Schluesselszene.net

Denis Pozder

schwako
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3432-denis-pozder/?postID=93956#post93956']Aber andersherum haben wir es gegen die einzig beiden ernstzunehmenden Gegner um den Aufstieg in 180 Minuten auch nicht geschafft ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen Siehst du, was ich meine? Kommt halt immer darauf an, aus welcher Perspektive man es sehen (möchte).
[/quote]Ist mir scheißegal wie die Tore fallen.


[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3432-denis-pozder/?postID=93956#post93956']So oder so war es ein richtiges Zeichen noch einen Spieler für ganz vorne zu holen denke ich. Wäre natürlich toll, wenn es mit der Spielgenehmigung ausnahmsweise mal nicht so lange dauern würde wie sonst und er gleich gegen Duisburg ran dürfte.
[/quote]Ich fände es eher fahrlässig, einen Spieler, der kaum mit der Mannschaft trainiert hat, in einem solchen Spiel einzusetzen.
0
Michael
Hier sind echt lustige Vögel am Start. Seit JAHREN nur am Rumstänkern gegen den Verein und jetzt auf einmal hier zuviel Negativität anmahnen. :D Vor allem, weil jeder weiß, dass genau diese Leute nach 3 Niederlagen als Allererste wieder alles niedermachen. Großartig. :D
0
Ötzi
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3432-denis-pozder/?postID=93956#post93956'][quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3432-denis-pozder/?postID=93953#post93953']Na ja, der Junge ist ja kein abgehalfterter Ex-Profi, den wir als vermeintlichen Goalgetter mit Stammplatzgarantie verpflichtet haben und der mehr Boulevard-Presse hat, als positive Nachrichten zum sportlichen Bereich.
[/quote]Waren andere auch nicht, sieht man ja an den Leistungen der selben Spieler diese Saison.

[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3432-denis-pozder/?postID=93953#post93953']Das kann durchaus den bisherigen Auftritten entnommen werden. Wir haben gegen die beiden nächst Bestplatzierten unsere einzigen beiden Unentschieden geholt und sind nicht 5:0 in Velbert demontiert worden.
[/quote]Richtig, ist ja auch gut so.

Aber andersherum haben wir es gegen die einzig beiden ernstzunehmenden Gegner um den Aufstieg in 180 Minuten auch nicht geschafft ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen ;) Siehst du, was ich meine? Kommt halt immer darauf an, aus welcher Perspektive man es sehen (möchte).
[/quote]Wir spielen "leicht" besser als letzte Saison, oder ? Ganz objektiv betrachtet. Was das mit "Perspektive" zu tun hat, versteh ich nicht. Siehst Du was ich meine ? Den ersten Punkt versteh ich nicht.

[url='http://www.schluesselszene.net/user/130-michael/']@Michael[/url]: Geil sind auch die Leute, die auch wenn es läuft, immer noch alles besser wissen. Die waren die letzte 3 Jahre ja auch total zufrieden mit allem ! :D
0
Flo
Toll, dass reagiert wurde! Letzte Saison quasi noch Stammspieler mit 10 Scorerpunkten in der zweiten holländischen Liga. Ist natürlich nicht vergleichbar mit der 2. Bundesliga, aber hat trotzdem ein gewisses Niveau. Dann der Wechsel in die 1. bosnische Liga, wo er im Juli noch 90 Minuten vor 12.000 Zuschauern gegen FK Sarajevo gespielt hat. Auch die Spiele darauf wurde er noch eingesetzt. Aber was ist dann bitte passiert? Kein Gehalt bekommen? Mit den Verantwortlichen verworfen? Ich hoffe, wir müssen nicht bis zum Winter auf eine Spielgenehmigung warten, denn dass er mindestens Oberliga kann, hat er in Wegberg-Beeck gezeigt. Aber da werden unsere Verantwortlichen sich schon abgesichert haben. :thumbup:
0
Michael
Ich weiß nur, dass Kray mit Husic ja auch einen Spieler aus der 1. Liga Bosniens verpflichtet hat und da dauerte es im Sommer sehr lange bis die Spielberechtigung da war. Aber muss ja hier nicht auch so laufen.
0
KFC
Er wird gegen MSV noch nicht spielen...
0
nico
hoffentlich bald im kader :rolleyes:

hat jemand schon trainingseindrücke ?
0
Sabo05
Heute war wohl Trainingsfrei. So viel ich weiß trifft sich die Mannschaft heute Abend auf Einladung beim Kanu-Club zum gemeinsamen Abendessen.
0
Irgendwas Neues in Sachen Spielberechtigung?
0
Michael
[quote]Die Spielgenehmigung steht aktuell noch aus, diese sollte aber spätestens nächste Woche eintreffen.
[/quote]Die Woche ist bald rum, in der es SPÄTESTENS passieren sollte. Immer noch nichts?
0
Nicht mal auf FB wird geantwortet wenn da gefragt wird. Glaube nicht, dass hier jemand was dazu sagt :|
0
Timon U.
Wer wurde denn auf FB gefragt?
0
Timon U.
Da ist die Spielberechtigung!
0
Ötzi
Selbst sowas klappt wie geplant! Läuft bei uns ! :thumbsup:
0
vluyner
Respekt!!!!!!!!!!
0
Ging ja echt schnell. Da wurde in Bosnien schnell gearbeitet. :thumbup:
0
Michael
Sehr gut. Mal sehen wie sein Fitness-Zustand so ist. Grundsätzlich hat er jawohl in Bosnien ganz normal die Vorbereitung mitgemacht und auch im August ein paar Einsätze gehabt, sollte also kein Problem sein. Allerdings ist sein letzter Einsatz auch 8 Wochen her, schauen wir mal. Auf jeden Fall ein gutes Gefühl, offensiv noch nachlegen zu können.
0
geil, danke für die Info!
Selbst wenn er erst bei 70% sein sollte kann man den im Not in der Schlussphase noch mal reinwerfen. Und wir sind noch weniger ausrechenbar. Freut mich, auch dass es so schnell ging. Hatte schon schlimmste Befürchtungen. zum Glück grundlos
0
Ötzi
Oder bei einer klaren Führung den Danny mal früher runternehmen...
0
Klasse :thumbup:
0
Na Endlich !! Jetzt haben wir 3 sehr unterschiedliche Stürmertypen..und Danny hoffentlich endlich mal wieder etwas Entlastung
0
Mit so einer selbstgerechten Scheiße mal schön der Mannschaft geschadet.
Blöd, wenn das bisher auffälligste eine rote Karte für eine Tätlichkeit war.

Vielen Dank auch!
0
klarak
Samstag sollte doch das Strafmaß verkündet werden. Weiß jemand da schon genaueres?
0
kfc9999
Auf Transfermarkt steht bis 21.11.16. Demnach hätte er 3 Wochen bekommen und dürfte gegen Düsseldorf wieder spielen. Aber keine Ahnung wie zuverlässig diese Info ist.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck