Schluesselszene.net

Wer soll gehalten werden?

Stoffel
Alle Jahre wieder! Im Hintergrund wird sicherlich schon am neuen Kader gebastelt. Auch wir Fans haben natürlich recht genaue Vorstellungen davon, wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussehen soll. Um da mal ein Gesamtbild zu gewinnen, hier eine Umfrage.

Gebt den Spielern Eure Stimmen, die ihr auch in der kommenden Saison gerne beim KFC sehen würdet. Ihr habt 25 Stimmen für 25 Personen Stimmen, könnt also theoretisch alle halten. Wer noch Vertrag hat oder schon mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird, ist dabei unerheblich. Es geht darum, wer in Euren Augen gut für den KFC wäre.

Kurz zum Ablauf: Das Gesamtergebnis sieht man erst, sobald man selbst abgestimmt hat. Einmal abgegebene Stimmen können aber nicht mehr verändert werden. So wird auch niemand von den bisherigen Stimmen beeinflusst. ;)

Am nächsten Freitag (um 20 Uhr) endet die Umfrage, dann kann jeder das Gesamtergebnis sehen.
0
Was für ein tolle Idee! Bravo :) !
0
Revin
Manche Leute müssen echt Blind sein.
0
Hat der Abel hier 4 Accounts oder was?? :D :D
0
Grumpy
Ellguth und Alexiou sollen bleiben... Ich wünsche mir Bugy, IssaIssa, Robin, Kosi, Kutta und Co. Zurück... Als Trainer van der Luer mit Ronny.
0
Andre
Achenbach keine 100 %?
0
Zille
Tolle Idee mit der Abstimmung, ich würde bis auf Taner,Achenbach,Hirsch,Pagano,Sekkour,Rankl und kubo nur junge Spieler wie Matten,Manca,Jovanovic,Panzer,Eiker und vielleicht noch zwei, drei Spieler aus der Ajugend nehmen. Ein Lipinski von Fischeln holen und zwei Innenverteidiger. Denen mal eine Saison Zeit geben um sich zu entwickeln und in zwei Jahren steigen wir auf.
0
Gaga
Ich finde die Idee auch sehr gut!

Gerne hätte ich noch mitgeteilt, welche Spieler ich in der nächsten Saison in der "ersten 11" sehe bzw. welche ich als "backup" behalten würde. Sekkour und Thackray habe ich "reingewählt", obwohl ich mir auf beiden Positionen (wobei Thackrays Position ja schwer zu bestimmen ist) eigentlich andere Spieler in der ersten 11 erträume.

Bei den jungen Spielern war ich zurückhaltender, obwohl ich mir eine Ergänzung des Kaders mit diesen Spielern durchaus vorstellen/ wünschen würde.
0
Gaga
Bezüglich Ronny Kockel weise ich darauf hin, dass er bei Teutonia St. Tönis unter Vertrag steht und dort - wie man hört - gute Arbeit leistet.

Das freut mich, das sollte aus meiner Sicht allerdings auch so bleiben!

Gaga
0
Neoterra
Interessant zu sehen ist, wieviele hier im Forum mitlesen. :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich finde die Abstimmung schon realistisch und aufschlussreich! [/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... auf den Fußball-Sachverstand der Fans ist eben doch Verlass! ;)


... nachdem ich die Ergebnisse nun einsehen konnte, würde ich die Grenze bei 51% ziehen! :!:
... wer weniger Stimmen bekommen hat darf gehen, ... wer mehr hat ... bleibt! :rolleyes: [/size][/font]
0
Stoffel
[quote='Neoterra','http://www.schluesselszene.net/thread/3250-wer-soll-gehalten-werden/?postID=89727#post89727']Interessant zu sehen ist, wieviele hier Forum mitlesen. :D
[/quote]
Finde ich auch. :D Ist doch etwas mehr los hier, als so manche Diskussion es scheinen lässt. Die Frage ist nur: warum beteiligen sich die ganzen Leute sonst so gut wie nie?
0
Lanker83
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3250-wer-soll-gehalten-werden/?postID=89729#post89729'][quote='Neoterra','http://www.schluesselszene.net/thread/3250-wer-soll-gehalten-werden/?postID=89727#post89727']Interessant zu sehen ist, wieviele hier Forum mitlesen. :D
[/quote]Finde ich auch. :D Ist doch etwas mehr los hier, als so manche Diskussion es scheinen lässt. Die Frage ist nur: warum beteiligen sich die ganzen Leute sonst so gut wie nie?
[/quote]ich zB interessiere mich nachwievor für unseren KFC aber bin aufgrund Familie und Beruf nicht mehr so nah dran, dass ich hier einen Mehrwert zu den Diskussionen beisteuern kann!

Zur Umfrage: Mmn auf jeden Fall die Eigengewächse Matten und Co halten.
0
Also, wer Pagano, Achenbach und Hirsch nicht für die nächste Saison bei uns haben will, ist entweder blind oder -noch schlimmer- arbeitet gegen den Verein.
0
Stoffel
Schon fast 150 Teilnehmer an der Umfrage, das ist doch recht ordentlich. Weist heute im Stadion auch ruhig mal Eure Sitznachbarn darauf hin, die hier vielleicht nicht mitlesen. Wir wollen am Ende ja ein möglichst genaues Bild davon haben, wie die Fans die einzelnen Personalien sehen.
0
Sabo05
So langsam kristallisiert sich ein Ergebnis heraus.
Wobei ich gerne wissen würde, warum soviele einen Alexiou weiterhin hier sehen wollen.
Bei allen Verdiensten und Vereinstreue. Aber seine Zeit ist abgelaufen.
Ellguth kannste halt immer als Zerstörer einsetzen.
Ist die Frage, ob das zur neuen Spielphilosophie passt. Dann muss das Mittelfeld ganz klar offensiv ausgerichtet sein.
Auf jeden Fall brauchen wir richtige Verstärkungen.
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3250-wer-soll-gehalten-werden/?postID=89729#post89729'][quote='Neoterra','http://www.schluesselszene.net/thread/3250-wer-soll-gehalten-werden/?postID=89727#post89727']Interessant zu sehen ist, wieviele hier Forum mitlesen. :D
[/quote]Finde ich auch. :D Ist doch etwas mehr los hier, als so manche Diskussion es scheinen lässt. Die Frage ist nur: warum beteiligen sich die ganzen Leute sonst so gut wie nie?
[/quote]Könnte an den ein oder anderen Beleidigungen hier im Forum liegen, die geduldet werden, nur weil man anderer Meinung ist.
0
krähfan
Das sollte nicht so sein, dass man hier beleidigt und es auch noch geduldet wird.
Jeder sollte gleich behandelt werden.
0
bis auf rankl und Taner ,pagano ,achenbach keinen ,bow hab ich einen Hals :love:
0
Sabo05
[url]http://www.schluesselszene.net/mag-article/216[/url]

Der Schnitt muss jetzt erfolgen. Radikal. Ohne Rücksicht.
Rankl, Taner, Hirsch, Achenbach, Pagano und Thackray halten.
Den Rest verabschieden.......
0
uj-timon
Dem aktuellen Stand der Dinge zufolge sind die Vorstellungen über den Kader bei Vereinsführung und Fans ja ähnlich.
[attach=584,none,567][/attach]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop