Schluesselszene.net

RATINGEN VS KFC

KFCworld
Sonntag, 9/11 bei Ratingen.

Werden Busse eingesetzt?
Paar Busse nach Velbert wäre auch mal ne Maßnahme.
0
Lieber schön mit den Öffis nach Velbert juckeln. ;-)

Aber jetzt steht ja erstmal Ratingen an.
0
Ma905
Laut ratingen findet das Spiel wohl am Sportpark Keramag statt.
Adresse Götschenbeck 1a 40882 Ratingen.
Da das alte Stadion wohl renoviert wird.
0
Stoffel
Woher hast Du die Info?`Mein Stand ist, dass im normalen Stadion gespielt wird. Steht so auch bei fussball.de ..
0
Andy
Würde mich auch mal interessieren. Wie Stoffel schon schrieb, lt. Fussball.de ist als Spielort das Stadion Ratingen angegeben.
Andere Infos sind auch nicht zu finden.
0
schwako
[url='http://www.ratingen0419.de/index.php/14-startseite/senioren/21-oberliga-niederrhein']Webseite Ratingen
[/url]

[url='http://www.ratingen0419.de/index.php/14-startseite/senioren/21-oberliga-niederrhein']Letzter Satz bei "Oberliga Niederrhein"[/url]
0
Andy
Die Meldung ist über ein Jahr alt und hat somit keine Bedeutung fürs Wochenende !!
0
Stadionring / Am Stadion in 40878 Ratingen
0
Stoffel
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3396-ratingen-vs-kfc/?postID=93241#post93241']Die Meldung ist über ein Jahr alt und hat somit keine Bedeutung fürs Wochenende !!
[/quote]
Genau. Außerdem haben wir ja aus Sicherheitsgründen letztes Jahr sogar trotz der Bauarbeiten im Stadion gespielt. Durften eben nur nicht auf die Gegentribüne.
0
Ma905
ups
sorry hatte ich nicht gesehen, das die Meldung schon 1 Jahr alt ist. ;(
0
nico
werde mir das stadion mal anschauen und hoffe wir füllen die nette gegentribüne zumindest mit gesang ...
0
71markus
gibt es zugfahrer? wenn ja wann ist abfahrt
0
Ratingen nach durchwachsenem Saisonstart unter Druck, der Trainer unter der Woche zum Rapport biem Vorstand.
[url]http://www.fupa.net/berichte/0419-wagt-den-neustart-mit-radojewski-517946.html[/url]

Bei uns: Überschwänglicher Jubel nach dem 8:0-Sieg und das "Spitzenspiel" in Velbert bei dem ein aoder anderen doch schon im Hinterkopf.

Ist eine interessante Mischung für das Spiel am Sonntag im ungeliebten Ratinger Stadion.
Ich hoffe auf einen 2:0-Auswärtssieg und 300 mitreisende Uerdinger-Fans.
0
Ma905
wobei ich die 300 schon als enttäuschend bewerten würde.
Die Mannschaft hat mehr Leute verdient bei den Leistungen bisher.
Also soviele wie irgendmöglich nach Ratingen.
Auf gehts KFC :thumbsup:
0
Hakan
Hoffentlich schießen wir bald ein Tor.. X/
0
Ötzi
Ja echt...*Nägelkau*
0
Hakan
Yes!!!
0
vluyner
Puuuuh,

laut Webradio war der 1:0 Sieg durchaus glücklich, aber man muss auch solche Spiele gewinnen.
Bei Wagner ist wohl wieder die alte Verletzung aufgebrochen.
0
puh,hartes Stück Arbeit,
Und jetzt Velbert rocken,alles was Beine hat hin
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3396-ratingen-vs-kfc/?postID=93276#post93276']Puuuuh,

laut Webradio war der 1:0 Sieg durchaus glücklich, aber man muss auch solche Spiele gewinnen.
[/quote]
Glücklich war der Sieg auf keinen Fall, nach der ersten Halbzeit eher hochverdient.

Da "muss" man eigentlich schon mit 2 oder 3 Toren in die Pause gehen. Der Kopfball von Rankl (stark gehalten), der nicht gegebene Elfmeter, dann das Abseitstor kurz vor der Pause und so weiter.

In der zweiten Halbzeit haben wir Ratingen dann 5 bis 10 Minuten lang zu sehr kommen lassen, da wurde es ein paar Mal eng. Ich war da auch der Meinung, dass Goris zu früh ausgewechselt wurde - da fehlt halt wirklich ein anderer Stürmer auf der Bank. Aber am Ende gibt das Ergebnis dem Trainer recht.

Bester Spieler für mich heute Achenbach, der überall zu finden war. Ellguth wieder stark, auch Wagner hat viele seiner Zweikämpfe gewonnen. :) Und nicht zu vergessen Rankl mit seinem Siegtreffer.

Alles in allem also ganz wichtige 3 Punkte im Hinblick auf das Spitzenspiel in Velbert.
0
pookas
Absolut verdienter Sieg.
Wenn der Linienrichter keinen Knick in der Optik gehabt hätte, hätten wir das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Wenn man jedoch jedesmal zurückgepiffen wird, selbst wenn man bei Ballabgabe mehre Schritte hinterm Abwehrspieler startet, kann das schon nerven kosten.
In der zweiten Halbzeit hatten wir dann in 1-2 Situationen dann tatsächlich etwas Glück, was aber nichts an einem verdienten Sieg ändert.
Haben dann versäumt, den Deckel drauf zu machen. Eine der Kontermöglichkeiten muss dann einfach gemacht werden.

Ratingen wieder ein unsympathischer Gastgeber. Ging schon bei der Einlasskontrolle los.
Die Ordner alles spaßbefreit und absichtlich keine Balljungen weit und breit, obwohl das Stadion im wahrsten Sinne des Wortes "weitläufig" ist.
War nach der Führung ein Genuss zu sehen, wie die Ratinger laufen mussten, um die Bälle wieder schnell ins Spiel zu kriegen.
Wagner als Tackray Ersatz mehr als ordentlich. Ellguth mit vielen wichtigen Luftduellen. Binder und Achenbach als unermüdliche Antreiber und Rankl, der ein ständiger Unruheherd ist.
Alles im Allen eine richtig gute Leistung, die unter normalen Umständen zu einem ungefährdeten Sieg gereicht hätte.........
0
Lara
Achenbach für mich wieder bester Mann. Ohne ihn hätte es das Siegtor nicht gegeben. Unaufhaltbar Richtung Tor und dann war Rankl zur Stelle.
0
Arbeitssieg, so Dinger muss man auch erstmal gewinnen. Der nervöse Linienrichter, Heimtribüne, hat wohl einen neuen Winkrekord aufgestellt. Ansonsten wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen. Schön, das die Maßnahme, keine Balljungen, nicht gefruchtet hat. Absolut verdienter Sieg. Bis auf Teile der zweiten Halbzeit war der KFC immer spielbestimmend. Aber gegen Velbert muss mehr kommen. Die nutzen Schwächen in der Abwehr bestimmt gnadenlos aus.
0
Timon U.
Habe gerade erst die Zusammenfassung und damit das Spiel gesehen! Wenn man filmt, ist das quasi so, als ist man nicht da, denn vom Spiel bekommt man nicht wirklich was mit ;)

Das 1:0 ist natürlich auch ein Stellungsfehler der Ratinger, aber der Pass von Wagner ist richtig klasse und wie Achenbach den verarbeitet, ist es perfekt! Das waren wirklich geniale 10 Sekunden der beiden Spieler!
Ratingens Torwart mit einer klasse Leistung, das 1:0 hatten wir ja desöfteren auf dem Fuß, was er verhindern konnte.

Aber auch Schuhmacher gefällt mir unglaublich gut, wenngleich er deutlich weniger Aktionen hat! Er versucht, das Spiel von hinten zu lenken, gibt lautstark Anweisungen und hat einfach immer die Ruhe weg, wirkt ganz unaufgeregt! Mit ihm und Taner haben wir da echt zwei klasse Tormänner!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal