Fanartikel
Meine Kollegin strickt Bommelmützen (auch blau-rot) und verkauft sie für 12 EUR + Versand. Jede Nacht entstehen 1-2 neue, Farben auf Wunsch. Wer Interesse hat, PN.
https://www.bilder-upload.eu/bild-bbe4c8-1571994789.jpg.html
Falls hier falsch, ggfs in Marktplatz verschieben oder löschen.
Bei mir hängt sich der online-shop immer auf, wenn ich aufgefordert werde, zum Pflock Nummer und Spielernamen anzugeben...
Bei mir hängt sich der online-shop immer auf, wenn ich aufgefordert werde, zum Pflock Nummer und Spielernamen anzugeben...
No Antifa. Wehret den Anfängen.
Ist nur meine Meinung. Muss mir niemand zustimmen.
Es ist jedem überlassen sich was zu bestellen oder eben nicht. Ob jetzt im nicht mehr existenten Fanshop ( da hat iman übrigens für einen blauen Pullover mit Vereinswappen 50 !! Euro bezahlt )
oder eben bei Null Fünf Streetwear...
Ich habe mir aufjedenfall am Sonntag ein Shirt bestellt. Heute war es da. Super schnell und problemlos. Zudem finde ich die Designs modern und echt gut gelungen. Sind halt eher was für junge Leute mit modernem Look. Aber ist halt wie gesagt Geschmackssache. Eine politische Interpretation aus den Designs bzw Farben finde ich etwas übertrieben...
Dann dürften unsere Jungs auch nicht in unseren Auswärtstrikots auflaufen...sind ja bekanntlich die Farben des IS....# Schwachsinn..
Also weiter so NULLFÜNF Streetwear:)
Hauptsächlich ging es sich um die Provision. Pro verkaufter Artikel bekam der Verein 25% auf alle Artikel, ausser Trikots. Das Geld ging zu 100% an den Verein. Die Dudes machten das recht aufwendige und vielseitige Design ( fast jeden Monat kam ein neues hinzu), besorgten die Shirts und sonstige Artikel, bedruckten diese, verpackten alles und verschickten die Ware an die Kunden. Erstellten das Verkaufsportal im Internet, pflegten es und betrieben den Verkauf im Stadion, samt Anreise, Aufbau, Abbau und Abreise usw. Also eine Menge Arbeit. Am Ende ging die generelle Kaufkraft leider stark zurück, so dass es wohl schwierig war, den Fan Shop weiter aufrecht zu halten. Also musste neu verhandelt werden, was die Provision angeht. Für die jetzige Saison hat man sich zunächst mündlich darauf geeinigt, das diesmal der Verein 15 % auf alle Artikel bekommt. Also inklusive Trikots. Mit dem neuen Vertrag sollte dann alles flexibler sein und im Endeffekt 15% Provision auf alles ohne wenn und aber. Aber im letzten Moment sollte es wieder nicht für Capelli Produkte vor allem Trikots geben.
Und da gerade die Trikots ein großer Anteil des Geschäfts beinhaltet, da man mit dem Rest sich kaum noch über Wasser halten konnte, wurden die Verhandlungen über eine zweite Verkaufssaison von Seitens der "Dudes" eingestellt.Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|