Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 16/17

KFCworld
oder den Raher SV :D
0
Ötzi
Schon schön...aber wär mir im Finale lieber gewesen.

Heißt dann wieder kein DFB-Pokal so wie Duisburg grad drauf ist...
0
Richtig Scheiße.
Achtelfinale definitiv zu Früh.
0
vlt. unterschätzen die uns ja...
0
kfc9999
Schade, dass das Spiel schon in 12 Tagen ist bei all unseren Verletzten. Aber ich gönn den Jungs das Highlight. :) Davor und danach aber bitte auf die Hauptaufgabe konzentrieren. :)
0
Wenn man an Pokal Wunder glauben sollte dann doch hier oder ? Freue mich schon riesig auf das Spiel....Über 10000 Zuschauer sollte doch möglich sein oder ?
0
super ,volle Hütte und dann die Streifen wegklatschen.
Hätte ich zwar auch lieber erst im Finale gehabt,aber so ist auch gut.
Kommt auf jedenfall kohle rein,und wersagt denn das wir keine Chance haben,bei all den duisburgern die wir in unseren Reihen haben
Also ich finds geil
0
Flo
Das wird dann wohl mal ziemlich voll in der Grotenburg. Leider wohl noch ohne Takyi, Pranjes und Goris.

Drücken wir die Daumen, dass einer der fitten Ex-Zebras (Schumacher, Öztürk, Güll, Hirsch, Talarski, Dörfler) an dem Tag über sich hinauswächst und dem alten Club zeigt, was er kann.

Denn ein Viertelfinaleinzug lohnt sich wohl nun auch finanziell ein bisschen:
[quote='FuPa','http://www.fupa.net/berichte/der-kfc-trifft-wahrscheinlich-auf-den-msv-duisburg-533584.html']Künftig erhält der Sieger des Niederrheinpokals 115.000 Euro, Überschüsse werden unter den Vereinen bis hin zum Viertelfinale verteilt.
[/quote]Es wurde hier bestimmt schon mehrmals genannt - aber wie viele Zuschauer fasst die Grotenburg momentan? Aufgrund der fehlenden Fantrennung wird die Nord wohl ausschließlich für die Duisburger vorgesehen und bestimmt sehr gut gefüllt sein. Wie viele Uerdinger bekommen wir dann noch auf Süd/P/West? Die Hütte muss voll werden!
0
Sabo05
Klasse.....schönes Los für uns!!
Uerdingen vs Duisburg in der Grotenburg!!!!
Da kommen einige Zuschauer. Deswegen würde ich da mal intensiv über einen Preisaufschlag für die Tickets nachdenken.
Dazu muss das Catering stimmen. Auf unserer Seite werden bestimmt 4.000-5.000 Zuschauer kommen. Dazu die Duisburger.
Das kann dann mal richtig Geld in die Kasse spülen......
0
hoffe das ich Karten vorbestellen kann.
Als ich letztens Karten für KFC-RWE bestellen wollte
wurde mir das verweigert,weil mein Wohnort zu
nah an Essen liegt
0
chef792
Also aktuell sind 14250 Plätze nutzbar. (Quelle: KleinsterFanclub)
0
KFCworld
Super Los

Super schweres Los. Aber irgendwann wird der Pokalriese KFC mal wieder erwachen vielleicht ja schon gegen den Rather SV.

Wenn es personell so weiterläuft bis dahin wirds mit Wagner und Jovanovic im Sturm wirds aber eher schwer

Bei so einem Spiel an der Abendkasse bitte eine 3. Person in ein Kassenhäuschen einstellen, damit es etwas schneller geht.
0
nico
die kassenhäuschen bleiben zu, denn die karten sind alle schon verkauft ...
0
Wir hätten da noch so eine Kult Ost-Tribüne 10.000 Plätze!!! Ach ja geht ja nicht. Zahlt die Stadt eigentlich den Verlust der Zuschauereinnahmen durch die Sperrung der Ost für dieses Pokalspiel???
0
KFCworld
ernsthaft.
als würden über 10000 Zuschauer kommen für so ein achtelfinale. das schon in 13 tagen ist

Max 4000 Uerdinger und max 4000 Duisburger
Maximal
0
wann hatten wir eigentlich das letzte Pflichtspiel gegen den MSV?

edit: Ok: in der 1. Liga 1995...damals in Duisburg 0:2 verloren

Hinspiel 1:1 - durch Weltklasse Günther Bittengel...

bei Duisburg u. a. Hopp, Westerbeek und ein gewisser Mario Krohm...
0
[quote='chef792','http://www.schluesselszene.net/thread/3329-niederrheinpokal-16-17/?postID=93653#post93653']Also aktuell sind 14250 Plätze nutzbar. (Quelle: KleinsterFanclub)
[/quote]Danke für's zitieren :) ...
Zur Sache: Zusammenrund 9.500 Sitzplätze auf beiden Tribünen (die zusätzlichen Rettungswege und die Werbebanden im östlichen Bereich der Nordtribüne reduzieren m. E. die alte Anzahl von 10.000 Sitzplätzen.
Rund 3.150 Stehplätze in Block R
Rund Rund 1.150 Plätze im Block P

Duisburger auf die Nord - Uerdinger auf die Süd (inkl. P) und die südlich West.
Die wesentliche Frage für ist, ob die Duisburger den Niederrheinpokal bis zum Halbfinale ähnlich uninteressiert sehen wie die Essener und Düsseldorfer. Dann wird das nichts mit 10.000 Zuschauern in der Burg.
0
KFC
Also mit einer fünfstelligen Zahl zu rechnen halte ich leider auch für sehr utopisch aber 7-8.000 halte ich durchaus für möglich. Leider mit einem sehr dezidierten Kader. Die Jungs sollen einfach die Kulisse genießen und einen würdigen Auftritt abliefern.
0
Mac704
Haben Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht? :D
0
Hakan
Duisburg gerade jetzt , schlechter Zeitpunkt , aber was sollen wir machen . Wird sicherlich ein schöner Abend .
0
Halte 4000-5000 eher für realistisch. Von der sportlichen Brisanz her kommt diese Partie im Achtelfinale einfach zu früh. Hätte im Halbfinale mehr Leute aus den Wohnzimmern gelockt.
Ein sich positiv auswirkender Faktor könnte die Tatsache sein, dass die ersten drei Profiligen zwecks Länderspielpause pausieren.

Aus sportlicher Sicht: Atmosphäre und Kulisse genießen. Was Einsatz und Kampf angeht alles in die Waagschale werfen. Zu verlieren gibt es in diesem doch ungleichen Duell nichts.
0
Sabo05
Hoffentlich wird die Partie ordentlich von der Geschäftsstelle beworben...
0
lopo83
Ja das hoffe ich mal auch ab Donnerstag sollte Krefeld und Umgebung zu gepflastert sein mit Werbung
0
Andy
Da das Spiel wohl am Sonntag, den 09. Okotber stattfindet und das Ligaspiel gegen Hönie auf den 12. Oktober verlegt wird,
sollte Zuschauermäßig einiges möglich sein an dem Wochenende. Also ab dem Moment, an dem der MSV definitv als Gegner
feststeht, sollte Werbung gemacht werden. Und zwar sehr aktiv...Sponsor of the Day, Kartenpakete usw...Bei so einem Spiel
sollte einiges möglich sein...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn