Schluesselszene.net

VfB 03 Hilden vs. KFC

Michael
Wenn der Neue heute wirklich schon auf der Tribüne saß bin ich sogar froh über das Ergebnis. Man stelle sich vor, wir hätten Hilden mit einer Fußball-Gala 5:0 abgeschossen und der neue Trainer wäre sofort zum Vorstand gelaufen um mit Abel, Fahrian, Ellguth und Anic zu verlängern...Nee is schon okay so, die sollen gleich sehen was für Spieler hier rumlaufen, die man definitiv aussortieren muss.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90028#post90028']Wenn der Neue heute wirklich schon auf der Tribüne saß ......
[/quote]Welche Tribüne?Ich hoffe er saß in der Grotenburg......
0
bonn 05
Traurig was aus diesem Verein geworden ist. Es gab schon viele Tiefpunkte aber mittlerweile ist an allen Ecken nur noch Resignation zu spüren. Das ist das Schlimmste was passieren kann. Nach einigen Jahren Lakis muss man festhalten, er kann es einfach nicht. Danke für das Engagement, aber hol Dir endlich vernünftige Hilfe oder steck die Kohle lieber in SOS Kinderdörfer oder Ähnliches. Das was die " Mannschaft " hier abliefert hat nichts mehr mit Sport zu tun und interessiert doch kaum noch Jemanden. Fehlende Strukturen, Aussendarstellung, Vermarktung, Merchandising,.......................... hier funktioniert Nichts. Mein Verein ist nur noch eine leblose Hülle und die Tradition verblasst immer mehr. Völlig desillusioniert und traurig :-(
0
Einmal mehr offene Worte von Jörn Großkopf in der PK - wie schon in Ratingen! Danke dafür! Auch Horst Riege kam nach dem Spiel zu den letzten noch verbliebenen KFC-Fans und hat sich für die Darbeitung entschuldigt. Danke dafür!

Zum Spiel: besser nix schreiben.
Wer sehen will, wie es in Hilden aussieht: Schnappschüsse unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
@bonn 05: Okay sehen viele so, ich auch inzwischen ...:
Aber!!!: Alternativen? Danke solange Lakis das er uns am Leben erhält ..Big P wäre einer für Ersatz ,der Einzige : Nach, neben Lakis ...aber ein wuchtiges Faustpfand! Auch hier dank Lakis !
Nur leider fehlt mir da aktuell sein (Big P ) Statement und Herzblut für unsere Zukunft?!? Bei Lakis fehlt auch aktuell ein klares Bekenntnis ...oder?
Ja es muss was passieren sonst haben wir bald nur noch 500 Zuschauer,wenn überhaupt..dann doch lieber Neuanfang in Liga C ? Ach bin auch gerade durch den Wind
0
bonn 05
Ja, dann vielleicht besser Neustart in Kreisliga C. Was im Moment stattfindet ist ein Sterben auf Raten.
0
Stoffel
[quote='bonn 05','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90107#post90107']Ja, dann vielleicht besser Neustart in Kreisliga C. Was im Moment stattfindet ist ein Sterben auf Raten.
[/quote]
Gibt ja genug Vereine in der Kreisliga C, die sich über Zuschauer freuen würden. Wer das will, kann sich ja einen aussuchen.
0
Genau Neustart in Kreisliga C und alles wird besser!!
Wer keinen Bock mehr hat bleibt halt Zuhause oder guckt sich woanders Kreisliga C an. Aber selbst das Aktuelle ist 10000 mal besser als Kreisliga C. Wissen besagte Leute überhaupt was das bedeutet?? Können ja nen Uerdingen 2.0 in der C-Liga gründen. Viel Spaß!!
0
bonn 05
Wenn das so weitergeht führt der Weg letztlich automatisch in die Kreisliga oder was glaubt ihr wie lange das noch gut geht? Lieber wäre mir natürlich auch das hier Jemand den Verein in die richtigen Bahnen lenkt. Ich sehe nur leider weit und breit Niemanden.
0
JeFF
Also es herrscht mit Sicherheit ein riesen Chaos im Verein, aber Kreisliga C stellt mit Sicherheit keine Alternative dar.
Dann gurke ich doch lieber weiter auf Platz 2 in der Oberliga rum :P

Es ist klar, dass sich etwas ändern muss. Trotzdem sollte man den Verein am Leben halten ...
0
[quote='JeFF','http://www.schluesselszene.net/thread/3263-vfb-03-hilden-vs-kfc/?postID=90111#post90111']Also es herrscht mit Sicherheit ein riesen Chaos im Verein, aber Kreisliga C stellt mit Sicherheit keine Alternative dar.
Dann gurke ich doch lieber weiter auf Platz in der Oberliga rum :P

Es ist klar, dass sich etwas ändern muss. Trotzdem sollte man den Verein am Leben halten ...
[/quote]Uneingeschränkte Zustimmung :thumbup:
0
Jawoll so wollte ich das hören ! :thumbsup: Alles andere- schlechter als Liga05 ist ehrlich gesagt- unser TOD : DANN wars das eh mit uns.. ;(
Also auf gehts ...Es ist wie es ist.. das Beste mal wieder draus machen und alles auf RESET wir sind nun mal Uerdingen 05 <3 .. und das hoffentlich lange noch ... :P
Jeden Tag geniessen und auf bessere Zeiten hoffen :love: ..das die Luft jetzt raus ist ist klar :
Alle Volle Pulle nächste Saison ...Lassen wir uns einfach überraschen wie es wird..in der VDL Saison war das genau die richtige Einstellung und war Super ..von 0 auf 1905 %!
(Jetzt sind wir Platz 2 :!: )
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.