Schluesselszene.net

TSV Meerbusch - KFC Uerdingen

looooool der Ticker. Was ist das denn für ein Typ? Schwafelt irgendwas von roten Rosen, muahahha. Da wundert der sich tatsächlich, das sich welche beschweren. Ich dachte mal so ein Ticker sollte informativ sein, aber das hatte ja RTL 2 Style. Das sich sonst niemand beschwert sollte eigentlich logisch sein. Sonst liest den ja keiner. :thumbsup:

Die Sache mit Goris verstehe ich auch nicht. Wenn er noch nicht soweit wäre, dann würde er ja nicht auf der Bank sitzen. Vor seiner Verletzung fand ich den richtig gut. Nach den Anlaufschwierigkeiten war er doch mega präsent. Rankl merkt man schon an, wie durch der ist. Aber gut, nun hat er mal 14 Tage Pause.
0
Wenn wir solche Spiele gewinnen, dann ist das zumindest mal kein schlechtes Zeichen. Ich finde, Pawlak hat das im Vorfeld clever gemacht. und alle mal mehr oder weniger subtil darauf hingewiesen, dass getreten wird, bis der Arzt kommt. Wenn keiner was zum Schiedsrichter schreibt, dann ist das ja mal positiv; hat den Linienrichter beim 1:0 sofort überstimmt, als der mit der Fahne schon Abseits gewunken hatte. Ein Glück hat Achenbach sich dadurch nicht irritieren lassen, und das Ding einfach mal reingeknallt ins Tor. Das 1:1 war verhinderbar; da hat keiner wohl mitbekommen, dass Wanneck (auch) mit links - schön an der Mauer vorbei - schießen kann. Zu Herrn Pranjes muss man nichts mehr sagen; er wird sich nicht mehr ändern. Pawlak wird allen wohl gut vorbereitet habe; er hat ja schon angefangen mit der Vorbereitung durch seine Interviews. Nächste Woche kann Velbert und Schonnebeck von mir aus Unentschieden spielen. Ach ja, und Bocholt verliert natürlich direkt wieder. Hoffentlich klappts am Ende mit dem Aufstieg!
0
egal. 3 Punkte im Sack. Mannschaft hatte es schwer gegen diese Zerstörertruppe. Dürfen uns aber nicht durch Undizpliniertheiten selber schwächen. Solche Spiele hätten wir in der letzten Saison nicht nach Hause gebracht. Dörfler und Schmidt machten heute den Unterschied. Nächster Spieltag wird interessant. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Pause tut gut.
0
frya
Pranjes wurde beschimpft und hat nach dem tor zum spieler gerufen "wen nennst du h******".. der schiri hat h****** gehört und ihn runter geschickt. Das hat er neben der spielerbank selbst erzählt.. bevor ihr wieder alle auf dem jungen rumhackt und ihn abstempelt.. wahnsinn
0
Duke
Kack Spiel in einem Kack "Stadion" bei einem Kack Verein. Ich wünsche Meerbusch von ganzem Herzen den Abstieg, was für ein unsympathischer Verein. Sowas gibt`s ja gar nicht. Sollten wir wider Erwartens nochmal in diesem Kuhdorf spielen müssen, ich werde mir das nicht mehr antun. Für mich unglaublich, das dieses Spiel auf dieser Anlage stattfinden durfte. 8 Euro Eintritt ist reichlich unverschämt für diese Anlage.
Mein Eindruck ist auch ganz klar, dass Meerbusch sich gewünscht hätte, es wäre eskaliert. Und warum muss der Hundeführer sich nach Abpfiff, wo die KFC Fans nur noch gefeiert haben, provokativ vor dem Stankett stehen? Der hätte sich auch hinterm Tor platzieren können und wäre falls es nötig gewesen wäre, immer noch schnell da gewesen.
Mund abwischen, 3 Punkte mitnehmen und freundlich winken...
0
Einfach umdrehen den Gegenspieler auslachen und zeigen das es 2-1 steht, fertig.
Dann dat Ding ganz locker mit 11 Mann nach Hause bringen, wäre ne bessere Reaktion und Antwort gewesen.
0
Ist ja von Jim Panse schon notiert worden. Ist der Liveticker-Typ von FuPa-net eigentlich noch zu retten?
0
Lanker83
Beste Spieler heute Dörfler!
In der 1. Hz hatte Meerbusch keine einzige Torchance, da müssen wir das Spiel schon entscheiden.
Den Schiri fand ich heute gut, hatte jedes Foul gepfiffen und auch Eier in der Hose (z.b. Beim 1:0)
Als Lanker fällt es mir schwer was gegen Meerbusch zu schreiben, aber die Provokationen im Liveticker sind unterste Schublade. Beim nächsten Heimspiel sind wieder nur Vereinsmitglieder zugegen...
Ansonsten war heute alles dabei (Elfer, rote Karte, Herrliches Freistoßtor)
Sehr lecker war der Glühwein :-)
Meine Parkplatztipps wurden offensichtlich auch dankend angenommen.

Standen wirklich noch Uerdinger an Haus Meer und kamen nicht nach Lank? das hat die Rheinbahn schonmal besser organisiert!!!
0
ja ,ein Teil ist dann noch mit dem 831 gefahren und in lank ausgestiegen und dann zu fuß.
0
Sabo05
Scheiß-Tag heute!!!
8,-€ Eintritt, wofür bitte?
Unverschämtheit sowas. Wir hatten in der Summe null Sicht auf der beschissenen Wiese.
Da kannste normalerweise 3,-€ für die Jugendkasse für nehmen. Aber nicht mehr.
Meiner Meinung nach auch etwas viel Polizei. Haben die was erwartet oder erhofft?
Klar, die drei Punkte sind wichtig. Aber alles in allem kein schöner Sonntag bei einem unsympathischen Gastgeber.
0
Timon U.
Hoffentlich niemals mehr dahin!
0
Peinliches geticker auf fupa.net von Herrn Daniel Peters... Seinen Humor kann er gerne auf einem vereinseigenen Ticker ausleben, aber nicht auf einem Internetportal, das einen seriösen Anspruch hat...

P.S.: Vielleicht will Herr Peters ja den Stil vom 11-Freunde-Ticker imitieren. Dann melde er sich bitte mal in Berlin.
0
Meerbusch ist halt ein Verein der nichts hat, außer 2mal im Jahr gegen uns spielen zu dürfen. Ich erinnere nur an die "Pressemitteilung" als man Pranjes verpflichtet hatte, das Verhalten von Palikuca und so weiter.

Auch heute war es nicht viel anders. Wanneck spuckt einfach mal in Richtung KFC-Fans und hält sich dabei seinen kleinen Schwanz. Oder Schmidt, deren Zehner, der (als ehemaliger 2.Liga-Stürmer) keine 3 Ballkontakte hatte, aber an jeder dreckigen Aktion beteiligt war. Richtiger Drecksverein halt.

Komischerweise hatte das Spiel heute (anfangs) aber eher eine Freundschaftsspiel-Atmosphäre, auch bedingt durch den Dorfplatz. So gesehen muss man am Ende wieder sagen: Hauptsache gewonnen.

Zur Roten Karte: Einerseits denke ich mir, dass ein gegnerischer Spieler niemals so hart bestraft worden wäre, da haben wir in all den Jahren in diesen Ligen doch schon viel schlimmeres gesehen. Andererseits war es aber sicherlich kein Zufall, dass es gerade Pranjes getroffen hat. Das war mit Ansage und Pawlak muss diese Scheisse (3 Platzverweise in 4 Spielen) endlich in den Griff bekommen. Zum Glück hat sich Binder nicht noch einen Platzverweis abgeholt, auch wenn er durch die 5.Gelbe nun ebenfalls gesperrt ist...
0
Ja das mit den roten Karten wird wahrscheinlich schon bei den Schiris rund gehen, kaum zu glauben...., denke das wir in 14 Tagen im Heimspiel endlich wieder auf Goris zurückgreifen können, dann müssen wir eben mal in einem Heimspiel offensiver agieren und versuchen Tore vorzulegen, es nervt langsam diese knappen Spielstände mit 5 Minuten Nachspielzeit über die Bühne zu bringen, das kann auch mal ins Auge gehen. Schonnebeck und Velbert treten in den letzten Partien sehr souverän auf.
Die 5. gelbe gegen Binder musste ja mal kommen, denke aber gut so , denn in unserer Burg dürfte Fahrian ihn 1:1 ersetzen und bekommt auch mal wieder Spielpraxis. Vielleicht ist ja auch Charles Taky gegen Dummdorf - West für ein Kurzeinsatz fit, dürfen natürlich keine Ausfälle mehr dazu kommen. Schönen Abend noch und SPITZENREITER
0
waren eigentlich der Schäfer von Fortuna D. und Friedhelm vor ORt - die waren doch eingeladen...
0
[quote='frya','http://www.schluesselszene.net/thread/3460-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94785#post94785']Pranjes wurde beschimpft und hat nach dem tor zum spieler gerufen "wen nennst du h*******".. der schiri hat h******* gehört und ihn runter geschickt. Das hat er neben der spielerbank selbst erzählt.. bevor ihr wieder alle auf dem jungen rumhackt und ihn abstempelt.. wahnsinn
[/quote]keiner stempelt ihn ab. Aber egal, wie es war, es ist einfach unprofessionell. Pranjes hat bereits genug Erfahrung um da mal drüber zu stehen. Und pawlak deutet ja auch an, dass er Redebedarf sieht.

Ich hoffe, dass Pranjes das einsieht und nach seiner Sperre ein bisschen professioneller wird. Dann ist er weiterhin ne große Hilfe für die Mannschaft!
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/342379---kfc-uerdingen-pranjes-rastet-gegen-ex-klub.html[/url]
[quote]Unter anderem sorgte KFC-Spieler Leon Binder mit einem nicht geahndeten Ellbogenschlag dafür, dass Emre Geneli das Spiel mit einer gebrochenen Nase in Richtung Krankenhaus verlassen musste.
[/quote]Der ist dem doch in den Ellbogen reingesprungen ,der Doof. 8o

[quote]Meerbusch-Trainer Robert Palikuca machte seinem Unmut über die Schiedsrichter-Leistung nach dem Spiel Luft: "Das erste Tor hätte aufgrund einer Abseits-Position nicht zählen dürfen. Fehlentscheidungen passieren, aber das war nur eine von ganz vielen. Ich hatte das Gefühl, dass das Schiri-Gespann der Partie nicht gewachsen war. Wovor hat der Schiedsrichter denn Angst? Etwa, dass die Uerdinger Fans über die Bande springen?"
[/quote]Ja, ja. Das hätten die Meerbuscher gern gesehen. Die bösen Uerdinger entern den Platz.
Deshalb waren ja auch so viele Polizisten vor Ort. Und ist schon echt komisch, daß sofort nach unserem Führungstreffer sich die Ordner vor unserer Bande aufbauten.
0
Sabo05
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3460-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94802#post94802'][quote='frya','http://www.schluesselszene.net/thread/3460-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94785#post94785']Pranjes wurde beschimpft und hat nach dem tor zum spieler gerufen "wen nennst du h*******".. der schiri hat h******* gehört und ihn runter geschickt. Das hat er neben der spielerbank selbst erzählt.. bevor ihr wieder alle auf dem jungen rumhackt und ihn abstempelt.. wahnsinn
[/quote]keiner stempelt ihn ab. Aber egal, wie es war, es ist einfach unprofessionell. Pranjes hat bereits genug Erfahrung um da mal drüber zu stehen. Und pawlak deutet ja auch an, dass er Redebedarf sieht.
Ich hoffe, dass Pranjes das einsieht und nach seiner Sperre ein bisschen professioneller wird. Dann ist er weiterhin ne große Hilfe für die Mannschaft!
[/quote]Egal was da gesagt wurde, aber Pranjes hat die Eier nach der roten Karte zu den Anhängern kommen. Und er hat sich auf sehr ehrliche Art den Fragen der Fans gestellt.
Wichtig ist doch aus den Fehlern zu lernen.
0
Peters ist eben nur peinlich. Gerechte Quittung heute bekommen. ^^
0
xGeckox
Grenzwertig fand ich die Durchsage während des Spiels nach der roten Karte, in der Pranjes alles Gute zum Geburtstag gewünscht wurde.

Wenn man's gut mit dem Sprecher meint, dann: etwas unglücklich im Timing...
0
Lanker83
Nachdem der liveticker auf Fupa auch von einigen während des Spiels gelesen wurde, muss einmal ein Lob an uns Fans gegeben werden, dass wir ruhig blieben und uns nicht provozieren ließen! Da lobe ich mir unsere bedachte Vereinsführung!!!
0
Der Trainer soll vielleicht mal ne Brille aufsetzen. Der Ball auf Dörfler vorm 1:0 kam vom Gegner als ein Ball auf Rankl abgegrätscht wurde. Ansonsten wundert mich überhaupt nix mehr. Meerbusch ist der mit Abstand asozialste Verein der ganzen Liga. Angefangen vom Vorstand über den Trainer bis hin zur Mannschaft. Ein Vereinsoffizieller schreibt ernsthaft so einen bescheuerten Live-Ticker???? Soll das Witzig sein oder was??? An die Gebrüder Peters die ewig mit ihrem: "Konzept schlägt Geld" Scheiß ankommen:..............(zensiert, kein Bock auf ne Sperre) In der Rückrunde gibt es noch ne Klatsche für euch und dann auf nimmer Wiedersehen (außer im Pokal vielleicht)!! P.S. WIR STEIGEN AUF UND IHR STEIGT AB!!!!
0
KFCworld
Naja, hauptsache die 3 Punkte sind im Sack.
Man stelle sich vor nur 1 Punkt oder Niederlage. Dann würde sich hier alle grün und blau ärgern.

Jetzt heisst es wieder nach vorne schauen
In der Pause sollten sich alle mal ein bisschen sammeln.
Villeicht mal einen netten Mannschafts Abend im Thermalbad machen und einen gemütlichen Waldlauf im Forstwald absolvieren.
0
Im Endeffekt war das eine insgesamt hervorragende Gesamtleistung. Meerbusch hat mit vielen Mitteln provozieren wollen, letztendlich ohne Erfolg: die Punkte haben wir.

Mit einem weniger besonneneren Trainer hätte das bestimmt eskalieren können. Man spürt einfach, dass Ruhe in den Verein eingekehrt ist. Das liegt natürlich und vor allem am Präsidenten. Noch gar nicht so lange her hätten wir gegen eine solche Mannschaft Punkte liegenlassen.

Warum sind einige kleinere Vereine immer soooo überagressiv in Interviews und auf dem Platz?
Ob das an den jeweiligen Vereinsführern liegt? Leider ja.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele