Schluesselszene.net

Fanartikel

Heute im Stadion mit dabei (neu):

• Gutscheine (25, 50, 75 , 100)
  • Trikots
  • Wintermützen
  • Handschuhe
  • Necktube
  • Graue Aufnäher

Und für die Sparfüchse und damit auch die Rabattsüchtigen auf ihre Kosten kommen: Blue Red Saturday (loool). Jedes Shirt NUR HEUTE und NUR im Stadion nur 15,00 €! 

0
Scorpio
@ Creative Dude:
Kann man die Mützen auch online bestellen?
0
Revin
Antwort auf Scorpio
@ Creative Dude:
Kann man die Mützen auch online bestellen?

Guckst du hier: https://kfc-fanshop.de/accessories/winter/ :-)

0
Scorpio
Antwort auf Revin

Guckst du hier: https://kfc-fanshop.de/accessories/winter/ :-)

Danke Revin !
0
Revin
Ein Sticker mit Grotifantenbaby on Board o.ä. wäre auch Klasse. Gibt es übrigens als Fohlen on Board, im Willkommenspaket wenn man in Gladbach entbindet. 
0
Stroem
Ist es richtig, dass bei den Kindertrikots keinen 3. Liga Sticker gibt?
0
Stroem
Im Shop sind jetzt zwei Caps. Eine für 35 € und eine für 15 €. Kann mir jemand erklären warum die Snapback Variante so teuer ist. Ist das irgendeine tolle Marke oder so?
0

Hi Stroem,

erstmal zu den Kindertrikots: Wir haben nur Badgets in der Anzahl der Erwachsenen-Trikots. Dann ist es nicht möglich, bei XXS einen Badet aufzubringen. Daher haben wir uns entschlossen, diese nicht anzubieten.

Zu den Caps:

Die Snapback ist hochwertig gestickt. Die Innennähte sind exklusiv mit einem KFC-Schirftzug versehen. Ebenfalls gibt es einen Stick auf der Rückseite. Zudem gibt es ein eigenes Label und der Aufkleber ist ebenfalls im KFC-Design. Somit: Keine Marke sondern eine extra für den KFC angefertigte Version. 35,00 € ist ein absolut fairer Preis.

Die Kappen kosten 15,00 €, da das Wappen als Patch aufgepresst ist. Die Kappe an sich ist eine Blanko-Kappe die wir extern einkaufen. Und somit ist diese auch wesentlich günstiger.

Ich hoffe, dass ich dir die beiden Preise transparent dargelegt habe :-)

Edith: Fotos
Edith 2: Hier geht es zu den Caps: https://kfc-fanshop.de/im-stadion/caps-muetzen/ Leider ist der Beitrag wieder raus, da der KFC noch nicht wirklich (k)einen guten Redaktionsplan für die Social Media hat ;-) 

0
Stroem
Vielen Dank!
0
Revin
Möchte im Shop gerne was bestellen, wenn ich den Button "Zahlungspflichtig bestellen" drücke, lädt der unendlich lange und es passiert nichts. 

Hat noch jemand das Problem?

0
ich liebe ja das blaurote Wappen aber für Klamotten etc gerne eins im silbernen Design mehr im Fokus ..naja meine Meinung
0
Antwort auf KFC Alien
ich liebe ja das blaurote Wappen aber für Klamotten etc gerne eins im silbernen Design mehr im Fokus ..naja meine Meinung
Man muss sich ja auch Sachen für die Rückrunde warm halten ;-)
0
Antwort auf Revin
Möchte im Shop gerne was bestellen, wenn ich den Button "Zahlungspflichtig bestellen" drücke, lädt der unendlich lange und es passiert nichts. 

Hat noch jemand das Problem?

Hey Revin,

besteht das Problem immernoch? Bitte nächstes Mal auch das Endgerät nennen. Die mobilen Browser laden manchmal den Warenkorb nicht. Einfach alles neu laden und nochmals ausprobieren. Gestern und heute sind Bestellungen reingekommen. Also sollte es ein individueller Fehler bei dir gewesen sein.

0
Meyer
Hat die Snapback beim gestickten Wappen,nur 3 Blaue Streifen???
0
Revin
Antwort auf Mazzel1905
Hey Revin,

besteht das Problem immernoch? Bitte nächstes Mal auch das Endgerät nennen. Die mobilen Browser laden manchmal den Warenkorb nicht. Einfach alles neu laden und nochmals ausprobieren. Gestern und heute sind Bestellungen reingekommen. Also sollte es ein individueller Fehler bei dir gewesen sein.

Hey,

den Warenkorb habe ich mehrfach neu geladen. Habe die Bestellung vorhin erneut aufgegeben, hat geklappt :-)

Danke

0
Revin
Antwort auf Meyer
Hat die Snapback beim gestickten Wappen,nur 3 Blaue Streifen???
Laut Bildern ja, vllt wurde die deswegen schon wieder aus dem Sortiment genommen 
0
Jop. Wir waren auch sehr begeistert. Daher sind sie nun wieder raus.
Wir haben kein Glück mit den Zulieferen.

Erst einmal gibt es keine Snapbacks leider...

0
DAVE101

Hallo!

Eine Frage zu den aktuellen Kindertrikots aus dem Fanshop:

Haben die Kindertrikots tatsächlich ein dunkeles Blau, wohingegen die Erwachsenentrikots ein helles Blau haben und wenn ja, warum ist das so?

Kann eine vierstellige Rückennummer, z.B. Jahreszahl, auf ein Kindertrikot beflockt werden?

0
Hallo Dave,

die Trikots sollten die gleiche Farbe haben. Die Bilder wurden bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen gemacht. Ich werde die Farben gleich mal checken und ggfs. die Produktbilder anpassen.

Ja, du kannst auch vierstellige Nummern nehmen. Diese werden dann einfach auf die Breite angepasst. Beachte aber bitte, dass sie dann kleiner sind als maximal zwei Rückennummern.

0
Die Trikots sind identisch. Ich habe die Bilder angepasst. Nun sind auch die Produktbilder identisch. Danke für den Hinweis, dass es zu Irritierung kommen könnte.
0
DAVE101
Ich danke dir ebenso!
0
ocin
@Craetive Dude

sind beim letzten heimspiel irgendwelche vor-weihnachtlichen verkaufs-aktionen von euch geplant ???

pst, und fürs neue jahr wünsche ich mir noch mindestens ein weiteres langarmshirt, bitte bitte ...
0

Hi Ocin,

es wird ein paar Angebote geben - diese hängen dann aus. 
Selbstverständlich wird es zur Rückrunde weitere Langarmshirts, Sweatshirts etc. mit anderen NEUEN Designs geben.

Keine Angst, Wappen werden vorerst nicht mehr verwendet. Designs haben wir noch einige - diese kommen nun nach und nach ins Sortiment.

Die korrekten Snapbacks kommen in 6-8 Wochen. 

0

Morgen streng limitiert im Stadion als Sweatshirt und ab Montag/Dienstag als Sweatshirt und Shirt (weiß und grau) im Online-Shop:

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele