Schluesselszene.net

1. FC Bocholt - KFC Uerdingen

JeFF
Klar ist es fair, dass die Preise vorher bekanntgegeben wurden. Es halt einfach nur kacke, dass es quasi bei jedem Auswärtsspiel diesen Zuschlag gibt. D.h. wir bezahlen für jede Bezirkssportanlage mit Grashügel ca. 10€Eintritt.

Die Begründung mit erhöhtem Aufwand lass ich dabei auch nicht gelten. Dafür haben die Vereine auch die 3-4-fachen Einnahmen. Im Endeffekt ist es eine - leider legitime - Abzocke.
0
Ma905
Und nicht zu vergessen, wir sind so gefährlich :D
0
Meyer
Letzte Saison gab es Bockwurst mit Toast für 3 Euro,auf Bocholter Seite gab es Currywurst mit Pommes für 4 Euro.Naja,wir wurden schon immer benachteiligt und die Dorfclub wollen sich an uns bereichern.Ich hoffe das wird vorerst das letzte mal in den Kuhkaff sein.Ich werde trotzdem da sein.Forza KFC!!!
0
kfc9999
[quote='DerSchwatte','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94529#post94529']Oh mein Gott. Stimmt, wo kommen wir denn da hin? Wie kann man nur fanfreundlich frühzeitig Eintrittspreise bekannt geben, besser still und heimlich, wenn die Fans am Spieltag vor dem Stadion stehen! Manche Leute suchen auch immer was zum nörgeln. :S
[/quote]Du hast glaube ich nicht gerafft was nico meinte, ich vermute es ging ihm um die Art und Weise der Ankündigung. Wenn man schon unverschämte 10 Euro verlangt, dann kann man das wenigstens mit einem Wort des Bedauerns oder der Bitte um Verständnis verkünden und nicht so hingerotzt.
Insgesamt finde ich Bocholt leider auch Scheiße. Die gewinnen irgendwie jedes Spiel gegen uns (wahrscheinlich auch Sonntag wieder), oder haben wir speziell auswärts in diesem Kackstadion mal irgendwann was gerissen? Woche drauf verlieren die dann wieder gegen Turu oder sonstwen. Die nerven mich und dürfen gerne auf ewig in der Oberliga rumgurken, was sie auch tun werden.
0
Ich hab ein gemischtes Gefühl für Sonntag.
Überspielte Mannschaft, kräftezehrende letzte Wochen und die dünne Personaldecke. Dazu die chronische Problematik, dass wir in Bocholt gefühlt nie was reißen...
Hoffentlich ändert sich das dieses Jahr!

Was die Eintrittspreise angeht. Jeder Verein hat das legitime Recht, den Preis zu verlangen, den er möchte.
Ich finde es aber auf der einen Seite sehr bedauernswert und auf der anderen Seite auch sehr fragwürdig, 25% mehr zu verlangen und das mit dem erhöhten Aufwand zu begründen. Wenn's um 50 Cent geht, sagt sicher keiner was. Ein Ausspruch des Bedauerns fehlt mir auch. So wirkt es einfach nach "Kommen schön viele Gäste, also holen wir uns mal was von dem Kuchen ab. Sollen ja nicht nur die anderen immer profitieren".

Und dann halte ich es mit dem Beitrag oben. Auch angekündigter Wucher ist Wucher. Und 10 EUR für einen doofen Grashügel finde ich jenseits des guten Geschmacks. Hoffe, dass möglichst viele das Catering links liegen lassen, um so wenigstens ein bisschen Protestgefühl zu vermitteln.
0
KFCworld
gibtes liveradio? :D
0
kfc9999
[url]http://www.mein-krefeld.de/sport/pawlak-wuenscht-sich-40-punkte-aid-1.6356959[/url]
[quote]Patrick Ellguth muss Sonntag in Bocholt und Freitag im Heimspiel gegen Hiesfeld wegen seiner Rotsperre aussetzen.
[/quote]Bedeutet das, in Meerbusch darf er wieder? 2 Spiele wären ja weniger als einige befürchteten. :)
0
Bei zwei Spielen kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Immerhin etwas positives an dem sinnfreien Platzverweis
0
Stoffel
[quote='KFCworld','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94540#post94540']gibtes liveradio? :D
[/quote]Jep ist geplant. Kostet aber 2€ Sicherheitszuschlag. :P
0
:thumbsup: Stoffel hat jetzt den Dreh raus!
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94544#post94544'][quote='KFCworld','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94540#post94540']gibtes liveradio? :D
[/quote]Jep ist geplant. Kostet aber 2€ Sicherheitszuschlag. :P
[/quote]genau,sonst gibts was auf die Ohren. :thumbsup:

Ähhhh,gibts sowieso
0
kfc9999
Im Vorbericht auf kfc-online steht, dass Tobor und Goris wieder im Mannschaftstraining sind. Pranjes im Lauftraining, Takyi wird nicht erwähnt.
0
Michael
Uns pfeift diesmal ein 20-Jähriger aus Wuppertal.
0
vluyner
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94550#post94550']Uns pfeift diesmal ein 20-Jähriger aus Wuppertal.
[/quote]Wuppertaler mögen aber doch keine Essener und auch keine Velberter :D :D
0
Mac704
:cursing: ...Drecks Bocholter
0
Dynamo05
.. und fast schon vorhersehbar: ROTE Karte.... und 2.0 - FUCK
0
War doch klar, dass wir in Bocholt verlieren. Leider. Die Formkurve hat die letzten Wochen nach unten gezeigt, die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch und wir Schäden uns durch diese verkackten roten Karten selbst.

Vielleicht mal ein Weckruf an die Träumer, die uns schon mit min 5 Punktenzur Winterpause vorne sehen...
0
Lanker83
Naja, nun endlich einmal verloren, trotzdem noch erster, obwohl alle hinter uns gewannen. Nicht verrückt machen lassen.
0
Unnötige Niederlage, aber leider auch absehbar bei den Personalsorgen. Mund abwischen, die Rotsünder bitte auch intern bestrafen und mit neuem Schwung gegen Hiesfeld die 3 Punkte holen!

Wir sollten weder in Panik verfallen, noch die Niederlage runterspielen. Es ist noch lange nichts entschieden im Aufstiegskampf, wir müssen immer unsere Punkte holen. Dennoch sind wir noch Erster und können immer noch mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen!

Forza KFC! Am Freitag alle zum Flutlichtspiel!
0
Elvis
Rein Theoretisch ist nichts passiert. Wir haben unser erstes Saisonspiel verloren. Das es irgendwann dazu kommen würde, war jedem klar.

Dass wir aufgrund der aktuellen Personalproblematik auf dem Zahnfleisch gehen, ist auch verständlich. Jedoch hat mir das heutige Auftreten unserer Mannschaft überhaupt nicht gefallen, auch unter Berücksichtigung der eben angesprochenen Problematik. Heute war von dem Team kein Biss und willen zu spüren. Es fehlt die entscheidende Kreativität für den letzten Pass in die Spitze. Wir haben in der zweiten Halbzeit so gut wie jedes Laufduell verloren. Im fast gesamten Spiel ist nicht eine Flanke oder Standard wie Eckball oder Freistoß beim eigenen Mann gelandet. Ich glaube, wir hatten in der zweiten Halbzeit nicht mehr einen einzigen Schuss, der aufs Tor ging. Zudem haben uns die Bocholter teilweise mit ihrer sicherlich auch unfairen Art (Situation zum 1:0) im Griff gehabt und waren einfach cleverer. Nicht zuletzt mit ihren Provokationen haben Sie den ein oder anderen Spieler von uns sogar vorgeführt.

Zu Potzder sollte ich lieber nichts sagen. Was hat der Typ sich dabei nur gedacht. Das war doch mit vollem Bewusstsein sich die rote Karte abholen. Solche Typen gefährden unser Mannschafts Gefüge und bringen Unruhe in das Team. Mal davon abgesehen, dass er die gesamte Mannschaft damit noch weiter geschwächt hat, als sie ohnehin schon ist. Wenn er keine vernünftige Erklärung dafür hat, am besten direkt wieder aussortieren. Wer so reagiert und sich nicht unter Kontrolle hat, kann uns nur schaden.
0
rulu
Das was Pozder gemacht hat geht gar nicht. Bisher in der Liga noch nichts geleistet aber sich die Rote Karte abholen. Das darf man nicht hinnehmen. Auch nach der Sperre nicht mehr zum Einsatz kommen lassen.
0
Timon U.
Natürlich daneben. Unser Trainer wird als studierter Pädagoge allerdings sicherlich die richtigen Worte finden und Konsequenzen ziehen.
0
nebomb
Irgendwie müssen wir uns bis zur Winterpause schleppen und so viele Punkte wie möglich abgreifen. Ich hoffe mal, dass Trainer und Führungsriege aus der Hinrunde die richtigen Schlüsse ziehen und den Kader in der Winterpause um 2 oder vielleicht 3 Mann verstärkt
0
Dynamo05
....wieso denn das?

Es müssen endlich diese monatelangen Verletzten zuückkommen! Dann werden auch mittelmäßige Mannschaften wir Baumber und vor allem Bocholt mal ordentlich und deutlich geschlagen!!
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele