Schluesselszene.net

Fanartikel

cool :-) Und danke für die schnelle Lieferung für meine Shirts:-) Gut gemacht 
0
Das gepostete Shirt ist ja mega....
0
Cello Ya
Geil mit Beister drauf.
0

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich ab dem 1.1.2019 nicht mehr tätig für den Fanshop bin. 

Das hat persönliche, familiäre Gründe. Die Zusammenarbeit mit dem Verein war stets hervorragend. Nicht, dass es jemand falsch versteht ;-) 

Familie geht einfach vor. Die Dreifachbelastung Hauptjob, Nebengewerbe und Merchandise ist dann doch einfach zu viel. 

Für euch ändert sich rein gar nichts!!! Nur ich falle weg und werde ab und zu zu Top-Spielen im Verkaufsanhänger helfen.

Daher würde ich euch bitten, dass ihr euch direkt an den Fanshop wendet (alle Infos findet ihr ja im Online-Shop). Ich gucke, dass ich meinen Account-Namen hier noch geändert bekomme. Creative Dudes wird dann alle Anfragen hier (hoffentlich) beantworten. 

Ich bedanke mich für das stets freundliche Feedback und die schönen Monate, die ich Teil dieses Profifußballvereins sein durfte :-) 

Ab dem 1.1. bin ich wieder normaler Fan und Vorsitzender des Supporters Club.

0
Schade, du hast aber recht :
Familie geht vor.

PS : Habt ihr zwischen den Jahren geschlossen?
0
Heini
Mal ein Lob an die Leute vom Fanshop. Gestern Vormittag bestellt, heute Vormittag zugestellt. Superschnell! Danke!
0
Heini
Ab wann gibt es eigentlich den „Nobody can stop us“ Schal? 😊
0
Antwort auf Heini
Ab wann gibt es eigentlich den „Nobody can stop us“ Schal? 😊
Bravo, gute Idee!
0
Haben will auch :-)))   Hüpfe schon vor Vorfreude :-))))
0
ocin

hat jemand ne info über die tickets für auswärts ?

denn der link zum fanshop schnackelt irgendwie nicht mehr ...

https://kfc-fanshop.de/auswaerts-tickets/

0

Und Reminder : Ab wann gibt es eigentlich den „Nobody can stop us“ Schal? 😊

gerne im blauroten triefenden Zombie Look oder mit der phönix aus der Asche ...kaufe sofort !!

0
Flo

Bis heute Nacht läuft noch die Auktion der Karnevalstrikots zugunsten der Villa Sonnenschein. Top-Gebot ist derzeit das Großkreutz-Trikot (300 EUR), während Holldack (75 EUR) noch vergleichsweise günstig zu haben.

Link zum Facebook-Post

E-Mail-Adresse zum Mitbieten: auktion@krebskinder-krefeld.de

0
DesFoli
Hi zusammen,

der Verkauf der Auswärtskarten wurden durch uns eingestellt, da es kaum Nachfrage dafür gab.

Weitere oder neue Fanartikel sind nicht geplant.

0
Heini
Antwort auf DesFoli
Hi zusammen,

der Verkauf der Auswärtskarten wurden durch uns eingestellt, da es kaum Nachfrage dafür gab.

Weil die Nachfrage nach Fanartikeln auch zu gering ist?
0
Revin
Antwort auf DesFoli
Hi zusammen,

Ausser ein paar Tassen ist leider nichts mehr passiert.

Hoffentlich bietet der KFC eine Möglichkeit, Karten für Auswärtsspiele Online zu erwerben.

0
Antwort auf DesFoli
Hi zusammen,

Heisst das jetzt das es keine Auswärtstickets mehr in der GS gibt.

Oder versteh ich das falsch.

In der GS war nämluch recht reger Andrang für Tickets Essen und Lotte

0
Revin
Heisst das jetzt das es keine Auswärtstickets mehr in der GS gibt.

Oder versteh ich das falsch.

In der GS war nämluch recht reger Andrang für Tickets Essen und Lotte

Er meint den Onlineshop...

in der Geschäftsstelle gibt es wie gewohnt die Karten zu holen.

0
Ah,ok.

Bin ein bißchen neben der Spur,so wie unser Team,oder sollte ich lieber, 20 Einzelspieler, sagen

0
Stroem

💙 Pokaltrikot jetzt kaufen ❤️

https://kfc-fanshop.de/detail/index/sArticle/248/sCategory/32?fbclid=IwAR2cUJG7pbQHQFuPTn-ddkYw1mdVKfVFM5nH0aVwQ2nDg2HkjE4m1ARY1yM#6e8e9a5292483baaea4580fcd0e53ad6

0
Revin
Ist das Trikot hinten blank wenn man keinen Namen und keine Nummer wählt?

Beim normalen Trikot steht ja KFC Uerdingen drauf...

0
DesFoli
Hi Revin,

das Trikot ist hinten nicht blank dort steht ebenfalls KFC Uerdingen 05 drauf.

Gruß

DesFoli

0
Revin
Antwort auf DesFoli
Hi Revin,

das Trikot ist hinten nicht blank dort steht ebenfalls KFC Uerdingen 05 drauf.

Gruß

DesFoli

Danke
0
ocin
an dieser stelle auch mal ein wenig kritik in richtung fanshop ...

meine letzte mail wurde bis heute nicht beantwortet, womit mir die frage, wie ein vereinsmitglied bei vorkasse an den rabatt kommt, bis heute unklar ist.
weiter gings mit ner bestellung, die eine woche vor meinen urlaub abgesetzt erst jetzt, zum ende meines urlaubs angekommen ist, soll heißen 2 wochen  lieferzeit.
und noch nicht alles, denn das zum bestellzeitpunkt versprochene ticket für das heimspiel gegen braunschweig, daß ich vorm urlaub noch verschenken wollte, war genauso wenig beiligend wie eine erklärung ...
0
Stroem
Antwort auf ocin
an dieser stelle auch mal ein wenig kritik in richtung fanshop ...

meine letzte mail wurde bis heute nicht beantwortet, womit mir die frage, wie ein vereinsmitglied bei vorkasse an den rabatt kommt, bis heute unklar ist.
weiter gings mit ner bestellung, die eine woche vor meinen urlaub abgesetzt erst jetzt, zum ende meines urlaubs angekommen ist, soll heißen 2 wochen  lieferzeit.
und noch nicht alles, denn das zum bestellzeitpunkt versprochene ticket für das heimspiel gegen braunschweig, daß ich vorm urlaub noch verschenken wollte, war genauso wenig beiligend wie eine erklärung ...
Da ist dem zu beschenkenden ja einiges erspart geblieben. ;-)
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele