Schluesselszene.net

Fanartikel

Hallo KFC-Fans und Supporter,


auch wenn die Trikots erst im September verfügbar sein werden, würde ich gerne wissen, welche Trikots denn offizielle das Heimtrikot, Auswärtstrikot und Ausweichtrikot sind?
Ich würde vermuten:

Heimtrikot: rot/blau gestreift, so wie auf dem Mannschaftsfoto
Auswärts: weiß (wie gegen Würzburg)
Ausweich: GElb (wie im Test gegen Groningen)

Vielen Dank!

0
blabala
Antwort auf RuffRyder
Hallo KFC-Fans und Supporter,


auch wenn die Trikots erst im September verfügbar sein werden, würde ich gerne wissen, welche Trikots denn offizielle das Heimtrikot, Auswärtstrikot und Ausweichtrikot sind?
Ich würde vermuten:

Heimtrikot: rot/blau gestreift, so wie auf dem Mannschaftsfoto
Auswärts: weiß (wie gegen Würzburg)
Ausweich: GElb (wie im Test gegen Groningen)

Vielen Dank!

Blau und Rot gestreift, wir sind ja nicht in Wuppertal...
0
VDL
Ich war gestern bei der Geschäftsstelle und habe in diesem Zusammenhang nochmal nach den Trikots gefragt. Nach deren Aussgage kommen die Trikots bereits Ende August.
0
Johannes
Borgmann hat bei Facebook gepostet, dass es dort jetzt weiße Auswärtstrikots der aktuellen Saison zu kaufen gibt! 54,99€ kosten sie.
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Borgmann hat bei Facebook gepostet, dass es dort jetzt weiße Auswärtstrikots der aktuellen Saison zu kaufen gibt! 54,99€ kosten sie.
Kann man sich die auch da beflocken lassen? Gibts da überhaupt die Möglichkeit? Fände es super wenn es online gehen würde. Von Essen nach Krefeld ist schon doof 
0
Stroem
Trikots bei Borgmann laut Facebook Post bereits ausverkauft.
0
Revin
Fehlt denn wirklich das 3. Liga Logo aufm Arm?
0
lopo83
Warum ist der Fan-Shop nicht mehr online. Oder bin ich der einzige wo die Seite weiß bleibt???
0
Cello Ya
Geht bei mir auch nicht. Wird bestimmt gewerkelt.
0
lopo83
Ok danke dachte schon....
0
Stroem

Gerade bei Intersport Borgmann auf Facebook:


Kein Trikotverkauf des KFC Uerdingen bei Intersport Borgmann


Es tut uns leid, den vielen wartenden Fans des KFC Uerdingen mitteilen zu müssen, dass wir keine Fan-Trikots und sonstige Fanartikel unseres Drittligisten in unserem Geschäft auf der Königstraße anbieten werden. Leider hat sich die Führung des KFC gänzlich gegen einen dezentralen Verkauf und damit auch gegen uns als Anbieter entschieden. Wir bedauern diesen – für uns unverständlichen - Schritt sehr und möchten uns hiermit bei den vielen Kunden entschuldigen, die seit geraumer Zeit dem Erwerb eines Trikots ihrer Heimmannschaft in unserem Geschäft entgegengefiebert haben. Trotzdem wünschen wir dem KFC Uerdingen alles Gute für die laufende Saison und hoffen, uns perspektivisch mit positiven Infos zu diesem Sachverhalt an euch wenden zu dürfen.


Eure Borgmannschaft

0
Super Aktion.....klasse Werbung innerhalb der Stadt. NICHT!!!
0
Revin
Bei unseren Geschäftsstellen Öffnungszeiten ein Armutszeugnis.

Hauptsache die haben für uns die Restposten verkauft. Man hätte die Trikots u.a. auch in Viersen anbieten können.


Schade

Herr Borgmann wollte schon unter Lakis nicht mit dem KFC arbeiten.

Ich habe dort mein erstes KFC Trikot gekauft. Naja, vllt präsentiert man ja jetzt Kaufhof als Partner oder so.

0
Schade um diese Fehlentscheidung.
0
Duke
Ganz ehrlich, ich fahre nicht gerne zur Geschäftsstelle. Einmal ist es die Parkplatzsituation und zum zweiten fühle ich mich da überhaupt nicht wohl und eher als Störenfried als ein Kunde. Auch die Stimmung der Mitarbeiter empfinde ich als  Kunde unangenehm und ich Rede jetzt nicht von EINEM Besuch. Daher hatte ich mich schon gefreut die Fanartikel bei Borgmann kaufen zu können. Die Beweggründe des Vereins kenne ich natürlich nicht, hoffe aber dass sie diesen Schritt noch einmal überdenken. 
0
Gojko84
Naja wenn es so weitergeht kommen die Trikots bestimmt pünktlich zum Saisonende :D 

Wirklich Schade, denn grade in der momentan aufstrebenden Situation hätte man bestimmt schon das ein oder andere Trikot mehr an den Mann bringen können.

0
Johannes
Es wird seitens des Vereins einen guten Grund geben, warum so entschieden worden ist. Ich kann mir allerdings gerade keinen plausiblen vorstellen. Schade. 
0
Vermutlich geht es wieder um finanzielle Dinge.
0
Johannes
Was ich ganz vergessen hatte: Dass die vor wenigen Wochen unfertige Trikots verkauft haben. Die hatten ja plötzlich die weißen Auswärtstrikots da, aber ohne 3.Liga-Logo auf dem Arm. Kann mir vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat.
0
Möglich, wenn ich an die Geschichte mit nicht autorisierten Wasserflaschen bei der WM denke.....
0
Revin
Vllt gibt es ja Verträge mit Creativ Dudes die dies untersagen, der KFC hat den Verkauf ja ausgegliedert.

Trotzdem sehr ärgerlich.

0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Es wird seitens des Vereins einen guten Grund geben, warum so entschieden worden ist. Ich kann mir allerdings gerade keinen plausiblen vorstellen. Schade. 
Sehe ich auch so. Es wird gründe geben, aber als Außenstehender erst einmal schwer nachvollziehbar, weil der Verein insgesamt überfordert ist und da wäre es natürlich eine weitere tolle Möglichkeit gewesen mit Borgmann. Liegt zentral in der Stadt und den ganzen Tag offen. Beim KFC muss man dagegen immer schauen, wann die mal aufhaben. Ans Telefon wird ja auch kaum gegangen und auf E-Mails wird erst gar nicht geantwortet. Schade.
0
!!!! Der Grotifant Plüschi bei Zeigler freu freu hüpf hüpf !!!!  WDR3 schauen JETZT :-)))
0
Stroem
Wie geil ist der Zeigler denn? Eine Grotifantenecke.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen