Schluesselszene.net

Pawlak neuer Trainer

Ürdi
Halte es für eine gute Entscheidung.
0
Stoffel
[url='http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/interview-mit-andre-pawlak-ich-bin-ein-kommunikator-1.2192568']WZ-Interview mit André Pawlak: "Ich bin ein Kommunikator"[/url]
0
Ein guter Anfang. Jetzt noch ein hungriges, schlagfestes Team formen.
0
Ötzi
Sehr gutes Interview !
0
Sehr sehr gutes Interview !
0
[quote]Wir haben im Verein vereinbart, keine Sprüche zu klopfen. Wir brauchen Ruhe und Kontinuität. Verein, Team und Fans müssen an einem Strang ziehen. Alles andere ist Träumerei. Es gilt, Vertrauen herzustellen, zu Wirtschaft und Sponsoren. Es hilft nicht, hochtrabende Ziele zu verkünden. Da kann man noch so viel Tradition haben.[/quote]Eine Wohltat.
0
Lanker83
Man bekommt wieder Lust auf den KFC ;)
0
kfcler
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3281-pawlak-neuer-trainer/?postID=90612#post90612'][quote]Wir haben im Verein vereinbart, keine Sprüche zu klopfen. Wir brauchen Ruhe und Kontinuität. Verein, Team und Fans müssen an einem Strang ziehen. Alles andere ist Träumerei. Es gilt, Vertrauen herzustellen, zu Wirtschaft und Sponsoren. Es hilft nicht, hochtrabende Ziele zu verkünden. Da kann man noch so viel Tradition haben.
[/quote]Eine Wohltat.
[/quote]Genau solche Aussagen habe ich mir gewünscht, phantastisch!
0
xGeckox
Als ich heute Morgen das Interview gelesen habe, war ich wirklich positiv überrascht. Die kurzen Stellungnahmen zu verschiedensten Themen haben mir gut gefallen!

Neben den bereits hier Erwähnten finde ich zwei weitere Aussagen sehr gut:
1) Er realisiert, dass Fußballspiele in der Oberliga gegen den KFC eher "Verhinderung" derselben sind.
2) Er nimmt sich dem Thema Prämien an.

Ich hätte mir jedoch unabhängig vom Trainer eine Einigung über einen Einjahresvertrag hinaus gewünscht.
0
Timon U.
[url]http://www.reviersport.de/331319---kfc-unter-pawlak-ruhe-kontinuitaet-statt-grosse-sprueche.html[/url]
0
:thumbup:
0
Timon U.
Da reicht ein Daumen nicht aus: :thumbsup:

Mal eine Übersicht der Dinge, die mir an dem Interview gefallen:
- Bei Pawlak steht das Geld nicht im Vordergrund, auf das Gehalt ist er durch seinen Job als Lehrer nicht angewiesen
- Er hat die Vision, langfristig etwas aufzubauen. Ruhe und Kontinuität sollen im Vordergrund stehen, was auch Ponomarev so sieht
- Knappi-mäßig wird sich in den Katakomben was tun
- Es wird hoffentlich mal wieder einen Torwarttrainer geben
- das Training soll nachmittags/abends stattfinden, lediglich eine Einheit in der Woche vormittags
- Achenbach wird durch die Leitung weiterer freiwilliger Vormittagseinheiten für die Zukunft als Trainer aufgebaut
- Das Offensivspiel soll beschleunigt werden
- keine neuen Ailtons, Pawlak will nur Spieler, die den KFC nicht als B- oder C-Lösung sehen
- Es wird ein Prämiensystem geben
- Keine großen Sprüche, step by step
0
"Ahmet Taner und [u]Fabio Fahrian[/u] liegen Angebote vor."

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mir darüber hinaus ein bisschen Sorge macht ist, dass der Fokus derzeit laut Pawlak stark in der Offensive liegt.. Hoffentlich geht nicht unter, dass wir in der Abwehr nach wie vor nicht gut besetzt sind!
0
Michael
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3281-pawlak-neuer-trainer/?postID=90669#post90669']"Ahmet Taner und [u]Fabio Fahrian[/u] liegen Angebote vor."

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mir darüber hinaus ein bisschen Sorge macht ist, dass der Fokus derzeit laut Pawlak stark in der Offensive liegt.. Hoffentlich geht nicht unter, dass wir in der Abwehr nach wie vor nicht gut besetzt sind!
[/quote]Unterschreibe ich alles.
0
Mac704
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3281-pawlak-neuer-trainer/?postID=90669#post90669']"...[u]Fabio Fahrian[/u] liegen Angebote vor."
[/quote]Da liest man sich in Ruhe das Interview durch, denkt an nix böses, freut sich dass da augenscheinlich seriös gearbeitet wird und dann trifft einen der 5 Kilo Mottek mitten inne Fresse... :cursing:

Warum machen die das??? ;(
0
Paul
Ich als WSVer wünsche euch das das jetzt in die richtige Richtung geht...hört sich ja alles mal sehr positiv an...wir haben das ja auch lange genug mitgemacht drum auch mein Verständnis...viel Erfolg wünsche ich euch in der nächsten Saison...die Verpflichtungen bisher finde ich sehr gut.
0
KFCworld
[quote='Paul','http://www.schluesselszene.net/thread/3281-pawlak-neuer-trainer/?postID=90678#post90678']Ich als WSVer wünsche euch das das jetzt in die richtige Richtung geht...hört sich ja alles mal sehr positiv an...wir haben das ja auch lange genug mitgemacht drum auch mein Verständnis...viel Erfolg wünsche ich euch in der nächsten Saison...die Verpflichtungen bisher finde ich sehr gut.
[/quote]
Das ist nett. Ich hoffe auch trotz aller Nicklichkeiten, dass Ihr den Klassenerhalt schafft, und man sich dann in der Regionalliga wieder sieht.
Schließlich steht auch noch die Revange auf das 0:5 aus.
0
Paul
Genauso muss das sein...ich wünsche mir das ihr den Aufstieg schafft und wir....mit viel Leidenschaft und Herzblut uns ordentlich gegenseitig "Fangesänge" an den Kopf hauen können !!!
0
Stoffel
Aber bitte keine "kreativen" Videos mehr. ;)
0
Lara
Bin ziemlich sicher, dass Paul daran nicht beteiligt war.
Alles Gute euch. Hoffentlich gibt es bald ein Spiel wieder am Zoo.
0
Paul
Das hoffe ich auch !!! Und mit den Videos habe nichts zu tun....
Um ehrlich zu sein leide ich schon wirklich mit was ihr gerade durchmacht...aber da bin ich mir sicher wir sehen uns...in der Grotenburg und im Stadion am Zoo !!!
0
Back to Basic ..Zitat Pawlak:

" Ja, der Regionalliga-Aufstieg ist das Ziel. Darüber brauchen wir nicht zu reden. Ich werde das aber auch nicht immer wiederholen. Wir haben im Verein vereinbart, keine Sprüche zu klopfen. Wir brauchen Ruhe und Kontinuität. Verein, Team und Fans müssen an einem Strang ziehen"

So muss dat ..Guter Anfang !
Volle Unterschrift mit allen Klauen !
0
nico
die 10 tage-bilanz liest sich ganz gut ...
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele