Fanartikel
Ich kann mich noch an die kreativen Trikots erinnern, die leider nicht in Produktion gingen... oder den Schal..
Das ist der Vorteil der eigenen Produktion :-)
@Dude
@Revin
Gab es bei der Trikotaktion denn eine Plattform dafür wo man das Trikot erstellen konnte? Erzähl mal wie war das genau?
@Dude
@Revin
Gab es bei der Trikotaktion denn eine Plattform dafür wo man das Trikot erstellen konnte? Erzähl mal wie war das genau?
Weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob es dafür ein "blanko" gab. Ist etwa 8 Jahre her, kamen schöne Trikots zusammen, wurde aber dann nicht umgesetzt, keine Ahnung warum.
Weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob es dafür ein "blanko" gab. Ist etwa 8 Jahre her, kamen schöne Trikots zusammen, wurde aber dann nicht umgesetzt, keine Ahnung warum.
Noch ne frage. Ich würde gerne irgendwann das Trikot vollenden. Sprich Hose kaufen und Stutzen. Wird es die irgendwann geben?
Man drückt auf einen Knopf und es wird eine kurze Version von Blau und Rot gespielt.
Haben viele andere Vereine ja auch :)
Man drückt auf einen Knopf und es wird eine kurze Version von Blau und Rot gespielt.
Haben viele andere Vereine ja auch :)
Gibt es jetzt hier https://kfc-fanshop.de/detail/index/sArticle/167
Stolzer Preis fürn Steher, aber "leider" eine Pflichtveranstaltung.
Die Fanartikel wurden kosmischerweise preislich alle aufgerundet.
Gibt jetzt Ansteckerpins im Shop.
Wappen in der Mitte - im Hintergrund ein blauer und ein roter Querbalken. Schlicht, aber mit einem Standing und auf Entfernung sehr gut zu sehen.
Wenn die Nachfrage hoch ist, überlegen wir auch welche im Hochformat zu machen. Also die Nachfrage nach Hissflaggen. Nicht nach Hochformat :-D
Es gibt jetzt Autogrammkarten-Sets zu kaufen. Mit Unterschriften für schlappe 18 Euro (ohne 10 Euro). https://kfc-fanshop.de/heim-spiel/autogrammkarten/
Gibt jetzt (wieder) 10%-Mitgliederrabatt auf Fanartikel. Allerdings nur online. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-01-ab-sofort-rabatt-fuer-mitglieder-im-fanshop/
Erst einmal entschuldige ich mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte Urlaub, war auf zwei Messen und dann ist da noch die Familie. :-D
10% nur online erst einmal, da es für uns bei der Abrechnung einfacher ist. Wir schauen uns das Kassensystem einmal und versuchen es auch so zu realisieren. Zum anderen ist so gegeben, dass man die Kontrolle hat. Im Stadion können wir nicht schauen, ob das Mitglied auch zahlendes Mitglied ist, da auf den Ausweisen dummerweise ja "gütlig bis 2020" steht. Dann kommt noch hinzu, dass man die Mitgliedsausweise einfach weiterreichen könnte. So ist es halt im Stadion fast nicht möglich, immer Ausweis und Perso abzugleichen. Das kostet sehr viel Zeit. Wir versuchen aber, dass wir in der GS die 10% ebenfalls anbieten können. Da sind wir, wie gesagt, dran.
Die Produkte, die ihr auf der Seite vorher genannt habt sind toll. Keine Frage. Allerdings müsst ihr bitte bedenken, dass wir Produkte wie Weihnachtskugeln etc. extern herstellen lassen müssen. In der Vergangenheit sind viele an Fanartikeln gescheitert, da man sich verkalkuliert hat und auf 2/3 der Waren sitzen geblieben ist. Das passiert uns hier und da auch bei manchen Produkten. Den Fehler möchten wir nicht machen.
Wir arbeiten gerade an Wintersachen (Handschuhe und Mützen). Ebenfalls geht es bald bei den Trikots weiter.
Stutzen sind im Moment nicht geplant. Wir haben aber bald mal einen Termin mit Capelli (unabhängig von der Trikotsache).
Aufnäher kommen, wie schon öfters erwähnt, in der Rückrunde.
Ich schaue nun wieder fast täglich rein. Sorry nochmals :-)
Beste Grüße und heute Abend 3 Punkte!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele