Schluesselszene.net

Pokal: KFC - MSV

Ötzi
Die Mannschaft hat ein super Spiel gemacht, nach vorne leider etwas zu wenig. Klassenunterschied nicht zu erkennen, defensiv großartig mit Leidenschaft gearbeitet.

Das war Werbung für den KFC.
0
Dynamo05
Hervorragende Leistung des KFC!

Über die gesamte Spieldauer DIE Mannschaft, die alles im Griff hatte- sogar überlegen war. Der MSV eigentlich ohne eine einzige echte Torchance.

Schade, dass eine kleine Unaufmerksamkeit für die schlechtere Mannschaft ausgereicht hat.
0
chef792
Naja Uerdingen hat zwar richtig gut mitgehalten aber es gab auch kaum Torchancen.
Besonders begeistert war ich von Binder und Matten hat auch gezeigt dass der für sein Alter echt gut ist.
0
Hakan
Saublöd das wir Tobor verloren haben ...
0
also für mich war der Ball nicht drin,springt auf linie auf,kann man auf fupa sehen.
Schade ,gut gegen gehalten und unverdient verloren.
Die schwarzen hatten wohl kein Bock auf Verlängerung,die waren eh vom Fanclub
Die schwarzen Meidericher.
Unmöglich das da nicht einmal die Halte-umreißaktione n gegenRankl gepfiffen wurde,
aber auf der anderen Seite jedes kleine Tackling
0
Michael
Tolle Leistung. Aber das Einzige, was nicht passieren durfte, passiert natürlich nach 2 Minuten. Zum Kotzen, weiß schon jemand was?
0
vluyner
Richtig geile Werbung für den KFC. Hoffentlich kommt der eine oder andere auch zu den Spielen in der Oberliga. Überragend war für mich Ellguth.
0
Wo war jetzt eigentlich der Unterschied zu einem Oberligaspiel? War fast alles wie immer. Scheiss Schiri und ein Gegner, der wie verrückt tritt. Was der Rankl heute wieder abbekommen hat ist einfach unglaublich. Und was passiert, nichts?

Trotzdem war es ein super Mittag. Die Mannschaft hat sich stark präsentiert. Wenn wir 1-0 gewinnen, kann sich auch niemand beschweren. Gerecht wäre trotzdem ein 0-0 und Verlängerung. Wir haben schon ein paar richtig starke Jungs in unseren Reihen.

Nur aber wieder der Fokus auf die Liga. Freu mich auf Mittwoch. Endlich wieder normale Leute und Bier ;)

P.S. Die Zuschauerzahl war wieder recht amüsant, wenn die Zahlen nach dem Vorverkauf stimmten. 8)
0
Stoffel
Tobor hat wohl eine unschöne Fleischwunde. Das Tor schaue ich mir gleich mal auf der Hintertorkamera an.
0
Mac704
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3428-pokal-kfc-msv/?postID=94041#post94041']Tobor hat wohl eine unschöne Fleischwunde
[/quote]Mit meinen bescheidenen Medizinkenntnissen ist mein erster Gedanke dass sowas schneller verheilt als ne Bänderverletzung, oder?

Hab mich heute auch noch mit jemandem unterhalten der meinte das Takyi vllt schon im November wieder fit ist.

Aber unabhängig davon wer wann wie schnell zurück kommt, macht die Truppe richtig Laune :D :thumbsup:
0
kfcler
Richtig geiles Spiel unserer Jungs. Die brauchen wirklich nicht enttäuscht zu sein. Mit nem bisschen Glück und einem anderen Schiri hätten wir heute den Platz verdient als Sieger verlassen.
Aber das hätte der Schwarze mit der Pfeife niemals zugelassen...
0
Andy
War echt ein super Spiel von uns und klasse Werbung...

Zur Zuschauerzahl habe ich auch geschmunzelt. Da waren heute min 9000 Zuschauer im Stadion...
0
lopo83
Habe mich mit takyi kurz unterhalten er meinte zwei bis drei Wochen dann darf er wieder
0
Sehr schade aber nun ja war gute Werbung und ein kleiner Geldsegen. Hoffentlich kommen der ein oder andere auch zu denn nächsten Heimspielen so dauerhaft 2000+x wäre mal was. Denke gerade die die man die letzten Jahre vergrault hat werden jetzt wieder kommen.
0
Mai85
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3428-pokal-kfc-msv/?postID=94044#post94044']War echt ein super Spiel von uns und klasse Werbung...

Zur Zuschauerzahl habe ich auch geschmunzelt. Da waren heute min 9000 Zuschauer im Stadion...
[/quote]Würde ich auch sagen.... Knapp 4000 Duisburger und 5000 auf unserer Seite...
0
War ein überraschend enges Spiel. Auch wenn das vielleicht nicht die Duisburger Top-Elf war, konnten wir doch sehr gut mithalten. Wenn man dann überlegt, dass bei uns auch noch Leute wie Takyi, Goris, Hirsch, Pranjes und Pozder gefehlt haben, dann war das schon stark.

Leider konnten wir aufgrund der fehlenden Alternativen nicht großartig wechseln und eventuell noch einen richtigen zweiten Stürmer bringen. Eventuell hätten wir Duisburg dann sogar knacken können. Dass das einzige Tor dann so fällt wie es gefallen ist, war dann bitter. (Stimmung auf Duisburger Seite fand ich für die Anzahl der Leute übrigens extrem schwach.)

Aber gut. Wichtig ist auch für uns erstmal nur die Liga, da muss Mittwoch nachgelegt werden, auch wenn das heutige Spiel eine Menge Kraft gekostet haben wird. Vielleicht kann man mal dem Güll eine Chance geben. Eine bis dahin eingetroffene Spielberechtigung für Pozder wäre ebenfalls schön.

Die Zuschauerzahl hat gezeigt was möglich ist. Aber wie wir wissen wird das wieder recht schnell vergessen werden. Oberliga-Alltag ist halt nicht jedermanns Sache.
0
KFCworld
Team hat sich den Arsch aufgerissen keine Frage.
0-1 dann äußerst unglücklich gefallen. insgesamt dann sehr schmeichelhaft für die duisburger.
das 0-1 fiel aber nach dem peinlichen freistoss fehler, der dann im endeffekt der knackpunkt war.
danach war auch das erste mal das ich die duisburger gehört hab im block k.

naja, mittwoch geht es weiter gegen höni!
nur der kfc!
0
Michael
Die Polizei ist auch zufrieden.
[quote]Es gab keine nennenswerten Störungen. Im Stadion wurde vor dem Spiel verbotswidrig Pyrotechnik gezündet. Die Verursacher sind zwar noch nicht identifiziert, die Ermittlungen dazu dauern an.
[/quote][url]http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3451310[/url]
0
vluyner
Im MSV-Forum wird von vielen Usern der Uerdinger Support hervorgehoben. War auch richtig geil. Man sieht, was hier möglich ist.
0
Niklas
Gutes Spiel. Kann genauso gut auch 1:0 für uns ausgehen. Insgesamt wenig Torchancen, etwas mehr vielleicht für uns. Ich glaube, der MSV hatte noch eine Riesenchance die mit Abseits abgepfiffen wurde, was für mich nach einer Fehlentscheidung aussah.
War ein guter Tag, wird ja das einzige Spiel wohl bleiben in der Saison, wo wir nichts zu verlieren haben.
0
Mein Sohn ist heute das erstemal in dieser Saison mitgekommen.

Er war von unseren Spiel hellauf begeistert :)

Das sagt alles
0
Das war einfach super Werbung für unseren KFC!! Wir sind auf einem guten Weg! Schön zu hören, dass Gästefans eines Drittligisten begeistert von unserem Stadion, unserer Mannschaft und unseren Fans sind!!
0
Mac704
Sieht tatsächlich so aus als wenn der drin war...

[attach=616,none,191][/attach]

Also abhaken und Mittwoch kommt Hömpelpömpel, ganz wichtiges Spiel!
0
Timon U.
Letztenendes ist es auch egal, ob der drin war oder nicht, weil es das Ergebnis nicht ändert. Es ändert aber auch nichts an diesem grandiosen Auftritt unserer Jungs, die für große Begeisterung gesorgt haben!
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.