Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SC Kapellen-Erft

Sonntag steht das nächste Spiel an. Bei dem Wetter wird es wohl eine schöne Hitzeschlacht. Ball und Gegner laufen lassen, dann sollte es mit einem Sieg klappen. In meinen Augen drei Pflichtpunkte, weil in solchen Spielen sollte man nicht stolpern.

3-0 Sieg vor 1.887 Zuschauern
0
Keine Frage, wir müssen gewinnen!
Ich hoffe auf ein druckvolles Spiel und Kapellen bei den Temperaturen gar nicht zum Atmen kommen lassen. Frühes Tor schießen und gleich nachlegen, dann sollte es klappen.
Hoffentlich kann Schmidt mindestens wieder auf die Bank...
0
Stroem
Findet das Spiel überhaupt statt? Auf KFC-Online gibt es immer noch keinen Ankündigungsartikel.

(Okay, ich gebe zu ich bin faul und will den Pressetext eigentlich nur irgendwo anders hin kopieren ;-))
0
Stoffel
Der Vorbericht kommt eigentlich immer im Laufe des Freitags.
0
Der Zweikampf an der Tabellenspitze ist ja jetzt schon deutlich und eröffnet. Hoffe diese Runde dringend auf Platz 1, das würde mal wieder richtig gut tun. Würde mir auch wünschen, sich schon frühzeitig auf Platz 1 in Sachen Punkte mit Vorsprung abzusetzen. Naja, ich denke das wünschen wir uns alle. Das darf dann auch mal nur ein Sieg mit einem Tor sein, Hauptsache ständig die 3er einfahren.
0
Michael
[quote]Abwehrspieler Vincent Wagner steht wieder zur Verfügung und könnte zum Kader stoßen. Noch kein Thema ist hingegen Pascal Schmidt, den Pawlak aber in der kommenden Woche zurück erwartet. Weiterhin kein Thema sind Charles Takyi und Sebastian Hirsch, und auch ein weiterer möglicher Startelf-Kandidat fehlt morgen noch: Maximilian Güll. Den haben die Uerdinger laut Pawlak nämlich erst kurzfristig noch verpflichtet, und gestern zumindest lag noch keine Spielgenehmigung vor.

[/quote]Wie mir das mit Hirsch auf die Nerven geht. Klingt irgendwie so als ob an einen Einsatz noch länger nicht zu denken ist...

Mannschaft stellt sich von selbst auf. Bank ist wieder offensiv blank.
0
toni361
gibt es wieder Webradio?
0
Timon U.
Ja, wird es geben!
0
Petra05
[quote='Timon U.','http://www.schluesselszene.net/thread/3381-kfc-uerdingen-sc-kapellen-erft/?postID=92944#post92944']Ja, wird es geben!
[/quote]Der Ton hat sich leider ausgeschaltet, die Animation funktioniert
0
Stoffel
Unser Radio-Laptop hatte leider den Geist aufgegeben. Hoffentlich hält er die zweite Halbzeit durch ..
0
Timon U.
Haben leider grundlegende technische Probleme! daher kann es heute zu Ausfällen kommen! Wir arbeiten aber möglichst schnell an einer Optimierung von Hard- und Software, um künftig wieder störungsfrei Webradio anbieten zu können!
0
Laptop hat leider den geist aufgegeben, bitte informiert euch über den live ticker, sorry :kotz:
0
Petra05
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3381-kfc-uerdingen-sc-kapellen-erft/?postID=92948#post92948']Laptop hat leider den geist aufgegeben, bitte informiert euch über den live ticker, sorry :kotz:
[/quote]Kann passieren. Würde als Laptop bei dem Wetter auch den Geist aufgeben...
0
2:0 pranjes
0
Bin im Urlaub und verfolge das Spiel bei Reviersport und bei Fupa. Was bitte will der Torwart noch alles halten ?
0
3:0 goris
0
4:0 fahrian
0
geile truppe, bei dem wetter, so ein einsatz
0
Elvis
Super! Wir bleiben dran aber Velbert macht mir ein bisschen Angst. 4 Spiele, 4 Siege und 0 "null" Gegentore! Fuck... Im direkten Vergleich müssen wir die richtig abschießen, wie Wappertul uns leider letzte Saison, sonst könnte es schon schwierig werden. Auch wenn dass erst 4 Spiele waren. Gruß von Ibiza. Elvis
0
Petra05
Klasse Start in die Saison, Glückwunsch! Das wird kein Alleingang für Velbert. Die Top-5 haben heute alle gewonnen, stark. Wir spielen gegen zwei davon in den nächsten Wochen - viele spannende Paarungen in der Liga gleich zum Saisonanfang. Bin mal gespannt, wann sich die Spreu vom Weizen zu trennen beginnt...
0
Muss eigentlich noch höher ausfallen! Ärgerlich, dass es ein bisschen gedauert hat, bis wir im Spiel waren, aber danach war's klasse!
Jetzt weiter so machen, konzentriert arbeiten und mit so einer erdrückenden Power von Anfang an in die Spiele gehen. Dann wird's für jeden Gegner schwer. Bockstark!
0
Tolles Spiel es macht wieder Spaß :) aber an den Kassen muss sich endlich was ändern ne halbe Stunde Wartezeit ist bei 1100 Zuschauern zuviel ! 2 Leute mehr einstellen damit es schneller geht oder vielleicht das vorhanden Personal flexibler einsetzen für die letzten 30min vordem Spiel welche beim Catering abziehen da ist es ja dann relativ ruhig.
Positiv war das es bis zum Ende nach Getränke gab auch nicht selbst verständlich :)
0
Michael
[quote]"Unterm Strich bin ich zufrieden", sagte André Pawlak, "auch wenn wir uns schwer getane haben, in die Partie zu kommen. Über die erste Halbzeit reden wir noch."
[/quote]Zum Glück ist unser Trainer nicht so blauäugig. Ich kann echt nicht glauben, dass außer Bande Büderich hier kein Mensch unser Defensivverhalten in der 1. Halbzeit anspricht. Klar, am Ende 4:0 und alles Humtata, aber Kapellen hätte in der 1. Halbzeit locker 2-4 Tore machen können. Für mich war das daher auch bis zum Platzverweis unsere schwächste Saisonleistung. Offensiv okay, aber wenn wir so gegen Ratingen und Velbert verteidigen kriegen wir wieder einen drauf. Auch Öztürk und Binder (der sich später steigerte) wurden teilweise unglaublich leicht überlaufen, einzig Tobor gefiel. Über die erste Halbzeit muss in der Tat geredet werden... Beruhigend, dass der Trainer das sagt.

Am Ende natürlich ein verdienter Sieg, weil wir auch 8 Tore hätten schießen können. Bester Spieler mit Abstand Pranjes. Der läuferische Einsatz von Goris war ebenfalls super, zudem wirkte er spriziger als zuletzt. Gute Leistung von ihm.
0
ja erste Halbzeit war was heisser Wüstensand im Getriebe ..verziehen ! (War auch ein genialer Freistoss von den Erftern
und auch mal ne Super Rettungsaktion vom Schumi Keeper !)

Danach lief es ..wir haben wieder eine Mannschaft und STIMMUNG !
Auch wenn Goris leider kostbaren da seltenen 11-er für uns verschossen ABER: Beste war dann sein "Will-es -wieder-gutmachen-Tor "danach !! HUT AB !

Pranjes..hat Super Zeichen gesetzt : Weiter So !

Wenn Goris und Rankl sich noch mehr ergänzen wird das ein neues magisches Dreieck mit Pranjes..dazu Achenbach und Talarski das neue KFC Quintett ..aber auch Lob noch an das andere "Zuarbeit Quintett "...die" andern" 5 :Öztürk Tobor Ellguth BInder Thacky und Last but not Least Schumi ...auch die Einwechslungen super ...
Trainer auch supi ! Unterm Strich: UNSER KFC SUPER , Stimmung 1 A -Ergo: Weiter so!!


Auf in dat unsere geile Burg Sonntag !
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal