Fanartikel
Also im DFB-Pokal werden wir damit höchstwahrscheinlich nicht auflaufen. Das Trikot was du meinst war extra fürs Finale - auch mit dem Aufdruck in der Mitte.
Auf der KFC-Homepage steht dazu folgendes: "Nach dem 21. Mai wird es das Trikot so nicht noch einmal zu kaufen geben". Eventuell nächste Woche mal auf der GS anrufen und fragen ob die dort noch eins rumfliegen haben.
Also im DFB-Pokal werden wir damit höchstwahrscheinlich nicht auflaufen. Das Trikot was du meinst war extra fürs Finale - auch mit dem Aufdruck in der Mitte.
Auf der KFC-Homepage steht dazu folgendes: "Nach dem 21. Mai wird es das Trikot so nicht noch einmal zu kaufen geben". Eventuell nächste Woche mal auf der GS anrufen und fragen ob die dort noch eins rumfliegen haben.
Zumindest das Passwort zum offiziellen Facebook-Account scheint noch jemanden bekannt zu sein! ;-)
Dort wird nämlich gerade die "Juni-Aktion" im Fanshop beworben: Ab einem Einkaufswert von 25€ fallen im Juni keine Versandkosten für Euch an.
https://kfc-fanshop.de/
____
Und erst gestern wurde dort noch auf eine Charity-Aktion hingwiesen, die nun noch 2 Tage läuft und die Versteigerung zweier Trikots beinhaltet:
- Ebay: KFC Uerdingen Trikot mit original Unterschriften Größe: M
- Ebay: KFC Uerdingen Fußball Trikot Größe L mit Unterschriften
Hi zusammen,
Ich wollte Euch mitteilen, dass wir den Online-Shop zum 30.06.2019 schließen und von unserer Seite keine Fanartikel mehr angeboten werden.
Bis zum 30.06.2019 könnt Ihr aber weiterhin wie gewohnt bestellen. Ab dem 01.07.2019 wird dann kein Verkauf unserer Waren in der Geschäftsstelle oder im Online-Shop möglich sein. Ebenfalls fallen bis zum 30.06.2019 keine Versandkosten an. So könnt Ihr die restlichen Fanartikel ab einem Warenwert von 25€ versandkostenfrei erwerben.
Trotzdem will Ich mir nicht die Möglichkeit nehmen lassen mich für eine tolle Zusammenarbeit mit Euch zu bedanken!
Danke!
Gruß
René
So bröselt wieder was weg, was bei einem Drittligisten wohl Standard sein sollte 🙄
So bröselt wieder was weg, was bei einem Drittligisten wohl Standard sein sollte 🙄
Hast du einerseits zwar recht.
Aber zu einem guten Merchandise gehört halt mehr dazu als Gildan T-Shirts bedrucken zu lassen oder auf jeden (möglichst günstigen) Artikel ein KFC-Logo drauf zu klatschen.
Mag vielleicht hart klingen - und ich möchte denjenigen auch nicht den Einsatz absprechen. Aber das ist nunmal die Wahrheit wenn man sich schon mit anderen 3.Liga-Vereinen vergleichen möchte.
Trotzdem danke dafür dass du/ihr es überhaupt versucht habt und jedes Heimspiel am Start gewesen seid. Der Beitrag sollte auch nicht respektlos klingen - also nicht falsch verstehen. Die Kritik richtet sich eigentlich auch gegen den KFC selber der es seit Jahren nicht gebacken bekommt diesen Bereich auf professionelle Beine zu stellen.
Da geht halt viel Geld verloren finde ich. Denn Potential ist vorhanden.
Wobei ich von Anfang an kein Freund davon war, den Bereich extern zu vergeben.
Bin ich mal sehr gespannt, wie der Verein das aufstellt ab 01.07.19
Dürfte für den Verein nicht leicht werden, hier etwas auf eigene Beine zu stellen, wenn man sich nicht mit viel Vorarbeit in das Anforderungsprofil der benötigten Personen einarbeitet (und wer soll das tun?).
Die Alternative wäre, dass man sich an ein bereits existierendes Unternehmen anhängt, die so etwas bereits für andere Vereine anbieten. Dann ist es aber eben wieder "extern". Schwierig!
Hi zusammen,
Ich wollte Euch mitteilen, dass wir den Online-Shop zum 30.06.2019 schließen und von unserer Seite keine Fanartikel mehr angeboten werden.
Bis zum 30.06.2019 könnt Ihr aber weiterhin wie gewohnt bestellen. Ab dem 01.07.2019 wird dann kein Verkauf unserer Waren in der Geschäftsstelle oder im Online-Shop möglich sein. Ebenfalls fallen bis zum 30.06.2019 keine Versandkosten an. So könnt Ihr die restlichen Fanartikel ab einem Warenwert von 25€ versandkostenfrei erwerben.
Trotzdem will Ich mir nicht die Möglichkeit nehmen lassen mich für eine tolle Zusammenarbeit mit Euch zu bedanken!
Danke!
Gruß
René
Bin mal gespannt wer ab Morgen den Verkauf übernimmt...offiziell wurde ja nichts mitgeteilt.
DIE NEUEN TRIKOTS - JETZT VORBESTELLEN! 💙❤️
Die neuen Trikots sind ab sofort im Online-Shop erhältlich und zum Vorbestellen aktiv.
WICHTIG: Die Auslieferung beginnt ab dem 15.07.!
Was ist den beim KFC los ?! Hier stimmt doch was nicht :D
Die neuen Trikots sind ab sofort im Online-Shop erhältlich und zum Vorbestellen aktiv.
Beister hellblau habe ich ja bereits, Grimaldi in schwarz und Osawe blau rot sind nun bestellt. Habe aber auch lange bei Evina, Rodriguez und auch Kirchhoff überlegt. 💙❤️
Ansonsten top, dass es weitergeht mit dem Online Shop 👍🏼
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |