Schluesselszene.net

Fanartikel

Revin

Ich kann  nur positives über den aktuellen Shop berichten, Lieferzeit war immer gut, Mails wurden ebenfalls beantwortet. 

Zur Not kann man da ja anrufen..

0
Cello Ya
Passiert halt leider noch. Bisschen Nachsicht zeigen. Mit der Zeit wird auch dieser Bereich professioneller.
0
Revin
Ob es ab dem 1.7 besser läuft...

Denke die Produktanzahl wird sich dann verringern. 

0
ocin
@Revin

hatte auch versucht anzurufen, leider ohne erfolg. abgesehen davon hoffe ich einfach, daß die kritik so ankommt ...

ohne antwort vom fanshop mal hier die frage an alle vereinsmitglieder, wie kommt ihr eigentlich an euren rabatt ?
0
kfcler
Antwort auf ocin
@Revin

hatte auch versucht anzurufen, leider ohne erfolg. abgesehen davon hoffe ich einfach, daß die kritik so ankommt ...

ohne antwort vom fanshop mal hier die frage an alle vereinsmitglieder, wie kommt ihr eigentlich an euren rabatt ?
Du musst dich einmal beim Fanshop als Mitglied registrieren lassen und dann erhälst du automatisch die 10 %.
0
ocin
@kfcler

habe ich längst getan und die registrierung ist mir auch bestätigt worden, aber beim einkauf stehe ich dann an der (vor)kasse und sehe die preise wie jeder andere im shop auch, oder ist das bei dir anders ?
0
Shinobi
Antwort auf ocin
@kfcler

habe ich längst getan und die registrierung ist mir auch bestätigt worden, aber beim einkauf stehe ich dann an der (vor)kasse und sehe die preise wie jeder andere im shop auch, oder ist das bei dir anders ?
Bin zwar kein Mitglied und kann zu dem regulären Ablauf nichts sagen, aber wäre es nicht u.U. denkbar, dass der Mitgliederrabatt wegen des aktuellen Abverkaufs ausgesetzt ist. Ist ja nicht selten so, das eine Aktion weitere Rabattierungen ausschließt. 

Wie gesagt ...nur eine Vermutung wieso es nicht klappt, kein fundiertes Wissen. ;-)

0
kfcler
Antwort auf Shinobi
Bin zwar kein Mitglied und kann zu dem regulären Ablauf nichts sagen, aber wäre es nicht u.U. denkbar, dass der Mitgliederrabatt wegen des aktuellen Abverkaufs ausgesetzt ist. Ist ja nicht selten so, das eine Aktion weitere Rabattierungen ausschließt. 

Wie gesagt ...nur eine Vermutung wieso es nicht klappt, kein fundiertes Wissen. ;-)

Ja, genau so ist es. Wegen der 20 % gibt's keinen zusätzlichen Rabatt für Mitglieder. So die Antwort des Shops.
0
ocin
Antwort auf kfcler
Ja, genau so ist es. Wegen der 20 % gibt's keinen zusätzlichen Rabatt für Mitglieder. So die Antwort des Shops.
durchaus üblich, aber eine antwort des shops habe ich eben bis heute nicht bekommen ...
0

Hiessen die nicht mal Creative Dudes da Unser Merchandising Partner  im Fanshop? Jetzt DesFoli ? Oder hab ich was verpasst oder nicht verstanden?

0
DesFoli
Hi zusammen,

Creative Dudes gibt es so nicht mehr außer als reine Werbeagentur aber mit dem KFC nichts mehr zu tuen hat. Da wir die GbR aufgelöst haben. Meine Firma DesFoli produzierte schon vorher sämtliche Produkte für den KFC-Fanshop und deswegen habe ich mich dazu entschlossen es fortzuführen seit dem 01.01.2019. 

Das nicht immer jede Email innerhalb von wenigen Stunden beantwortet werden kann liegt einfach daran, dass die Emails nur morgens geprüft werden. Danach startet unsere Produktion von unserem Kerngeschäft womit alles Wirtschaftlich getragen wird. Unser Kerngeschäft ist die Herstellung von Wandtattoos, Leinwänden, Kunstdrucken, T-Shirts und Aufkleber. Danach erfolgt die Produktion bzw. das Abarbeiten der Bestellungen aus dem KFC Onlineshop.

Wenn mal eine Bestellung später ankommt muss es nicht immer an uns liegen es kann auch sein, dass das Zentrallager Krefeld der DHL mit den Paketen nicht nach kommt vorallem Montags. Dieses Lager wird zurzeit ausgebaut bzw. wird noch mindestens 1 Jahr dauern. Deswegen sage ich es mal Vorsichtig wenn Bestellungen für Geburtstage/ Weihnachten oder besondere Anlässe getätigt werden bitte tätigt diese 1-2 Wochen vorher. 

Bezüglich der 20% Rabatt sollte jedem Mitglied eigentlich klar sein, dass keine weitere 10% Rabatt folgen. Erst nach der Aktion zahlen normale Kunden wieder den vollen Preis und Mitglieder wenn Sie sich einloggen haben alle Produkte um 10% reduzuert. Das Produktsortiment wird mit der neuen Saison eingeschränkt aber es wird ein neuer Produktbereich entstehen.

Ich kann einige verstehen wenn Sie mich oder mein Team kontaktieren ich möchte das haben und das etc. Bei allen Produkten steht in erster Linie die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund und danach wird entschieden.

Da hier die Karten angesprochen wurden dies gilt nur solange der Vorrat reichte. Jeder Bereich (Newsletter, Geburtstage etc.) bei der Aktion hatte eine gewisse Anzahl an Karten gehabt. Aufgrund der vielen Bestellungen waren die Karten aufgebraucht. Bei solchen Aktionen kann keine Garantie gegeben werden ob jemand eine Karte erhält oder nicht. Dies hängt von vielen Faktoren ab wenn jemand mit Vorkasse erst 3 Tage später bezahlt kann derjenige leider kein Glück haben wenn einer oder mehrere vorher mit Paypal zahlen. Dies ist nur ein Beispiel von den ganzen Faktoren.

Vielleicht auch mal zum Verständnis was Merchandising Partner heisst viele Fans bzw. Kunden denken der eigene Verein trägt sämtliche Kosten / Retouren / Personal / Fehleinkäufe etc. und verdient sich eine goldene Nase dran. Es ist wie bei McDonalds oder Burger King ein vergleichbares Franchise-Modell. Der Partner trägt das volle Unternehmerrisiko und der Lizenzgeber (Sportverein oder McDonalds) erhält dafür eine prozentuale Lizenzgebühr am gesamten Umsatz oder ggf. Festbetrag.

Ihr könnt mich gerne jederzeit bitte außer Abends/Nachts ;) kontaktieren wenn Ihr Lob, Wünsche die erfüllbar sind (also Fanshop Bereich), Kritik oder umsetzbare Lösungen mitteilen wollt. Es wird sich immer eine Lösung finden. 

Ganz nach dem Motto von Fans für Fans.

Wünsche euch noch ein angenehmen Wochenend-Start und man sieht sich Sonntags.

euer Rene

0

Vielen Dank Rene für dieses Feedback.Denke erklärt auch vieles was zuletzt nicht wuppte ...Also dann Forza DesFoli!

PS Euer Rabatt Day in Elmpt ging wohl unter gerne noch mal son "DAY" ..bin dann da und kaufe vor Ort  ...my Word !

Aber bin auch nicht bei FB also gerne auch mal hier mehr  Werbung FIRST dafür  ...

PPS + Special DANKE Fürs "Weitermachen"..WIR BRAUCHEN DICH / EUCH !

0
W_von_Z
Wann werden denn die Pokaltrikots versendet? Meine Bestellung ist jetzt auch schon ein paar Tage her.
0
Cello Ya
Würde mich auch mal interessieren woran es liegt. Also nicht falsch verstehen, nur rein informell.
0
ocin
@DesFoli

danke für die antwort auf diesem wege ...
0
Es gab vor etlichen Jahren (ich glaube damals noch 1.Liga) Socken mit KFC-Logo. Sowas fände ich auch eine prima Idee für nächste Saison.
0
DesFoli
Hi zusammen,

bezüglich der Pokaltrikots diese werden noch angefertigt, da es ein Sondertrikot ist. Die erste Woche wurde genutzt umso sehen wie groß ist die Nachfrage danach. Die erste Lieferung wird bei uns nächste Woche eintreffen und dann mit Rückendruck versehen und zum Kunden losgeschickt. Wir hatten extra in der Artikelbeschreibung den Hinweis reingeschrieben, dass die Trikots auf jedenfall vor dem Pokalspiel beim Kunden ankommt. Nur wir und auch Capelli wussten nicht wieviele produziert werden sollen weil jeder soll eins bekommen wenn er es möchte genauso aber auch nicht zu wenige. Deswegen wurde die erste Woche genutzt um die Anzahl daraus zu ermitteln, weil danach ja bekanntlich der Andrang auch abflacht und man wesentlich genauer die Anzahl abschätzen konnte. Die erste Lieferung kommt Dienstag und wird noch am gleichen Tag von uns veredelt. Keine Panik das KFC Uerdingen steht direkt unter der Zahl :) Alle Trikots werden  als Rohlinge an uns übergeben. Damit der Abstand bei jeder Größe immer stimmt. Alles ist gut jeder bekommt eins :)

Bezüglich der Wunsch nach deinen Socken hatten wir mit Capelli schon besprochen aber wenn wird es nur im Stutzenbereich sein. Man schaut was man machen kann.

Vorab Information für Sonntag, das Stadionheft wird es ausschließlich am Fanshopanhänger geben damit helfen wir dem Kollegen an einer Hochzeit dran teilnehmen zu können. Dies betrifft nur dieses Spiel.

0
roteelli
@DesFoli, danke für die Info zu den Pokal Trikots. Nur sollte dann nicht auf der Homepage versandfertig nach 1-3 Tagen stehen wenn bekannt ist, dass die Lieferzeit so nicht eingehalten werden kann.
0
Meyer
Wird es das Pokal Trikot auch noch in 3xl geben,oder ist 2xl die größte Größe?
0
DesFoli
Ein 3XL vom Pokaltrikot wird es nicht geben. Da diese Trikots nur bis 2XL gehen. 
0
DesFoli

Hi zusammen,

schaut mal im Online-Fanshop rein es gibt eine neue Kategorie " Super Schnäppchen" dort sind viele Produkte stark reduziert.

https://kfc-fanshop.de/super-schnaeppchen/

Gruß

René

0
Frage an unsere Fanshop-Menschen:
Wird es nochmal eine neue Ladung von den Pokaltrikots geben, jetzt wo die DFB-Pokal-Quali geschafft ist? Oder ist ggfs. für den DFB-Pokal sogar ein eigenes Trikot geplant?

Ich hab mich Samstag in das Trikot verliebt, das noch verfügbare XL ist aber leider nix für mich.

0
Cello Ya
Frage an unsere Fanshop-Menschen:
Wird es nochmal eine neue Ladung von den Pokaltrikots geben, jetzt wo die DFB-Pokal-Quali geschafft ist? Oder ist ggfs. für den DFB-Pokal sogar ein eigenes Trikot geplant?

Ich hab mich Samstag in das Trikot verliebt, das noch verfügbare XL ist aber leider nix für mich.

Das hellblaue ist das Pokaltrikot in Anlehnung an unseren Pokalsieg 1985. Bestimmt wird’s das geben, nur halt dass wie Aigner es getragen hat und nicht wie es gegen Wuppertal aussah.
0
Antwort auf Cello Ya
Das hellblaue ist das Pokaltrikot in Anlehnung an unseren Pokalsieg 1985. Bestimmt wird’s das geben, nur halt dass wie Aigner es getragen hat und nicht wie es gegen Wuppertal aussah.
Das von Aigner getragene hellblaue ist ja als "third kit" gelabelt (zumindest bei insta), dürfte also dem gelben aus der letzten Saison entsprechen (das es nicht zu kaufen gab).
Zudem ist das Design ja schon ein erheblich anderes als beim Pokaltrikot, insbesondere was den Kragen angeht (leider gar nicht so meins, diese Knopfleiste).

Von daher ganz bewusst die Frage danach, ob das im Pokal getragenen Trikot für den Fanshop nochmal aufgelegt wird (bspw., weil wir damit auch im DFB-Pokal auflaufen).

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele