Schluesselszene.net

KFC - HÖNI

Revin
Webradio geht nicht mehr

Geht wieder..
0
KFCworld
Hab grad erst reingeschaltet.
KFC Ole
Kommentar kommt hier verzerrt mit viel latenz an
0
3:0 Dörfler Ole ole ole
0
4:0 Rankl... yippie yeah! Geil
0
Ötzi
"Gegeeeen Öding kann ma mal verlieren!!!!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
:thumbsup: :thumbsup:

Aber nur 1.465 Zuschauer... Das ist schon irgendwie bitter.
0
Bääääm - geiler Typ, der Jovanovic. Direkt mal ne Hütte geschossen!
0
Ötzi
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3438-kfc-h%C3%B6ni/?postID=94173#post94173']:thumbsup: :thumbsup:

Aber nur 1.465 Zuschauer... Das ist schon irgendwie bitter.
[/quote]War damals nach dem Sieg gegen Bremen im Pokal auch so. In der Liga direkt danach die gleiche Zuschauerzahl wie vorher. Egal, wir sind trotzdem geil !
0
Stimmt.. dennoch irgendwie doof. Genauso wie der Elfer..
0
5:1 - passt! Sehr schön auch zu sehen, dass Jovanovic gleich seine Hütte gemacht hat und dass bei 5 Toren 5 Torschützen dabei waren. So was ist immer gut.

Jetzt in Kray gleich nachlegen. Das wird denke ich auch ein sehr fieses Spiel
0
Wenn man gemein wäre würde man sagen lockeres Trainingsspiel. Hönnepel konnte zu keiner Zeit dagegen halten. Positiv war, das heute mal keine Treterei war. Kräfte wurde auch noch unserseits gespart und die richtigen Spieler haben auch noch getroffen. Guter Abend.

Zuschauerzahl ohne Worte. 5 Minuten vor Spielbeginn sah es so aus als wären das keine 800. Naja weiter gehts
0
Nehme alles zurück und ziehe den Hut.
0
Duke
Mit so einem klaren Sieg hatte ich auf Grund des kräftezehrenden Pokalspiels nie und nimmer gerechnet. Ich hatte gehofft es reicht zu einem 2:0, aber das wir 5 Hütten machen, das habe ich im Traum nicht erwartet. Hönnepömpel war aber endlich mal ein Gegner der mitgespielt und nicht in Handball Manier hinten drin gestanden hat. Von daher gönne ich ihnen auch den Ehrentreffer, auch wenn das Foul eigentlich unnötig war.
Am Sonntag in Kray denke ich haben wir wieder einen Gegner der hart auf die Knochen geht. Zum Glück hat Pawlak heute Spieler wie Binder und Thackray geschont. Matten, Jovanovic und Dörfler haben ihre Sache jedenfalls sehr gut gemacht heute.
0
Zur Zuschauerzahl: Urlaubszeit , kalt und mitten in der Woche gegen naja nicht gerade zugkräftigen Gegner : Aber : 50 % mehr Zuschauer als beim letzten Spiel gegen Hömpeldiemömpel !!!!!

Respekt ,dass da keine Niggeligkeiten waren ..war insgesamt sehr fair auch wenn klarer Elfer für uns nicht gegeben wurde , ---egal kennen wir ja..

Rankl wurde auch mal verschont :Danke HömpeldiePömpel -Keine weiteren Verletzten und Maxi Güll hat Sache auch gut gemacht finde ich ..

Am Rande : Selbst unser verspäteter Grotifant ist entschuldigt : Kümmerte sich dann um Kids in Block L und dann sein Kopf in Block K wohl für die Verspätung lach ..also selbst son Spiel wieder einzigartig :-)))))

Ansonsten souveränes Spiel von uns auch wenn der MSV noch in den Knochen steckte ..

Tabellenreiter Hey Hey ..

Wahnsinn, dass die Schonnebäckchen auf Platz 2..harter Dreikampf also ..aber die Macht ist mit uns ..auf nach dem Gay-Uhlenkrug da ist noch ne Rechnung offen ....
0
Timo wieder ein Bild aus der Kabine gepostet. So langsam sind mehr verletzte Spieler drauf als gesunde... :(
0
Klar hat die Mannschaft mehr als 1500 Zuschauer verdient. Aber trotzdem ist das ne Steigerung zur letzten Spielzeit dort waren nur an 4 Spieltagen mehr als 1400 Zuschauer im Stadion. Beim Nächsten Heimspiel bin ich mir sicher werden wieder über 1700 kommen.
0
Stoffel
Letzte Saison war zuschauertechnisch aber auch extrem, das war in der Vergangenheit ja nicht die Norm.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn