Schluesselszene.net

KFC - HÖNI

nico
so und jetzt mal schluß mit lustig :(
und den blick wieder nach vorne, datt muß fluppen ...
0
vluyner
Hoffe auf 1.800 Zuschauer und einen sicheren Sieg ohne Verletzte. Vielleicht steht bei den Zuschauerzahlen auch ne 2 vorne. Ferien und nicht jeder ist weg.
0
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, aber zumindest ist auch kein Alternativprogramm. CL ist nicht und Deutschland spielt Dienstag. Die Mannschaft hätte es definitiv verdient.
0
KROdessa
unter 1,5 und nen zähes 1:0, aber reicht !
0
KFCworld
Der Liga Alltag geht weiter.
Wichtiges Spiel.
Denke 1690 Zuschauer und hoffe auf einen 2:0 Sieg
wenn Pozder Spielt 3:0 ;)
0
Auf jeden Fall jetzt super wichtig, im "Siegesrhythmus" zu bleiben. Genau so konzentriert und schnörkellos wie gegen Duisburg spielen, dann sollte das auch klappen. HöNi muss geschlagen werden. Und wenn Hilden zeitgleich an seine Leistung gegen Velbert anknüpfen kann, wäre das schon ein Traum!

Und bitte ohne weitere Verletzte :)
0
Wenn die Mannschaft es schafft, Hoe-Nie nicht als Laufkundschaft einzuschätzen, müsste es was geben mit den nächsten 3 Punkten.
0
Lanker83
2000+ Zuschauer ist inzwischen gar nicht so unrealistisch, dabei hätte vor nem halben Jahr niemand mehr an solche Besucherzahlen in der OL gedacht!
0
Einfach nur stolz auf unser Team und was aktuell so abgeht und klar Mittwoch wieder dabei ! GROTENBURGFEELING !!
Immer noch GÄNSEHAUT ..Oeeeeeeeeeedingeeoeennn!!!!
0
KROdessa
" Dabei muss Pawlak neben Charles Takyi, Aleksandar Pranjes, Philipp Goris und Sebastian Hirsch auch auf Sascha Tobor verzichten. "


echt krasse qualität die da ausfällt... ! ;(
0
Stimmt, aber die Ergänzungsspieler können sich dann beweisen. Matten wurde gegen die Zebras ins kalte Wasser geworfen und hat seine Chance genutzt und seine Aufgabe super erfüllt. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist unsere Stärke in diesem Jahr. Da läuft der einer für den anderen Spieler. Nicht einzelne Spieler, sondern das Team ist der Star. Das Trainerteam wird schon eine gut eingestellte Elf ins Rennen schicken. Hoffe auf eine frühes Tor von uns. Dann könnte es leichter gehen.
0
negativ: letztes Sasionspiel Minuskulisse
positiv: Bisher keine Niederlage gegen die und irgendwie mag ich die Hömpel Mömpels ...deren Name und geiles Logo grins... irgendwie sind die doch auch Kult..also wenn wir die nicht unterschätzen ,da wir geschwächt und geilen Pokalfight in der Verdauung ...dann wirds hoffentlich wieder ne Party vor mehr als die Zuschauer letztens gegen die (aber da war die Saison auch gelaufen) Morgen gerne Baustein für eine weiterhin hoffentlich gute Saison ..Come on Oeeding !!!
0
Heini
Heute gibt es endlich mal wieder ein Flutlichtspiel :love:

3:0 vor 1.628 Nasen.
0
Habe echt kein gutes Gefühl für heute.
Hoffe ich irre mich. Gegen so eine Mannschaft darf man keine Punkte liegen lassen.
0
vluyner
Hab ein gutes Gefühl. Sicherer Sieg, Höhe egal
0
Revin
wir gewinnen wie Steffi Graf 6:0 :thumbsup:
0
Ich denke ein Sieg wirds werden. Je nach Spielverlauf rechne ich aber eher mit nem knappen 1:0...
0
KFCworld
krank im bett, auto in der werkstatt,
ich kann heute nicht kommen.
hoffe es gibt live radio.
0
Timon U.
Martin und ich sind für dich da :thumbsup:
0
Mac704
Ist schon sehr lange her dass ich mich so auf KFC Spiele gefreut habe wie momentan :D
0
Sehr schön... 1:0 nach ner Viertelstunde - so läuft das :)
0
2:0 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ellguth - dem gönn' ich 's auch!
0
Ötzi
Scheint eng zu werden... :D
0
Ist ja gut so, dass es offensichtlich nicht eng wird.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn