Schluesselszene.net

KFC - Meerbusch

Sonntag, 17.04.2016 - 15 Uhr - KFC Uerdingen : TSV Meerbusch, Grotenbug-Stadion

Hoffentlich beträgt die Zuschauerzahl wieder >1000 Anhänger trotz Goldener Ananas.

Mein Tipp: 3-1 Heimsieg, 1x Rankl, 1x Pagano, 1x Schmidt
[size=8](WSV-Fischeln: 0-1 :whistling: [/size] )
0
Für Sonntag ist in Krefeld trockenes Wetter und 11-12 Grad angesagt. Dazu lockt ein entspanntes Fußballspiel in der heimischen Grotenburg. Es könnte zwar unterhaltsamer sein, aber wenn man als KFC-Fan Zeit hat, sollte man hingehen.
0
Sabo05
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89225#post89225']Für Sonntag ist in Krefeld trockenes Wetter und 11-12 Grad angesagt. Dazu lockt ein entspanntes Fußballspiel in der heimischen Grotenburg. Es könnte zwar unterhaltsamer sein, aber wenn man als KFC-Fan Zeit hat, sollte man hingehen.
[/quote]Die Zeit nimmt man sich als KFC-Fan :thumbup:
0
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89229#post89229'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89225#post89225']Für Sonntag ist in Krefeld trockenes Wetter und 11-12 Grad angesagt. Dazu lockt ein entspanntes Fußballspiel in der heimischen Grotenburg. Es könnte zwar unterhaltsamer sein, aber wenn man als KFC-Fan Zeit hat, sollte man hingehen.
[/quote]Die Zeit nimmt man sich als KFC-Fan :thumbup:
[/quote]Richtig
Der KFC bestimmt die Zeit :thumbsup:
0
Sabo05
2:0 für Uerdingen vor 1978 Zuschaueren
Tore von Pagano und Rankl
0
Heute könnte man noch einmal etwas bewegen nach vorne....

2:0
0
Hauptsache gewinnen! Aber mehr als 1100 bis 1200 Unentwegte werden es wohl nicht werden ...
0
KROdessa
[quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89255#post89255']2:0 für Uerdingen vor 1978 Zuschaueren
Tore von Pagano und Rankl
[/quote]wie kann man ersnthaft mit so einem zuschauer aufkommen rechnen ?! is das ironie ? oder sind das die verblendeten sichtweisen hier !
alles über 1400 wäre utopisch
0
ich tippe mal 3:1 vor knappen 1200 Zuschauern
Und 2:1 für Fischeln :thumbsup:

Und dann fängt das Zittern an bei den Wuppis :thumbsup:
0
chalbi
[quote='KROdessa','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89258#post89258'][quote='Sabo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89255#post89255']2:0 für Uerdingen vor 1978 Zuschaueren
Tore von Pagano und Rankl
[/quote]wie kann man ersnthaft mit so einem zuschauer aufkommen rechnen ?! is das ironie ? oder sind das die verblendeten sichtweisen hier !alles über 1400 wäre utopisch
[/quote]8:0 vor 12.000 Zuschauern, ein Tor durch Taner!
0
Sollte einfacher sein als gegen Oberhausen, mit den üblichen Abwehraussetzern 4:2.

Wuppertal- Fischeln 1:0 (Aydogmus 88. Minute).
0
Timon U.
Ti-Taner
0
Dynamo05
1:1 Gegurke ... Mit großzügigem Betteln um den Ausgleich! Dumm, Dümmer .... Das nächste Lachtabletten- Ergebnis!
Wie geht zeigt mal wieder der WSV!
[list][*]Mega- peinlich! :kotz:
[/list]
0
Dynamo Du hast Dich irgendwie abgenutzt, nach jedem Spiel dieselben Floskeln is laaaaaaaaaaangweilig. :D

Ich find das Ergebnis gut! Geht sowieso um nichts mehr und jeder Sieg steigert nur die Chance, dass dieser Trainer hier auch noch ne Verlängerung bekommt! Das wäre ganz schlecht, denn wir brauchen im Sommer frischen Wind! Also Scheiß drauf, die Saison irgendwie rumkriegen, nen frischen Trainer holen, paar faule Äpfel weg und dann neu durchstarten!
0
Irgendwie diese Saison ein immer wiederkehrendes Bild: wir schaffen es nicht, weitere Tore zu machen, und der Aufsteiger gewinnt seine Gurkenspiele irgendwie.
Ach ja, und Dynamo 05 macht immer die selben Kommentare...
0
Flo
Dieses Unentschieden haben wir uns absolut selbst zuzuschreiben. Wie Großkopf aufstellt und spielen lässt ist doch nicht besser als die Taktik von Michael Boris. Schrecklich. Warum bitte immer mit zwei 6ern vor der 4er Kette? Und dann auch noch Ellguth und Thackray. Das Gegentor war ja nur eine Frage der Zeit.

Hatte Schiedsrichter Benjamin Keck, laut FuPa Live-Ticker übrigens vom Verein OSV Meerbusch (ist das überhaupt erlaubt?), das Spiel nur ansatzweise im Griff? Und das Meerbuscher Pack durfte auch mal wieder machen was es will.
0
Timon U.
Meerbuscher Trainer mit Bewerbung für Wuppertal..
0
Zum Spiel:
Meerbusch überraschend Offensiv zu Anfang. Hatten zwei richtig gute Chancen. Bei gegnerischen Standards stimmt bei uns wirklich überhaupt nix.
Dann das 1:0 durch Rankl. Mo muss ein paar Minuten später das 2:0 machen. Mo braucht aktuell einfach viel zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Auch der Kopfball in der 2. Halbzeit nach dem Ausgleich...Rankl noch mit nem (angeblichen) Abseitstor.

In der zweiten Halbzeit dann bis zum 1:1 nicht zwingend genug. Dazu hinten offen wie ein Scheunentor. Minuten vor dem Ausgleich war ne 2:1 Situation für Meerbusch. Wie kann sowas bei eigener Führung passieren???

Trotz allem hatten wir nach dem Ausgleich noch zig gute Chancen zum Sieg, da muss dann auch ein Tor her. Kann doch nicht war sein. Kopfbälle von Thackray, Mo, Kubo und 2x Ellguth. Dazu die riesen Chance von Kubo. Da bekommt man ja fast Mitleid mit dem Jung, 3 Minuten vor Schluß ganz frei vor dem Tor und dann ne Art Rückgabe zum Torwart. :-(

Zum Gegner:
Wie schon im Hinspiel. Ne assoziale Truppe, allen voran der Kapitän und die beiden Trainer!! Unfassbar. Palikuka dieses dumme Stück.........war 90 Minuten in einer Tour den Linienrichter am bearbeiten. Coaching-Zone?? Scheiß egal. Durfte machen was er wollte. Der Glatzkopf ebenfalls.

Zum Schiri:
Das es am Ende so eskaliert ist war doch voraus zu sehen. Wie gesagt, das Verhalten der Trainer wurde einfach geduldet. Dazu dieses lächerliche auftreten über die gesamten 90 Minuten. Pfeift direkt nach der Halbzeit ein klares Foul gegen Hirsch als Foul von Hirsch, nur um 20 Sek. später (Hirsch liegt noch am Boden) den Freistoß doch für uns zu geben. Ein Meerbuscher markiert kurz vor Schluß mal wieder den sterbenden Schwan. Schiri sagt weiter spielen und die Betreuer laufen einfach auf den Platz.
Als Krönung dann tritt die Gästebank auf Hirsch nach nem Zweikampf ein. Rudelbildung, Chaos ohne Ende. Der Schiri pfeift ab und geht in die Kabine....
Tut mir Leid. Was schickt der Verband da für Leute??? Unfassbar......

P.S. Ich höre gerade, das der Schiri aus Meerbusch kommt.....Ist doch alles nicht mehr normal....
0
Benjamin Keck aus Meerbusch.....
Das kan doch nicht sein. Wie bescheuert sind die Herren beim Verband eigentlich????
0
Bei der Schiriansetzung muss der Verein aber auch etwas im Vorfeld unternehmen. Kann doch nicht sein, das einer aus Meerbusch hier pfeifft, lol. Es wird immer verrückter.

Aus dem FuPa Ticker von einem Meerbuscher:


[quote]Die KFC Fans jubeln - Flanke von Schmidt Flugkopfball von Rankl und der Assistent winkt.Aus meiner Sicht - und ich stehe gut - klare Fehlentscheidung
[/quote]

Aber trotzdem, wir müssen endlich mal wieder geschickter spielen. Das die Gäste bei uns immer Palaver machen ist doch nichts neues. Kennen wir doch alles. Bis auf die vdL Saison gab es immer Ärger. Wir müssen einfach mal souveräner und konsequenter Auftreten. Wenn wir einfach mal unsere Tore machen, dann kommt vom Gegner auch nichts. Nur so ist jede Partie extrem heiß.

Klar hatten wir heute einige Chancen und müssen am Ende gewinnen. Nur mal ehrlich, das ist unterm Strich alles zu wenig. Der Gegner verliert am Mittwoch noch mit 5-1. Völlig verunsicherte Truppe und wir schaffen es nicht, denen paar Eier ins Nest zu legen. Genauso verstehe ich den Trainer nicht. Es wird immer von Offensivspektakel gesprochen und dem Zuschauer will man was bieten, puh. Ich hab jetzt schon Angst wegen der neuen Saison...
0
Bitte was?? Der kam aus Meerbusch????

Wann gab es sowas schonmal? Das ist doch nicht mehr normal! Da muss man doch was gegen unternehmen! Selbst wenn die Saison gelaufen ist, wir können uns doch hier nicht dermaßen verarschen lassen!
0
Das Spiel selber fand ich vom Einsatz her heute ehrlich gesagt nicht schlechter als bei manchen Siegen in dieser Saison. Man hat zumindest gesehen, dass die Mannschaft halt unbedingt noch das Tor erzielen wollte. Allerdings muss dann spätestens Kubo das Ding auch machen.

Andererseits ist unser Spiel auch unter dem neuen Trainer noch viel zu umständlich. Schmidt und Pagano werden herunter genommen, stattdessen spielen wir die Partie mit 2 "Sechsern" zu Ende. Kannst du eigentlich nicht bringen in so einer Situation. Auch wenn mir Thackray wieder gut gefällt, haben wir einfach niemanden der unser Offensivspiel lenkt, der mal einen Pass in die Tiefe spielen kann. Wo ist der klassische Spielmacher bei uns im System?

Das traurige ist doch, dass wir den Aufstieg nicht durch die beiden Niederlagen gegen Wuppertal verpasst haben, sondern durch die andauernden Punktverluste gegen die Dorftruppen von Hiesfeld, Bocholt, Meerbusch usw.

Zum Trainer von Meerbusch muss man übrigens nicht mehr viel sagen. Der geht garnicht. Alleine wegen solchen Typen, musst du genau diese Mannschaften halt sportlich weghauen, damit die sich garnicht erst so aufspielen können. Gleiches gilt übrigens auch für Dynamo und die anderen Facebook-Trolle.
0
Diese zwei verlorenen Punkte haben wir uns (mal wieder) selber zuzuschreiben. 3-4 gute bis sehr gute Chancen zum 2:1 nicht genutzt - dann bleibt eben nur 1 Punkt auf der Habenseite.

Der Meerbuscher Trainer konnte sich bei dem Schiri-Gespann echt alles rausnehmen, der Höhepunkt war, wie er völlig unbehelligt auf dem Rasen stehend (und das nicht 30 cm über der Linie oder ähnlicher Kleinkram) erst den Spielerbetreuer für einen "verletzten" Spieler geben konnte sondern auch noch schön ausgiebig coachen konnte.

Thackray hätte für seine Tätlichkeit gegen den Meerbuscher Trainer am Ende Rot sehen müssen (ganz egal wie sehr er provoziert wurde).

Die Meerbuscher sind in der Kabine wahrscheinlich aus dem Feiern nicht mehr raus gekommen, dass ihre Strategie mit dem ständigen "Am Boden liegen" wunderbar aufgegangen ist und die Rudelbildung am Ende auch erfolgreich war.
0
Vom Einsatz her kann man der ganzen Mannschaft über die ganze Saison nicht vorwerfen. In einzelnen Spielen vielleicht, aber das ist alles in Ordnung. Nur wie du schon richtig sagst, warum nimmt man Pagano und Schmidt runter? Das fällt doch Woche für Woche auf. Die Leute, die zumindest etwas bewegen könnten, müssen immer das Feld verlassen. Wenn ich im Vorfeld sage, ich spiele lieber 4-3 als 1-0, dann muss ich halt mal einen 6er vom Platz nehmen für Kubo. Risiko ist das Stichwort. Genauso haben wir seit dem ersten Spieltag ein Problem in der offensiven Zentrale und es passiert einfach nichts. Es geht so weiter wie unter Boris. Wir spielen mit 2 6er, die dann die Bälle verteilen müssen und vor ihnen klafft ein großes Loch. Wie wichtig da ein guter Spieler ist, haben wir mit Issa/Tekkan gesehen. Die haben beide dort in der Vergangenheit gespielt. Aber gut, ich gebs auf. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.