Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Sportfreunde Baumberg

Da die Euphorie grenzenlos ist eröffne ich mal den Thread ;)

Ich hoffe unsere Serie hält weiterhin an und wir legen mit einem Sieg nach.

3-1 Rankl, Pozder, Binder vor 1.479 Zuschauern
0
Stroem
Da der Rasen wahrscheinlich wieder mal in schlechtem Zustand ist und der Ball etwas langsamer rollt, wird es sicherlich kein Kinderspiel gegen Baumberg.
0
kyle
Für mich das schlimmste Spiel der Saison,
der Verein in dem ich alle Jugendmannschaften durch gegangen bin.
Und jetzt unser Gegner.
Als ich in der Jugend war haben wir noch 1 und 2 Liga gespielt.
Mein Gott ist das lange her =O
Hoffe auf einen klaren Sieg für uns.
Nach dem 2:2 vor ein paar Jahren in Baumberg ( Langenfeld) sind die hier mir lange auf die Nerven gegangen.
Also 3:0 vor 1750 Zuschauern
0
Michael
Baumberg hat bekanntlich eine der besten Offensiven der Liga mit einigen sehr guten Spielern. Bisher haben die in JEDEM Spiel mindestens 1 Tor erzielt. Ich gehe davon aus, dass wir defensiv weit mehr gefordert werden als in vielen anderen Spielen. Auf der anderen Seite bieten die defensiv eigentlich immer früher oder später etwas an, wir sollten also zu unseren Chancen kommen. Insgesamt ist Baumberg für mich eine unberechenbare, aber extrem gefährliche Wundertüte. Die verlieren in Cronenberg, gewannen aber 3:0 in Fischeln (!) und hielten zuletzt im Pokal 60 Minuten lang ein verdientes 0:0 gegen RWE... Natürlich ist es möglich, dass sie gegen uns dann doch deutlich defensiver agieren als üblich. Insgesamt habe ich diesmal das schlechte Gefühl, das Chris vor dem letzten Heimspiel hatte. Wäre schön, wenn ich mich genauso irre.
0
JeFF
Lopez Torres ... ich will nicht :/
0
Zuletzt lief es bei denen aber auch nicht mehr und. Vier der letzten fünf Spiele haben sie verloren. Ich hab jetzt auch nicht besten Erinnerungen an Baumberg und es war irgendwie immer eine Kloppertruppe. Trotzdem sollten wir sie schlagen. Die werden sich sowieso ihrer eigenen Stärke berauben und stellen sich halt hinten rein anstatt ihre gute Offensive zu nutzen. Auf der anderen Seite darf man halt auch nicht vergessen, das sie pro Spiel zwei Gegentore im Schnitt kassieren. Unser Team sollte wieder etwa spritziger sein und ich denke sie werden auch diese Aufgabe lösen.

Wenn das schlechte Gefühl einen Sieg bedeutet, dann holen wir nächste Woche auch drei Punkte. Für das Spiel habe ich nämlich schon ein schlechtes Gefühl. ;)
0
Michael
Schiedsrichter ist laut WDR-Text Florian Kötter aus Velbert. :rolleyes: :rolleyes:
0
Ich verstehe solche Ansetzungen einfach nicht. Pfeifft wohl für den SC Velbert.

Positiv ist, das er uns in der Aufstiegssaion unter vdL zweimal gepfiffen hat. Beide Spiele wurden gewonnen und ein Sieg war der 2-0 Sieg gegen Baumberg.
0
Wie Pawlak schon gesagt hat, ist Baumberg nicht der klassische Aufsteiger. Eigentlich hatte ich die vor der Saison sogar dort erwartet, wo jetzt beispielsweise Fischeln steht.

Ein Hömig wäre auch bei uns Stammspieler, keine Ahnung wie die den (in die Landesliga) bekommen haben. Generell sind bei denen ja einige Leute bei die schonmal höherklassig gekickt haben.

Letzte Woche hat übrigens Karagiannis im Tor gestanden, hoffe Sonntag bekommt Schwabke wieder den Vorzug. ;)

Da es sich so anhört als würden wir diesmal mit nur einem Stürmer beginnen, würde ich auf der rechten Seite Matten hinten und Dörfler vorne bringen. Zumindest so lange bis Tobor, Pranjes, Goris usw wieder da sind.

Come on Oeding!
0
Die Mannschaft hat 19005 Uerdinger verdient und hoffe auf ein 3:0 Heimspielfeeling endlich wieder!
0
Für 19005 Zuschauer muss die Stadt aber die Ost öffnen. :P
0
kfc9999
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3447-kfc-uerdingen-sportfreunde-baumberg/?postID=94366#post94366']Schiedsrichter ist laut WDR-Text Florian Kötter aus Velbert. :rolleyes: :rolleyes:
[/quote]Unglaublich!


[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3447-kfc-uerdingen-sportfreunde-baumberg/?postID=94369#post94369']Ich verstehe solche Ansetzungen einfach nicht. Pfeifft wohl für den SC Velbert.

Positiv ist, das er uns in der Aufstiegssaion unter vdL zweimal gepfiffen hat. Beide Spiele wurden gewonnen und ein Sieg war der 2-0 Sieg gegen Baumberg.
[/quote]Damals war Velbert aber auch nicht unser Konkurrent, oder? :) Ich will dem Mann ja nichts Böses, aber diese Ansetzung ist echt bescheuert, weil man den damit total unter Druck setzt. Sobald er gegen uns pfeift wird man nachher sagen "der wollte Velbert helfen". Warum macht ein Verband sowas, kapiere ich nicht.



[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3447-kfc-uerdingen-sportfreunde-baumberg/?postID=94374#post94374']
Da es sich so anhört als würden wir diesmal mit nur einem Stürmer beginnen, würde ich auf der rechten Seite Matten hinten und Dörfler vorne bringen.
[/quote]Bei einem Stürmer ginge es ja auch fast nicht anders, andere Spieler haben wir nicht mehr. :D Ich denke aber, Rankl wird spielen. Warum sollte man den besten Mann freiwillig rausnehmen, wir haben keine englischen Wochen mehr. Einmal pro Woche wird er jawohl spielen können. :)
0
[quote]Damals war Velbert aber auch nicht unser Konkurrent, oder? [img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/smilies/smile.png[/img]
[/quote]
Ja, das ist mir bewusst. Ich habe nur versucht etwas positives an dem Schwachsinn zu finden. ;) Halt für den Schiri auch ne beschissene Situation.
0
Natürlich gibt es bis auf Dörfler bei einem Stürmer noch andere Optionen.
Nach Pozders Auswechslung in Essen hat Güll links gespielt und Schmidt rechts.
Rankl braucht dringend eine Pause. Der ist total überspielt, hab das schon gegen HöNie gesagt. Der hat die ganze Saison durchgespielt, bekommt nur auf die Knochen und hat noch nen Vollzeitjob....
0
KFCworld
3:2 vor 1433 Fans ist mein Tipp
0
Sabo05
2:1 für uns
0
toni361
gibt es wieder web radio ?
0
Timon U.
Ja, wir übertragen
0
nico
jepp, radio ist angekündigt und nachdem mein urlaub vorbei ist und ich mir das cry-video angeschaut habe bin ich froh gestimmt, also mindestens 4 tore von uns und mindestens eins weniger für die baumberger sportfreunde und die zuschauerzahl bleibt heute eins im minus, denn ich schaffs heute nicht ...
0
[quote='Bande Büderich','http://www.schluesselszene.net/thread/3447-kfc-uerdingen-sportfreunde-baumberg/?postID=94374#post94374']


Letzte Woche hat übrigens Karagiannis im Tor gestanden, hoffe Sonntag bekommt Schwabke wieder den Vorzug. ;)
[/quote]yupp. ist im Tor.
Auf geht's blau und rot!!
0
Ötzi
Wegen der Ergebnisse der anderen ist das Unentschieden kein Beinbruch, die rote Karte von Ellguth aber richtig blöd.

Wenn das Schiedsrichterbeleidigung war, sind das dann 3 Spiele Sperre ?
0
Kommt drauf an, was er gesagt hat. 2 oder 4 Spiele, aber wahrscheinlich vier Spiele.

0-0 war natürlich ärgerlich, aber gut, muss man einfach auch mit einplanen. Kein Beinbruch.

Schiriansetzung bleibt halt scheisse. Lag nicht nur an ihm, aber für mich war es eine Notbremse. Vielleicht war Jöcks nur vorletzter Mann, aber in meinen Augen war Dörfler durch und den hätte keiner mehr gestoppt.

Wetter wird was schlechter und direkt ist der Platz wieder im Arsch, zum kotzen.
0
War heute leider insgesamt nicht besonders. 2. Halbzeit besser von uns. Der Gegner hat nichts mehr nach vorne gemacht, außer Konter zu setzen, leider fehlte bei uns vorne heute die Übersicht und Genauigkeit.

Und jedes Jahr zur gleichen Zeit den schlechtesten Acker der Liga. Wir berauben uns bei den Heimspielen unserer eigenen Spielstärke mit so einem "Rasen". Traurig, wie alles verkommt im Stadion und Stadt Krefeld unternimmt wie immer nichts dagegen.
0
Dynamo05
Schade, ein simples 1:0 wäre schön gewesen.

Allerdings ist der Mannschaft insbesondere im ersten Durchgang beinahe nichts eingefallen um echte Chancen zu erarbeiten.
Viel zu viele Fehler im Aufbauspiel und vor allem viel zu langsam. Das wurde in einigen Situationen in HZ 2 besser gemacht.

Die 3:1 Überzahl- Situation muss spätestens da zu einem Tor genutzt werden. Schade, dass Rankl oft zu nervös und überhastet spielt; Öztürk oft die eine Drehung zuviel macht, Talarski die Schußkraft fehlt. Pozder stand für meine Wahrnehmung zu viel; schnell sieht anders aus.

Völlig daneben und nicht nachvollziehbar die rote Karte für den sonst sicheren Ellguth - total überflüssig. Der nächste "Ausfall"...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.