Fanartikel
Mist, Sendung ist noch nicht online verfügbar. :-(
EDIT: Nun verfügbar: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/video-pickepackevoller-saisonstart-102.html
https://www.mamue-muenzen.de/0-euro-scheine/deutschland/
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin Anfang August Vater geworden und musste mich erstmal anderen Dingen widmen :-) Seit dem Spiel gegen Sonnenhof bin ich wieder am Start. Zur Trikotsituation kann ich nur sagen, dass das Warten sicher bald ein Ende hat.
Zum Thema Filialverkauf: Wir sind derzeit dabei Gespräche mit einem Ladenlokal zu führen. Ziel ist es einen unabhängigen Fanshop zu eröffnen. Also einen reinen KFC-Fanshop. Da sind wir dran. Wir sind halt nur zwei Leute, das dürft ihr bitte nicht vergessen - gebt uns noch 2-3 Wochen, dann hat sich alles eingependelt und der Hauptstamm der Artikel ist dann vorhanden.
Wir bekommen bald einen Verkaufsanhänger - wenn der KFC also seine Karten unter der Woche im Stadion verkauft, werden wir auch 1-2 mal im Monat dort vor Ort sein.
Zum Thema VVK der Auswärts-Tickets: Die Karten haben wir bei uns immer bis eine Woche vor dem Spiel. Dienstags gibt es dann noch einmal Karten an der GS. So wird die Regelung sein. Achtet bitte auf die News vom KFC. Da wird das dann noch einmal genauer beschrieben. Bei der Münster-News ist das wohl etwas untergegangen.
Auch hier noch einmal der Hinweis: Telefonisch könnt ihr uns erreichen - jederzeit. Manchmal (eigentlich immer) produzieren wir in der Halle, da kann man dann ab und zu nicht rangehen. Einfach eine kurze Mail mit Rückrufwunsch an service@kfc-fanshop.de - NICHT an die info@ - das ist nur die Bestellbestätigungs-Mail.
Ich hoffe, ich habe alle Fragen soweit beantwortet. Ich bin jetzt wieder täglich hier unterwegs und für euch da.
Beste Grüße
Marcel
"Zum Thema Filialverkauf: Wir sind derzeit dabei Gespräche mit einem Ladenlokal zu führen. Ziel ist es einen unabhängigen Fanshop zu eröffnen. Also einen reinen KFC-Fanshop. Da sind wir dran. Wir sind halt nur zwei Leute, das dürft ihr bitte nicht vergessen - gebt uns noch 2-3 Wochen, dann hat sich alles eingependelt und der Hauptstamm der Artikel ist dann vorhanden."
Das wäre ja MEGA !!!!!!!!!!!!!! Wie in guten alten Zeiten :) und dann erklärt sich die Sache mit Borgmann Sport auch von selbst ;)
Und auf jeden Fall schon mal riesen Respekt für das was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt !!!!
Bald werden auch die letzten kritischen Stimmen verstummt sein ;)
P.s. achja Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft !!!! :)
Vielen Dank :-)
Kritische Stimmen sind wichtig und willkommen.
Bislang ist auch alles (nungut, fast alles) human abgelaufen :-)
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin Anfang August Vater geworden und musste mich erstmal anderen Dingen widmen :-) Seit dem Spiel gegen Sonnenhof bin ich wieder am Start. Zur Trikotsituation kann ich nur sagen, dass das Warten sicher bald ein Ende hat.
Zum Thema Filialverkauf: Wir sind derzeit dabei Gespräche mit einem Ladenlokal zu führen. Ziel ist es einen unabhängigen Fanshop zu eröffnen. Also einen reinen KFC-Fanshop. Da sind wir dran. Wir sind halt nur zwei Leute, das dürft ihr bitte nicht vergessen - gebt uns noch 2-3 Wochen, dann hat sich alles eingependelt und der Hauptstamm der Artikel ist dann vorhanden.
Wir bekommen bald einen Verkaufsanhänger - wenn der KFC also seine Karten unter der Woche im Stadion verkauft, werden wir auch 1-2 mal im Monat dort vor Ort sein.
Zum Thema VVK der Auswärts-Tickets: Die Karten haben wir bei uns immer bis eine Woche vor dem Spiel. Dienstags gibt es dann noch einmal Karten an der GS. So wird die Regelung sein. Achtet bitte auf die News vom KFC. Da wird das dann noch einmal genauer beschrieben. Bei der Münster-News ist das wohl etwas untergegangen.
Auch hier noch einmal der Hinweis: Telefonisch könnt ihr uns erreichen - jederzeit. Manchmal (eigentlich immer) produzieren wir in der Halle, da kann man dann ab und zu nicht rangehen. Einfach eine kurze Mail mit Rückrufwunsch an service@kfc-fanshop.de - NICHT an die info@ - das ist nur die Bestellbestätigungs-Mail.
Ich hoffe, ich habe alle Fragen soweit beantwortet. Ich bin jetzt wieder täglich hier unterwegs und für euch da.
Beste Grüße
Marcel
Shop wird kommen, das steht fest. Sind da jetzt in der Endphase.
Erfreulich auch: Wir sind auf dem Herbstfest und auf dem Nikolausmarkt in Uerdingen vertreten. Mit dem neuen Verkaufsanhänger dann auch. Natürlich im KFC-Optik :-)
Glückwunsch zum Papa sein. Von nun an ändert sich alles im Leben ;-) aber genieße es!
Hehe Danke :-)
Folgende Artikel kommen in den nächsten 1-6 Wochen ins Sortiment:
- Hissflaggen
- Snapbacks
- Pins
- Gästehandtücher
- Wintermütze
- Handschuhe
- Autowimpel
Mauspads
Shirt-, Pulli- und Sweatshirtjacken-Designs kommen immer wieder zwischendurch.
Trikots kommen ja auch noch ;-)
Neuerung im Online-Shop:
Wir haben die Artikel nun mit Badgets versehen. Dort könnt ihr genau sehen, was ihr im Stadion und in der Geschäftsstelle kaufen könnt. Deklariert sind die Artikel dann mit:
+ Stadion
+ Geschäftsstelle
Rechnungskauf via PayPal ist nun auch möglich.
Aus Platzmangel können wir nicht alle Artikel mit ins Stadion nehmen. Wir bitten daher um Verständnis :-)
Da wir so gut wie alles ja dabei haben, wollen wir aus logistischen Gründen das nicht anbieten.
Es ist halt viel Arbeit so einen Spieltag vorzubereiten. Wenn wir dann mal die Lieferungen vergessen, machen wir uns und euch keine Freude.
Wappen in der Mitte - im Hintergrund ein blauer und ein roter Querbalken. Schlicht, aber mit einem Standing und auf Entfernung sehr gut zu sehen.
Wenn die Nachfrage hoch ist, überlegen wir auch welche im Hochformat zu machen. Also die Nachfrage nach Hissflaggen. Nicht nach Hochformat :-D
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |