Schluesselszene.net

Fanartikel

Cello Ya
Antwort auf DrJones
Man kann sogar noch mit Yesil oder Chessa Schriftzug bestellen.....
Wenn du dir das bestellst bist du sicherlich der einzige mit dem Trikot. Nur zu. 😂
0
Andy
Shop ist wieder geschlossen bzw offline !!
0
ICH

"Vielen Dank für euer Vertrauen! 

 

Leider wird die Zusammenarbeit zwischen der Firma DesFoli und dem KFC Uerdingen 05 nicht fortgeführt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in der Saison 2018/2019 und wünsche alles Gute für die sportliche Zukunft."

0
Meine Trikotbestellung wurde gerade storniert und das Geld zurück überwiesen.
0
Revin
Lächerlich...
0
vico
Na dann hoffen wir mal das da schnell ein Ersatz kommt. Die Fans am Anfang einer Saison nicht mit Trikots versorgen zu können wäre echt suboptimal.
0
Antwort auf vico
Na dann hoffen wir mal das da schnell ein Ersatz kommt. Die Fans am Anfang einer Saison nicht mit Trikots versorgen zu können wäre echt suboptimal.
Wieso, ist man doch gewohnt :D
0
Antwort auf Sepp_1981
Meine Trikotbestellung wurde gerade storniert und das Geld zurück überwiesen.
Besser so als wenn irgendeine unseriöse Firma mit dem Geld über alle Berge wäre oder ?!
0
Auch bei mir Bestellung storniert, wasn da los?
0
Antwort auf BenTheMan
Besser so als wenn irgendeine unseriöse Firma mit dem Geld über alle Berge wäre oder ?!
Geb ich Dir voll Recht. Aber warum werden Trikots Montags angeboten und Mittwochs die Zusammenarbeit doch beendet? Da muss ja gestern oder heute was vorgefallen sein.
0
Antwort auf Sepp_1981
Geb ich Dir voll Recht. Aber warum werden Trikots Montags angeboten und Mittwochs die Zusammenarbeit doch beendet? Da muss ja gestern oder heute was vorgefallen sein.
Das stimmt. Eigentlich hieß es ja, dass die Shopbetreiber eh aufhören zum 30.06. Warum dann auf einmal die Trikots angeboten wurden verstehe ich auch nicht. 
0
Heini
Stadion ist klar, Team ist klar, Termine sind klar... was ist jetzt mit dem Onlineshop? Was passiert mit den bereits getätigten Vorbestellungen? Liest sich für mich so, dass DesFoli keinesfalls weitermachen möchte.
0
Cello Ya
Antwort auf Heini
Stadion ist klar, Team ist klar, Termine sind klar... was ist jetzt mit dem Onlineshop? Was passiert mit den bereits getätigten Vorbestellungen? Liest sich für mich so, dass DesFoli keinesfalls weitermachen möchte.
Wurde bei allen ja storniert, auch bei mir. Sprich es muss, sobald es wieder einen neuen Betreiber gibt, wieder neu bestellt werden. Sehr blöd gelaufen.
0
Andy
Jemand mal was gehört zum Thema Fanartikel? Nächste Woche Sonntag beginnt die Saison, wir haben drei schöne Trikots, aber keine Möglichkeit diese zu erwerben. 😥
0
Cello Ya
Ne leider nichts gehört. Finde ich schon sehr schade. Wahrscheinlich muss man jetzt einen neuen Partner finden und das dauert wohl solang wie die meisten Dinge im Verein.
0

ja zum Kotz... gerade JETZT! ..hoffe immer noch inständig das man sich mit den EX Dudes oder den des Folis da doch noch wieder einigt denn das war Klasse was die machten

0
Ardo
Ich frag mich warum es die trikots nicht auch bei borgmann in der Stadt zu kaufen gibt. Ist das so schwer, eine Zusammenarbeit? 
0
Johannes
Hat der Verein doch mal abgelehnt, dass man die bei Borgmann kaufen kann, war da nicht was? Wogegen es immerhin kürzlich eine Autogrammstunde mit KG & Grimaldi gab dort. Wie wenig der KFC in der Stadt Krefeld präsent ist ist jedoch ein Skandal. Es gibt Kioske, da kann ich Fortuna- und Schalke-Merch kaufen, aber vom KFC bekommt man nix.
0
Cello Ya
Das liegt aber denke ich mehr am Verein. Da muss was passieren. Schwieriges Thema.
0
Kann mir jemand sagen , wann und wo ich endlich ein neues Trikot unseres Vereins kaufen kann??!
0
Cello Ya
Bisher gibt es da keine Infos.
0
Tja, 

Wir waren die ersten die diese Trikots vorgestellt haben,

Wir werden dis letzten sein die welche bekommen.

Was der Kfc da mal wieder abzieht, geht auf keine Kuhhaut.

Einfach alles nur Traurig,

Es ist einfach nicht zu verstehen, warum der Verein nicht einfach Trikots bei Capelli bestellt, dafür brauch ich keinen Fanshop.

Ist so einfach. Schaut mal beim MSV


Trikots vorgestellt, 

Am Tag danach Verkauf dieser Trikots, am Dritten Tag ausverkauft

Zwei Tage später kam der Nachschub.


Und wir schauen mal wieder in die Röhre.

Tja, Fan vom KFC sein, ist immer wieder schön

0
Ende Juni hieß es auf der Geschäftsstelle, dass 1000 Stück bestellt wären, der Vertrag mit Desfoli nur beendet wurde. Ein neuer Partner wird gesucht .


Dennoch könnte man doch über die Geschäftsstelle welche beziehen ... ?!


Nächste Woche wird es bestimmt nicht mal ein KFC-Aufkleber im Stadion zu kaufen geben .

0
Cello Ya
Ja echt schade alles. Verstehe ich nicht. 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn