Schluesselszene.net

Fanartikel

Antwort auf Heini
Andere Farben wären auch interessant. Dunkelblau zum Beispiel.
Wir wollen in den nächsten Wochen vermehrt mit Royal und Dunkelblau arbeiten :-) Ist uns dann auch mal aufgefallen :-P 
0

Hier ist mal eine Detailansicht des Sticks.

0
Meyer
Sieht top aus.Man merkt das ihr mit Herzblut den Fanshop macht, großes Lob dafür und weiter so.
0
Heini
Der Stick sieht gut aus! Damit kann man sich sehen lassen.
0
Revin
Antwort auf Mazzel1905
Dafür ist der Patch zu groß. Kleiner kann man ihn nicht machen, weil man dann "Uerdingen" nicht mehr sticken kann.
Oder meinst du Polos allgemein für Kinder? Ist im Moment nicht geplant.
Meinte die neuen Polos.. aber die Erklärung ist verständlich.

Bearbeitest du die Mails von service@kfc-fanshop ?

Wäre dankbar über eine Antwort bzgl. des Shirts :-)

0
Von wann ist die Mail? :-) 
Kannst mir auch gerne eine PN schicken.
0
Könnt ihr bitte noch den Klassiker "Mannschaftsposter" aufnehmen? Die RP Variante ist leider nicht so geeignet für Autogrammjäger😀
0
Poster und Autogrammkarten kommen noch. Nur wann, kann ich noch nicht sagen.
0
Antwort auf Mazzel1905

Hier ist mal eine Detailansicht des Sticks.

Sieht toll aus.
Kann ich den Aufnäher bestellen - bräuchte einen für meine Jeans - Jacke :-)
0
Aufnäher einzeln gibt es nicht im Sortiment ;-) 
0
Schade.
Danke für die schnelle Antwort.
0
Neue Trikots jetzt erst im September!??
0
Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht. Halte euch aber gerne auf dem Laufenden.
0
BieniUE
Mich würde das "Heimat"-T-Shirt in einer anderen Farbe als grau interessieren. Kann man das auch in blau oder rot bekommen? :-)
0

"Mich würde das "Heimat"-T-Shirt in einer anderen Farbe als grau interessieren. Kann man das auch in blau oder rot bekommen? :-)"


Grau ist doch eine schöne Farbe, wir haben nun schon wirklich genug Merchandise in den Farben Blau und Rot. Wieso muss eigentlich immer alles blau und rot sein? Gibt doch genug andere Farben. Verstehe es nun wirklich nicht....

0
BieniUE

Weil schwarz und grau überhaupt nicht meine Farben sind. Ich würde auch ein gelbes oder grünes nehmen, aber bei blau und rot weiß ich, dass es die Farben für T-Shirts im Shop gibt...

Und wenn ich mir so ein Shirt hole, will ich es ja auch gerne und oft spazieren tragen!
0
JimPanse
Antwort auf stefaneap
Neue Trikots jetzt erst im September!??
Liegt wohl am Hersteller. Die haben insgesamt Lieferschwierigkeiten. Duisburg wartet auch. 
0
VDL
Antwort auf Mazzel1905

Hier ist mal eine Detailansicht des Sticks.

Knaller Qualität
0
Antwort auf JimPanse
Liegt wohl am Hersteller. Die haben insgesamt Lieferschwierigkeiten. Duisburg wartet auch. 
Ganz ehrlich ?! Die Probleme gab es beim letzten mal auch schon. Also für die neue Saison sollte dringend ein neuer Ausrüster her. Die scheinen das nicht gebacken zu bekommen.
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich ?! Die Probleme gab es beim letzten mal auch schon. Also für die neue Saison sollte dringend ein neuer Ausrüster her. Die scheinen das nicht gebacken zu bekommen.
Gibt ja leider auch Verträge, aus diesen musst du erst einmal kommen. 
0
Antwort auf JimPanse
Gibt ja leider auch Verträge, aus diesen musst du erst einmal kommen. 
Ja durch Fritzsetzung mit Androhung der Aufhebung des Vertrags. Steht alles im BGB. :-)
0
Eben !!! Wenn man seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, dann darf der Gegenüber diesen auch kündigen !!! Vertrag hin oder her. Wo kämen wir denn sonst hin.
0
JimPanse
Scheint nur nicht so einfach zu sein, wenn dies keiner der Vereine macht. 


Außerdem, wer soll sich beim KFC darum kümmern, wenn hier die einfachsten Dinge nicht funktionieren?

0
Ggf. wäre auch Regress möglich.
Bsp.: Ein Verein wird 100 und bestellt früh genug (!) für das Fest 100 T-Shirts mit "100 Jahre SV Bumshausen". Vorbestellungen liegen vor. Lieferant liefert nicht, nach dem Fest will die Dinger keiner mehr haben. Da wäre nicht nur die Rückabwicklung möglich sondern auch Schadensersatz.
Kannst Du auch auf Hochzeitstorten oder Bier zu nem Schützenfest oder was weiß ich anwenden.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen