Schluesselszene.net

Fanartikel

Das ist doch echt ne Farce gut ,dass ich weiss das Uerdingen Rulez hier ...aber keine Fanartikel zu kaufen gerade jetzt wo  Jahrzehntespiel gegen BVB ansteht ....neuer Ligastart in Liga 3 ....come on bisken ja bisken nur n bisken Profitum wäre mal gerade jetzt WICHTIG da bahre Kohle und NACHFRAGE !!! ...raff es auch NULL
0

Meine Kollegin strickt Bommelmützen (auch blau-rot) und verkauft sie für 12 EUR + Versand. Jede Nacht entstehen 1-2 neue, Farben auf Wunsch. Wer Interesse hat, PN. 


https://www.bilder-upload.eu/bild-bbe4c8-1571994789.jpg.html


Falls hier falsch, ggfs in Marktplatz verschieben oder löschen.

0
Hey Badener gibts nen Online Shop bei Dir für gestrickte KFC Sachen weil hier ja offiziell weiter nix Neues ...male gerade schon selber neue KFC Fahne mit Edding ....für Weihnachtsgeschenke ....Man ist das hier auch ein DESASTER ....kotze alle meine Säure Im Strahl ..und wehe irgendwieeiner kommt mir noch mit wir wären ein Kommerzclub den beam ich sofort weg !
0
Flo

Hier tut sich zumindest gerade ein neues Fan-Label auf: https://nullfuenf-streetwear.de/

0
Hey Flo danke für den Link ...schön dass sich was "tut" auch wenn sicherlich nicht Offiziell und dann direkt 22 Euro wow .auch wenn Druck in made in Krefeld ..denke da ist noch Verbesserungsbedarf bei denen,,dieses Null 5 sicherlich ok aber "streatwear "darunter für mich NO GO ...und besser Uerdingen dafür ...und gerne wenn dann in blau dieses Null und Fünf in Rot ..hätte mehr was.. und dieses Grotenburg Dingen naja leere Sitze in Rot ..wird auch eher Ladenhüter ..da waren unsere Dudes kreativer sorry naja aber schön dass sich was tut ...
0
Hat jemand in der letzten Zeit online ein Trikot mit Pflock bestellt?

Bei mir hängt sich der online-shop immer auf, wenn ich aufgefordert werde, zum Pflock Nummer und Spielernamen anzugeben...

0
Hat jemand in der letzten Zeit online ein Trikot mit Pflock bestellt?

Bei mir hängt sich der online-shop immer auf, wenn ich aufgefordert werde, zum Pflock Nummer und Spielernamen anzugeben...

Habe das selbe Problem letzte Woche auch gehabt. Die Internetseite spinnt. Einfach bei Capelli anrufen und das Problem nennen und sie machen dir ne Rechnung fertig ! 


0
Antwort auf krefeld1905
Habe das selbe Problem letzte Woche auch gehabt. Die Internetseite spinnt. Einfach bei Capelli anrufen und das Problem nennen und sie machen dir ne Rechnung fertig ! 


Danke!
0
TimK
Antwort auf KFC Alien
Hey Flo danke für den Link ...schön dass sich was "tut" auch wenn sicherlich nicht Offiziell und dann direkt 22 Euro wow .auch wenn Druck in made in Krefeld ..denke da ist noch Verbesserungsbedarf bei denen,,dieses Null 5 sicherlich ok aber "streatwear "darunter für mich NO GO ...und besser Uerdingen dafür ...und gerne wenn dann in blau dieses Null und Fünf in Rot ..hätte mehr was.. und dieses Grotenburg Dingen naja leere Sitze in Rot ..wird auch eher Ladenhüter ..da waren unsere Dudes kreativer sorry naja aber schön dass sich was tut ...
22 EUR sind ein völlig angemessener Preis für einen, der das in seiner Freizeit macht, sein eigenes Geld investiert und versucht, etwas "Farbe" in das Lebens der KFC Fans zu bringen.
Dass Sie Dir vom Design nicht zusagen ist was anderes.
Aber sei doch froh, dass sich überhaupt was tut. Und wenn Du Designvorschläge hast, kannst Du Dich sicher mit dem Betreiber des Shops in Verbindung setzen. Seine Kontaktdaten findet man ja auch im Impressum!

Erst meckern, dass es nichts gibt, dann meckern, dass es nicht gut genug ist, zu teuer, nicht bunt genug, steht das falsche drauf.

puh.
0
Muss ja nichts bedeuten, aber bei der Farbe des einen Shirts  ( ganz unten auf der Seite)
in schwarz-weiss-rot mit Wappen im Lorbeerkranz, hab ich doch leichte Bauchschmerzen.

Wie gesagt, muss nichts heissen. Nur mein Empfinden.
0
Timon U.
Könnte auch dunkelblau sein. 
0
Antwort auf Inrather61
Muss ja nichts bedeuten, aber bei der Farbe des einen Shirts  ( ganz unten auf der Seite)
in schwarz-weiss-rot mit Wappen im Lorbeerkranz, hab ich doch leichte Bauchschmerzen.

Wie gesagt, muss nichts heissen. Nur mein Empfinden.
Schwarz - weiß - rot sind doch die Farben der Antifa? Jupp. Geht gar nicht. 
0
Antwort auf BadnerKFCFan
Schwarz - weiß - rot sind doch die Farben der Antifa? Jupp. Geht gar nicht. 
Ich meinte eher die sogenannte "Reichskriegsflagge"
0
Antwort auf Timon U.
Könnte auch dunkelblau sein. 
Kann natürlich auch sein.
0
Antwort auf Inrather61
Ich meinte eher die sogenannte "Reichskriegsflagge"
Ich auch. Auch wenn sie heutzutage anders benannt wird. 
0
Antwort auf Inrather61
Ich meinte eher die sogenannte "Reichskriegsflagge"
Man kann auch überall was hinein interpretieren ;) 
0
Antwort auf krefeld1905
Man kann auch überall was hinein interpretieren ;) 
Ist ja auch nur meine Meinung.
Musst du ja nicht zustimmen.

Wehret den Anfängen!
0
Antwort auf Inrather61
Ist ja auch nur meine Meinung.
Musst du ja nicht zustimmen.

Wehret den Anfängen!
Bestimmte Farben verwenden sind keine Anfänge. Methoden kopieren hingegen schon. 

No Antifa. Wehret den Anfängen. 

Ist nur meine Meinung. Muss mir niemand zustimmen. 

0
Soao
Weiß eigentlich jemand warum die Dudes raus sind seit dieser Saison? Die Sachen hatten mir teilweise richtig gut gefallen.
0
Antwort auf TimK
22 EUR sind ein völlig angemessener Preis für einen, der das in seiner Freizeit macht, sein eigenes Geld investiert und versucht, etwas "Farbe" in das Lebens der KFC Fans zu bringen.
Dass Sie Dir vom Design nicht zusagen ist was anderes.
Aber sei doch froh, dass sich überhaupt was tut. Und wenn Du Designvorschläge hast, kannst Du Dich sicher mit dem Betreiber des Shops in Verbindung setzen. Seine Kontaktdaten findet man ja auch im Impressum!

Erst meckern, dass es nichts gibt, dann meckern, dass es nicht gut genug ist, zu teuer, nicht bunt genug, steht das falsche drauf.

puh.
Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu. Ein absolut angemessener Preis für Produkte die in kleiner Menge, mit eigenem Budget hergestellt und vorallem vertrieben werden. 


Es ist jedem überlassen sich was zu bestellen oder eben nicht. Ob jetzt im nicht mehr existenten Fanshop ( da hat iman übrigens für einen blauen Pullover mit Vereinswappen 50 !! Euro bezahlt ) 

oder eben bei Null Fünf Streetwear... 

Ich habe mir aufjedenfall am Sonntag  ein Shirt bestellt. Heute war es da. Super schnell und problemlos.  Zudem finde ich die Designs modern und echt gut gelungen. Sind halt eher was für junge Leute mit modernem Look. Aber ist halt wie gesagt Geschmackssache. Eine politische Interpretation aus den Designs bzw  Farben finde ich etwas übertrieben... 

Dann dürften unsere Jungs auch nicht in unseren Auswärtstrikots auflaufen...sind ja bekanntlich die Farben des IS....# Schwachsinn..


Also weiter so NULLFÜNF Streetwear:) 

0
Altona

Hauptsächlich ging es sich um die Provision. Pro verkaufter Artikel bekam der Verein 25% auf alle Artikel, ausser Trikots. Das Geld ging zu 100% an den Verein. Die Dudes machten das recht aufwendige und vielseitige Design ( fast jeden Monat kam ein neues hinzu), besorgten die Shirts und sonstige Artikel, bedruckten diese, verpackten alles und verschickten die Ware an die Kunden. Erstellten das Verkaufsportal im Internet, pflegten es und betrieben den Verkauf im Stadion, samt Anreise, Aufbau, Abbau und Abreise usw. Also eine Menge Arbeit. Am Ende ging die generelle Kaufkraft leider stark zurück, so dass es wohl schwierig war, den Fan Shop weiter aufrecht zu halten. Also musste neu verhandelt werden, was die Provision angeht. Für die jetzige Saison hat man sich zunächst mündlich darauf geeinigt, das diesmal der Verein 15 %  auf alle Artikel bekommt. Also inklusive Trikots. Mit dem neuen Vertrag sollte dann alles flexibler sein und im Endeffekt 15% Provision auf alles ohne wenn und aber. Aber im letzten Moment sollte es wieder nicht für Capelli Produkte vor allem Trikots geben.

Und da gerade die Trikots ein großer Anteil des Geschäfts beinhaltet, da man mit dem Rest sich kaum noch über Wasser halten konnte, wurden die Verhandlungen über eine zweite Verkaufssaison von Seitens der "Dudes" eingestellt.
0
@Altona danke für mal endlich eine Antwort da  was die Dudes angeht ...echt sehr sehr schade ...wäre doch Win Win für alle gewesen aber klar wenn man sich beim Hauptprodukt Trikots nicht einigen konnte verstehe ich das... aber wirklich Schade !
@TimK ....fand nur die 22 Euro für dieses Design der 2 Produkte da  grenzwertig aber ok muss jeder selber wissen meine Meinung halt und klar ist der Preis am Ende okay wenn es einem zusagt
Aber immerhin tut sich was aber nochmal ..fand die Ideen / Produkte der Dudes nunmal viel besser ..warte es aber gerne weiter ab und Zustimmung für Leute die uns auch da helfen wollen logo !
0
Soao
@Altona: Danke für die Infos. Jetzt kann ich es nachvollziehen. Schade ist es dennoch.
0
DrJones
Vielleicht ist der Fanzuspruch des KFC immer noch zu klein, um ein so großes Projekt wie das von den Dudes profitmäßig aufziehen zu können. Designs und Produktumfang waren ja wirklich sehr ambitioniert für die Paar Bekloppten, die sich den KFC mit Herz antun. Ein ganz normaler Fanshop mit typischem Sortiment würde es jetzt doch erstmal tun, wenn es zB einfach mal darum geht, Aufkleber zu kaufen, wie zuletzt ein User vergeblich versuchte. Trikots, Schals, TShirts, Mütze, son bisschen Standardzeugs. Mit wachsender Fangemeinde, auch mit Fannachwuchs, würde sich son fettes Projekt a la Dudes bestimmt auch wieder lohnen.

Auch hier habe ich kein Verständnis, warum man die Fans so im Regen stehen lässt. Der KFC könnte mit Fanshop, Stadion, Trainingsgelände, Vereinsheim, Socialmedia (ja es gab Verbesserung dort, aber wirkt doch immer noch recht verschlafen und statisch), Präsens im Stadtbild, usw. richtig brummen. Ja ja, ich weiß, altes Thema, aber ich verstehs halt nicht. Und ja ja, ich weiß, in 3. Liga nur Beine, ab 2. Liga Rest, aber kacke ists trotzdem.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn