Schluesselszene.net

1. FC Bocholt - KFC Uerdingen

Mich wundert, wie ruhig es hier ist und das zum 1-0 hier noch nichts steht. Mit Fair Play muss mir niemand mehr kommen. Ich bin bedient. In der Zukunft sollten wir auch auf jedes Fair Play scheissen und die Gäste für 15 Euro auf dir Tribüne lassen.

Zu Pozder fällt mir gar nichts mehr zu ein. Wie kann man so blöd sein? Ihn jetzt hier vor die Tür zu setzen, wie es einige fordern finde ich albern. Nur die Mannschaftskasse dürfte sich freuen.

Wie zu erwarten das schwierige Spiel und irgendwie liegt uns dieses kack Dorf nicht. Aber gut, Vorsprung kleiner geworden. Es war sowieso ein Wunder, das wir den Vorsprung in der aktuellen Situation ausbauen konnten. Vielleicht kann ja Freitag Tobor von Anfang an spielen und Goris sollte dann auch eine Alternative von der Bank sein. Vielleicht sitzt ja auch Pranjes wieder auf der Bank.
0
Andy
Denke Tobor wird gegen Hiesfeld starten. Wichtig wäre auch eine Rückkehr von Wagner..
0
Was ist denn mit dem Wechsel von Pawlak, kann da einer von den Leuten was zu sagen, die das Spiel gesehen haben? Anstatt beim Stand von 0:0 Stürmer für Stürmer zu bringen (Rankl für Pozder) wird Dörfler rausgenommen, das System umgestellt und 3 Minuten später fällt das Gegentor.

Schade dass die offensive(re) Variante nicht belohnt wurde, aber man muss dann auch sehen, dass wir mit Matten und Gutkowski diesmal zwei Leute in der Abwehr hatten die vergangene Saison noch in der A-Jugend Niederrheinliga gespielt haben. Vielleicht hätte man das anders lösen sollen, als den Bocholtern plötzlich mehr Räume zu geben. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer.

Der Start von Pozder ist natürlich mehr als unglücklich. Ihn aber gleich abschieben zu wollen, halte ich auch für übertrieben. Pawlak wird schon was in ihm gesehen haben. Anderseits muss er nun auch mal schauen, dass hier jetzt nicht jede Woche einer vom Platz fliegt. Jetzt muss nämlich gegen Hiesfeld schon wieder umgebaut werden.
0
Flo
[media]https://m.youtube.com/watch?v=WPJzu0DHUds[/media]
0
"den Konten (nach Foul an Achenbach) clever zu Ende gespielt " "nur 78 Uerdinger im Stadion" ... Sympathischer kleiner Drecksverein. :kotz:
0
Das tor kreide ich timo mit an. Im stadion schon gesagt , dass es kein foul war, die bilder sprechen das gleiche. Wie oft regen wir uns auf , dass unsere jungs weiterspielen sollen, wenn der gegner übertrieben schreiend umfällt?
Beide konter liefen gefühlt im dauerlauf ab und hätten wie von pawlak gefordert locker verhindert werden!
Das Verhalten nach dem tor fand ich insgesamt sehr bedenklich. Pozder hat die Quittung bekommen, aber auch öztürk und vor allem farian wären bei einem konsequenteren schiri ebenfalls gefährdet gewesen.
Wir müssen viel souveräner sein und dürfen uns nicht so provozieren lassen!

Schlimm war das fanatische pack im stadion. Was ein bauernverein.....
0
[quote='Crefelder','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94574#post94574']"nur 78 Uerdinger im Stadion"
[/quote]Der ein oder andere würde vielleicht sagen: "Hat Herr Jara "den Schuss nicht mehr gehört"...?" Ich würde es so formulieren: Etwas übermütig geworden der gute Herr Jara. Er kann sich über einen clever erarbeiteten und erkonterten Sieg und die damit verbundenen 3 Punkte gerne freuen, aber ein bischen mehr Realitätssinn in der Stunde des Sieges täte ihm gut. Er kann ja mal bei seinem Verein nachfragen, wie viele Karten am Gästeeingang verkauft wurden, dazu noch (eindeutig erkannbar) einige Uerdinger Fans auf der "Heimseite", und dann kann Herr Jara mal seine Rechenkünste überprüfen. Vielleicht reichte sein optisches Wahrnehmungsvermögen auch nur bis zur Seitenlinie auf der gegenüberliegenden Seite, anders kann ich mir diesen Auspruch nicht erklären. *Kopfschüttel*

Andererseits: Bei nur 78 Gästefans braucht man natürlich auf nur 2 Dixi-Klos im Gästebereich (allerdings auch keinen "Sicherheitszuschlag" für einen Stehplatz auf einem Grashügel auf dem die Stümpfe von abgeflexten alten Werbeträgern noch aus dem Boden schauen...)

Hatte Bocholt nicht auch mal eine aktive Fanszene? Ist die zurzeit untergetaucht? Bis zum 1:0 herrschte ja eisiges Schweigen auf der Heimseite.

Aber auch der blau-rote Auftritt in Bocholt war gestern akustisch doch eher bescheiden.
0
Naja, wir sollten den ball flach halten....bocholt MUSS fantrennung gewährleisten, und die können ja nicht für uns schnell eine toilette auf die gegentribüne mauern! Die dixies werden dann gemietet, damit wir überhaupt pinkeln können! Das kostet die sogar was..kannst ja ne bessere lösung vorschlagen, nächste woche brauchen die da keine toiletten mehr.
Ist halt OBERLIGA
0
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3452-1-fc-bocholt-kfc-uerdingen/?postID=94579#post94579']Die dixies werden dann gemietet, damit wir überhaupt pinkeln können! Das kostet die sogar was..kannst ja ne bessere lösung vorschlagen, nächste woche brauchen die da keine toiletten mehr.
[/quote]Dixi-Klos kann man gegen Geldzahlung mieten - richtig. Und mein Vorschlag lautet: Wenn man - nach eigener Ankündigung - mit mehreren hundert Gästefans rechnet und den Eintrittspreis aufgrund der höheren Kosten erhöht, dann kann man auch mehr als nur 2 Dixi-Klos mieten. Gerüchteweise soll es Dixi-Vermieter geben, die sowas anbieten. Gerüchteweise soll es auch Vereine geben, die so etwas machen... alles schon erlebt in den letzten Jahren mit dem KFC...
0
:D Ok ....gewonnen ;)
0
Ich finds lustig sich über die Gästeanzahl lustig zu machen, wenn man so einen Zuschauerschnitt zu bieten hat. :thumbsup:

[url]http://www.fupa.net/teams/1-fc-bocholt-315728/zuschauer.html[/url]

Tjo, hat man wohl gedacht, da kommen mal eben 500-1000 und machen euch die Kassen voll. Wohl falsch gedacht. Sicherheitszuschlag ole :P


P.S. 20% Uerdinger von 950 Zuschauern = 78 Uerdinger

Wer noch was lernen will, der muss in die Matheschule von Herrn Jara
0
Vorschlag.....sollten wir wiedererwarten nochmals in diesem Kackdorf spielen müssen
sollte nicht ein einziger Uerdinger dort hinfahren,
damit sie sich ihren Sicherheitszuschlag und den Eintritt in ihren Arsch schieben können,ist ja ne Frechheit was der da loslässt, Affe.
Oder erst garnicht antreten ,die Punkte verschenken,und gut is .
0
pookas
Bin wegen der Niederlage nicht böse. Wenn man die personelle Lage betrachtet, musste es uns irgendwann mal erwischen.
Gutowski stellt sich beim 1:0 leider sehr anfängerhaft an, aber daraus wird er lernen.....

Ansonsten ist Bocholt tatsächlich mehr als unsympathisch.
Typisch, dass der Hansel, der die Pressekonferenz leiten soll, Wertungen zum Spiel abgibt, anstatt neutral seinen Job zu machen.......
0
Ich hoffe die Mannschaft lernt aus dem Spiel. In zwei Wochen wirds nicht weniger asozial. Wichtig ist kühlen Kopf bewahren. Aber erst einmal Freitag bestehen. Hiesfeld waren immer sehr schwere Spiele.
0
Nur nicht nervös werden. Was vorher gut war kann jetzt nicht alles schlecht sein. Der Kader war dünn. Andere bekommen auch noch solche Probleme. Das wird schon. Mein Wunsch bleibt immer noch 5 Punkte Vorsprung und Herbstmeister. Wie auch immer, am Ende wird der Aufstieg stehen. Wir haben endlich wieder eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren kann.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.