Schluesselszene.net

Fanartikel

ocin
@Creative Dude

hab den eindruck du bist voll im papa-flash, bleib so und glückwunsch ...
0
Gracias!
Gebe nur 1905% ;-)
0
@Creative Dude ....erstmal auch von mir GLÜCKWUNSCH zur Vaterschaft- da habt ihr auch ja genug im Sortiment für grins
HUT AB ! ...und wir werden immer mehr Halleluuuujahh :-)

Und nochmehr Hut ab wenn Ihr wirklich nur 2 Leute Frontend seid...mehr habt ihr sicherlich Backend :-)

Was Ihr leistet sensationell ...und ja freu mich auf Shop wo und wie auch immer von Euch und sei es #Dudestogoontourbyhänger solange ...

OH JA : 1905% Herzbluteinsatz : DANKE !!!!!!! Megarespekt !!!!
0
Antwort auf KFC Alien
@Creative Dude ....erstmal auch von mir GLÜCKWUNSCH zur Vaterschaft- da habt ihr auch ja genug im Sortiment für grins
HUT AB ! ...und wir werden immer mehr Halleluuuujahh :-)

Und nochmehr Hut ab wenn Ihr wirklich nur 2 Leute Frontend seid...mehr habt ihr sicherlich Backend :-)

Was Ihr leistet sensationell ...und ja freu mich auf Shop wo und wie auch immer von Euch und sei es #Dudestogoontourbyhänger solange ...

OH JA : 1905% Herzbluteinsatz : DANKE !!!!!!! Megarespekt !!!!

-.. .- -. -.- . -.. .. .-. .- .-.. .. . -. .-.-.- -.. .. . --. .- .-.. .- -..- .. . ... . .. --. . --. .-. -

0
Stroem
Antwort auf Mazzel1905

-.. .- -. -.- . -.. .. .-. .- .-.. .. . -. .-.-.- -.. .. . --. .- .-.. .- -..- .. . ... . .. --. . --. .-. -

Morsecode. Sehr geil!

0
Ach Mensch, das sollte unser Alien selber rausfinden :-(((((((((

;-)
0
Cello Ya
Antwort auf Mazzel1905
Ach Mensch, das sollte unser Alien selber rausfinden :-(((((((((

;-)
Wahrscheinlich nicht alles verstanden und daher noch mal einen drauf gesetzt 😂
0
Stroem
Trikots, Hosen und Fantrikot sind online. Beflockung kostet 15 Euro extra, 3. Liga Logo nochmal 4 Euro.
0
Heini
Hab ich auch gerade gesehen. 84 Tacken für das komplette Paket finde ich auch happig. Beim Kindertrikot,

von der Relation her, noch viel extremer. Die Option der Beflockung wird nur im Text genannt. Ich vermute mal, dass es dann 79 Euro sind.

60 all-in für Kinder und 70 all-in für Erwachsene hätten es auch getan.

0

@Dudes ...na gerne doch sehr creativ...und Verbesserungsvorschlag : Umlaute geht beim Grüßen mit  Morsen schwieriger aber gut das wir Uerdingen:-)

Hier meine Antwort grins :

-.. .- -. -.- . .-.. .. . -... . -.- ..-. -.-. -.. ..- -.. . ... --. .-. .. -. ... .---- ----. ----- ..... .--. .-. --- --.. . -. - ..- . .-. -.. .. -. --. . -. ----- .....

0

Ich sach nur

--- . -.. .. -. --. .. ... - -.. . .-. --. . .. .-.. ... - . -.-. .-.. ..- -... -.. . .-. .-- . .-.. -

0
Genau so Blaurot05...aber jetzt genug gemorst sonst wirds ein Gemurkse für andere :-)
0
Neoterra
Antwort auf Heini
Hab ich auch gerade gesehen. 84 Tacken für das komplette Paket finde ich auch happig. Beim Kindertrikot,

von der Relation her, noch viel extremer. Die Option der Beflockung wird nur im Text genannt. Ich vermute mal, dass es dann 79 Euro sind.

60 all-in für Kinder und 70 all-in für Erwachsene hätten es auch getan.

Bei den Bayern sind es 103€ all-in aber ich gebe dir auch recht Heini. Generell finde ich die Preise etwas zu hoch. Wenn z.b. 10% in die Jugend gehen würden dann kann man auch bei 80€ bleiben.
0
Stroem

Und schon sind die Trikots wieder weg:

WICHTIGE INFORMATION!

Was ein Start! 😱

Der Run auf die Trikots lässt nicht nach! Wer heute auf der Geschäftsstelle ein Heimtrikot ergattern möchte, kann dies nur noch in Größe S und M machen! 👕

Die restlichen Größen sind bereits ausverkauft und werden nachbestellt!

Die Auswärtstrikots gibt es ab Dienstag in allen Größen. Also von S-3XL. Online sind sie nach wie vor verfügbar.

Quelle: Facebook - KFC Uerdingen

0
Stroem

@ Creative Dude

Könnt ihr keine Vorbestellungsaktion anbieten? Wer jetzt bis zum Datum X bestellt, erhält Prozente oder ein extra dazu. Muss natürlich zu eurer Kalkulation passen, hat aber den Vorteil, dass ihr eine genaue Mindestbestellmenge habt. Zumindest bei der beflockten Version habt ihr nach euren AGB ja auch kein Widerrufsrecht-Problem. Wobei das bei KFC Spielernamen rechtlich fragwürdig ist, aber das ist ein anderes Thema.

0
Wir selber haben nichts von den Trikots und auch keinen Einfluss auf die Bestellung. Das liegt leider, nach wie vor, beim Verein. Wir versuchen schon anhand der vergangenen Bestellungen Tipps zu geben, welche Größen gefragt sind. Die aktuellen Trikots wurde leider nicht auf dieser Basis bestellt. 

Wir versuchen uns er Bestes, das kannst du mir glauben. 
0
Revin
Und dann über dir Zuschauerzahlen wundern.. Der Verein ist leider noch in großen Teilen in der Oberliga.

Jedes Jahr der selbe Müll.

0
Antwort auf Neoterra
Bei den Bayern sind es 103€ all-in aber ich gebe dir auch recht Heini. Generell finde ich die Preise etwas zu hoch. Wenn z.b. 10% in die Jugend gehen würden dann kann man auch bei 80€ bleiben.
Wir sind beim kompletten Trikot (all in) genau und etwas unter dem Ligadurchschnitt. Kindertrikots sind selten in der Liga, aber bei Hansa z.B. zahlst du auch das Gleiche.
0
Stroem
Antwort auf Mazzel1905
Wir selber haben nichts von den Trikots und auch keinen Einfluss auf die Bestellung. Das liegt leider, nach wie vor, beim Verein. Wir versuchen schon anhand der vergangenen Bestellungen Tipps zu geben, welche Größen gefragt sind. Die aktuellen Trikots wurde leider nicht auf dieser Basis bestellt. 

Wir versuchen uns er Bestes, das kannst du mir glauben. 
Glaube ich. :-)
Ihr macht das schon richtig gut. Sollte auch nur eine Idee sein, wie man es verbessern könnte. Aber das habt ihr ja scheinbar auf dem Schirm. Nützt nur nix , wenn der Verein bzw. die GmbH (oder Capelli) da nicht mitspielt.
0
Ich hätte gerne vor der Saison einen VVK nur für Trikots gemacht. Dann hätten wir das Problem jetzt nicht. Aber da waren wir leider noch nicht im Boot. Man kann dem Verein auch nicht meeeeega die Schuld geben. Der komplette Heimtrikot-Bestand wurde vom Verein gekauft... 
0
Stroem

Man könnte ja mal bei Cappeli nachfragen, warum so wenig zur Verfügung steht.

Hier der Link zum Kontaktformular und ein Formulierungsvorschlag:

http://www.capellisport.com/contact

Liebes Capelli Team,

ich bin Fan des KFC Uerdingen und sehr enttäuscht über die Firma Capelli.

Leider wurden zunächst gar keine Trikots zur Verfügung gestellt und nun ist bereits nach einem Tag alles in meiner Größe ausverkauft.
Wird das in Zukunft besser oder wird Capelli mich auch weiterhin enttäuschen?

Sportliche Grüße

0
Ist schon traurig das man jetzt wieder ellenlang auf die neue Lieferung warten muss.

Kann man eigentlich nicht verstehen, das so wenig bestellt wurden.

Mann oh mann,,,,,,da sind wir wirklich noch Oberliga

0
Stroem
Ist schon traurig das man jetzt wieder ellenlang auf die neue Lieferung warten muss.

Kann man eigentlich nicht verstehen, das so wenig bestellt wurden.

Mann oh mann,,,,,,da sind wir wirklich noch Oberliga

Der Creative Dude hat doch geschrieben, dass der KFC wohl alles verfügbare geordert hat. Capelli hatte nix da. Der Ausrüster scheint murks zu sein.

"Der komplette Heimtrikot-Bestand wurde vom Verein gekauft... "

0
Antwort auf Stroem

Der Creative Dude hat doch geschrieben, dass der KFC wohl alles verfügbare geordert hat. Capelli hatte nix da. Der Ausrüster scheint murks zu sein.

"Der komplette Heimtrikot-Bestand wurde vom Verein gekauft... "

Dann sollte man Capelli mal sagen, das wir nicht mehr Oberliga spielen,,,scheint echt der letzte Ausrüster zu sein

Duisburg hat die selben Probleme

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-