Fanartikel
Wir checken das Montag mal und passen das gegebenfalls direkt mal in den Tabellen an.
Wir haben die Tabellen vom Lieferanten erhalten und natürlich verlassen. Wir kümmern uns drum. ☺️
Also ich hab ein T-Shirt von mir anhand der Angaben ausgemessen und das Skyline-Shirt entsprechend in XL bestellt.
Passt wunderbar!Update: Alles gut, jetzt sieht es super aus. Aber eine Bedienungsanleitung wäre hilfreich :-)
Fanshop im Stadion
Am Sonntag feiert der neue KFC-Fanshop auch im Stadion seine Premiere. Der Fanshop befindet sich unter den Blöcken 11/12 und hat vor und nach dem Spiel geöffnet. Ab dieser Saison ist dort auch die Bezahlung per Karte möglich. Neben dem bereits online vorgestellten Merchandise (https://kfc-fanshop.de) werden am Sonntag auch weitere brandneue Fanartikel erhältlich sein. Vorbeischauen lohnt sich also.
------------------------
@Cello Ya:
Das steht im Vorbericht auf der KFC Seite
Fanshop im Stadion
Am Sonntag feiert der neue KFC-Fanshop auch im Stadion seine Premiere. Der Fanshop befindet sich unter den Blöcken 11/12 und hat vor und nach dem Spiel geöffnet. Ab dieser Saison ist dort auch die Bezahlung per Karte möglich. Neben dem bereits online vorgestellten Merchandise (https://kfc-fanshop.de) werden am Sonntag auch weitere brandneue Fanartikel erhältlich sein. Vorbeischauen lohnt sich also.
------------------------
@Cello Ya:
Das steht im Vorbericht auf der KFC Seite
Noch 5 Stunden.
Auf gehts blau rote Jungs ....
Ich kann keine Artikel finden, ich habe nur einen grauen Hintergrund
Die neuen Artikel, die es gestern gab, werden heute Abend in den Shop eingepflegt:
- Grillschürze
- Jutebeutel
- Beautytasche
- Skyline als Autoaufkleber
- T-Shirt-Design 1905-KFC
- T-Shirt mit gesticktem Wappen (POLOS folgen diese, spätestens nächste Woche!)
Danke an alle, die da waren. Wir waren mit der Premiere zufrieden, auch wenn die Schlange mal an der Kasse etwas länger war. Kartenzahlung dauert halt manchmal etwas länger.
Wir sind immer 2 Stunden vor Abpiff, in der Halbzeit und 1 Stunde nach dem Spiel geöffnet. Also Zeit ist genug da - geauso wie Artikel.
Limitiert war nur der große Stoff-Grotifant. Sonst ist kein Artikel limitiert und alles lagernd :-)
Tassen dürfen wir leider nicht im Stadion verkaufen.
Trikots gibt es wohl erst im September. Auch hier noch einmal die Infos: Der Verein bezieht die Trikots, nicht wir. Wir müssen da selber noch ungeduldig warten. Leider.
Liebe Grüße
Marcel
PS: Die letzten Tage waren sehr stressig (Vorbereitungen etc.). Daher war ich nicht mehr online.
Mein Haupthaar ist nicht mehr so voll wie früher...😢
Bin gespannt und freue mich. Hab heute erstmal meine Tochter eingekleidet :-)
Bin gespannt und freue mich. Hab heute erstmal meine Tochter eingekleidet :-)
Wird es die auch in Kindergroessen geben? also ab Größe 62?
Wird es die auch in Kindergroessen geben? also ab Größe 62?
Oder meinst du Polos allgemein für Kinder? Ist im Moment nicht geplant.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |