Oder gehen die Angemeldeten hier nur zum Spiel des Aufstiegs-Willen? Oder wegen des KFC Uerdingen? Bin da.
0
Ma905
ebenfalls da :D
0
was für ne Frage

Und außerdem gehts doch noch um den Aufstieg

Den Wuppis droht doch Punktabzüge wegen der Taschengeldaffäre :irony:
0
[quote='schwako','http://www.schluesselszene.net/thread/3224-msv-u23-kfc/?postID=89048#post89048']HALLO...? Morgen ist SPIELTAG!!! Morgen spielen wir in Meiderich...schon jemand mitbekommen??? Oder gehen die Angemeldeten hier nur zum Spiel des Aufstiegs-Willen? Oder wegen des KFC Uerdingen? Bin da.
[/quote]Ein wenig attraktives Spiel an einem wenig attratkiven Spielort...
Bin (trotzdem) da...
0
Andre
Radio today?
0
Heute mal mit 4 Innenverteidigern? Nee Thackray und Ellguth auf der Doppel-Sechs, defensiver geht es nicht mehr! Hauptsache Schmidt versauert auf der Bank!
0
Hakan
0:1 :thumbup: [u][/u]
0
Timon U.
Und Elfer in der letzten Minute.. :cursing:
0
Dynamo05
1:1 Elfmeter... Das nächste lächerliche Ergebnis...

15 Punkte Rückstand - grandioses neben das Ziel! Wie verpeilt...
0
wie kann man so dämlich sein,in der 92 min so darein zugehen,
Vorallen was macht der Kubo ameigenen Strafraum.bow
0
Andy
Am Mittwoch dann vor 800 zuschauer gegen RWO 2.
Würde vorschlagen, dann aber besten mit drei 6ern zu spielen und ganz wichtig, Abel unbedingt wieder von Beginn an bringen...vielleicht auch Kubo mal als LV bringen, hat ja letzte Saison die Liga abgeschossen...

Schmidt am besten garnicht in Kader nehmen...
An Lächerlichkeit leider nicht mehr zu überbieten.
0
vluyner
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3224-msv-u23-kfc/?postID=89062#post89062']Am Mittwoch dann vor 800 zuschauer gegen RWO 2.
[/quote]800 ist aber optimistisch
0
Tritt in die Fresse für alle Uerdinger vor Ort. Duisburg war Müll und wir haben in der zweiten Halbzeit nichts, aber absolut nichts geschissen bekommen. Haben um den Ausgleich gebettelt. Bin stinksauer.

Dachte man versucht die Saison noch vernünftig und mit Anstand zu Ende zu bringen.

Da spielt ein Thackray quasi Spielmacher ne Stunde lang....Ich raff es einfach nicht.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.