Schluesselszene.net

Fanartikel

Hakan
In doppelter oder dreifacher  Ausführung ?
0
Hammer !!!  Der schreit nach der 1905x fachen Ausführung ...alle Grotifanten Plüschies nach Zeigler!!!
Nächste Woche muss das Mini Studio von dem voll sein...mehr Elfmeter für geiles Marketing gibts kaum :-))))  TÖRÖÖÖÖÖ
0

Mist, Sendung ist noch nicht online verfügbar. :-(

EDIT: Nun verfügbar: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-pickepackevoller-saisonstart-102.html

0
ocin
und die wunderbare welt des fußballs ist gerettet, sehr schöne aktion, aber meinen groti bekommt keiner ...

@Creative Dude

und ich pack auch gleich nochmal ne frage hier mit rein, ist der vorverkauf für das spiel in münster schon beendet ?
0
Neoterra

https://www.mamue-muenzen.de/0-euro-scheine/deutschland/

Wie wäre es mit 0Euro Scheinen? :D
0
Heyho.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin Anfang August Vater geworden und musste mich erstmal anderen Dingen widmen :-) Seit dem Spiel gegen Sonnenhof bin ich wieder am Start. Zur Trikotsituation kann ich nur sagen, dass das Warten sicher bald ein Ende hat. 

Zum Thema Filialverkauf: Wir sind derzeit dabei Gespräche mit einem Ladenlokal zu führen. Ziel ist es einen unabhängigen Fanshop zu eröffnen. Also einen reinen KFC-Fanshop. Da sind wir dran. Wir sind halt nur zwei Leute, das dürft ihr bitte nicht vergessen - gebt uns noch 2-3 Wochen, dann hat sich alles eingependelt und der Hauptstamm der Artikel ist dann vorhanden.

Wir bekommen bald einen Verkaufsanhänger - wenn der KFC also seine Karten unter der Woche im Stadion verkauft, werden wir auch 1-2 mal im Monat dort vor Ort sein.

Zum Thema VVK der Auswärts-Tickets: Die Karten haben wir bei uns immer bis eine Woche vor dem Spiel. Dienstags gibt es dann noch einmal Karten an der GS. So wird die Regelung sein. Achtet bitte auf die News vom KFC. Da wird das dann noch einmal genauer beschrieben. Bei der Münster-News ist das wohl etwas untergegangen. 

Auch hier noch einmal der Hinweis: Telefonisch könnt ihr uns erreichen - jederzeit. Manchmal (eigentlich immer) produzieren wir in der Halle, da kann man dann ab und zu nicht rangehen. Einfach eine kurze Mail mit Rückrufwunsch an service@kfc-fanshop.de - NICHT an die info@ - das ist nur die Bestellbestätigungs-Mail.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen soweit beantwortet. Ich bin jetzt wieder täglich hier unterwegs und für euch da.

Beste Grüße
Marcel
0

"Zum Thema Filialverkauf: Wir sind derzeit dabei Gespräche mit einem Ladenlokal zu führen. Ziel ist es einen unabhängigen Fanshop zu eröffnen. Also einen reinen KFC-Fanshop. Da sind wir dran. Wir sind halt nur zwei Leute, das dürft ihr bitte nicht vergessen - gebt uns noch 2-3 Wochen, dann hat sich alles eingependelt und der Hauptstamm der Artikel ist dann vorhanden."

Das wäre ja MEGA !!!!!!!!!!!!!! Wie in guten alten Zeiten :) und dann erklärt sich die Sache mit Borgmann Sport auch von selbst ;)

Und auf jeden Fall schon mal riesen Respekt für das was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt !!!!

Bald werden auch die letzten kritischen Stimmen verstummt sein ;)

P.s. achja Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft !!!! :)

0

Vielen Dank :-)

Kritische Stimmen sind wichtig und willkommen. 

Bislang ist auch alles (nungut, fast alles) human abgelaufen :-)

0
Stroem
Finde es wirklich super, wie ihr mit Kritik umgeht. Insbesondere wie transparent ihr die Abläufe und Schwierigkeiten darstellt. Freu mich schon auf den Shop vor Ort.
0
TimK
Antwort auf Mazzel1905
Heyho.

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin Anfang August Vater geworden und musste mich erstmal anderen Dingen widmen :-) Seit dem Spiel gegen Sonnenhof bin ich wieder am Start. Zur Trikotsituation kann ich nur sagen, dass das Warten sicher bald ein Ende hat. 

Zum Thema Filialverkauf: Wir sind derzeit dabei Gespräche mit einem Ladenlokal zu führen. Ziel ist es einen unabhängigen Fanshop zu eröffnen. Also einen reinen KFC-Fanshop. Da sind wir dran. Wir sind halt nur zwei Leute, das dürft ihr bitte nicht vergessen - gebt uns noch 2-3 Wochen, dann hat sich alles eingependelt und der Hauptstamm der Artikel ist dann vorhanden.

Wir bekommen bald einen Verkaufsanhänger - wenn der KFC also seine Karten unter der Woche im Stadion verkauft, werden wir auch 1-2 mal im Monat dort vor Ort sein.

Zum Thema VVK der Auswärts-Tickets: Die Karten haben wir bei uns immer bis eine Woche vor dem Spiel. Dienstags gibt es dann noch einmal Karten an der GS. So wird die Regelung sein. Achtet bitte auf die News vom KFC. Da wird das dann noch einmal genauer beschrieben. Bei der Münster-News ist das wohl etwas untergegangen. 

Auch hier noch einmal der Hinweis: Telefonisch könnt ihr uns erreichen - jederzeit. Manchmal (eigentlich immer) produzieren wir in der Halle, da kann man dann ab und zu nicht rangehen. Einfach eine kurze Mail mit Rückrufwunsch an service@kfc-fanshop.de - NICHT an die info@ - das ist nur die Bestellbestätigungs-Mail.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen soweit beantwortet. Ich bin jetzt wieder täglich hier unterwegs und für euch da.

Beste Grüße
Marcel
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Wenn's  beim Rest hapert, ist das erstmal nicht so wichtig! :-)
0
Antwort auf Stroem
Finde es wirklich super, wie ihr mit Kritik umgeht. Insbesondere wie transparent ihr die Abläufe und Schwierigkeiten darstellt. Freu mich schon auf den Shop vor Ort.
Die einzige Schwierigkeit im Moment ist, dass wir wirklich schauen müssen, was wir als nächstes machen. Die Wunschliste der Fans ist unendlich und viele vergessen einfach, dass wir bereits jetzt über 150 Artikel im Shop haben. Aber ich kann das nachvollziehen, keine Frage :-) Ich würde auch gerne soooo viele Sachen haben. Aber wir müssen nach und nach neue Produkte anbieten. Wir haben ja auch nicht den berühmten Goldesel in der Ecke stehen :-) 

Shop wird kommen, das steht fest. Sind da jetzt in der Endphase.

Erfreulich auch: Wir sind auf dem Herbstfest und auf dem Nikolausmarkt in Uerdingen vertreten. Mit dem neuen Verkaufsanhänger dann auch. Natürlich im KFC-Optik :-)
0
Antwort auf TimK
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Wenn's  beim Rest hapert, ist das erstmal nicht so wichtig! :-)
Danke Tim :-)
0
Andy
Erstmal wäre ich mit einer KFC Snapback und dem aktuellen Trikot total zufrieden :-)
0
Beides kommt. ;-)

Snapbacks werden wie erwartet im Oktober erscheinen.
0
Lanker83
Vielen Dank für die Infos (erklärt die Absage gegenüber Borgmann - und ist auch somit plausibel).

Glückwunsch zum Papa sein. Von nun an ändert sich alles im Leben ;-) aber genieße es!

0

Hehe Danke :-)

Folgende Artikel kommen in den nächsten 1-6 Wochen ins Sortiment:

• Hissflaggen
  • Snapbacks
  • Pins
  • Gästehandtücher
  • Wintermütze
  • Handschuhe
  • Autowimpel
    Mauspads

Shirt-, Pulli- und Sweatshirtjacken-Designs kommen immer wieder zwischendurch.
Trikots kommen ja auch noch ;-)

Neuerung im Online-Shop:

Wir haben die Artikel nun mit Badgets versehen. Dort könnt ihr genau sehen, was ihr im Stadion und in der Geschäftsstelle kaufen könnt. Deklariert sind die Artikel dann mit:

+ Stadion

+ Geschäftsstelle

Rechnungskauf via PayPal ist nun auch möglich.

Aus Platzmangel können wir nicht alle Artikel mit ins Stadion nehmen. Wir bitten daher um Verständnis :-)

0
Revin
"Versandart" Abholung Stadion könnte vllt interessant sein.
0
Bieten wir an, wenn Leute uns danach fragen :-) 
Da wir so gut wie alles ja dabei haben, wollen wir aus logistischen Gründen das nicht anbieten.

Es ist halt viel Arbeit so einen Spieltag vorzubereiten. Wenn wir dann mal die Lieferungen vergessen, machen wir uns und euch keine Freude.
0
Heini
Wie groß sind die Hissflaggen? Und Hoch- oder Querformat?
0
Querformat. 100 x 150 cm.

Wappen in der Mitte - im Hintergrund ein blauer und ein roter Querbalken. Schlicht, aber mit einem Standing und auf Entfernung sehr gut zu sehen. 

Wenn die Nachfrage hoch ist, überlegen wir auch welche im Hochformat zu machen. Also die Nachfrage nach Hissflaggen. Nicht nach Hochformat :-D
0
Von mir auch  : Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)
0
Vielen Dank :-) 
0
Revin

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-29-trikotverkauf-startet/

Das ging aber flott ;-)

0
Ich sag ja - kann nicht mehr lange dauern ;-)
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele