Oberliga Niederrhein 2016/2017
Da war aber der Unterschied, dass es nur eine Verbandsliga gab. Aber bei mehreren Landesligen beide in eine Liga zu packen ist ein Witz.
0
Es gab Zeiten da hat unsere 2. und 3. Mannschaft in einer Liga gespielt. Ist für Gegner generell nicht schön aber ein Verbandsthema...
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=100544#post100544']Da war aber der Unterschied, dass es nur eine Verbandsliga gab. Aber bei mehreren Landesligen beide in eine Liga zu packen ist ein Witz.
[/quote]Ist unsportlich den anderen Vereinen gegenüber. Da sind der 1. Mannschaft schon mal 6 Punkte sicher. Hoffe sie schaffen es trozdem nicht,
[/quote]Ist unsportlich den anderen Vereinen gegenüber. Da sind der 1. Mannschaft schon mal 6 Punkte sicher. Hoffe sie schaffen es trozdem nicht,
0
[quote='JeFF','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=100543#post100543'][quote='roteelli','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=100540#post100540']Hatten wir so etwas nicht auch schon mal vor ein paar Jahren, mit Straelen l und Straelen ll?
[/quote]Jap. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir hier 0 Punkte geholt haben.Da war sogar eine extreme hohe (0:6?) Niederlage gegen Straelen I dabei. Einer der absoluten Tiefpunkte dieses Vereines.
[/quote]2:6 Zuhause gegen Straelen I, 0:1 gegen Straelen II (vor 710 Zuschauern) und auch auswärts zweimal verloren (1:2 sowie 1:3), unfassbar, was man da damals mitgemacht hat. Saison 2008/09, der blanke Horror.
[/quote]Jap. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir hier 0 Punkte geholt haben.Da war sogar eine extreme hohe (0:6?) Niederlage gegen Straelen I dabei. Einer der absoluten Tiefpunkte dieses Vereines.
[/quote]2:6 Zuhause gegen Straelen I, 0:1 gegen Straelen II (vor 710 Zuschauern) und auch auswärts zweimal verloren (1:2 sowie 1:3), unfassbar, was man da damals mitgemacht hat. Saison 2008/09, der blanke Horror.
0
bei den beiden Spielen bin ich auf den Liveticker bei Fupa gespannt,
Ob der überhaupt weis,wer erste und zweite Mannschaft ist.
Ob der überhaupt weis,wer erste und zweite Mannschaft ist.
0
Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahlen. Stand vor ein paar Tagen nicht ein Artikel in der Zeitung, wo geschrieben war, dass die 2. Mannschaft mehr Zuschauer als die 1. hat?
Hoffentlich haben die genügend Security.
0
[quote='roteelli','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=100574#post100574']Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahlen. Stand vor ein paar Tagen nicht ein Artikel in der Zeitung, wo geschrieben war, dass die 2. Mannschaft mehr Zuschauer als die 1. hat?
[/quote]Also laut Fupa hat die Erste deutlich mehr ;)
[/quote]Also laut Fupa hat die Erste deutlich mehr ;)
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/1162-chalbi/']@chalbi[/url]
Bin zu blöd zum verlinken, guck mal auf die vorherige Seite, Link von @Hakan.
Bin zu blöd zum verlinken, guck mal auf die vorherige Seite, Link von @Hakan.
0
Der Bezirksligist TVD Velbert hat scheinbar im Lotto gewonnen und verpflichtet Klinger, Said, Tumanan und Fagasinski. :D
Bei der SSVg. Velbert frage ich mich hingegen, ob denen das Geld ausgegangen ist oder was die so planen. Hatte jetzt den großen Angriff erwartet und stattdessen haben die eher einen normalen Oberligakader. Der Angriff mit Lamidi und Aydin ist natürlich schon gut, sie haben hinten den Andersen und im Mittelfeld nen Zent, aber der Kader insgesamt haut einen nicht vom Hocker. Schonnebeck scheint mir da der Favorit auf den Aufstieg zu sein, vielleicht auch Bocholt.
Bei der SSVg. Velbert frage ich mich hingegen, ob denen das Geld ausgegangen ist oder was die so planen. Hatte jetzt den großen Angriff erwartet und stattdessen haben die eher einen normalen Oberligakader. Der Angriff mit Lamidi und Aydin ist natürlich schon gut, sie haben hinten den Andersen und im Mittelfeld nen Zent, aber der Kader insgesamt haut einen nicht vom Hocker. Schonnebeck scheint mir da der Favorit auf den Aufstieg zu sein, vielleicht auch Bocholt.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=101174#post101174']Bei der SSVg. Velbert frage ich mich hingegen, ob denen das Geld ausgegangen ist oder was die so planen. Hatte jetzt den großen Angriff erwartet ..... aber der Kader insgesamt haut einen nicht vom Hocker. Schonnebeck scheint mir da der Favorit auf den Aufstieg zu sein, vielleicht auch Bocholt.
[/quote]
Velbert hat aber schon vor einem halben Jahr angekündigt einen Umbruch zu starten und mehr auf Jungtalente zu setzen. Da war eher die Verpflichtung von Lamidi eine Überraschung.
Bocholt hat 4-5 Stammspieler verloren und sich stattdessen nur mit A-Jugendlichen verstärkt. Da kann der Trainer öffentlich behaupten was er will, so wird man nicht zum Aufstiegsfavoriten.
[/quote]
Velbert hat aber schon vor einem halben Jahr angekündigt einen Umbruch zu starten und mehr auf Jungtalente zu setzen. Da war eher die Verpflichtung von Lamidi eine Überraschung.
Bocholt hat 4-5 Stammspieler verloren und sich stattdessen nur mit A-Jugendlichen verstärkt. Da kann der Trainer öffentlich behaupten was er will, so wird man nicht zum Aufstiegsfavoriten.
0
Würde aktuell auch Schonnebeck in der Favoritenrolle sehen. Geheimfavorit ist für mich Hiesfeld. Unfassbar was die für ne Quote unter dem Drotboom haben.
0
Überrascht bin ich über die Ziele von SW Essen. Die wollen in den nächsten zwei Jahren aufsteigen. Schlecht verstärkt haben sie sich zumindest nicht. Nur da war doch auch immer Ärger. Wo kommt plötzlich die Kohle her?
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=101188#post101188']Überrascht bin ich über die Ziele von SW Essen. Die wollen in den nächsten zwei Jahren aufsteigen. Schlecht verstärkt haben sie sich zumindest nicht. Nur da war doch auch immer Ärger. Wo kommt plötzlich die Kohle her?
[/quote]Im Vereinsumfeld gibt es genügend Leute mit genug Geld. Wenn der altersschwachsinnige Vorstand sich zusammenreißt, zückt so manch einer gerne wieder die Geldbörse.
[/quote]Im Vereinsumfeld gibt es genügend Leute mit genug Geld. Wenn der altersschwachsinnige Vorstand sich zusammenreißt, zückt so manch einer gerne wieder die Geldbörse.
0
Könnte auch mit dem Niedergang des FC Kray zusammen hängen - da orientiert sich vielleicht der ein oder andere Kleinsponsor auch neu.
0
Kann ich mir eher weniger vorstellen, zwischen dem Norden und Süden in Essen ist ein krasses soziales Gefälle (sogar bei Klima, Flora und Fauna gibt es immense Unterschiede) also viel Bewegung über die A40 ist da nicht. Der ehemalige Kleinsponsor von Kray geht da glaube ich eher zu Schonnebeck als in den Süden und umgekehrt kann ich mir schwer jemand aus Bredeney in der KrayArena vorstellen.
Wie gesagt, ETB hatte immer schon ein sehr liquides Umfeld welches unter gewissen Umständen sehr spendabel sein kann: gut betuchte Eltern dessen Kinder bei ETB Hockey spielen, gut betuchte Rentner die am Wochenende gerne im Uhlenkrug sitzen und nicht Kreisklasse schauen wollen, etc.
Wie gesagt, ETB hatte immer schon ein sehr liquides Umfeld welches unter gewissen Umständen sehr spendabel sein kann: gut betuchte Eltern dessen Kinder bei ETB Hockey spielen, gut betuchte Rentner die am Wochenende gerne im Uhlenkrug sitzen und nicht Kreisklasse schauen wollen, etc.
0
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','http://www.schluesselszene.net/thread/3268-oberliga-niederrhein-2016-2017/?postID=101209#post101209']Kann ich mir eher weniger vorstellen, zwischen dem Norden und Süden in Essen ist ein krasses soziales Gefälle (sogar bei Klima, Flora und Fauna gibt es immense Unterschiede) also viel Bewegung über die A40 ist da nicht. Der ehemalige Kleinsponsor von Kray geht da glaube ich eher zu Schonnebeck als in den Süden und umgekehrt kann ich mir schwer jemand aus Bredeney in der KrayArena vorstellen.
[/quote]Und ein absoluter Traditionsverein :!: :!:
[/quote]Und ein absoluter Traditionsverein :!: :!:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele