Schluesselszene.net

KFC - Meerbusch

unglaublich,was erlauben sich Verband
Bekommt die jetzt einen Meer Tusch aus Meerbusch :cursing:
0
Mit Sicherheit keine clevere Ansetzung vom Verband,
aber da kann ich als Verein auch versuchen einen anderen
Schiedsrichter zu bekommen denn die sind im Vorfeld bekannt.
0
[quote='Waldweibchen','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89281#post89281']Mit Sicherheit keine clevere Ansetzung vom Verband,
aber da kann ich als Verein auch versuchen einen anderen
Schiedsrichter zu bekommen denn die sind im Vorfeld bekannt.
[/quote]Nja gut, wenn man die Saison abgehakt hat ist einem im Vorfeld sowas vielleicht auch Scheißegal:!: :cursing:

Aber sorry, die Vögel gingen gar nicht. Und wieder mal wurde ich eines Besseren belehrt .... ich dachte, die unterirdische und parteiische Leistung der Referee's gegen Bocholt könnte never ever getoppt werden .... LEIDER ist sowas in der Grotenburg ohne weiteres möglich. In beiden Spielen hätten die Schirigespanne das Spiel nicht bis zur 90. Minute gebracht und um ihr Leben ZU RECHT rennen müssen, hätten beide Spiele in Südamerika stattgefunden :!: Und ich lehne mich jetzt ohne Stoffels Video mal ganz weit aus dem Fenster .... das schönste Kopfballtor der letzten Jahre in der Grotenburg war mal sowas von KEIN Abseits :!: :cursing: :thumbdown:

Noch ein weiterer Höhepunkt nach der "Auf die Fresse"-Konferenz .... kommt der Meerbuscher Trainer raus und ich frage ihn, warum er die meiste Zeit vom Spiel irgendwo war, nur nicht in seiner Coachingzone .... meinte er "War ich doch. Ausserdem war ich mit eurem Trainer auf St. Pauli zusammen" .... ich hätte am liebsten ein Handgemenge angefangen, aber die gute Kinderstube hat mich vor mehrjährigem Stadionverbot grade noch mal bewahrt. Unfasslich dreist, dieser Vogel (Darf man das schreiben weil Wahrheit und keine Satire .... wegen Klage und so ;) )
0
schwako
Sehr geehrter Herr Böhmermann,

die Ziegenfickerei ist, entgegen Ihrer Annahme, dies sei nur am Bospurus üblich, auch in niederrheinischen Dörfern anzutreffen.
0
Mac704
So wenig ich dem Düssel-Dorfer Vorortclub den Punkt gönne, im Videozusammenschnitt siehts tatsächlich so als wenn das zweite Tor von Rankl wirklich Abseits war. Wahrscheinlich die einzige richtige Entscheidung die die drei Stooges im ganzen Spiel getroffen haben :thumbdown:

Chancen genug hatten wir dann noch um das Ding sicher zu machen, aber...naja ist mittlerweile auch egal...irgendwie...

Über die beiden Proleten in der Coaching Zone muss man nix mehr sagen. Aber immer schön von Respekt reden und so... :kotz:
0
pookas
Habe jetzt das Spiel ein paar Stündchen sacken lassen und Gott sei Dank geht es ja nicht mehr um den Aufstieg, ansonsten wäre ich jetzt immer noch auf 180....

Das Schirigespann war wieder eine Vollkatastrophe! Die Szene mit Idrissou war meilenweit kein Abseits. Selbst als der Ball schon 2 Sekunden in der Luft war, stand Idrissou immer noch hinter dem Meerbuscher. - Wahnsinn oder Absicht- da auf Abseits zu entscheiden......
Genauso das angebliche Foul von Pagano, der im Strafraum bearbeitet wird und dann seinem Gegenspieler angeblich den Arm ins Gesicht geschlagen haben soll. Der Linienrichter, der 3 Meter in der Verlängerung steht, zeigt nichts an, aber der Hauptschiedsrichter will es genau gesehen haben....schließlich lag ja ein Gelber, sich das Gesicht haltend, am Boden.......Lächerlich.
Die Szene mit dem verletzten Meerbuscher, in der er explizit keine Behandlungsunterbrechung zugelassen hat, war ebenfalls glorreich. Die Betreuer rennen einfach auf den Platz und es passiert was ? Richtig - nichts. Das schafft Autorität....Die Krönung natürlich am Ende. Es gibt eine Rudelbildung mit mehreren Tätlichkeiten und anstatt, Entscheidungen zu treffen, "flüchtet" der Schiedsrichter in die Kabine.
Was war das denn????

Aber trotz all dieser krassen Fehlentscheidungen, sind wir wieder selber schuld, nicht gewonnen zu haben.
Habe immer gedacht, Kubo bräuchte einfach ein bisschen zu explodieren und man sollte ihn deswegen halten.
Habe mich getäuscht- Kubo kann gerne nächste Saison nach Ratingen oder sonst wohin gehen- das wird nichts mehr....
Als Stürmer, der ernst genommen werden will, muss er das Ding einfach machen. Hinzu kommt, dass selbst der Versuch, einfach nur kläglich war. Das war noch nicht mal ein Schuss. Verstehe immer noch nicht, weshalb der Torwart den Ball nicht einfach festgehalten hat. Wahrscheinlich war er von der Rückgabe selbst überrascht.

Abschließend gab es kurz vor Schluss eine Szene, die symptomatisch für unseren KFC ist.
93. Minute - Freistoß im Halbfeld- letzte Standard im Spiel-der Gegner wegen Behandlungspause in Unterzahl
Anstatt alle Mann nach vorne zu ziehen und das Ding humorlos Richtung Tor zu ziehen, wird der Freistoß tatsächlich kurz ausgeführt und "versandet" wie vorherzusehen am Mittelkreis.
Das ist das totale Sinnbild der letzten 3 Saisons.
Anstatt mit dem letzten Aufgebot, den Sieg erzwingen zu wollen, wir die Standardsituation hergeschenkt, als wären wir in Minute 7 des Spiels.
Sowas gibt es nur bei uns............
0
LOL

[quote]Palikuca, der in Uerdingen als Trainer der kommenden Saison gehandelt wird
[/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/tsv-gegen-kfc-beim-derby-fliegen-die-fuste-441956.html[/url]



[quote]Habe immer gedacht, Kubo bräuchte einfach ein bisschen zu explodieren und man sollte ihn deswegen halten.
Habe mich getäuscht- Kubo kann gerne nächste Saison nach Ratingen oder sonst wohin gehen- das wird nichts mehr....
Als Stürmer, der ernst genommen werden will, muss er das Ding einfach machen.
[/quote]
Kubo braucht einfach Selbstvertrauen. das wurde von 2 Trainern
konsequent komplett zerstört! Ein Tor und die Dinger gehen wieder rein!
Wenn er das nicht grundsätzlich drauf hätte, hätte er in Bösinghofen
nicht 20 Tore gemacht!
0
Das Gerücht gab es schon als Boris entlassen wurde. Halt die Frage wie aktuell das ist. Wenn es stimmt, dann ist es mehr als interessant, weil dann suchen die Verantwortlichen ja doch schon wieder einen neuen Mann. (Was ich begrüße). Nur den Vollasi brauche ich hier nicht und nicht nur wegen dem heutigen Spiel.

Edit: Aber vielleicht bräuchten wir mal so einen Typen, der sich nichts gefallen lässt. ich weiß es nicht. Mein Fall ist es zumindest nicht.
0
schwako
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89293#post89293']Das Gerücht gab es schon als Boris entlassen wurde. Halt die Frage wie aktuell das ist. Wenn es stimmt, dann ist es mehr als interessant, weil dann suchen die Verantwortlichen ja doch schon wieder einen neuen Mann. (Was ich begrüße). Nur den Vollasi brauche ich hier nicht und nicht nur wegen dem heutigen Spiel.
[/quote]Wegen...Genitiv...
0
[img]http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/YJ6U5.jpg[/img]
0
Es hat sich leider wirklich nichts geändert....
Sollte der Trainer bleiben,werde ich mir die erste Dauerkarte seit 15 Jahren definitiv sparen und geh mit meinem Sohn zum Handball!!!
0
Ötzi
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89295#post89295'][img]http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/YJ6U5.jpg[/img]
[/quote]Wie geil ist das denn !?!?!
0
[quote='Pokalsieger','http://www.schluesselszene.net/thread/3232-kfc-meerbusch/?postID=89291#post89291']LOL

[quote]Palikuca, der in Uerdingen als Trainer der kommenden Saison gehandelt wird
[/quote][url]http://www.fupa.net/berichte/tsv-gegen-kfc-beim-derby-fliegen-die-fuste-441956.html[/url]



[quote]Habe immer gedacht, Kubo bräuchte einfach ein bisschen zu explodieren und man sollte ihn deswegen halten.
Habe mich getäuscht- Kubo kann gerne nächste Saison nach Ratingen oder sonst wohin gehen- das wird nichts mehr....
Als Stürmer, der ernst genommen werden will, muss er das Ding einfach machen.
[/quote]Kubo braucht einfach Selbstvertrauen. das wurde von 2 Trainern
konsequent komplett zerstört! Ein Tor und die Dinger gehen wieder rein!
Wenn er das nicht grundsätzlich drauf hätte, hätte er in Bösinghofen
nicht 20 Tore gemacht!
[/quote]sollte dieser Vollasi Trainer werden beim Kfc ,wird wohl mein Blaurotes Blut nach über 40 Jahren ausbluten
Der geht garnicht
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.