Der Sportliche Leiter geht von Bord
[quote='Horst','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90231#post90231'][quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90228#post90228'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ich-mache-nicht-mehr-weiter-beim-kfc-aid-1.5971978[/url]
Meiner Meinung nach sollte er in der Öffentlichkeit ein bisschen ruhiger sein und nicht so sticheln nach seinem Abgang !!
[/quote]Das ruhig bleiben fällt wahrscheinlich schwer wenn dir als erfahrener fußballfachmann so ein jüngling wie weinhard in die arbeit einmischt
[/quote]Da sind wir dann wieder bei Professionalität.
Meiner Meinung nach sollte er in der Öffentlichkeit ein bisschen ruhiger sein und nicht so sticheln nach seinem Abgang !!
[/quote]Das ruhig bleiben fällt wahrscheinlich schwer wenn dir als erfahrener fußballfachmann so ein jüngling wie weinhard in die arbeit einmischt
[/quote]Da sind wir dann wieder bei Professionalität.
0
Die sehr wichtige Frage, warum bei uns immer so viele Unzufriedene aufhören, scheinen sich hier Einige gar nicht zu stellen. Lieber mal auf den Riege draufhauen, der sich noch für die asoziale Aktion den Spieler von Wuppertal vor dem Spiel zu kontaktieren, entschuldigt und dem Verein noch ein kleines Bisschen an Ehrlichkeit zurückgegeben hat, obwohl er das gar nicht zu verantworten hatte. Ich mag solche Typen lieber, als den chemisch gereinigten Geschäftsmann.
Friedhelm Funkel meinte , dass er sich durchaus eine Beschäftigung beim Kfc vorstellen könnte, wenn die Strukturen stimmen würden.
Aber genau diese destruktiven Strukturen verteidigen auch noch Viele und greifen die an, die etwas im Verein zum Positiven verändern wollten.
Friedhelm Funkel meinte , dass er sich durchaus eine Beschäftigung beim Kfc vorstellen könnte, wenn die Strukturen stimmen würden.
Aber genau diese destruktiven Strukturen verteidigen auch noch Viele und greifen die an, die etwas im Verein zum Positiven verändern wollten.
0
Tatsache ist, wir brauchen einen neuen sportlichen Leiter, der auch einen guten Draht zu Ponomarew hat. Im Idealfall in der Form, dass die beiden sogar miteinander reden.
Mit Ponomarew scheint Riege ja weniger gesprochen zu haben als jetzt mit der Presse. In der Trainerfrage mal 20 Namen aufn Zettel geschrieben und in der Geschäftsstelle abgegeben und ob Ponomarew die 7 bereits finanziell fertig verhandelten Spieler überhaupt möchte hat er ihn scheinbar auch nicht gefragt.
Und Weinhart darf man offenbar auch keinesfalls in sportliche Belange reinreden lassen. Eine Entscheidung scheinbar mehr oder weniger alleine getroffen und die war mit Großkopf ein totaler Reinfall. Der hat ja auch gar keine Kompetenzen diesbezüglich vorzuweisen.
Mit Ponomarew scheint Riege ja weniger gesprochen zu haben als jetzt mit der Presse. In der Trainerfrage mal 20 Namen aufn Zettel geschrieben und in der Geschäftsstelle abgegeben und ob Ponomarew die 7 bereits finanziell fertig verhandelten Spieler überhaupt möchte hat er ihn scheinbar auch nicht gefragt.
Und Weinhart darf man offenbar auch keinesfalls in sportliche Belange reinreden lassen. Eine Entscheidung scheinbar mehr oder weniger alleine getroffen und die war mit Großkopf ein totaler Reinfall. Der hat ja auch gar keine Kompetenzen diesbezüglich vorzuweisen.
0
Was wird hier eigentlich für ein Fass aufgemacht wegen der Aktion vor dem WSV Spiel???
Sowas passiert bei Bayern tausendmal. Gerade vor spielen gegen die Konkurrenten um Unruhe zu schüren.
Aber nein, wir müssen ja lieber Fair-Play-Pokale gewinnen. Die Weiler Aktion hat uns ja so unfassbar viel gebracht.... :irony: :irony:
Sowas passiert bei Bayern tausendmal. Gerade vor spielen gegen die Konkurrenten um Unruhe zu schüren.
Aber nein, wir müssen ja lieber Fair-Play-Pokale gewinnen. Die Weiler Aktion hat uns ja so unfassbar viel gebracht.... :irony: :irony:
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90236#post90236']
ob Ponomarew die 7 bereits finanziell fertig verhandelten Spieler überhaupt möchte hat er ihn scheinbar auch nicht gefragt.
[/quote]ist nur die frage was ist denn wichtiger. dass ein (da noch im amt stehender) sportlicher leiter ausgesuchte spieler in der mannschaft haben möchte oder dass die spieler ponomarew gefallen müssen? ,
[quote]Und Weinhart darf man offenbar auch keinesfalls in sportliche Belange reinreden lassen. Eine Entscheidung scheinbar mehr oder weniger alleine getroffen und die war mit Großkopf ein totaler Reinfall. Der hat ja auch gar keine Kompetenzen diesbezüglich vorzuweisen.
[/quote]
nach dem tollen nachrichten vom ausscheiden von fließ und scholten nimmt einem die meldung von weinhart und essingholt heute wieder etwas die stimmung
ob Ponomarew die 7 bereits finanziell fertig verhandelten Spieler überhaupt möchte hat er ihn scheinbar auch nicht gefragt.
[/quote]ist nur die frage was ist denn wichtiger. dass ein (da noch im amt stehender) sportlicher leiter ausgesuchte spieler in der mannschaft haben möchte oder dass die spieler ponomarew gefallen müssen? ,
[quote]Und Weinhart darf man offenbar auch keinesfalls in sportliche Belange reinreden lassen. Eine Entscheidung scheinbar mehr oder weniger alleine getroffen und die war mit Großkopf ein totaler Reinfall. Der hat ja auch gar keine Kompetenzen diesbezüglich vorzuweisen.
[/quote]
nach dem tollen nachrichten vom ausscheiden von fließ und scholten nimmt einem die meldung von weinhart und essingholt heute wieder etwas die stimmung
0
TOLLES und EHRLICHES Interview von Riege!
Die Fehler begannen schon vor der Saison, da wurden einige wirkliche NULLEN verpflichtet über deren Verpflichtung man bei
den Zielen nur den Kopf schütteln kann!
Die Fehler begannen schon vor der Saison, da wurden einige wirkliche NULLEN verpflichtet über deren Verpflichtung man bei
den Zielen nur den Kopf schütteln kann!
0
Es blieb aber wahrscheinlich nichts anderes übrig, weil der du keine anderen Spieler mehr bekommen hast. Die Vorbereitung war schon dran und dann nahm man alles was da war. Das größte Problem war die späte Trainerverpflichtung. Ende Juni wurde der Trainer erst vorgestellt. Das geht halt gar nicht und das ist das ärgerliche, das man sich wieder so viel Zeit lässt. Wir haben am Wochenende schon wieder Mitte Mai und ich hoffe, das endlich Vollzug gemeldet wird.
0
Sorry Mal, aber das Interview geht gar nicht. Mag ja schön sein, Interna und Grabenkämpfe und was weiß ich nicht noch alles durch diese Quelle zu erfahren.
Aber solche Interviews gehören einfach verboten. Die sollen alle mal einen Maulkorb bekommen für 3 Jahre. Und intern sollte entschieden werden, welche 2-3 Personen der Öffentlichkeit etwas erzählen dürfen. So macht es jedes einigermaßen gut geführtes Unternehmen (also auch Fußballvereine). Aber hier bei uns ist jeder soooo stolz, richtig fett in der regionalen Presse zu erscheinen, weil man's ja seinen Enkeln zeigen kann, wie toll man doch war.
Alle sollten Redeverbot bekommen, ausser die 2-3 Repräsentanten des Vereins. Und Interviews nur nach interner Abstimmung, damit die Linie (die vorher natürlich ausgegeben werden muss) auch eingehalten wird.
Der Mann ist dem Verein weiterhin verbunden? Er hätte mal wirklich Größe zeigen können, und einfach mal die Klappe halten können.
Aber solche Interviews gehören einfach verboten. Die sollen alle mal einen Maulkorb bekommen für 3 Jahre. Und intern sollte entschieden werden, welche 2-3 Personen der Öffentlichkeit etwas erzählen dürfen. So macht es jedes einigermaßen gut geführtes Unternehmen (also auch Fußballvereine). Aber hier bei uns ist jeder soooo stolz, richtig fett in der regionalen Presse zu erscheinen, weil man's ja seinen Enkeln zeigen kann, wie toll man doch war.
Alle sollten Redeverbot bekommen, ausser die 2-3 Repräsentanten des Vereins. Und Interviews nur nach interner Abstimmung, damit die Linie (die vorher natürlich ausgegeben werden muss) auch eingehalten wird.
Der Mann ist dem Verein weiterhin verbunden? Er hätte mal wirklich Größe zeigen können, und einfach mal die Klappe halten können.
0
[quote='Warumnicht','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90247#post90247']Sorry Mal, aber das Interview geht gar nicht. Mag ja schön sein, Interna und Grabenkämpfe und was weiß ich nicht noch alles durch diese Quelle zu erfahren.
[/quote]!!!!!! :thumbup:
So gern man den alten Mann auch hat, aber mit der Interviewreihe für alle deutschen Tageszeitungen hat er sich ins Abseits katapultiert. Einfach nur niveaulos!![s][/s]
[/quote]!!!!!! :thumbup:
So gern man den alten Mann auch hat, aber mit der Interviewreihe für alle deutschen Tageszeitungen hat er sich ins Abseits katapultiert. Einfach nur niveaulos!![s][/s]
0
Die Internas zu den Schwierigkeiten untereinander hätte er sich sparen können, ok...
Aber wenn ich lese , dass die Grundgehälter zu hoch und die Prämien zu niedrig sind , kommt´s mir hoch...
DAS ist ein wichtiger Ansatz! Wenn ich hier Meister werden will, MUSS ich das über ein Prämiensystem regeln, vor allem bei den "Nicht-Leistungsträgern!
Sonst sehen wir genau so eine Scheisse, wie diese Saison....Geld kommt ja, ist ja egal.....Man hatte in keinem Spiel das Gefühl , dass unsere Mannschaft sich vom Gegner nichts "Wegnehmen lassen"! Das ist genau das Problem,hier lernt echt keiner was dazu........
Aber wenn ich lese , dass die Grundgehälter zu hoch und die Prämien zu niedrig sind , kommt´s mir hoch...
DAS ist ein wichtiger Ansatz! Wenn ich hier Meister werden will, MUSS ich das über ein Prämiensystem regeln, vor allem bei den "Nicht-Leistungsträgern!
Sonst sehen wir genau so eine Scheisse, wie diese Saison....Geld kommt ja, ist ja egal.....Man hatte in keinem Spiel das Gefühl , dass unsere Mannschaft sich vom Gegner nichts "Wegnehmen lassen"! Das ist genau das Problem,hier lernt echt keiner was dazu........
0
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90261#post90261']Die Internas zu den Schwierigkeiten untereinander hätte er sich sparen können, ok...
[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Muss man sich nicht wundern, wenn beim schönen Wetter die Spieler "verletzt" sind und lieber was anderes machen...
[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Muss man sich nicht wundern, wenn beim schönen Wetter die Spieler "verletzt" sind und lieber was anderes machen...
0
Meines Erachtens wird auch genau aus diesem Grund der eine oder andere Spieler gehen......
0
Kennt hier jemand unser Prämiensystem aus den beiden Aufstiegsjahren? Wenn "hier niemand was dazulernt", dann war es damals jawohl genauso. Trotzdem sind wir mit scheinbar topmotivierten Mannschaften aufgestiegen.
0
ich halte mehr von einem Horst Riege, der auch mal den Kopf für den KFC hinhaelt, als andere die meistens versucht haben stühle abzusägen.
0
Ich habe [url='http://www.schluesselszene.net/thread/3274-aufl%C3%B6sungserscheinungen-nein-umbruch-und-neuanfang/?postID=90263#post90263']hier[/url] versucht, einige Fragen zu beantworten....
0
[quote='Gaga','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90267#post90267']Ich habe [url='http://www.schluesselszene.net/thread/3274-aufl%C3%B6sungserscheinungen-nein-umbruch-und-neuanfang/?postID=90263#post90263']hier[/url] versucht, einige Fragen zu beantworten....
[/quote]Ist ja leider nur für Mitglieder. Akzeptiere ich. Könnte vielleicht trotzdem mal jemand, ein kurzes Fazit (ohne Details) ziehen, auf was ich mich nächste Saison einstellen kann. Alles wird gut oder es steht eine schwere Zeit bevor. ?(
[/quote]Ist ja leider nur für Mitglieder. Akzeptiere ich. Könnte vielleicht trotzdem mal jemand, ein kurzes Fazit (ohne Details) ziehen, auf was ich mich nächste Saison einstellen kann. Alles wird gut oder es steht eine schwere Zeit bevor. ?(
0
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90270#post90270'][quote='Gaga','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90267#post90267']Ich habe [url='http://www.schluesselszene.net/thread/3274-aufl%C3%B6sungserscheinungen-nein-umbruch-und-neuanfang/?postID=90263#post90263']hier[/url] versucht, einige Fragen zu beantworten....
[/quote]Ist ja leider nur für Mitglieder. Akzeptiere ich. Könnte vielleicht trotzdem mal jemand, ein kurzes Fazit (ohne Details) ziehen, auf was ich mich nächste Saison einstellen kann. Alles wird gut oder es steht eine schwere Zeit bevor. ?([/quote]
Fördert auch nicht gerade das Interesse am Verein bei Nichtmitgliedern. Dauerkarte könnte auch reichen um Infos zu bekommen.
[/quote]Ist ja leider nur für Mitglieder. Akzeptiere ich. Könnte vielleicht trotzdem mal jemand, ein kurzes Fazit (ohne Details) ziehen, auf was ich mich nächste Saison einstellen kann. Alles wird gut oder es steht eine schwere Zeit bevor. ?([/quote]
Fördert auch nicht gerade das Interesse am Verein bei Nichtmitgliedern. Dauerkarte könnte auch reichen um Infos zu bekommen.
0
Ich finde es okay, dass nicht offizielle Dinge erst einmal exklusiv den Mitgliedern des Vereins mitgeteilt werden. Auch wenn ich natürlich selbst gerne mehr wüsste.
Aber jeder hat ja die Chance mehr zu erfahren:
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/-mitgliedschaft/[/url]
100 Euro für eine Mitgliedschaft sind aber aber definitiv zu viel. Ich würde daher anregen neben der normalen Mitgliedschaft eine passive oder Unterstützer Mitgliedschaft für 24 oder 36 Euro im Jahr anzubieten oder als Kombipaket mit einer Dauerkarte entsprechend befristet bis zur Kündigung der DK.
Aber jeder hat ja die Chance mehr zu erfahren:
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/-mitgliedschaft/[/url]
100 Euro für eine Mitgliedschaft sind aber aber definitiv zu viel. Ich würde daher anregen neben der normalen Mitgliedschaft eine passive oder Unterstützer Mitgliedschaft für 24 oder 36 Euro im Jahr anzubieten oder als Kombipaket mit einer Dauerkarte entsprechend befristet bis zur Kündigung der DK.
0
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90275#post90275']100 Euro für eine Mitgliedschaft sind aber aber definitiv zu viel.
[/quote]Das kann man so sehen, ich sehe es aber anders. Das sind gerade mal 8,- EUR / Monat. Einmal Schnitzel mit Pommes.
[/quote]Das kann man so sehen, ich sehe es aber anders. Das sind gerade mal 8,- EUR / Monat. Einmal Schnitzel mit Pommes.
0
[quote='Heini','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90276#post90276'][quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3269-der-sportliche-leiter-geht-von-bord/?postID=90275#post90275']100 Euro für eine Mitgliedschaft sind aber aber definitiv zu viel.
[/quote]Ist ein Argument. Müssen die Kinder halt mal Brot essen. ;-)
Nein, im Ernst. Da gebe ich das Geld lieber an einem Spieltag aus. Es ist halt eine Grundsatzentscheidung. Möchte ich lieber wenige Mitglieder die dann höhere Beiträge bezahlen ohne eine konkrete Gegenleistung zu erhalten (von den aktiven Sportlern mal abgesehen) oder möchte ich eine breite Basis haben. Ich persönlich fände eine breite Basis besser. Weiterhin fände ich ohnehin gut, wenn der Verein auch sportlich breiter aufgestellt wäre. Aber diese Diskussion passt nicht hierher.
[/quote]Ist ein Argument. Müssen die Kinder halt mal Brot essen. ;-)
Nein, im Ernst. Da gebe ich das Geld lieber an einem Spieltag aus. Es ist halt eine Grundsatzentscheidung. Möchte ich lieber wenige Mitglieder die dann höhere Beiträge bezahlen ohne eine konkrete Gegenleistung zu erhalten (von den aktiven Sportlern mal abgesehen) oder möchte ich eine breite Basis haben. Ich persönlich fände eine breite Basis besser. Weiterhin fände ich ohnehin gut, wenn der Verein auch sportlich breiter aufgestellt wäre. Aber diese Diskussion passt nicht hierher.
0
Fan sein sollte reichen, dem Verein wertvoll genug zu sein für eine wertschätzende Kommunikation.
Nein falsch, eine interessierte Öffentlichkeit ist Grund genug für eine ordentliche Kommunikation.
Alles andere ist eine pseudoelitäre "Hofberichterstattung", deren Informationen eh "durchsickern". Und ein halbherziger Versuch, EUR 100,00 Mitgliedsbeitrag irgendwie mit einem Gegenwert anzureichern.
PS: Ich bin selber Mitglied.
Nein falsch, eine interessierte Öffentlichkeit ist Grund genug für eine ordentliche Kommunikation.
Alles andere ist eine pseudoelitäre "Hofberichterstattung", deren Informationen eh "durchsickern". Und ein halbherziger Versuch, EUR 100,00 Mitgliedsbeitrag irgendwie mit einem Gegenwert anzureichern.
PS: Ich bin selber Mitglied.
0
Kommunikation war noch nie eine grosse Stärke der Vereinsführung gewesen.
Könnte man ja mal drüber nachdenken, das irgendwie fanfreundlicher zu gestalten.
Könnte man ja mal drüber nachdenken, das irgendwie fanfreundlicher zu gestalten.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |