Schluesselszene.net

RATINGEN VS KFC

schwako
Es brennt mir auf der Seele, und nun muss ich es loswerden...

3 Bälle, keine Balljungen und, solange es 0:0 stand, gefühlte 5 Minuten, bis der Torwart oder der Spieler den Ball erschlichen hatte. Nach jedem "Foul" minutenlange Behandlungen auf dem PLatz, ein Schiedsrichtergespann, das ein schlechter Witz war, besonders in der ersten Halbzeit Abseitsentscheidungen, die nur noch peinlich waren (ich stand fast auf Ballhöhe). Kurzum: ein im höchsten Maße unsportliches Verhalten der Ratinger, was von den Schiris nicht unterbunden wurde. So etwas sollte vom Verband gesehen und sanktioniert werden.
0
Duke
Das Thema mit den fehlenden Balljungen hatten wir in Ratingen aber leider immer schon. Ich rege mich da auch jedes mal tierisch drüber auf. Ich kann mich noch dran erinnern, als wir dort unter Wongrowitz gespielt haben, und der Trainer hinter den Toren unsere Einwechselspieler postiert hatte um die Bälle zu holen. Diese wurden aber ziemlich schnell vom Schiri zurück geschickt. Ich bin immer froh, wenn solche Mannschaften so wie gestern die Quittung für ihr unsportliches Verhalten bekommen.
0
Sabo05
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3396-ratingen-vs-kfc/?postID=93305#post93305']Das Thema mit den fehlenden Balljungen hatten wir in Ratingen aber leider immer schon. Ich rege mich da auch jedes mal tierisch drüber auf. Ich kann mich noch dran erinnern, als wir dort unter Wongrowitz gespielt haben, und der Trainer hinter den Toren unsere Einwechselspieler postiert hatte um die Bälle zu holen. Diese wurden aber ziemlich schnell vom Schiri zurück geschickt. Ich bin immer froh, wenn solche Mannschaften so wie gestern die Quittung für ihr unsportliches Verhalten bekommen.
[/quote]Das unsportliche Verhalten hat sich wohl schon m Eingang beim Ticketverkauf gezeigt.
Da wurden die Eintrittspreise spontan von 7,- Euro auf 9,- Euro erhöht. Dann wieder mal 8,- Euro. Und als die merkten, daß da doch einige Uerdinger kommen, dann wurden wieder 9,- Euro verlangt.
Die Sache mit den Balljungen ist halt echt nervig. Zwischendurch wurde doch mit unserem Ball gespielt, weil kein anderer aufzutreiben war.
Aber so ist das halt im Amateurbereich. Da sind Balljungen nicht vorgesehen.
Nur vielleicht für das Rückspiel mal im Hinterkopf behalten und drauf reagieren.
0
Duke
Die Abzocke mit den Eintrittspreisen ist ja bei unseren Auswärtsspielen schon fast normal. Jetzt stellen die Ratinger das als Mißgeschick hin, ich unterstelle da einfach mal Absicht. Ich weiß schon warum ich seit dem "Pfefferspray-Spiel" ums Ratinger Stadion einen großen Bogen mache, aber wie gesagt diese Abzocke erleben wir ja leider Zuhauf. Warum schicken wir die Gästefans eigentlich nicht generell auf die Nord und kassieren dafür dann die üblichen Sitzplatzpreise?
0
Weil es nun in dieser Bauernliga keine Gästefans mehr gibt. ;-)
0
Ötzi
Alles halb so wild, war ja bis auf weiteres das letzte mal Ratingen :thumbsup:
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal