Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 16/17

Scheinbar kann man die nicht online kaufen.
Auf der Duisburger HP steht nur, dass man die Tickets bei denen im Fanshop am Stadion kaufen kann.
0
Jetzt geht es !

Ach Mensch freu ich mich auf das Spiel... endlich mal raus aus dem Grauen Bauernliga Alltag :love:
0
Block K Karten heute gekauft, kann losgehen. Liga und Aufstieg ist zwar wichtiger, aber watt solls, ein Highlight was man auch verlieren darf als Uerdinger.
0
vluyner
Ich krieg hier gerade wieder das kotzen :kotz: :kotz:
Habe gerade Karten für Block K bestellt.
Jetzt kann man auch direkt Karten für den Gästeblock bestellen (C-D-E). Sitzplatz Vollzahler 12 €.
Sitzplatz Vollzahler in den Uerdinger Blöcken L-M-N 15€. Sehr wahrscheinlich bekommt jeder MSV Fan noch ein Bier gratis dazu. Wenn ich nur 4.000 Gäste einrechne, sind das mal eben 12 T€, auch wenn noch geteilt werden muss.
Was soll die Scheiße????????? Fahren wir zu Auswärtsspielen, werden wir regelmäßig ausgenommen.
Vielen Dank liebe Verantwortlichen.
0
Majortom
volle Zustimmung :kotz:
0
Stoffel
Das ist doch jedes mal so. Die Gästefans können nicht zwischen teuren Sitzplätzen und günstigen Stehplätzen wählen, deswegen kommt man ihnen bei dem Preis der Sitzplätze entgegen.
0
vluyner
Warum Entgegenkommen ???
Wo gibt es denn in der BL noch 5.000 Stehplätze (für Auswärtsfans)???
Wenn keine Stehplätze vorhanden sind, dann muss halt mehr gezahlt werden.
0
xGeckox
Normalerweise haben wir (Heimfans) die Möglichkeit Stehplatzkarten für Block P oder die West zu kaufen, die für Vollzahler weniger als 10€ kosten. Auswärtsfans haben diese Möglichkeit nicht. Von daher sehe ich es erstmal als fair bzw. sinnvollen Kompromiss an, einen "Mischpreis" zwischen Steh- und Sitzplatzkarten anzubieten. Natürlich ist dieser Umstand für alle, die für die Süd 15€ zahlen, ärgerlich.

Was ich nun irritierend finde ist, dass (zumindest aktuell) keine Stehplatzkarten für Heimfans angeboten werden.
0
nico
sorry, aber die nummer geht gar nicht und bedarf des umdenkens, es kann nicht sein, daß ich in meiner burg für einen sitzplatz, auf dem ich nicht sitze, mehr zahle, als ein gast, der dies genauso wenig will in seinen gefilden :!: :!: :!:
0
Mai85
[quote='nico','http://www.schluesselszene.net/thread/3329-niederrheinpokal-16-17/?postID=93751#post93751']sorry, aber die nummer geht gar nicht und bedarf des umdenkens, es kann nicht sein, daß ich in meiner burg für einen sitzplatz, auf dem ich nicht sitze, mehr zahle, als ein gast, der dies genauso wenig will in seinen gefilden :!: :!: :!:
[/quote]??? Für Block K zahlst du doch auch 12.00€...
0
vluyner
Wieviel passen in Block K???????????
Dann macht doch einen verbilligten Block für die Gästefans und der Rest zahlt voll, aber doch nicht 5 Blöcke.
0
Linschi
Das ihr hier die seit Jahren durchgeführte Praktik, den Preis für die Gästetribüne aufregt.
Der Preis ist an den Block K angelegt, oder meint ihr, dass sich die Gästefans freuen, das die jetzt 12€ Zahlen müssen, ohne Alternative mit einem Stehplatz?
0
chef792
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3329-niederrheinpokal-16-17/?postID=93753#post93753']Wieviel passen in Block K???????????
Dann macht doch einen verbilligten Block für die Gästefans und der Rest zahlt voll, aber doch nicht 5 Blöcke.
[/quote]
Dann müsste man aber auch wieder mehr Ordner einsetzen, die das kontrollieren.
Ich denke der Preis ist fair und ich kann mir nicht vorstellen, dass 4000 Duisburger bereit wären, 15€ für ein Niederrheinpokal-Achtelfinale zu zahlen.
0
Ötzi
[quote='Linschi','http://www.schluesselszene.net/thread/3329-niederrheinpokal-16-17/?postID=93757#post93757']Das ihr hier die seit Jahren durchgeführte Praktik, den Preis für die Gästetribüne aufregt.
Der Preis ist an den Block K angelegt, oder meint ihr, dass sich die Gästefans freuen, das die jetzt 12€ Zahlen müssen, ohne Alternative mit einem Stehplatz?
[/quote] :thumbup: genau richtig ! Wenn sich der eigene Verein nicht unfair verhält wie andere, ist das für mich ein Grund zur Freude...
0
nico
was hat die nummer mit unfairneß zu tun, ich habe mich nicht dafür ausgesprochen, den gästen mehr abzuknöpfen, sondern es geht um eine gleichbehandlung, die für alle anderen blöcke der südtribüne außer block k nicht gegeben ist und das argument, des fehlenden stehplatzangebots ist dann genau der punkt wo verein mal ansetzen sollte, anstattt eine praxis zu verteidigen, die definitiv menschen verärgert und ein weiteres argument liefert, warum krefelder eben dann doch nicht kommen ...
0
kfc9999
Ich finde die Preisgestaltung gut so und die Jammerei darüber kindisch, sorry. Bäh bäh bäh, die anderen zahlen aber doch 3 Euro weniger bähhhhh...
Wie hier schon gesagt wurde, wir würden uns als erste aufregen, wenn wir auswärts einen Zwangssitzplatz fürs volle Geld zahlen müssten. Da würde es doch auch heißen, wenn die keinen Stehplatz haben, dann wenigstens die Sitzplätze vergünstigt. Genau das macht der KFC, find ich richtig so.
0
Mai85
[quote='kfc9999','http://www.schluesselszene.net/thread/3329-niederrheinpokal-16-17/?postID=93767#post93767']Ich finde die Preisgestaltung gut so und die Jammerei darüber kindisch, sorry. Bäh bäh bäh, die anderen zahlen aber doch 3 Euro weniger bähhhhh...
Wie hier schon gesagt wurde, wir würden uns als erste aufregen, wenn wir auswärts einen Zwangssitzplatz fürs volle Geld zahlen müssten. Da würde es doch auch heißen, wenn die keinen Stehplatz haben, dann wenigstens die Sitzplätze vergünstigt. Genau das macht der KFC, find ich richtig so.
[/quote]1905% Zustimmung. ...
0
nico
und warum gibts keine stehplätze für gästefans, das hat doch hier nichts mit jammern zu tun, sondern mit der frage, ob ich diese regelung für gut oder schlecht halte und ich finde sie eben schlecht ...

davon ab bin ich am sonntag dabei und bringe noch jemanden mit, der auch nicht rumheult :P
0
Timon U.
Weil das halbe Stadion nicht genutzt werden darf!
0
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3329-niederrheinpokal-16-17/?postID=93782#post93782']Weil das halbe Stadion nicht genutzt werden darf!
[/quote]Genau das ist der Punkt und daran sollte man mit der Stadt mal arbeiten. Die Älteren werden sich noch erinnern, wir warten immer noch auf das Dach der Ost und die Angleichung der West zur Ost-Tribüne. Dies waren damals beim Umbau die nächsten Schritte, wir warten weiter....
0
Dynamo05
Das hat aber alles damals schon die Bayer AG bezahlt....!!
0
Ich glaube den größten Teil, aber die Stadt war zumindest zu einem kleinen Teil mit im Boot. Bürgermeister Dieter Pützhofen war es damals.
0
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Hoffe auf mehr als 5000 Besucher. Kosten und Einnahmen werden eh geteilt. Nun mal zum sportlichen Aspekt. Duisburg ist nicht unschlagbar. Haben eine starke Abwehr. Vorne sind das Minimalisten. 6 Siege jedesmal mit 1:0. Also hinten dicht und vorne knipsen. Am Anfang steht die 0.
0
kann mir einer sagen,warum bei lms die nordtribüne 3 Blocks lila gefärbt sind,also für uns reseviert,sehr verwirrend,dafür kann man kein Block p buchen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn