Fischeln - KFC
Meine Wunschelf
-------------------- Rankl -----------------
Schmidt ------------------------- Pranjes
----------- Talarski ------Takyi ---------
--------------------- Öztürk --------------
Achenbach - Ellguth - Binder - Tobor
----------------- Schumacher -----------
Pranjes und Rankl aufjedenfall bringen können beide dort den Unterschied ausmachen!!! Und für einen Denkzettel wird Pawlak schon mit einer Geldstrafe oder sonst was gesorgt haben da muss Pranjes nicht noch ein Spiel auf der Bank sitzen..
-------------------- Rankl -----------------
Schmidt ------------------------- Pranjes
----------- Talarski ------Takyi ---------
--------------------- Öztürk --------------
Achenbach - Ellguth - Binder - Tobor
----------------- Schumacher -----------
Pranjes und Rankl aufjedenfall bringen können beide dort den Unterschied ausmachen!!! Und für einen Denkzettel wird Pawlak schon mit einer Geldstrafe oder sonst was gesorgt haben da muss Pranjes nicht noch ein Spiel auf der Bank sitzen..
0
Hallo zusammen,
kann es Morgen auf der Anlage Webradio oder Videoaufnahmen geben, oder ist das eher nicht möglich?
Frage, da ja wohl doch einige Zuhause oder draußen bleiben wollen:
Fall nichts geht:
Könnte man mal die Facebook-Live Funktion nutzen und direkt mitfilmen?
Hatte damals die RP Duisburg beim Niederrhein-Pokal gemacht. Ist klar nicht so schick wie unsere Mitschnitte in der Burg, man konnte das Spiel trotzdem gut sehen - live und auch hinterher abrufbar.
Grüße
kann es Morgen auf der Anlage Webradio oder Videoaufnahmen geben, oder ist das eher nicht möglich?
Frage, da ja wohl doch einige Zuhause oder draußen bleiben wollen:
Fall nichts geht:
Könnte man mal die Facebook-Live Funktion nutzen und direkt mitfilmen?
Hatte damals die RP Duisburg beim Niederrhein-Pokal gemacht. Ist klar nicht so schick wie unsere Mitschnitte in der Burg, man konnte das Spiel trotzdem gut sehen - live und auch hinterher abrufbar.
Grüße
0
Hi,
wir geben alles.....müssen uns aber erst noch die Gegebenheiten anschauen. Ich denke , Radio kriegen wir wohl hin, mit dem Filmen werden wir sehen, wir lassen uns hoffentlich was einfallen.
Näheres morgen.......
Gruß
wir geben alles.....müssen uns aber erst noch die Gegebenheiten anschauen. Ich denke , Radio kriegen wir wohl hin, mit dem Filmen werden wir sehen, wir lassen uns hoffentlich was einfallen.
Näheres morgen.......
Gruß
0
Da Fischeln sehr heimschwach ist, tippe ich mal auf ein sicheres 0:3. Möglichst ein frühes Tor, einen soliden Schirri und keine Verletzte.
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3468-fischeln-kfc/?postID=95227#post95227']Möglichst ... einen soliden Schirri ...
[/quote][url=http://www.fupa.net/schiri/robin-braun-5282.html]Robin Braun[/url], das ist der Schiedsrichter vom Bocholt Spiel, gerade mal 21 Jahre alt. Pfeift heute sein 9. OL Spiel, hat davor 6x LL gepfiffen und 8x Bezirksliga seit August 2014. Ich befürchte das mit dem "solide" wird nix...
[/quote][url=http://www.fupa.net/schiri/robin-braun-5282.html]Robin Braun[/url], das ist der Schiedsrichter vom Bocholt Spiel, gerade mal 21 Jahre alt. Pfeift heute sein 9. OL Spiel, hat davor 6x LL gepfiffen und 8x Bezirksliga seit August 2014. Ich befürchte das mit dem "solide" wird nix...
0
[quote='Gorlukowitsch','http://www.schluesselszene.net/thread/3468-fischeln-kfc/?postID=95229#post95229']Wir stricken und stricken, radio sollte laufen
[/quote]Bei mir kütt nix an... ;(
[/quote]Bei mir kütt nix an... ;(
0
Über Winamp funzt es jetzt auch bei mir - wenn auch recht schlecht verständlich
0
[quote='Mac704','http://www.schluesselszene.net/thread/3468-fischeln-kfc/?postID=95239#post95239']Der Schiedsrichter ist aus Wuppertal nicht Bocholt ;)
[/quote]Wenn es "gegen den KFC" geht, sind das glaube ich direkte Nachbarn.
[/quote]Wenn es "gegen den KFC" geht, sind das glaube ich direkte Nachbarn.
0
Sieg! 2:1
Danke an das Web-Radio-Team, aber es ist schon komisch, bei einem KFC-Spiel nicht vor Ort zu sein...
Danke an das Web-Radio-Team, aber es ist schon komisch, bei einem KFC-Spiel nicht vor Ort zu sein...
0
Ich hoffe, das war unser letztes Ligaspiel gegen Fischeln in den nächsten 50 Jahren.
Verdienter Sieg bei scheiss Wetter. Zuschauerzahl war natürlich lol, aber kein Wunder. Ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber in der Grotenburg wären es doppelt so viele gewesen. Naja, nicht unser Problem. Schlösser hat auch nicht seinen Erfolg bekommen, wunderbar.
Nun gegen Essen nachlegen und ab in die Winterpause.
P.S. Die Ersatzbank war verdammt geil. So eine hatten wir diese Saison noch nicht.
Verdienter Sieg bei scheiss Wetter. Zuschauerzahl war natürlich lol, aber kein Wunder. Ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber in der Grotenburg wären es doppelt so viele gewesen. Naja, nicht unser Problem. Schlösser hat auch nicht seinen Erfolg bekommen, wunderbar.
Nun gegen Essen nachlegen und ab in die Winterpause.
P.S. Die Ersatzbank war verdammt geil. So eine hatten wir diese Saison noch nicht.
0
Naja, verdient ? Wir hatten in der 1. HZ zwar 80% Ballbesitz, haben aber aus dem Spiel heraus kaum Torchancen generiert.
In der 2. Halbzeit kein geordneter Spielaufbau mehr und eine Menge Fehlpässe. Da war Fischeln besser als wir.
In der 2. Halbzeit kein geordneter Spielaufbau mehr und eine Menge Fehlpässe. Da war Fischeln besser als wir.
0
Das erwartete Drecksspiel!! Hauptsache 3 Punkte und weiter geht´s!!
Erste Halbzeit total überlegen. Eigentlich hätten wir noch einen Elfmeter mehr bekommen müssen. Klares Foul an Öztürk meiner Meinung nach!!
2. Halbzeit schwach. Kein Zugriff mehr im Mittelfeld. Viele leichte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Zum Glück haben wir nach nem Standard das 2:0 gemacht. War mir sicher, dass wir uns ein Gegentor fangen.
Egal. Wer solche Drecksspiele gewinnt steigt auch am Ende auf!!!
Dörfler bester Mann heute. Hat den Elfmeter rausgeholt und viele wichtige Zweikämpfe, auch in der Defensive, gewonnen!!
Erste Halbzeit total überlegen. Eigentlich hätten wir noch einen Elfmeter mehr bekommen müssen. Klares Foul an Öztürk meiner Meinung nach!!
2. Halbzeit schwach. Kein Zugriff mehr im Mittelfeld. Viele leichte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Zum Glück haben wir nach nem Standard das 2:0 gemacht. War mir sicher, dass wir uns ein Gegentor fangen.
Egal. Wer solche Drecksspiele gewinnt steigt auch am Ende auf!!!
Dörfler bester Mann heute. Hat den Elfmeter rausgeholt und viele wichtige Zweikämpfe, auch in der Defensive, gewonnen!!
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3468-fischeln-kfc/?postID=95250#post95250']Also willste mir jetzt erzählen, das war ein unverdienter Sieg? Nicht wirklich oder?
[/quote]Wir haben in der 2. Halbzeit um ein Gegentor gebettelt. Gott sei Dank machen wir nach nem Standard das 2:0. Sonst geht das Ding Unentschieden aus, da hätte sich keiner beschweren können.
[/quote]Wir haben in der 2. Halbzeit um ein Gegentor gebettelt. Gott sei Dank machen wir nach nem Standard das 2:0. Sonst geht das Ding Unentschieden aus, da hätte sich keiner beschweren können.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele