Schluesselszene.net

Auslosung Niederrheinpokal am Sonntag (22.1.)

Grotifant
Na toll .... schon wieder TuRu .... und in der Relegation werden wir, sofern wir die Aufstiegschancen nicht weiterhin abschenken, garantiert wieder auf die treffen. :cursing: Wollte eigentlich mal wieder ein Pokalspiel sehen, aber die Begegnung werde ich mir nicht geben, denn aus Sicherheitsgründen wird es bestimmt wieder am Flinger Broich gespielt und unter der Woche ist mir der Fussweg da zu dunkel, wenn man wieder mind. 1 km weg parken muss.
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3267#post3267']Sonderlich froh bin ich auch nicht darüber, schon wieder an den Flinger Broich zu müssen. Aber es gab auch schlimmere Lose im Topf, und aufgrund der aktuellen Tabellensituation in der Niederrheinliga glaube ich nicht, dass TURU sich zu 100% auf uns einschießen wird. Für die ist der Aufstieg diese Saison sicherlich wichtiger als der Pokal.

Bin mal gespannt, ob auch diesmal wieder die Sambatruppe als Pausenunterhaltung herhalten muss :D[/quote]
Dafür, dass für sie der Pokal keine Priorität hat, haben sie in der letzten Runde aber mal eben den Wuppertaler SV mit 2:0 abgefiedelt. :D Ich sehe das genau andersrum, Turu ist für mich ne klassische Pokalmannschaft. Letzte saison standen sie auch schon im Halbfinale und verloren erst nach Elferschießen gegen RWE. Und wenns dann noch gegen den KFC geht- nee nee, die werden Schaum vorm Mund haben. :)
0
DrJones
Ich komm grad mal wieder nicht aus dem Lachen raus: Musste mich grad an die Ultras Oberbilk erinnern!

Aber jetzt der Hammer: Es gibt sie nicht mehr! Die "History" hier:

[url]http://obcsupport69crew.jimdo.com/oberbilk-crime/history/[/url]
0
simonkn
nee...wat süss die Junges...aber zu Top spielen wollen sie ja wieder da sein..vereint.
Tragen das blau weiß in ihrem Herzen und lassen sich inner F95 Kneipe ablichten mit allen F95 Sachen im Hintergrund...nee nee..da sieht man doch wieder was die Rheinüberquerung mit den Leuten anstellt...aber dankenswerterweise nicht unser Problem. :D
0
Da werden uns die Süßen bestimmt auch beim Pokalspiel mit ihrer Anwesenheit erfreuen...
0
simonkn
da gehe ich auch mal stark von aus, müsste ja ein Topspiel sein...
0
Niklas
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=3284#post3284'][url]http://obcsupport69crew.jimdo.com/oberbilk-crime/history/[/url][/quote] Das ist einfach nur zu hart:[quote] Zu den absoluten Highlights zählen u.A. das Heimspiel gegen den 1. FC Bocholt als sich 4 OBCer gegen gut 25 Bocholter stellten, das Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von Rot Weiß Oberhausen wo OBC gemeinsam mit den Jungs vom Fortuna Terror die Ultras Krefeld (diese waren vor Ort da sich unsere TuRU ein Kopf an Kopf Rennen mit dem KFC Uerdingen 05 um den Aufstieg in die 5. Liga lieferte) in die Flucht schlugen. Und das Saisonfinale beim VfR Krefeld-Fischeln als ein ganzer Oberbilker Bus nach Krefeld rollte. Leider verpassten die Blau Weißen Oberbilker Jungs am Ende den Aufstieg.
[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Ich finde es unglaublich, dass Ihr diese Würste so wichtig nimmt und allen Ernstes über die diskutiert. War das nicht im alten Forum auch schon so? Sorry, aber die lachen sich tot über Eure Aufmerksamkeit. :D
0
simonkn
Lieber Michael,
du weißt doch bestimmt: ein bisschen Spaß muss sein...tut dir bestimmt auch gut! ;) :thumbup:
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3293#post3293']Ich finde es unglaublich, dass Ihr diese Würste so wichtig nimmt und allen Ernstes über die diskutiert. War das nicht im alten Forum auch schon so? Sorry, aber die lachen sich tot über Eure Aufmerksamkeit. :D[/quote]
Also ich würde keinen der bisherigen Beiträge so interpretieren, dass die hier irgendjemand ernst nimmt. Außerdem fällt es schwer, so ein unterhaltsames Thema einfach zu ignorieren ;)
0
Niklas
Nicht zu laut. Das bei denen ist nicht Disney Land, das ist der harte Untergrund von Oberbilk... :D :D :love:
0
Wir sind aber (Gott sei Dank!) nicht in Oberbilk...
0
Stoffel
Ein paar Informationen zur aktuellen Situation der TuRU: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/die-turu-steht-vor-einem-historischen-jahr-1.885833[/url]
0
Grotifant
Wir sind dann ja schon quasi im Halbfinale !!!!

Voraussetzung ist ein Sieg bei TuRu Düsseldorf. Im Viertelfinale wartet der SV Sonsbeck, der am WE lediglich ETB SW Essen mit 3:2 aus dem Pokal geworfen hat. Warum ich annehme das wir dieses Spiel gewinnen würden .... SW Essen hatte eine Woche vor der Auslosung ein Testspiel in Sonsbeck 4:0 gewonnen, jetzt 3:2 verloren .... wir haben unser Testspiel in Sonsbeck 2:1 verloren, müßten nach Adam Riese also .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Grotifant
Kray zur Halbzeit 1:1 gegen RWE .... ob da was geht? 8|

Ok, am Ende doch 1:3 .... schade :D
0
Stoffel
Ist mir deutlich lieber so .. lieber gegen RWE raus fliegen und schon ordentlich Geld eingenommen haben, als dass unsere Mannschaft mal wieder im Elfmeterschießen gegen irgendeinen unattraktiveren Gegner die Segel streicht. ;)
0
Das Viertelfinale in Sonsbeck findet am Mittwoch, den 28.03.2012 um 19:00 Uhr statt!!
0
Stoffel
Puh, das wird dann ja ein stressiger Tag ..
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.