Lakis tritt zurück
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-06-25-lakis-tritt-zurueck']Lakis tritt zurück[/url]
0
Hut ab , vor dieser Entscheidung. Eigentlich hat er jetzt jedem bewiesen , das es ihm um den Verein ging und immer noch geht . Persönliche Eitelkeiten , hinten angestellt. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute . Ich habe selbst oft genug zum stänkern gefunden .Aber ich bin ihm unendlich dankbar,das er uns gerettet und am Leben gehalten.Danke !!!!
0
Danke Lakis, in einer der dunkelsten Stunden des Vereins warst du für uns da. Das kann dir keiner nehmen und dafür werde ich dir immer dankbar sein. Und ich werde immer singen " Oh Lakis, du bist ein Uerdinger, Oh Lakis, du bist ein Uerdinger". Alles Gute für dich und deine Familie. Und ich würde mich freuen wenn du dem (deinem) KFC weiter verbunden bleibst.
0
Paar Tage im Orion Nebel gewesen und hier gehts ab..aber denke soweit dann doch alles positiv oder? Aber mit "Lexit" war absehbar und er steht zu seinem Wort :"...wenn Nachfolger da ..geht er" ..soweit so gut oder? Ich hoffe !
Ich sage dann auch sowas von "DANKE LAKIS .."!!!
Bitte keine schmutzige Wäsche jetzt und finanziell alles regeln und er bleibt 05 ever in meinem Herzen : ..Never Forget seine Rettung vor fast 9 Jahren und sein HERZBLUT !
Er hat gemacht was er konnte, klar auch mit Fehlern logo ..aber nur wegen Ihm : Leben wir überhaupt noch:
Es gab wirklich keine Alternativen bis Big P kam auch dank
Lakis !
Gesundheit und Family ist nun mal wichtiger und alles erdenklich Gute dafür ...toi toi !
Jetzt!! ? :
...Ist also echt alles auf Reset und Big P guten Start als neuen No.1!
..Jetzt!! "Nur" noch vorrangig zur guten Mannschaft und Strukturen (klar dauert) die Fanszene wieder vereinigen (bitte schneller) und gute blau rote Zukunft ??
I HOPE !!!!!!!!
Jetzt!!! muss durch ALLE einen Ruck gehen PRO KFC ZUKUNFT
...und ich liebe die Zukunft :-) Reset alle jetzt !
Es ist mal wieder ein epochales Ergeignis für uns ...
POSITIV NUTZEN !!! POSITIV IN DIE ZUKUNFT :ALLE JETZT !
Ich sage dann auch sowas von "DANKE LAKIS .."!!!
Bitte keine schmutzige Wäsche jetzt und finanziell alles regeln und er bleibt 05 ever in meinem Herzen : ..Never Forget seine Rettung vor fast 9 Jahren und sein HERZBLUT !
Er hat gemacht was er konnte, klar auch mit Fehlern logo ..aber nur wegen Ihm : Leben wir überhaupt noch:
Es gab wirklich keine Alternativen bis Big P kam auch dank
Lakis !
Gesundheit und Family ist nun mal wichtiger und alles erdenklich Gute dafür ...toi toi !
Jetzt!! ? :
...Ist also echt alles auf Reset und Big P guten Start als neuen No.1!
..Jetzt!! "Nur" noch vorrangig zur guten Mannschaft und Strukturen (klar dauert) die Fanszene wieder vereinigen (bitte schneller) und gute blau rote Zukunft ??
I HOPE !!!!!!!!
Jetzt!!! muss durch ALLE einen Ruck gehen PRO KFC ZUKUNFT
...und ich liebe die Zukunft :-) Reset alle jetzt !
Es ist mal wieder ein epochales Ergeignis für uns ...
POSITIV NUTZEN !!! POSITIV IN DIE ZUKUNFT :ALLE JETZT !
0
... [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]und hier noch ein journalistischer Erguss der Spitzenklasse... 8o
[url]http://www.fupa.net/berichte/kommentar-abschied-mit-beigeschmack-476126.html[/url]
... das mit dem Foto vom WSV verstehe ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht so ganz!! :S
[/size][/font]Edit: ... unser Starreporter (diese Lichtgestalt) hat zwischenzeitlich das Foto über dem Bericht geändert... :whistling:
[url]http://www.fupa.net/berichte/kommentar-abschied-mit-beigeschmack-476126.html[/url]
... das mit dem Foto vom WSV verstehe ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht so ganz!! :S
[/size][/font]Edit: ... unser Starreporter (diese Lichtgestalt) hat zwischenzeitlich das Foto über dem Bericht geändert... :whistling:
0
Waren unsere beiden Lieblingsjournalisten zusammen im KFC-Hasser-Swingerclub? :whistling:
0
Beide Bleichgesichter sprechen äh schreiben mit gespaltener Zunge...
Es könnte aber auch die Angst sein, das der KFC tatsächlich in den nächsten Jahren nachhaltig Erfolg und Bedeutung erzielt...
Es könnte aber auch die Angst sein, das der KFC tatsächlich in den nächsten Jahren nachhaltig Erfolg und Bedeutung erzielt...
0
[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/interview-lakis-erwartet-ein-serioeses-angebot-vom-kfc-1.2223597[/url]
0
Im Interview der WZ steht ja
ca. 2Mio €
Verbindlichkeiten gegenüber Lakis.
Mal eine kleine Überschlagsrechnung:
ca. 2Mio € in 8 Jahren.
d.h. 250.000 € pro Saison.
dazu kommen die Zuschauereinnahmen:
1200 Zuschauer * 10 € * 17 Spiele
d.h. ca. 200.000 € pro Saison
Also hat der Verein mindestens
450.000 € pro Jahr ausgegeben, mindestens.
Bei der Überschlagsrechnung sind ja keine Sponsorengelder dabei.
ca. 2Mio €
Verbindlichkeiten gegenüber Lakis.
Mal eine kleine Überschlagsrechnung:
ca. 2Mio € in 8 Jahren.
0
[quote]Das Thema auszusitzen ist für mich sicherlich keine akzeptable Lösung.
[/quote]Sorry, ich bin Lakis nach wie vor für alles dankbar, aber die Aussage ausgerechnet von Lakis (dem ja offenbar nicht gerade wenige Gläubiger in den letzten Jahren wegen ihres Geldes monatelang hinterherlaufen mussten bis hin zum Arbeitsgericht) finde ich schon irgendwie witzig. :D Jetzt steht er mal auf der anderen Seite und kommt mit so einem Spruch. ^^
Lakis könnte natürlich den KFC auf die vollen 2 Millionen oder was auch immer verklagen. Ist sein gutes Recht und dann entscheiden das Gerichte. Ich bin Lakis wie gesagt nach wie vor dankbar für all die Jahre, aber wie sehr man ihm dann noch seine Vereinsliebe abnehmen würde muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne natürlich auch nicht das Angebot von Ponomarew. Es sollte schon fair sein und ohne die Zahlen zu kennen ist es schwierig zu beurteilen. Aber monatelang hörte man von Lakis öffentlich Null und offenbar hatte er sich ja erst geweigert zurückzutreten. 3 Tage vor der AOMV tritt er dann doch ab (warum nicht schon längst vorher frage ich mich die ganze Zeit) und nun droht er über ein Presseinterview mit Klage falls kein akzeptables Angebot kommt? Also ich weiß nicht, komisch alles.
[/quote]Sorry, ich bin Lakis nach wie vor für alles dankbar, aber die Aussage ausgerechnet von Lakis (dem ja offenbar nicht gerade wenige Gläubiger in den letzten Jahren wegen ihres Geldes monatelang hinterherlaufen mussten bis hin zum Arbeitsgericht) finde ich schon irgendwie witzig. :D Jetzt steht er mal auf der anderen Seite und kommt mit so einem Spruch. ^^
Lakis könnte natürlich den KFC auf die vollen 2 Millionen oder was auch immer verklagen. Ist sein gutes Recht und dann entscheiden das Gerichte. Ich bin Lakis wie gesagt nach wie vor dankbar für all die Jahre, aber wie sehr man ihm dann noch seine Vereinsliebe abnehmen würde muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne natürlich auch nicht das Angebot von Ponomarew. Es sollte schon fair sein und ohne die Zahlen zu kennen ist es schwierig zu beurteilen. Aber monatelang hörte man von Lakis öffentlich Null und offenbar hatte er sich ja erst geweigert zurückzutreten. 3 Tage vor der AOMV tritt er dann doch ab (warum nicht schon längst vorher frage ich mich die ganze Zeit) und nun droht er über ein Presseinterview mit Klage falls kein akzeptables Angebot kommt? Also ich weiß nicht, komisch alles.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91930#post91930'][quote]Das Thema auszusitzen ist für mich sicherlich keine akzeptable Lösung.
[/quote]Ich empfinde die Aussage nicht als Drohung, sondern eher als Hinweis auf seine Gesprächsbereitschaft.
Lakis kann den Verein verklagen, der Verein wird dann auch sicher zahlen müssen. Dann würde man aber einem nackten Mann in die Tasche greifen, der Verein würde Insolvenz anmelden und verschwinden, denn es ist kein Vermögen da und somit erhält er nichts.
Er erwartet ein Angebot vom Verein, mit dem beide Seiten leben können, und ich gehe davon aus das Vorstand und VR kurzfristig ein entsprechendes Angebot vorlegen und mit ihm darüber verhandeln werden. Hinter verschlossenen Türen und ohne schmutzige Wäsche wäre dabei wünschenswert.
[/quote]Ich empfinde die Aussage nicht als Drohung, sondern eher als Hinweis auf seine Gesprächsbereitschaft.
Lakis kann den Verein verklagen, der Verein wird dann auch sicher zahlen müssen. Dann würde man aber einem nackten Mann in die Tasche greifen, der Verein würde Insolvenz anmelden und verschwinden, denn es ist kein Vermögen da und somit erhält er nichts.
Er erwartet ein Angebot vom Verein, mit dem beide Seiten leben können, und ich gehe davon aus das Vorstand und VR kurzfristig ein entsprechendes Angebot vorlegen und mit ihm darüber verhandeln werden. Hinter verschlossenen Türen und ohne schmutzige Wäsche wäre dabei wünschenswert.
0
Ich denke erst einmal wird geklärt werden müssen um welche Summe es überhaupt geht. Es ist ja schön, das Lakis diese Summe sagt, aber ist die auch nachweislich so hoch? Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das Ponomarev ihn ausbezahlt. Warum sollte er Lakis 1 Mio. oder mehr bezahlen? Mal sehen was so noch kommt. Die JHV wäre halt sehr wichtig, damit man darüber mal halbwegs offen sprechen könnte.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91941#post91941']Es ist ja schön, das Lakis diese Summe sagt, aber ist die auch nachweislich so hoch?
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... "NACHWEISLICH" ist für mich hier DAS Zauberwort!! :rolleyes:
... hier wird auf den Verwaltungsrat noch eine Menge Arbeit, Verantwortung und Kompromissbereitschaft zukommen! :/ [/size][/font]
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... "NACHWEISLICH" ist für mich hier DAS Zauberwort!! :rolleyes:
... hier wird auf den Verwaltungsrat noch eine Menge Arbeit, Verantwortung und Kompromissbereitschaft zukommen! :/ [/size][/font]
0
Das Lakis den Weg über die Presse nimmt , finde ich persönlich unter aller Sau . Man munkelt ja schon das er in einen Verein auf der anderen Rheinseite investieren will.... Aber das hat ja mit der Sache nix zutun. Einfach mal die Fresse halten , wäre wirklich von Vorteil , gerade wenn es darum geht , mal Ruhe rein zubekommen . Danke , Hr.Lakis !!
0
[quote='Hakan','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91948#post91948']Man munkelt ja schon das er in einen Verein auf der anderen Rheinseite investieren will.... Aber das hat ja mit der Sache nix zutun.
[/quote]Welcher Verein wird denn mit Lakis noch Geschäfte machen? Velbert, weil er Kontakte zu Runge hat? Da dürfte doch kein ernstzunehmender Club infrage kommen.
Ansonsten hoffe ich nachwievor auf eine einvernehmliche Lösung und einen ruhigen Saisonstart. Aber das ist wohl Wunschdenken. Lakis wurde abserviert und das ist halt jetzt die Quittung.
[/quote]Welcher Verein wird denn mit Lakis noch Geschäfte machen? Velbert, weil er Kontakte zu Runge hat? Da dürfte doch kein ernstzunehmender Club infrage kommen.
Ansonsten hoffe ich nachwievor auf eine einvernehmliche Lösung und einen ruhigen Saisonstart. Aber das ist wohl Wunschdenken. Lakis wurde abserviert und das ist halt jetzt die Quittung.
0
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91939#post91939']Ich empfinde die Aussage nicht als Drohung, sondern eher als Hinweis auf seine Gesprächsbereitschaft.
[/quote]In dem Fall fänd ich allerdings den Griff zum Telefon etwas sinnvoller als den Weg über die Zeitung.
[/quote]In dem Fall fänd ich allerdings den Griff zum Telefon etwas sinnvoller als den Weg über die Zeitung.
0
[quote='Flo','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91949#post91949'][quote='Hakan','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91948#post91948']Man munkelt ja schon das er in einen Verein auf der anderen Rheinseite investieren will.... Aber das hat ja mit der Sache nix zutun.
[/quote]Lakis pflegt wohl sehr gute Kontakte zum Präsidenten von Hiesfeld. Keine Ahnung ob das damit gemeint ist. Würde aber z.b. auch erklären warum Alexiou da im Gespräch ist/war.
[/quote]Lakis pflegt wohl sehr gute Kontakte zum Präsidenten von Hiesfeld. Keine Ahnung ob das damit gemeint ist. Würde aber z.b. auch erklären warum Alexiou da im Gespräch ist/war.
0
einfach mal abwarten aber die Summe ist schon Hammer auch wenn irgendwie immer publiziert wurde ...dachte bisher irgendwie doch immer alle Lakis Kohle wäre ne Art "One Way Ticket pro KFC!!"..Rangrücktritt etc bla bla aber zählte wohl nur wo er noch Präsi? ..wird jetzt doch noch schmutzige Wäsche gewaschen?..Zitter oder Rabbaber jetzt? ..bin da kein Jurist aber müssen wir jetzt wieder Angst haben ? Ja das war imer der springende Punkt ...aber wenns ums Geld geht ,weiss man ja :Da hört jede Freundschaft auf ...aber ja ohne Lakis gäbs uns eh nicht mehr also abwarten ...schlimmer als damals mit Big P jetzt nicht mehr möglich oder doch? ????
Sind wir der KS ? Krefeld Sombies ?
Ah bin gerade wieder irritiert auch wenn Vorfreude da war aber wenn Worst Case: Dann sofort schwarze T Shirts mit : Wir sind der KS ...
Sind wir der KS ? Krefeld Sombies ?
Ah bin gerade wieder irritiert auch wenn Vorfreude da war aber wenn Worst Case: Dann sofort schwarze T Shirts mit : Wir sind der KS ...
0
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91939#post91939'][quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91930#post91930'][quote]Das Thema auszusitzen ist für mich sicherlich keine akzeptable Lösung.
[/quote]Sorry, ich bin Lakis nach wie vor für alles dankbar, aber die Aussage ausgerechnet von Lakis (dem ja offenbar nicht gerade wenige Gläubiger in den letzten Jahren wegen ihres Geldes monatelang hinterherlaufen mussten bis hin zum Arbeitsgericht) finde ich schon irgendwie witzig. :D Jetzt steht er mal auf der anderen Seite und kommt mit so einem Spruch. ^^ Lakis könnte natürlich den KFC auf die vollen 2 Millionen oder was auch immer verklagen. Ist sein gutes Recht und dann entscheiden das Gerichte. Ich bin Lakis wie gesagt nach wie vor dankbar für all die Jahre, aber wie sehr man ihm dann noch seine Vereinsliebe abnehmen würde muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne natürlich auch nicht das Angebot von Ponomarew. Es sollte schon fair sein und ohne die Zahlen zu kennen ist es schwierig zu beurteilen. Aber monatelang hörte man von Lakis öffentlich Null und offenbar hatte er sich ja erst geweigert zurückzutreten. 3 Tage vor der AOMV tritt er dann doch ab (warum nicht schon längst vorher frage ich mich die ganze Zeit) und nun droht er über ein Presseinterview mit Klage falls kein akzeptables Angebot kommt? Also ich weiß nicht, komisch alles.
[/quote]Thomas, ich habe Dir [url='http://www.schluesselszene.net/thread/3339-diskussion-%C3%BCber-lakis-erwartet-ein-seri%C3%B6ses-angebot-vom-kfc-wz-05-07-2016/?postID=91958#post91958']hier[/url] geantwortet....
[/quote]Sorry, ich bin Lakis nach wie vor für alles dankbar, aber die Aussage ausgerechnet von Lakis (dem ja offenbar nicht gerade wenige Gläubiger in den letzten Jahren wegen ihres Geldes monatelang hinterherlaufen mussten bis hin zum Arbeitsgericht) finde ich schon irgendwie witzig. :D Jetzt steht er mal auf der anderen Seite und kommt mit so einem Spruch. ^^ Lakis könnte natürlich den KFC auf die vollen 2 Millionen oder was auch immer verklagen. Ist sein gutes Recht und dann entscheiden das Gerichte. Ich bin Lakis wie gesagt nach wie vor dankbar für all die Jahre, aber wie sehr man ihm dann noch seine Vereinsliebe abnehmen würde muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne natürlich auch nicht das Angebot von Ponomarew. Es sollte schon fair sein und ohne die Zahlen zu kennen ist es schwierig zu beurteilen. Aber monatelang hörte man von Lakis öffentlich Null und offenbar hatte er sich ja erst geweigert zurückzutreten. 3 Tage vor der AOMV tritt er dann doch ab (warum nicht schon längst vorher frage ich mich die ganze Zeit) und nun droht er über ein Presseinterview mit Klage falls kein akzeptables Angebot kommt? Also ich weiß nicht, komisch alles.
[/quote]Thomas, ich habe Dir [url='http://www.schluesselszene.net/thread/3339-diskussion-%C3%BCber-lakis-erwartet-ein-seri%C3%B6ses-angebot-vom-kfc-wz-05-07-2016/?postID=91958#post91958']hier[/url] geantwortet....
0
[quote='klarak','http://www.schluesselszene.net/thread/3327-lakis-tritt-zur%C3%BCck/?postID=91928#post91928']Mal eine kleine Überschlagsrechnung:
ca. 2Mio € in 8 Jahren.
[/quote]aber auf dem Trikot stand doch nicht etwa umsonst jahrelang "Lakis"!? Also muss man doch mal die Summe für Trikotsponsorn von den 2 Mio abziehen!?
ca. 2Mio € in 8 Jahren.
[/quote]aber auf dem Trikot stand doch nicht etwa umsonst jahrelang "Lakis"!? Also muss man doch mal die Summe für Trikotsponsorn von den 2 Mio abziehen!?
0
7 Jahre Trikotsponsor, Bandenwerbung, Werbung auf der Homepage, der Presseraum war lange ausschließlich mit Lakis-Werbung voll. Das wird sicher berücksichtigt. Und hoffentlich bleiben ein paar Werbebanden, das kommt sicher beiden zu gute.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele