Der Sportliche Leiter geht von Bord
[url='http://www.reviersport.de/330292---kfc-uerdingen-sportliche-leiter-geht-bord.html']Riege geht[/url]
0
Wenn man ehrlich ist, viel geleistet hat er auf seiner Position nicht. Aber evtl. durfte er das auch garnicht.
Also da müssen wir uns im Sommer wirklich komplett neu aufstellen...
Also da müssen wir uns im Sommer wirklich komplett neu aufstellen...
0
Ich danke Horst Riege für seinen Einsatz und vor allem für die Verpflichtung vom Rankl.
Weiß nicht ob er auch ohne ihn zu uns gekommen wäre.
Aber vor allem für seine Gesundheit ist es so besser. Und auch bei seinen Aussagen wirkte er teilweise doch auch "unglücklich".
Denke es ist für beide Seiten das Beste so!
Weiß nicht ob er auch ohne ihn zu uns gekommen wäre.
Aber vor allem für seine Gesundheit ist es so besser. Und auch bei seinen Aussagen wirkte er teilweise doch auch "unglücklich".
Denke es ist für beide Seiten das Beste so!
0
Der geborene Pressemensch war er jetzt nicht unbedingt, muss er aus meiner Sicht auch nicht zwingend sein. Neben Rankl haben wir ihm auch Taner zu verdanken.
0
Naja, wenn seine Begründung stimmt und er nicht in alle sportlichen Beschlüsse eingebunden wurde, kann ich ihn verstehen.
Alles Gute!
Alles Gute!
0
Der Ist-Zustand ist also:
- Mannschaft hat kein Bock mehr und keiner weiß so Recht, wie es weitergeht
- Trainer muss gehen
- Sportlicher Leiter hört auf
- Personal hört auf
- Lakis abgetaucht
Fehlt ja eigentlich nur noch, das Ponomarev die Schnauze voll hat. Dann wärs doch perfekt.
So langsam sollten wir im Forum die Posten vergeben. :D
P.S. Riege hat hier schon viel geleistet, das kann man ihm nicht absprechen. Nur leider halt nicht im sportlichen Bereich. Ob er nicht konnte oder durfte weiß ich nicht. Nur es ist ja bezeichnend, wenn bei einem Verein wie dem KFC Uerdingen, der Geschäftsstellenleiter einen Trainer verpflichtet. Da fällt mir dann halt auch nichts mehr ein. Immer auf Profis machen und in Wirklichkeit ist jede Thekentruppe besser geführt.
- Mannschaft hat kein Bock mehr und keiner weiß so Recht, wie es weitergeht
- Trainer muss gehen
- Sportlicher Leiter hört auf
- Personal hört auf
- Lakis abgetaucht
Fehlt ja eigentlich nur noch, das Ponomarev die Schnauze voll hat. Dann wärs doch perfekt.
So langsam sollten wir im Forum die Posten vergeben. :D
P.S. Riege hat hier schon viel geleistet, das kann man ihm nicht absprechen. Nur leider halt nicht im sportlichen Bereich. Ob er nicht konnte oder durfte weiß ich nicht. Nur es ist ja bezeichnend, wenn bei einem Verein wie dem KFC Uerdingen, der Geschäftsstellenleiter einen Trainer verpflichtet. Da fällt mir dann halt auch nichts mehr ein. Immer auf Profis machen und in Wirklichkeit ist jede Thekentruppe besser geführt.
0
Kommt jetzt nicht überraschend. Er hat es damals nach einen Spiel auf der PK schon angedeutet und wenn man die Presseberichte verfolgte konnte man erahnen das er nur einen Titel ohne Wert hatte.
Schade das wir es nie schaffen hier mal was auf die Beine zustellen. Dieser Verein ist im Moment so was von chaotisch. Wir erreichen immer wieder neue Tiefpunkte
Schade das wir es nie schaffen hier mal was auf die Beine zustellen. Dieser Verein ist im Moment so was von chaotisch. Wir erreichen immer wieder neue Tiefpunkte
0
Ich hätte mehr Respekt, wenn er es bei "Zum einen haben wir das ausgegebene Ziel Regionalliga-Rückkehr verpasst. Da muss auch ich die Konsequenzen ziehen." belassen hätte.
Stattdessen muss er nochmal erzählen, dass er natürlich Großkopf nicht verpflichtet hätte, dem Geschäftsstellenleiter damit nochmal schön einen mitgeben und über interne Abläufe plaudern. Ich weiß nicht, warum hier nicht einfach mal jemand gehen kann ohne solche Kommunikationsbedürfnisse zu haben. Sorry, für mich ist das schon wieder zuviel öffentliches Gequatsche.
Dass er sich nur bei Lakis bedankt und nicht bei Ponomarew fällt auch auf.
Wenn man nicht wüsste, dass Ponomarew derzeit mit relativ namhaften Trainern verhandelt, könnte man wirklich denken irgendwer macht nächste Woche das Licht aus...So scheint es ja anders zu sein, aber ich wünsche mir nach wie vor sehr, dass Lakis irgendwie dabei bleibt. Das wäre mir weit lieber als dass jetzt alles nur noch an Ponomarew hängt. So ein wirklich gutes Gefühl habe ich bei der ganzen Sache derzeit irgendwie nicht. Kann sich aber auch mit ein paar guten Nachrichten wieder ändern. Es ist nur höchste Eisenbahn, dass so eine mal kommt.
Stattdessen muss er nochmal erzählen, dass er natürlich Großkopf nicht verpflichtet hätte, dem Geschäftsstellenleiter damit nochmal schön einen mitgeben und über interne Abläufe plaudern. Ich weiß nicht, warum hier nicht einfach mal jemand gehen kann ohne solche Kommunikationsbedürfnisse zu haben. Sorry, für mich ist das schon wieder zuviel öffentliches Gequatsche.
Dass er sich nur bei Lakis bedankt und nicht bei Ponomarew fällt auch auf.
Wenn man nicht wüsste, dass Ponomarew derzeit mit relativ namhaften Trainern verhandelt, könnte man wirklich denken irgendwer macht nächste Woche das Licht aus...So scheint es ja anders zu sein, aber ich wünsche mir nach wie vor sehr, dass Lakis irgendwie dabei bleibt. Das wäre mir weit lieber als dass jetzt alles nur noch an Ponomarew hängt. So ein wirklich gutes Gefühl habe ich bei der ganzen Sache derzeit irgendwie nicht. Kann sich aber auch mit ein paar guten Nachrichten wieder ändern. Es ist nur höchste Eisenbahn, dass so eine mal kommt.
0
Sorry Michael aber ich finde es gut das Riege anhand dieses Beispiels zeigt wie es in unserem Verein läuft. Wahrscheinlich ist es hinter den Kulissen im Moment weitaus schlimmer als wir denken.
0
[quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90168#post90168']Sorry Michael aber ich finde es gut das Riege anhand dieses Beispiels zeigt wie es in unserem Verein läuft. Wahrscheinlich ist es hinter den Kulissen im Moment weitaus schlimmer als wir denken.
[/quote]Das ist einfach UNPROFESSIONELL!!
Ich kann mich nicht hinstellen, und über Unprofessionalität - zu recht oder nicht sei dahingestellt - beschweren und im Anschluss dann selber so verhalten.
Teilweise seine Aussagen auf Pressekonferenzen oder in der Zeitung haben auch nicht viel für die Professionalität getan. Nicht zuletzt seine mehr als unglückliche Aussage auf der Mitgliederversammlung.
Da bin ich ganz bei Michael. Wenn es Dinge zu klären gibt, mache ich das intern und nutze nicht die Zeitung, um beim Gehen nochmal einen Rundumschlag zu machen.
Dennoch vielen Dank an Horst Riege für das geleistete.
[/quote]Das ist einfach UNPROFESSIONELL!!
Ich kann mich nicht hinstellen, und über Unprofessionalität - zu recht oder nicht sei dahingestellt - beschweren und im Anschluss dann selber so verhalten.
Teilweise seine Aussagen auf Pressekonferenzen oder in der Zeitung haben auch nicht viel für die Professionalität getan. Nicht zuletzt seine mehr als unglückliche Aussage auf der Mitgliederversammlung.
Da bin ich ganz bei Michael. Wenn es Dinge zu klären gibt, mache ich das intern und nutze nicht die Zeitung, um beim Gehen nochmal einen Rundumschlag zu machen.
Dennoch vielen Dank an Horst Riege für das geleistete.
0
Hat dem Verein ein wenig Ehrlichkeit und Charakter zurückgegeben. Starke Aktion, wo er sich für das Fehlverhalten desjenigen entschuldigt hat, der vor dem Wsv Spiel versucht hat einen Spieler vom Gegner abzuwerben.
Ich möchte wieder gerne einem Verein angehören, wo die Leute gerne spielen und ehrlichen Fußball bieten, wo Spieler oder Ex-Verantwortliche sich gerne daran erinnern und nicht mit Klagen und Beschwerden verabschieden, das ist leider zu häufig der Fall und sollte auch dem verbissendsten Fan kritisch werden lassen.
Lakis hat leider zuviel verbrannte Erde hinterlassen, eagl was er auch nun tut, mit ihm bekommt unser Kfc kein seriöses Bild mehr.
Ich möchte wieder gerne einem Verein angehören, wo die Leute gerne spielen und ehrlichen Fußball bieten, wo Spieler oder Ex-Verantwortliche sich gerne daran erinnern und nicht mit Klagen und Beschwerden verabschieden, das ist leider zu häufig der Fall und sollte auch dem verbissendsten Fan kritisch werden lassen.
Lakis hat leider zuviel verbrannte Erde hinterlassen, eagl was er auch nun tut, mit ihm bekommt unser Kfc kein seriöses Bild mehr.
0
Das xte Mal, das ein unzufriedener Mitarbeiter, der über internes redet, der letzte Arsch ist.
Ist auch unprofessionell, nur warum gibt's bei uns immer so viel zu erzählen und so viele unzufriedene Mitarbeiter, denen es irgendwann reicht ?
Der Fisch fängt immer vom Kopf an, komisch zu riechen...
Ist auch unprofessionell, nur warum gibt's bei uns immer so viel zu erzählen und so viele unzufriedene Mitarbeiter, denen es irgendwann reicht ?
0
Vielleicht hat unser Geschäftsstellenleiter ja andere Qualitäten als Personalführung.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=zxg8j0Y8BGg[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=zxg8j0Y8BGg[/media]
0
Zum Thema "Geschäftsstelle" nur eine kleine Anekdote: Ich wollte ein paar VIP-Karten für das Fischeln-Spiel erwerben und habe mich ca. zwei Wochen vor dem Spiel per Mail an die GF gewandt, um zu erfragen, wie man da am besten vorgeht (habe diese Auswahlkategorie auf meinem IPad beim Ticketshop nicht gesehen, am PC später ging es dann aber).
Egal, außer einer automatisierten eMail, dass eine Beantwortung insbesondere (!) am Wochenende (!) bzw. an Spieltagen etwas dauern könnte, habe ich bis heute nichts bekommen. Keine Antwort für eine Kartenbestellung im Wert von fast 300 €.
Irre wie wahnsinnig schlecht selbst ganz normale Abläufe hier funktionieren :-(
Egal, außer einer automatisierten eMail, dass eine Beantwortung insbesondere (!) am Wochenende (!) bzw. an Spieltagen etwas dauern könnte, habe ich bis heute nichts bekommen. Keine Antwort für eine Kartenbestellung im Wert von fast 300 €.
0
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90173#post90173']Das xte Mal, das ein unzufriedener Mitarbeiter, der über internes redet, der letzte Arsch ist.
[/quote]Stimmt ja sogar.
Aber wenn ich irgendwo von mir aus aufhöre oder meinen Vertrag nicht verlängere, hab ich dafür Gründe.
Entweder zeige ich dann Größe und trete nicht nach oder nutze die Gelegenheit, nochmal in der Presse auszuholen.
Und ja, ich finde, interne Dissonanzen haben intern zu bleiben und wenn sich zwei-drei Personen nicht grün sind oder nicht miteinaner können, dann ist das ein nihct unnormaler Vorgang, der aber nicht an der Presse ausgetragen werden muss.
[/quote]Stimmt ja sogar.
Aber wenn ich irgendwo von mir aus aufhöre oder meinen Vertrag nicht verlängere, hab ich dafür Gründe.
Entweder zeige ich dann Größe und trete nicht nach oder nutze die Gelegenheit, nochmal in der Presse auszuholen.
Und ja, ich finde, interne Dissonanzen haben intern zu bleiben und wenn sich zwei-drei Personen nicht grün sind oder nicht miteinaner können, dann ist das ein nihct unnormaler Vorgang, der aber nicht an der Presse ausgetragen werden muss.
0
[quote='CidSonic','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90179#post90179']Zum Thema "Geschäftsstelle" nur eine kleine Anekdote: Ich wollte ein paar VIP-Karten für das Fischeln-Spiel erwerben und habe mich ca. zwei Wochen vor dem Spiel per Mail an die GF gewandt, um zu erfragen, wie man da am besten vorgeht (habe diese Auswahlkategorie auf meinem IPad beim Ticketshop nicht gesehen, am PC später ging es dann aber).
[/quote]Warum rufst du dann nicht mal wenigstens die angegebene Telefonummer an und erkundigst dich persönlich? Vielleicht hätte man dir auf diese Weise helfen können.
Keine Frage, so etwas sollte natürlich nicht passieren und E-Mails müssen von entsprechender Stelle beantwortet werden, aber wir wissen doch wie schwierig es hier seit Jahren abläuft.
[/quote]Warum rufst du dann nicht mal wenigstens die angegebene Telefonummer an und erkundigst dich persönlich? Vielleicht hätte man dir auf diese Weise helfen können.
Keine Frage, so etwas sollte natürlich nicht passieren und E-Mails müssen von entsprechender Stelle beantwortet werden, aber wir wissen doch wie schwierig es hier seit Jahren abläuft.
0
[url]http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-mr-zuverlaessig-hoert-auf-1.2183581[/url]
0
Wenn ich als Sportlicher Leiter dem Vorstand eine Liste mit 20 möglichen Trainerkandidaten vorlege, dann zeugt das meiner Meinung nach nicht von der notwendigen Kompetenz.
War das auch die Vorgehensweise bei der Auswahl bzw. Verpflichtung von Spielern?
Sieht wohl ganz danach aus......
War das auch die Vorgehensweise bei der Auswahl bzw. Verpflichtung von Spielern?
Sieht wohl ganz danach aus......
0
Ist das ein radikaler Neuanfang, oder der Anfang vom Ende des KFC? Wünsche mir ein klares Statement des Vorstandes. Arbeitet und entscheidet man miteinander, oder gegeneinander. Alles neu macht der Mai
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ich-mache-nicht-mehr-weiter-beim-kfc-aid-1.5971978[/url]
Meiner Meinung nach sollte er in der Öffentlichkeit ein bisschen ruhiger sein und nicht so sticheln nach seinem Abgang !!
Meiner Meinung nach sollte er in der Öffentlichkeit ein bisschen ruhiger sein und nicht so sticheln nach seinem Abgang !!
0
Allerdings. Geht mir auch auf den Sack.
Muss jetzt jeder Zeitung nen Interview geben und erzählen was alles Falsch gelaufen ist....
Und zu der Trainer Geschichte:
Toll, ne Liste von 20 Kandidaten erstellt und weiter geleitet. Was ist das denn bitteschön?? Jeden Trainer aufgeschrieben den er kennt und ohne Job ist oder was??? Wie gesagt, die Trennung ist für beide Seiten das Beste.....
Muss jetzt jeder Zeitung nen Interview geben und erzählen was alles Falsch gelaufen ist....
Und zu der Trainer Geschichte:
Toll, ne Liste von 20 Kandidaten erstellt und weiter geleitet. Was ist das denn bitteschön?? Jeden Trainer aufgeschrieben den er kennt und ohne Job ist oder was??? Wie gesagt, die Trennung ist für beide Seiten das Beste.....
0
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90228#post90228'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ich-mache-nicht-mehr-weiter-beim-kfc-aid-1.5971978[/url]
[/quote]Das ruhig bleiben fällt wahrscheinlich schwer wenn dir als erfahrener fußballfachmann so ein jüngling wie weinhard in die arbeit einmischt
[/quote]Das ruhig bleiben fällt wahrscheinlich schwer wenn dir als erfahrener fußballfachmann so ein jüngling wie weinhard in die arbeit einmischt
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |