Schluesselszene.net

Fanartikel

E-Mail mit Rechnungsadresse reicht auch. 👌🏻


Wir checken das Montag mal und passen das gegebenfalls direkt mal in den Tabellen  an.


Wir haben die Tabellen vom Lieferanten erhalten und natürlich verlassen. Wir kümmern uns drum. ☺️

0
MrKrz87

Also ich hab ein T-Shirt von mir anhand der Angaben ausgemessen und das Skyline-Shirt entsprechend in XL bestellt.

Passt wunderbar!
0
Das freut uns zu hören :-) 
Betrifft auch "nur" die Damen-Shirts. 
0
NYCity
Hallo Dudes, habe euch gerade mal eine Mail geschickt wegen der Autoaufkleber. 


Update: Alles gut, jetzt sieht es super aus. Aber eine Bedienungsanleitung wäre hilfreich :-)

0
Cello Ya
Gibt es jetzt morgen im Stadion den Fan-Shop, Dude? Wahrscheinlich dann nur Barzahlung oder? Die andere Frage wäre ab wann ist der Shop geöffnet? Da ich ja mit dem Auto Anreise werde ich früh genug los fahren sodass ich etwas Zeit übrig haben sollte.
0
Revin
Hoffentlich gibt es morgen reichlich Artikel ohne den Hinweis limitierte Auflage..


0
JimPanse

Fanshop im Stadion

Am Sonntag feiert der neue KFC-Fanshop auch im Stadion seine Premiere. Der Fanshop befindet sich unter den Blöcken 11/12 und hat vor und nach dem Spiel geöffnet. Ab dieser Saison ist dort auch die Bezahlung per Karte möglich. Neben dem bereits online vorgestellten Merchandise (https://kfc-fanshop.de) werden am Sonntag auch weitere brandneue Fanartikel erhältlich sein. Vorbeischauen lohnt sich also. 


------------------------

@Cello Ya:


Das steht im Vorbericht auf der KFC Seite

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse

Fanshop im Stadion

Am Sonntag feiert der neue KFC-Fanshop auch im Stadion seine Premiere. Der Fanshop befindet sich unter den Blöcken 11/12 und hat vor und nach dem Spiel geöffnet. Ab dieser Saison ist dort auch die Bezahlung per Karte möglich. Neben dem bereits online vorgestellten Merchandise (https://kfc-fanshop.de) werden am Sonntag auch weitere brandneue Fanartikel erhältlich sein. Vorbeischauen lohnt sich also. 


------------------------

@Cello Ya:


Das steht im Vorbericht auf der KFC Seite

Danke. Ich wusste nicht mehr wo ich die Info her hatte. 😂
0
blabala
Fanshop noch erreichbar?
0
blabala
....nicht erreichbar sollte das heissen. Weiss jemand was?
0
lopo83
Vielleicht wird das Sortiment erweitert. Hoffe ja insgeheim das es die neuen Trikots gibt. Wäre der Knaller. Habe glaube ich noch nie zu Saisonbeginn das aktuelle gehabt 😃


Noch 5 Stunden. 


Auf gehts blau rote Jungs ....

0
Revin
Immer noch down.. ausser diesen Kulturbeutel ist mir kein "neuer" Fanartikel aufgefallen..


0
Heini
Der ist nicht down, du musst nur die korrekte Adresse eingeben:  KFC-Fanshop.de
0
Revin
Antwort auf Heini
Der ist nicht down, du musst nur die korrekte Adresse eingeben:  KFC-Fanshop.de
Die habe ich, trotzdem lädt der schon mehrere Stunden..

Ich kann keine Artikel finden, ich habe nur einen grauen Hintergrund

0
Heini
Stimmt! So geduldig war ich nicht :-) Da stimmt was nicht.
0
Ein Plugin spielte verrückt - habe es heute morgen gefixt. Shop ist also wieder online :-)

Die neuen Artikel, die es gestern gab, werden heute Abend in den Shop eingepflegt:

- Grillschürze
- Jutebeutel
- Beautytasche
- Skyline als Autoaufkleber
- T-Shirt-Design 1905-KFC
- T-Shirt mit gesticktem Wappen (POLOS folgen diese, spätestens nächste Woche!)

Danke an alle, die da waren. Wir waren mit der Premiere zufrieden, auch wenn die Schlange mal an der Kasse etwas länger war. Kartenzahlung dauert halt manchmal etwas länger.

Wir sind immer 2 Stunden vor Abpiff, in der Halbzeit und 1 Stunde nach dem Spiel geöffnet. Also Zeit ist genug da - geauso wie Artikel.

Limitiert war nur der große Stoff-Grotifant. Sonst ist kein Artikel limitiert und alles lagernd :-) 
Tassen dürfen wir leider nicht im Stadion verkaufen.
Trikots gibt es wohl erst im September. Auch hier noch einmal die Infos: Der Verein bezieht die Trikots, nicht wir. Wir müssen da selber noch ungeduldig warten. Leider.


Liebe Grüße
Marcel

PS: Die letzten Tage waren sehr stressig (Vorbereitungen etc.). Daher war ich nicht mehr online.

0
Ötzi
Wettermäßig wären basecaps ne gute Sache. So wie die letzten die wir hatten.


Mein Haupthaar ist nicht mehr so voll wie früher...😢

0
Heini
Polos mit gesticktem Logo! Sauber! Hoffentlich habt ihr eine gute Qualität gewählt. Die letzten gestickten Logos waren eine Krankheit, wie hingesch....


Bin gespannt und freue mich. Hab heute erstmal meine Tochter eingekleidet :-)

0
roteelli
@Creative Dude, danke für den schnellen und unkomplizierten Umtausch der T-Shirts. Vorbildlich.
0
Antwort auf Heini
Polos mit gesticktem Logo! Sauber! Hoffentlich habt ihr eine gute Qualität gewählt. Die letzten gestickten Logos waren eine Krankheit, wie hingesch....


Bin gespannt und freue mich. Hab heute erstmal meine Tochter eingekleidet :-)

Polos sind online - Größentabelle kommt aber noch. Die gestickten Wappen sehen sehr gut aus, wie ich finde :-) 
0
Antwort auf roteelli
@Creative Dude, danke für den schnellen und unkomplizierten Umtausch der T-Shirts. Vorbildlich.
Sehr gerne :-) 
0
Revin
Antwort auf Mazzel1905
Polos sind online - Größentabelle kommt aber noch. Die gestickten Wappen sehen sehr gut aus, wie ich finde :-) 
Sieht auf den Bildern wirklich gut aus.

Wird es die auch in Kindergroessen geben? also ab Größe 62?

0
Heini
Andere Farben wären auch interessant. Dunkelblau zum Beispiel.
0
Antwort auf Revin
Sieht auf den Bildern wirklich gut aus.

Wird es die auch in Kindergroessen geben? also ab Größe 62?

Dafür ist der Patch zu groß. Kleiner kann man ihn nicht machen, weil man dann "Uerdingen" nicht mehr sticken kann.
Oder meinst du Polos allgemein für Kinder? Ist im Moment nicht geplant.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn