Schluesselszene.net

VfB 03 Hilden vs. KFC

Sabo05
Traurig ||
Zeigen sich jetzt die wirklichen Charaktere der Mannschaft.
Das ist doch eine Bankrotterklärung.
0
Charakter ? Ich glaub da hat keiner Charakter .
Wir hatten mal Spieler ,die haben sich den Arsch aufgerissen,auch als es um nichts mehr ging,
Da ging es nur um den Stolz für Uerdingen zu spielen.
0
Elfmeter Hilden
0
Gehalten!

Identifikation mit dem Verein erwarte ich ja heutzutage schon gar nicht mehr!

Allerdings erwarte ich, dass man sein Hobby mit Spaß und Einsatz ausübt, bzw.
dass man in seinem Beruf für ein Entgelt eine angemessene Gegenleistung erbringt.

.... niemand wird in Deutschland gezwungen, Fußball zu spielen!
0
Mittlerweile is nur noch Fremdschämen angesagt....einfach nur noch traurig und nicht mehr mit anzusehen. Noch irgendwelche Fragen warum sich das kaum noch jemand anguckt!!??? Wie will man eigentlich diese Katastrophen der letzten Jahre im Verein wieder kitten und die Leute zurück gewinnen??? Ich sehe da wirklich schwarz.
0
Da hat der Taner sich wohl schwer verrechnet .... dachte mal eben mit gestrecktem Bein sich Rot einzufangen um den Rest der Saison nicht mehr auf dem Platz leiden zu müssen! :D Da der Schiri ihm den Gefallen nicht getan hat folgerichtig einfach mal den Elfer halten. :thumbsup:
0
wenn jetzt noch irjendeiner einer zu den restlichen Spielen geht,der hat se nicht alle
Der müsste beim betreten der Burg eigentlich zur Bestrafung was in die Fr..... bekommen.
Außer Kalle natürlich,der ist der einzige normale
0
chalbi
[quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90006#post90006']wenn jetzt noch irjendeiner einer zu den restlichen Spielen geht,der hat se nicht alle
Der müsste beim betreten der Burg eigentlich zur Bestrafung was in die Fr..... bekommen.
Außer Kalle natürlich,der ist der einzige normale
[/quote]Bierstand-Boykott wie RWE letztens wäre vllt. passend.
0
vluyner
Als ich vor einigen Wochen im Forum geschrieben habe, man muss mal wieder auf die Barrikaden gehen, wurde ich hart angegangen. Die gleichen Leute würden jetzt am liebsten die Mannschaft verprü......
Wie die Zeiten sich doch ändern. Ich würde in den letzten Spielen die Mannschaft von Anfang bis zum Ende auspfeifen. Ende aus
0
[quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90007#post90007'][quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90006#post90006']wenn jetzt noch irjendeiner einer zu den restlichen Spielen geht,der hat se nicht alle
Der müsste beim betreten der Burg eigentlich zur Bestrafung was in die Fr..... bekommen.
Außer Kalle natürlich,der ist der einzige normale
[/quote]Bierstand-Boykott wie RWE letztens wäre vllt. passend.
[/quote]und dann,
Dann machen die daraus ein Sicherheitsspiel und dann musste wieder sone scheisse saufen :thumbsup:
0
Wir können ja den 2. Platz feiern mit genau so vielen Fans wie der FC Bayern :P
Schwarzer Humor beiseite.

Wie stellt sich der Verein das vor, dass wieder mehr als 2000 Besucher in die Grotenburg kommen sollen?
Wie stellt sich der Verein das vor, ohne offensichtliche Strukturen überhaupt noch einmal eine andere Liga erfolgreich zu spielen, als die Jetzige?
Die Menschen, die größtenteils hier in diesem Forum dem KFC Uerdingen schon so lange die Treue halten, haben alle keine Ahnung? Noch einmal: Liest hier keiner der Verantwortlichen mit?
Wollen alle, die zum KFC Uerdingen kommen (Spieler, Trainer etc.) nur in die Presse? Nur einmal im Lebenslauf stehen haben, beim ach so traditionsreichen KFC Uerdingen gewesen zu sein? Will unser Präsident nur als Selbstdarsteller auftreten mit großen Interviews und Versprechungen? Dass er den Erfolg will, keine Frage. Dass er es die letzten Jahre nicht hinbekommen hat, auch keine Frage.

Was nun?
0
Sind gerade am überlegen, ob wir unseren Dauerkarten gleich in den Umschlag stecken sollen, und ab damit in die Geschäftsstelle. Aber letztendlich macht man es dann doch nicht, sind wir doch alle mal ehrlich, wir gehen doch sowieso wieder hin, aber mittlerweile wegen der Leute, die man seit Jahren kennt.

Eigentlich könnte man sich vor den Heimspielen ja echt im Cafe del Sol treffen, das Bier ist dort eh billiger, man bekommt es zum Platz gebracht und es schmeckt prima.

Die dritte schlimme Saison hintereinander, es kann mir doch keiner erzählen, dass immer nur wir Pech mit unseren Spielern haben, es wiederholt sich doch seit Jahren, die Rückrunden sind zum schämen.

Auch ich bin lange Zeit immer hinter Herrn Lakis gestanden, aber im Moment weiß man ja echt nicht mehr, was man davon noch halten soll. Unser Problem seit Jahren ist halt, dass wir einen sehr guten Mäzen haben, der einige Mio´s in den Verein gesteckt hat, und wir haben eine Präsidenten, der die Kohle ziemlich erfolglos jedes Jahr in eine enttäuschende Mannschaft steckt.

Jeder Mäzen in Deutschland hätte nach diesen drei schrecklichen Jahren doch seinen Vorstand nun endgültig in Frage gestellt, aber wie soll das bei uns funktionieren, dann müsste er sich ja selber entlassen.

Die bei uns reingesteckte Kohle hätte doch eigentlich reichen müssen, um einen durchschnittlichen Regionalligisten zu finanzieren, und nun lassen wir uns reihenweise von abstiegsbedrohten Oberligisten abschlachten.

Bis nächste Woche in der Burg, man geht eh wieder hin.

Tom Sankt Hubert
0
[quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90007#post90007'][quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90006#post90006']wenn jetzt noch irjendeiner einer zu den restlichen Spielen geht,der hat se nicht alle
Der müsste beim betreten der Burg eigentlich zur Bestrafung was in die Fr..... bekommen.
Außer Kalle natürlich,der ist der einzige normale
[/quote]Bierstand-Boykott wie RWE letztens wäre vllt. passend.
[/quote]Das ist ja total einfach .... gibt ja eh nur sehr begrenzt Bier während des Spieles :!: ;) :D
0
Nächste Woche kannste tatsächlich ins Cafe del Sol gehen. Da ist Spielfrei!! :D
0
[quote='Tom Sankt Hubert','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90011#post90011']Eigentlich könnte man sich vor den Heimspielen ja echt im Cafe del Sol treffen, das Bier ist dort eh billiger, man bekommt es zum Platz gebracht und es schmeckt prima.
Bis nächste Woche in der Burg, man geht eh wieder hin.
[/quote]Also dann ist nächste Woche definitiv Zuschauerrekord .... entweder Positiv weil du alleine da stehst oder halt Minusrekord weil wegen Pfingsten gar kein Spiel stattfindet. ;)

Wenn das Wetter in zwei Wochen so herrlich ist .... lass uns doch dann vorher im Stadtwald treffen .... und dort aus Versehen das Spiel verpassen! :D
0
für mich hatte sich die Saison nach dem Rückrundenauftakt in Mönchengladach schon erledigt. Die Einstellung der 14 eingesetzten Mitarbeiter des Vereins inkl. des Abteilungsleiters Boris haben da schon tief blicken lassen.

Kann mich grade nullkommanix für diesen Verein motivieren. Vielleicht kann das Sommerloch ja neues Interesse, neue Hoffnung, neue Motivation wecken.

Hoffentlich!
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90008#post90008']Als ich vor einigen Wochen im Forum geschrieben habe, man muss mal wieder auf die Barrikaden gehen, wurde ich hart angegangen. Die gleichen Leute würden jetzt am liebsten die Mannschaft verprü......
Wie die Zeiten sich doch ändern. Ich würde in den letzten Spielen die Mannschaft von Anfang bis zum Ende auspfeifen. Ende aus
[/quote] :cursing: :thumbdown:

Profilneurose und Jammern und sagen das habe ich schon immer gesagt ...

DAS IST MEINE ROLLE HIER :!:
0
Übrigens froh draussen in der Sonne Füchschen zu getrunken und 2. Liga geschaut.
Relaxder Nachmittag ohne Ärgern und Geldverschwendung :D
0
Zurück aus Hilden. Tja, wieder fehlen einem die Worte.

Gegen uns sehen halt auch die Abstiegskandidaten aus wie Weltmeister. Selten so eine schlechte und charakterlose Mannschaft gesehen wie diese Saison. Unglaublich, dass wir (noch) Tabellenzweiter sind. Sagt einiges über das Niveau dieser Liga aus - und selbst da werden wir von den Gegner jetzt reihenweise zerlegt.

Aber es sind inzwischen ja nicht nur die üblichen Verdächtigen wie Abel oder Fahrian, die einfach nur scheisse sind. Sondern auch ein Gerstmann, ein Anic, ein Kubo und so weiter. Pässe über 2 Meter die ins Aus gehen. Zweikampfverhalten wie in der Kreisliga. Es gibt keinen der den Mund aufmacht. Keine gelungene Einzelaktion (außer Rankl wieder beim Tor). Heute hat sich auch Taner anstecken lassen, aber kein Wunder bei dieser Abwehr und diesen Mitspielern.

Leider kann der aktuelle Trainer erstmal keine anderen Leute mehr spielen lassen, denn der Rest ist ja entweder verletzt, gesperrt oder einfach weg. Und die A-Jugend (die heute übrigens mit 11:0 gewonnen hat) braucht die Spieler noch selber.

Und der neue Trainer? Ja, da hoffe ich wirklich, dass er weiß, auf welche Spieler er in der kommenden Saison setzen kann. Wer auch immer das sein mag.
0
Pemol007
17 Jahre Uerdingen. Ich war auch in der 6. Liga dabei...

Seit dem Wuppertal Spiel war ich nicht mehr da, trotz Dauerkarte

Für nächste Saison kauf ich mir sicher keine Dauerkarte mehr. DER DRECK WIEDERHOLT SICH SEIT ETLICHEN JAHREN!

Ich habe manchmal das Gefühl, dass es sowas wie einen Fluch gibt. Wir können kaufen und machen was wir wollen, sobald ein Spieler das Trikot des KFC trägt, verschlechtert sich dieser..
0
uj-timon
gesprochene Worte innerhalb der Mannschaften:
Hilden: 3879
Uerdingen: 0018
0
Michael
Mir ist es total Wuppe, ob wir die letzten Spiele 2:0 gewinnen oder 0:7 verlieren.... :D

Das interessiert im Sommer alles keinen Menschen mehr. Und von denen, die heute auf dem Platz standen, werden dann wohl eh nur noch sehr wenige hier sein. Und das ist auch gut so.

Für mich relevant sind die Entscheidungen der nächsten Zeit. Da wird man sehen, ob man zur neuen Saison eine realistische Chance auf den Aufstieg hat oder nicht.
0
Wenn da eine Mannschaft auf dem Platz steht, von der die Hälfte der Spieler schon weiß, dass sie in der nächsten Saison das KFC-Trikot nicht mehr tragen werden ist zum Thema ´Motivation´ doch schon viel gesagt. Fighten bis zum Ende....das kann man vielleicht von Fußballern mit Ambitionen auf Profifußball oder eben von den Feierabendfußballern der kleineren Teams erwarten.

Beim KFC spielen in dieser Saison aber leider mal wieder viel zu viele solcher Spieler, für die der KFC so etwas wie die letzte Chance auf eine höhere Liga ist bzw. war oder die das Thema Profifußball schon länger ad acta gelegt haben. Das nach einer Saison, in der das groß herausposaunte Ziel Meisterschaft trotz 2.Platz gerade spielerisch deutlich verpasst wurde, dann am Ende solche Ergebnisse entstehen finde ich - ehrlich gesagt - nicht so verwunderlich.
0
roteelli
Unglaublich was man sich Woche für Woche immer wieder antut.
In der ersten Halbzeit das Spiel noch einigermaßen im Griff, nach dem Tor von Rankl aus dem nichts und zwei guten Chancen von Abel und Kubo, die allerdings kläglich vergeben wurden. Aber was heißt im Griff, gegen einer Gegner, der um den Verbleib in der Liga spielt und von dem man auch keinen übermäßigen Kampfgeist sehen konnte. Allerdings war die erste Halbzeit Spitzenfußball, im Gegensatz zu dem was weite Teile der Mannschaft in der zweiten Halbzeit gezeigt haben. Das was der größte Teil der Mannschaft gezeigt hat, war eine Unverschämtheit, allein gegenüber der mitgereisten Fans. Ich fühle mich dermaßen verarsc..., wenn ihr keinen Bock habt meldet euch krank, aber tut das nicht dem Verein und deren Fans an. Was soll ein Großkopf dagegen machen, er hat doch gar nicht die Chance etwas zu verändern oder zu verbessern, wenn den meisten Spielern das alles egal ist.
Wie oft habe ich in dieser Saison Spiele gesehen, in denen Spieler von vermeintlichen Dorfclub`s Herz, Leidenschaft, Kampfgeist und Liebe zum Sport, sich den Allerwertesten aufgerissen haben. Solche Spieler wünsche ich mir für die nächste Spielzeit. Ich hoffe auf diese Spielertypen, glauben kann ich leider nicht daran, nach den letzten Jahren.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen