Zwei heiße Trainerkandidaten
Also, ich habe gesehen oder gehört, dass Kunkel vor geraumer Zeit in NRW Gespräche geführt hat: mit sich selber.
0
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3267-zwei-hei%C3%9Fe-trainerkandidaten/?postID=90337#post90337'][quote='krähfan','http://www.schluesselszene.net/thread/3267-zwei-hei%C3%9Fe-trainerkandidaten/?postID=90336#post90336']"Es ehrt einen natürlich, wenn so ein Verein wie der KFC Uerdingen Interesse bekundet.........Es gibt wie immer sicherlich vier oder fünf Kandidaten. Am Ende werden wir sehen, wie der Verein entscheidet"
Wie kommt er dann da drauf, wenn kein Kontakt stattgefunden haben soll?
Ich weiss nicht, was da dran missverständlich sein soll? Aber man kann sich auch Dieses schönreden, hat ja in der Saison mit der Leistung der Mannschaft auch gut funktioniert :-)
[/quote]vielleicht hat er Reviersport gelesenen und seinen Namen gesehen und hat daraufhin gedacht es besteht Interesse.Schön, dass alles was andere sagen offenbar immer richtig ist und vereinsoffizielle immer die Unwahrheit sagen...
[/quote]Alles ist natürlich möglich und ich sage auch nicht , dass alles falsch ist was unser Verein so an die Öffentlichkeit gibt. Aber wenn etwas , wie schon so oft, sich nicht ganz stimmig anhört, kann man das zumindest anmerken.
Kann natürlich sein, dass sich der Verein für einen neuen Transfer entscheidet ohne mit diesem vorher gesprochen zu haben. Wäre jetzt nicht besonders sinnvoll, aber würde die Massen an charakterlich unbrauchbaren Verpflichtungen in den letzten Jahren hier natürlich erklären.
Wie kommt er dann da drauf, wenn kein Kontakt stattgefunden haben soll?
Ich weiss nicht, was da dran missverständlich sein soll? Aber man kann sich auch Dieses schönreden, hat ja in der Saison mit der Leistung der Mannschaft auch gut funktioniert :-)
[/quote]vielleicht hat er Reviersport gelesenen und seinen Namen gesehen und hat daraufhin gedacht es besteht Interesse.Schön, dass alles was andere sagen offenbar immer richtig ist und vereinsoffizielle immer die Unwahrheit sagen...
[/quote]Alles ist natürlich möglich und ich sage auch nicht , dass alles falsch ist was unser Verein so an die Öffentlichkeit gibt. Aber wenn etwas , wie schon so oft, sich nicht ganz stimmig anhört, kann man das zumindest anmerken.
Kann natürlich sein, dass sich der Verein für einen neuen Transfer entscheidet ohne mit diesem vorher gesprochen zu haben. Wäre jetzt nicht besonders sinnvoll, aber würde die Massen an charakterlich unbrauchbaren Verpflichtungen in den letzten Jahren hier natürlich erklären.
0
[url]http://www.reviersport.de/330769---kfc-scheitert-pawlak-deal-velberts-abstieg.html[/url]
0
Magst Du "Herzblut" mal für mich definieren, Alien ?
Die einzigen mit 1905% HERZBLUT sind Kalle und Du, glaub ich... ;)
Die einzigen mit 1905% HERZBLUT sind Kalle und Du, glaub ich... ;)
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/395-%C3%B6tzi/']@Ötzi[/url] : Ach glaube da gibts hier mehrere ...alle die jetzt zb noch ins Stadion gehen ...sogar DAUERKARTEN , haben für mich HERZBLUT ! zb unser Uralt Trommler mit der Brille... , die Kuttenträger , unser Grotitittenhutfant , der jetzige Grotifant etc ...
Und ja zb auch Lakis , auch wenn Ihn viele verteufeln für mich immer noch der RETTER !
Oder der einzig wahre "Jünther" : Erwin!
Und an Kalle messe ich mich Null Fünf :
Der ist unsere Herzblut Referenz ! :love:
Oder die , die hier meist POSITIV immer noch schreiben.. egal wie es ist war und et kütt ... einfach den Verein im Herzen haben ..blau und rot denken und leben oder wie Arterie + Vene oder Liebe + Hoffnung :-)) oder wie Jing + Jang , KFC Gene halt wie Tatütata , die Geschichten lieben wie "Phönix aus der Asche" oder wie die "300" im Gladbach Land , die sich erinnern an Ööööödingeeeen und die Grotenburg Lichter wie bein Geburtstrauma etc etc etc
Oder die , die morgen den Uerdingen Tag feiern (19.05.)
Come on...du doch auch irgendwie ...bin mir sicher:-) :thumbsup:
Und ja zb auch Lakis , auch wenn Ihn viele verteufeln für mich immer noch der RETTER !
Oder der einzig wahre "Jünther" : Erwin!
Und an Kalle messe ich mich Null Fünf :
Der ist unsere Herzblut Referenz ! :love:
Oder die , die hier meist POSITIV immer noch schreiben.. egal wie es ist war und et kütt ... einfach den Verein im Herzen haben ..blau und rot denken und leben oder wie Arterie + Vene oder Liebe + Hoffnung :-)) oder wie Jing + Jang , KFC Gene halt wie Tatütata , die Geschichten lieben wie "Phönix aus der Asche" oder wie die "300" im Gladbach Land , die sich erinnern an Ööööödingeeeen und die Grotenburg Lichter wie bein Geburtstrauma etc etc etc
Oder die , die morgen den Uerdingen Tag feiern (19.05.)
Come on...du doch auch irgendwie ...bin mir sicher:-) :thumbsup:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele