Schluesselszene.net

Fanartikel

Revin
Ab wann sind die Artikel in der Geschäftsstelle verfügbar?
0
Ab der KW 29/30. Eine gesonderte Info wird noch folgen :-) 
0

Wird es auch Fanartikel bei Borgmann geben? Das wäre super wegen der Öffnungszeiten.


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-06-intersport-borgmann-wird-sponsor/

0
Heini
Die Frage ist falsch gestellt. Wird es WIEDER Fanartikel bei Borgmann geben? :-)
0
Revin
Das wäre mega, gerne auch in Viersen... Herr Borgmann wollte den KFC unter Lakis nicht unterstützen.


0
ocin
@Creative Dude

könnt ihr schon was zu euren lieferzeiten sagen ?

ich weiß, ich bin ungeduldig ...
0
Hey Dudes ...Ihr habt ja Eure Location in Elmpt bei Aldi  ..ist da evtl...auch was möglich bei Euch zum "Shoppen-REAL-Vor-Ort" ?   Bin da oft im Vorbeiflug nach Holland ...
0
roteelli
Vor einigen Tagen im Fan Shop einige Klamotten bestellt, mit dem Vermerk verfügbar ab 13.07.. Gerade klingelts und ein DHL Bote hat mein Paket in der Hand.

Creative Dude, Respekt für eure Zuverlässigkeit, fast schon beeindruckend.

0
Wunderbar ☺️


Alle Bestellungen die bis gestern reingekommen sind und bezahlt sind gingen auch raus bzw. werden ab Montag auf der Geschäftsstelle sein (wenn Abholung ausgewählt wurde). 👌🏻


@Alien 


Wir denken mal drüber nach ☺️

0
kfcler
Antwort auf Mazzel1905
Wunderbar ☺️


Alle Bestellungen die bis gestern reingekommen sind und bezahlt sind gingen auch raus bzw. werden ab Montag auf der Geschäftsstelle sein (wenn Abholung ausgewählt wurde). 👌🏻


@Alien 


Wir denken mal drüber nach ☺️

Spitze!!! Wollte am Dienstag nach KR, um meine Dauerkarte abzuholen und kann dann auch direkt meine Bestellung in der GS mitnehmen:)
0
vico
Meine Bestellung ist auch heute angekommen. Sehr gut 👍
0
ocin
Antwort auf Mazzel1905
Wunderbar ☺️


Alle Bestellungen die bis gestern reingekommen sind und bezahlt sind gingen auch raus bzw. werden ab Montag auf der Geschäftsstelle sein (wenn Abholung ausgewählt wurde). 👌🏻


@Alien 


Wir denken mal drüber nach ☺️

und schon da, respekt ...
0
Cello Ya
Meine Sendung ist dank DHL in einer Postfiliale mitten in Essen gelandet. Bin gespannt ob ich es schaffe kommende Woche das Paket abzuholen. Warum klingeln die nicht bei Nachbarn. Unfassbar. Ich wohne zwar in Essen aber der Berufsverkehr ist ja so schlimm da haste fast schon verloren 


Bzw wenn ich Feierabend habe ist dort eh geschlossen 😂

0
Antwort auf Cello Ya
Meine Sendung ist dank DHL in einer Postfiliale mitten in Essen gelandet. Bin gespannt ob ich es schaffe kommende Woche das Paket abzuholen. Warum klingeln die nicht bei Nachbarn. Unfassbar. Ich wohne zwar in Essen aber der Berufsverkehr ist ja so schlimm da haste fast schon verloren 


Bzw wenn ich Feierabend habe ist dort eh geschlossen 😂

Mach doch wie ich - Packstation
0
Cello Ya
Antwort auf KFC-Fan 62
Mach doch wie ich - Packstation
Sollte ich mal in Betracht ziehen 
0
Antwort auf Mazzel1905
Wunderbar ☺️


Alle Bestellungen die bis gestern reingekommen sind und bezahlt sind gingen auch raus bzw. werden ab Montag auf der Geschäftsstelle sein (wenn Abholung ausgewählt wurde). 👌🏻


@Alien 


Wir denken mal drüber nach ☺️

@ Dudes ...danke für die Antwort...fände ich super wenn bei Euch auch "Vor Ort Einkaufen" ginge ...irgendwann.... jede "Quelle" zählt für UNS...wir sind halt ausgehungert lach ..aber kein stress ... step by step ..Macht weiter so ...der online Shop so Hammer...haben so lange drauf gewartet :ENDLICH DA und fluppt !!! : Fans engagieren sich für Fans ..gutes geniales Konzept !!!  DANKE !!!
0
Johannes

Und bitte noch die Domain https://kfc-shop.de/de/ auf den neuen Shop weiterleiten, danke! :) 

0

huhu johannes ...ist wohl schon passiert ?  wenn ich mich da durchklicke.....

https://kfc-fanshop.de/

Blau Rote Grüsse!!

0
Antwort auf Johannes

Und bitte noch die Domain https://kfc-shop.de/de/ auf den neuen Shop weiterleiten, danke! :) 

Habe ich an den Verein weitergeleitet. Danke :-) 
0
Ach sorry Jo...da gibts ne eigene Domain sogar wow ....sorry dachte Verlinkung auf HP... jetzt steht da aber in Bearbeitung :-) ...ok jepp...alle Macht an unsere KFC Droiden äh Dudes ..!!! Super Job machen die
0
Cello Ya
Also ich hab mein Paket nun bei der Post abgeholt. Kann es vielleicht sein dass die Größen nicht stimmen? Meine Freundin hat XL Damen geholt und ist schlanker als ich. Das sah aus wie S oder XS. Während bei mir L sehr locker saß. Also ich hatte natürlich für Herren. Sie für Damen. Was kann ich da machen? Weil ich glaube das ist einfach ein Fehler der Produktion.
0
Du hast zwei Möglichkeiten:


a) uns die Artikel zurückschicken mit einem Vermerk auf dem Lieferschein oder


b) bequem im Stadion umtauschen


Wenn du entschieden hast, wie wir das machen sollen, schicke bitte eine Mail an umtausch@kfc-fanshop.de (inkl. Name und Bestelnummer) ☺️


Danke dir!

0
Cello Ya
Ok Danke für die Info. Ich bespreche das mal. Wollte ja sowieso beim ersten „Heimspiel“ ins Stadion kommen. 
0
roteelli
Bei mir ist das Problem ähnlich wie bei “Cello Ya“, meine Tochter trägt normalerweise die Größe M, L ist leider zu klein. Würde die Shirts gerne im Stadion umtauschen. Jetzt muss ich erstmal den Lieferschein suchen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck