Schluesselszene.net

Fanartikel

Cello Ya
Dann sollte man Capelli mal sagen, das wir nicht mehr Oberliga spielen,,,scheint echt der letzte Ausrüster zu sein

Duisburg hat die selben Probleme

Vielleicht möchte uns ja mal Nike oder Adidas demnächst. Das wäre ja ein Traum 🙂
0
Dann wird´s aber auch wahrscheinlich mit dem Preis aufwärts gehen!!!
0
Shinobi
Adidas zieht sich doch immer weiter vom deutschen Markt zurück. Die konzentrieren sich auf das Geschäft in China, weil du dort für den selben oder u.U. sogar niedrigeren (finanziellen) Aufwand wesentlich mehr potenzielle Käufer akquirieren kannst.
0
Revin
Gibt übrigens wieder ein paar neue Artikel im Shop :)
0
Sharky
Angebot: Ich bin ein- bis zweimal wöchentlich in Aldekerk , ab und an auch in Kaldenkirchen.  Wer also von dort Probleme hat, Artikel in Krefeld abzuholen, kann mich gerne kontaktieren. Vielleicht kann ich da helfen.
0
Hey Dudes !!!...bin sowas aus meinem UFO gefallen bei Besuch in Elmpt bei DM !!!:
Ein Mega Banner jetzt bei Euch in der bisherigen Factory gegenüber :
"KFC Fanshop mit KFC Logo !"!!!!!!!!!!!!!!" 
HAMMER !!!!!!!!!!!!!   Ist da jetzt auch ein Fanshop ??????
0
Haha - jeder ist immer herzlich Willkommen. 

Offiziell ist es (noch) kein Fanshop, aber wer mal da ist, kann immer gerne mal klingeln und "Hallo" sagen. Und wer etwas kaufen möchte: Bitte Bargeld mitbringen :-) 

Wir sind immer von 9-19 Uhr in unser Halle!

0
Rycor

Hey Dudes, wie wär´s mit KFC-Devotionalien mit der der Aufschrift "Wir sind der Rüsselclub" (besser als die ungeliebte Werkself) oder mit nem Grotifanten-Shirt mit der Aufschrift "Elefant terrible"? ;-)

0
Timon U.
Elefant terrible ist geil 😂
0
Beide extrem gut 👍 
0
Cello Ya
Oder wir sind dangerüssel (dangerous) 😂
0
Cello Ya
Achja 

Wie wäre es eigentlich für die kältere Jahreszeit mit so Sitzplatzkissen mit KFC Logo drauf? Wäre für mich und bestimmt viele andere ein klarer Kauf. Weil im Winter ist es oft arschkalt auf den Sitzen. 😂

0
Und rote Hussen für die Lehnen. Die weißen Flächen einfach rot ausmahlen geht ja glaube ich leider nicht.
0
Antwort auf Cello Ya
Achja 

Wie wäre es eigentlich für die kältere Jahreszeit mit so Sitzplatzkissen mit KFC Logo drauf? Wäre für mich und bestimmt viele andere ein klarer Kauf. Weil im Winter ist es oft arschkalt auf den Sitzen. 😂

Sind bestellt :-) 
0
Cello Ya
Antwort auf Mazzel1905
Sind bestellt :-) 
Ja geil. War aber wahrscheinlich schon in der Pipeline. Wann kann man mit generell neuen Fanartikel rechnen? Kommen dann wieder so 10 Stück auf ein mal oder nach und nach? Oder direkt so eine Winterkollektion? Immerhin schon 300 Euro ausgegeben für mich und meine Freundin 😂
0
Wir haben ja jetzt erst einmal fast alle Designs auf Pullis gebracht. Mittwoch haben wir 2 neue Langarmshirts dabei.
Dann folgen viele Kleinigkeiten wie Mauspads, Kulis, Hissflaggen, Pins etc. Diese kommen alle binnen den nächsten 4 Wochen. Kulis z.B. schon diese Woche.

Wenn diese Artikel da sind, sind über 160 Artikel im Online-Shop dauernd verfügbar. Dann kommen auch wir langsam an die Grenzen. Im Winter wird dann aussortiert und zum Frühjahr 2019 gibt es noch einmal neue Designs und Produkte.
0
Cello Ya
Hört sich ja sehr vielversprechend an. Bin gespannt. Danke für die Info 🙂
0
Gerne! :-) 
0

Guten Abend :-)

Mousepad (hier: https://kfc-fanshop.de/detail/index/sArticle/162) und Langarmshirt (hier: https://kfc-fanshop.de/detail/index/sArticle/163) sind nun im Shop und am Mittwoch auch mit im Stadion.

Beste Grüße
Marcel

0
Heini
Denkt bitte an tragbare Alltagsklamotten. Fast überall ist das Vereinslogo oder eine andere Grafik groß drauf. Also bitte auch an dezente Klamotten denken :-)
0
Cello Ya
Ja ich hätte gerne auch eine Jogginghose klassisch in schwarz 
0
Antwort auf Heini
Denkt bitte an tragbare Alltagsklamotten. Fast überall ist das Vereinslogo oder eine andere Grafik groß drauf. Also bitte auch an dezente Klamotten denken :-)
Zum Beispiel? :-D
0
Antwort auf Cello Ya
Ja ich hätte gerne auch eine Jogginghose klassisch in schwarz 
Sind in den finalen Gesprächen mit Capelli ;-)
0
Cello Ya
Antwort auf Mazzel1905
Sind in den finalen Gesprächen mit Capelli ;-)
Oh als könntet ihr meine Gedanken lesen 😂

Wann gibts eigebtlich die Autogrammkarten online? Hoffe Maroh und Yesil bekommen auch eine nachträglich 

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele