Schluesselszene.net

TSV Meerbusch - KFC Uerdingen

Mit Salar oder Albayrak wäre das lustig geworden. :thumbsup:

Aber eh alles egal. Das wichtigste ist, wir haben die drei Punkte und das ärgert solche Kackvereine doch am meisten. Nächste Woche dann wieder vor 100 Zuschauern und die sollen glücklich werden. Es ist ärgerlich mit Pranjes, aber auch das werden wir überstehen. Wir sind Tabellenführer und dabei fehlt uns fast jede Woche eine halbe Stammelf und wir bekamen zuletzt Platzverweise. Und trotzdem steht niemand vor uns. Was ist mal hier los, wenn alles normal läuft? Ich freu mich drauf, dann kann die ganze Liga einpacken. :thumbup:
0
Lanker83
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3460-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94814#post94814']Wir sind Tabellenführer und dabei fehlt uns fast jede Woche eine halbe Stammelf und wir bekamen zuletzt Platzverweise. Und trotzdem steht niemand vor uns.
[/quote]und das ist bei allem Aufregen das absolut geilste!!!
0
Philipp
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3460-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94781#post94781']looooool der Ticker. Was ist das denn für ein Typ? Schwafelt irgendwas von roten Rosen, muahahha. Da wundert der sich tatsächlich, das sich welche beschweren. Ich dachte mal so ein Ticker sollte informativ sein, aber das hatte ja RTL 2 Style. Das sich sonst niemand beschwert sollte eigentlich logisch sein. Sonst liest den ja keiner.
[/quote]Da ist der von reviersport deutlich neutraler und besser. Man schaue sich auch wichtige Punkte der Partie an, wie sie geschrieben wurden.

Bsp der geforderte Elfer in der Nachspielzeit & kurz nach Schluss:

[table]
[tr]
[td]FuPa:
"Mit ganz viel Glück holt der KFC hier drei Punkte. Kurz vor dem Abpfiff verwährt der schlechte Unparteiische denn TSV einen ganz klaren Handelfmeter. Unfassbar!"
& "Der TSV hingegen hatte den Tabellenführer über weite Strecken im Griff"[/td]
[/tr]
[/table]


[table]
[tr]
[td]Reviersport:
"Und dann ist Schluss. Uerdingen holt sich verdient die drei Punkte in einem puren Kampfspiel." & "Und ganz Meerbusch fordert einen Elfmeter wegen eines Handspiels. Das war allerdings nichts"[/td]
[/tr]
[/table]

Also wer sich einen neutralen Liveticker nochmal ansehen will, sollte wirklich [url='http://www.reviersport.de/fussball/oberliganiederrhein-1617-schema-430444.html']hier bei reviersport[/url] schauen.
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3460-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94814#post94814']Mit Salar oder Albayrak wäre das lustig geworden.
[/quote]Mit Idrissou auf'm Platz hättes aber auch noch ganz lustig sein können. :D
0
Am besten ist aber der Beitrag von C.Peters unter dem Reviersport-Artikel bei Facebook. Was für ein peinlicher Typ.
0
Heini
Der Geburtstagsgruß nach der roten Karte kam angeblich auch vom Peters.
0
Michael
Die sportliche Leitung leistet ja in Meerbusch auch super Arbeit. :D Schafft es echt, mit finanziell weit überdurchschnittlichen Mitteln für die Liga (die leisten sich mehrere ehemalige Zweitligaspieler wie Caspari oder Schmidt) nächste Saison die Landesliga anzusteuern. :D Da würde ich auch versuchen, von den eigenen Unfähigkeiten abzulenken. Was für Versager.

Achja: Was hielt Horst Riege, der sich hier immer als Hüter von Moral und Anstand präsentierte, eigentlich von der zynischen Geburtstags-Durchsage?
0
Stoffel
Eine Ansammlung ganz armer Gestalten da in Meerbusch, meine Herren.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3460-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94823#post94823']
Achja: Was hielt Horst Riege, der sich hier immer als Hüter von Moral und Anstand präsentierte, eigentlich von der zynischen Geburtstags-Durchsage?
[/quote]Stimmt. Eigentlich müsste jetzt ein Reviersport Artikel erscheinen in dem er sich für das unsportliche Verhalten entschuldigt. Ist schließlich ein Ehrenmann und Sportsmann.
0
Nun ja: So ziemlich jede Spielanalyse wird zu 80 % davon geprägt, ob man gewonnen oder verloren hat (bzw. bei einem Unentschieden, ob es weiterhilft oder nicht). Wenn wir mal ehrlich sind: Die Reaktionen der Meerbuscher dürften uns aus den letzten RL-Jahren beim KFC durchaus nicht unbekannt vorkommen. Wenn es nicht läuft (und da tut es beim TSV Meerbusch in der Saison ja wohl eher nicht), legt man eine härtere Gangart an den Tag (insb. gegen nominell stärkere Gegner), handert halt mit den Schiedsrichterentscheidungen und sieht sich tendenziell benachteiligt.

Und auch für meinen Geschmack liegt unser Top-Torjäger zu häufig am Boden, auch wenn er zugegebenermaßen eine Menge einstecken muss. Ich habe aber das Gefühl, dass es den Schiedsrichtern bei Rankl auch tendenziell zu viel ist, und daher kaum noch für ihn gepfiffen wird.

Wie wäre die Diskussion hier im Forum wohl gelaufen, wenn wir kurz vor Schluß noch den Ausgleich kassiert hätten oder der Schiri beim 1:0 doch seinem Assistenten vertraut hätte... Der Schiri wäre Schuld gewesen, weil er einen Uerdinger vom Platz gestellt hätte, die raue Gangart der Meerbuscher nicht mit persönlichen Strafen sanktioniert hätte, etc. etc.

Also: Durchatmen und die drei Punkte genießen :)

Und zum Gastgeber gestern: Weder die Eintrittskartenverkäufer, noch die Ordner am Eingang, noch die Polizisten im Gästebereich, noch die Bedienungen am Getränkestand sind mir irgendwie negativ oder ähnliches aufgefallen.

Zu irgendwelchen Lautsprecherdurchsagen kann ich nichts sagen, denn die habe ich schlicht akustisch nicht verstanden (waren auf unserer Seite überhaupt Lautsprecher angebracht...?)
0
Timon U.
Dem Radio-Team gegenüber war man sehr hilfsbereit - auch noch nach dem Spiel. Schade, dass ein paar Personen das komplette Ansehen des Vereins so herunter ziehen.
0
Dem kann ich nur zustimmen. Waren alle sehr freundlich. Alles war sehr gut durchorganisiert. Trotz Wind und Wetterb ein sehr beachtliches Catering auf die Beine gestellt. Aber...der Fisch stinkt eben meistens vom Kopfe aus. ;)
0
Ich packs mal in den Thread. Binder hat ja seine fünfte gelbe Karte bekommen. Normalerweise wäre er gegen West gesperrt. Aber gibt es nicht in unseren Ligen irgendeine komische Regel? Ich meine der ist nicht ein Spiel gesperrt, sondern eine Woche und max. 1 Spiel. Das würde nämlich bedeuten, er dürfte gegen West spielen. Gab es nicht letzte Saison einige Fälle davon?

Ich kann jetzt total falsch liegen, aber weiß das jemand. Im Profibereich ist das natürlich anders, aber ich meine deswegen gab es letzte Saison schon Diskussionen.

Edit: Oder war das bei gelb-roten Karten so?
0
In seiner Sitzung am 17.09.2014 hat der VFA daher die folgende Änderung des Punktes 9 in den Durchführungsbestimmungen beschlossen:[size=18][size=10]9. Sperre nach der fünften Gelben Karte in Pflichtspielen des Vereins:[/size][/size]
[size=10][/size]
[size=18][size=10]Erhält ein Spieler innerhalb einer Spielzeit die fünfte Gelbe Karte im selben Wettbewerb und in derselben Mannschaft (1., 2., 3., 4. usw.) seines Vereins, ist der Spieler automatisch für die nächstfolgende Woche für alle Spiele seines Vereins, längstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der er die fünfte Gelbe Karte erhalten hat, gesperrt, ohne dass es eines besonderen Verfahrens oder einer besonderen Benachrichtigung bedarf.[/size][/size]
Quelle: Homepage FVN

Könnte man durchaus so lesen, dass der Herr Binder ein cleveres Kerlchen ist und tatsächlich um eine Sperre herum kommt. :rolleyes:
0
Andy
@ Jim

Du hast Recht. So war die Regel letzte Saison. Eine Gelbsperre galt max. 7 Tage.
Da gab es ja letzte Saison auch ein Spieltag auf den eine freie Woche folgte und etliche Spieler sich eine Gelbsperre einfingen.

Denke die Regel hat noch immer Bestand und Binder wird spielen könnnen.
Aber echt bekloppt diese Regel... :D
0
Das hatte ich nämlich auch im Kopf. Das nach dem freien Wochenende plötzlich die Sperren weg waren. Das gleiche war mit der Winterpause.

Da sollte sich der Verein definitiv genau informieren.

P.S. Dann würde nur noch Pranjes gesperrt fehlen, wenn die Info zu Pozder auch stimmt. Und bei Pranjes wäre durch das freie Wochenende auch schon eine Woche angerechnet. Da kommt es dann insgesamt auf die Höhe an. Bekommt er vier Wochen/Spiele, dann wäre er gegen SW Essen wieder dabei. Sind es nur 2 Wochen/Spiele, dann würde er nur gegen West fehlen.
0
kfc9999
9. Sperre nach der fünften Gelben Karte in Pflichtspielen (nur Meisterschaftsspiele) des Vereins:
Ein/e Spieler/in einer Mannschaft einer jeweiligen Spielklasse, den der Schiedsrichter in fünf Meisterschaftsspielen (keine Pokalspiele) durch Vorweisen der Gelben Karte verwarnt hat, ist für das nächstfolgende
Pflichtspiel (Meisterschaft- und Pokalspiel) in der Mannschaft in der jeweiligen Spielklasse automatisch gesperrt, das dem Spiel folgt, in dem die fünfte Verwarnung verhängt worden ist, längstens jedoch bis zum Ablauf von zehn Tagen
[url]http://www.fvn.de/downloads/fvn__durchfuehrungsbestimmungen_2016-2017.pdf[/url]


Also eigentlich müsste Binder spielen dürfen! Sollte es so sein, bitte nicht so blöd sein und öffentlich irgendwas zugeben von wegen Absicht oder so, auch nicht nach dem nächsten Spiel!! Da verstehen die Verbände bekanntlich keinen Spaß und sperren schonmal nachträglich!! Aber ich glaube auch nicht, dass das Absicht war, denn die Gelbe Karte gab es meine ich nach 20 Minuten oder so. Wenn, dann holt man sich die vielleicht in der 80. Minute ab, aber bestimmt nicht so früh mit der Gefahr von späterem Gelb-Rot.
0
so etwas hatte ich auch noch im Hinterkopf - war mir aber nicht mehr so sicher :/

Zitat : " Otze - mach et "
0
[quote='Crefelder','http://www.schluesselszene.net/thread/3460-tsv-meerbusch-kfc-uerdingen/?postID=94880#post94880']
Könnte man durchaus so lesen, dass der Herr Binder ein cleveres Kerlchen ist und tatsächlich um eine Sperre herum kommt. :rolleyes:
[/quote]Wenn das wirklich "geplant" war, habe ich großen Respekt davor und fänd's sehr lustig :D
0
Pranjes hat wohl 2 Spiele bekommen. Wobei ich denke, das die Strafe 2 Wochen ist und max. 2 Spiele. Es wird nur immer gerne übernommen, wenn es zwei Wochen Sperre sind, dann schreiben viele Seiten 2 Spiele Sperre. Wenn es zwei Wochen sind, dann fehlt er nur gegen West und darf gegen Hilden spielen.

Mit Binder habe ich es auch noch einmal nachgelesen auf der Seite vom Verband und hier stand es ja auch schon. 5te gelbe Karte heißt maximal 10 Tage Sperre. Also darf er gegen West ran.

Sind wir wohl noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. 3mal bescheuertes Rot und keiner hat vier Wochen bekommen. Wundert mich zwar, aber mir soll es Recht sein. Wir dürfen ja auch mal Glück haben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.