Fanartikel
-.. .- -. -.- . -.. .. .-. .- .-.. .. . -. .-.-.- -.. .. . --. .- .-.. .- -..- .. . ... . .. --. . --. .-. -
-.. .- -. -.- . -.. .. .-. .- .-.. .. . -. .-.-.- -.. .. . --. .- .-.. .- -..- .. . ... . .. --. . --. .-. -
;-)
von der Relation her, noch viel extremer. Die Option der Beflockung wird nur im Text genannt. Ich vermute mal, dass es dann 79 Euro sind.
60 all-in für Kinder und 70 all-in für Erwachsene hätten es auch getan.
@Dudes ...na gerne doch sehr creativ...und Verbesserungsvorschlag : Umlaute geht beim Grüßen mit Morsen schwieriger aber gut das wir Uerdingen:-)
Hier meine Antwort grins :
-.. .- -. -.- . .-.. .. . -... . -.- ..-. -.-. -.. ..- -.. . ... --. .-. .. -. ... .---- ----. ----- ..... .--. .-. --- --.. . -. - ..- . .-. -.. .. -. --. . -. ----- .....
Ich sach nur
--- . -.. .. -. --. .. ... - -.. . .-. --. . .. .-.. ... - . -.-. .-.. ..- -... -.. . .-. .-- . .-.. -
von der Relation her, noch viel extremer. Die Option der Beflockung wird nur im Text genannt. Ich vermute mal, dass es dann 79 Euro sind.
60 all-in für Kinder und 70 all-in für Erwachsene hätten es auch getan.
Und schon sind die Trikots wieder weg:
WICHTIGE INFORMATION!
Was ein Start! 😱
Der Run auf die Trikots lässt nicht nach! Wer heute auf der Geschäftsstelle ein Heimtrikot ergattern möchte, kann dies nur noch in Größe S und M machen! 👕
Die restlichen Größen sind bereits ausverkauft und werden nachbestellt!
Die Auswärtstrikots gibt es ab Dienstag in allen Größen. Also von S-3XL. Online sind sie nach wie vor verfügbar.
Quelle: Facebook - KFC Uerdingen
@ Creative Dude
Könnt ihr keine Vorbestellungsaktion anbieten? Wer jetzt bis zum Datum X bestellt, erhält Prozente oder ein extra dazu. Muss natürlich zu eurer Kalkulation passen, hat aber den Vorteil, dass ihr eine genaue Mindestbestellmenge habt. Zumindest bei der beflockten Version habt ihr nach euren AGB ja auch kein Widerrufsrecht-Problem. Wobei das bei KFC Spielernamen rechtlich fragwürdig ist, aber das ist ein anderes Thema.
Wir versuchen uns er Bestes, das kannst du mir glauben.
Jedes Jahr der selbe Müll.
Wir versuchen uns er Bestes, das kannst du mir glauben.
Man könnte ja mal bei Cappeli nachfragen, warum so wenig zur Verfügung steht.
Hier der Link zum Kontaktformular und ein Formulierungsvorschlag:
http://www.capellisport.com/contact
Liebes Capelli Team,
ich bin Fan des KFC Uerdingen und sehr enttäuscht über die Firma Capelli.
Leider wurden zunächst gar keine Trikots zur Verfügung gestellt und nun ist bereits nach einem Tag alles in meiner Größe ausverkauft.
Wird das in Zukunft besser oder wird Capelli mich auch weiterhin enttäuschen?
Sportliche Grüße
Kann man eigentlich nicht verstehen, das so wenig bestellt wurden.
Mann oh mann,,,,,,da sind wir wirklich noch Oberliga
Kann man eigentlich nicht verstehen, das so wenig bestellt wurden.
Mann oh mann,,,,,,da sind wir wirklich noch Oberliga
Der Creative Dude hat doch geschrieben, dass der KFC wohl alles verfügbare geordert hat. Capelli hatte nix da. Der Ausrüster scheint murks zu sein.
"Der komplette Heimtrikot-Bestand wurde vom Verein gekauft... "
Der Creative Dude hat doch geschrieben, dass der KFC wohl alles verfügbare geordert hat. Capelli hatte nix da. Der Ausrüster scheint murks zu sein.
"Der komplette Heimtrikot-Bestand wurde vom Verein gekauft... "
Duisburg hat die selben Probleme
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |