Schluesselszene.net

VFB Homberg vs. KFC (Sonntag, 2.10.2016, 18UHR)

roteelli
Laut eigener Aussage wird Hirsch am kommenden Sonntag wohl auch nicht spielen. Aber wer weiß, vielleicht werden die Beschwerden ja besser.
0
Sabo05
Ich habe gestern ein faires Spiel gesehen. Keine überharten Fouls der Homberger.
Und auch sonst waren die Homberger gute Gastgeber. Ging alles flott am Kassenhäuschen und an der Pommesbude.

Das frühe Tor von Ellguth hat uns natürlich in die Karten gespielt. Dann das zweite Tor. Homberg kam eigentlich nie gefährlich in unsere Hälfte.
Ein 3:0 ist ein gutes Ergebnis. Obwohl ich gerne noch ein bis zwei Tore mehr gesehen hätte. Vielleicht wird das Torverhältnis mal ausschlaggebend in der Endabrechnung.

Ansonsten kann ich der ganzen Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen. Geschlossene Mannschaftsleistung.
Obwohl da doch einige Akteure herausstechen. Mit Schumacher ein klasse Keeper, der richtig gut hält. Gerade in 1:1 Situationen.
Dann Binder der Löwe. Wahnsinn was der läuft. Ist immer überall zu finden, ist anspielbar und ist sauschnell.
Öztürk, bockstarker Spieler. Bei dem ist mir nie Bange, wenn er den Ball hat. Der ist so stand- und ballsicher.
Rankl ist immer brandgefährlich und sauschnell. Wie der den Bällen nachgeht. Daumen hoch.
Aber auch die anderen Spieler sind 1a.
Jeder ackert und läuft für den anderen.
Eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung.
0
Solch' eine Ruhe im und um den Verein herum tut auch der Mannschaft gut. Sobald ein frühes Tor fällt, ziehen sich die Spieler auch nicht zurück, sondern wollen direkt nachlegen.
Das beruhigt.
Wenn ein Trainer von "dummem Fußball" spricht (Velbert), dann spielt uns das natürlich auch in die Karten. Ob das eine Mannschaft gerne hört? Dazu noch öffentlich?
Wie auch immer, der einzige Wermutstropfen ist die hochkarätige Verletztenliste bei uns; anderen Mannschaften geht es aber ähnlich.

Prima Gastgeber, die Homberger; gute Unterhaltungen, keine zu großen Schlangen am Kassenhäuschen, Catering prima und Gespräche mit Hombergern richtig unterhaltsam.

Endlich machen stimmungsmäßig auch Auswärtsspiele wieder richtig Spaß. Für den Backfisch gibts 10 Punkte von 10 ;)...
0
Ötzi
Seh ich auch so...Nur ist mir Öztürk nach der Balleroberung oft zu langsam mit dem nächsten Pass. Der wartet dann manchmal so lange, bis der einfache Ball nicht mehr einfach ist. Gestern ging es, aber in den letzten Spielen ist mir das häufiger aufgefallen.

Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten von allen gut bis sehr gut. Insbesondere Binder und Rankl. Es wird auch bei verlorenen Bällen nachgesetzt. Z.B. Ellguth macht gestern einen Fehler im Mittelfeld und rennt dem Gegenspieler bis zur Torauslinie nach und grätscht die Pille zur Ecke. Großartig! War in meiner Wahrnehmung sein einziger Fehler gestern...
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal