Schluesselszene.net

Fanartikel

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-masken-ausverkauft-2647738.html



War klar, das man keine bekommt.
0
Mein Reden!!!!!!!!!!
0
lopo83
Ich fordere unbedingt Nachschub!!! 

Ich will auch in solch einer Zeit Flagge zeigen !!!



0
Ardo
Argh, verpasst, ich will auch so eine. 
0
Ist das nur bei mir so,das  der Fanshop bei mir keine Artikel anzeigt???
0
Ne, ist wirklich so. Fanshop leider ohne Fanartikel, zumindest bis jetzt noch.
0
Revin
Antwort auf Derbysieger
Ist das nur bei mir so,das  der Fanshop bei mir keine Artikel anzeigt???
Bei mir auch..


0
Mensch wie schön, grosses Interesse an den KFC-Masken.

Bitte bitte weiternähen! 

Endlich mal ne schöne Idee und mein Kumpel läuft mit seiner MSV - Maske durch die Gegend.... Unerträglich. 


Es wäre so schön, wenn man den Fan-Shop tatsächlich erreichen könnte. Da kauft man sich ein neues Auto und kratzt natürlich nicht die schönen KFC - Aufkleber ab. Und nun? 

Wo bekommt man sowas - möglichst wieder in SILBER.? Sonst muss ich doch glatt den neuen Wagen entsorgen... 


0
Thomas13
Antwort auf Revin
Bei mir auch..


Facebook Betrag des KFC vom 24.04.2020: Der Shop wurde nur für die Masken "scharfgestellt" und wird in den kommenden Tagen wieder mit dem Fanartikelsortiment online gehen.
0
Moin, weiss jemand wann mal endlich der Fan- Shop zugänglich ist. ? Weil aus Tagen werden  schon Wochen 😅
0

Masken kann man bestellen, andere Artikel sehe ich noch nicht. 

https://kfc-shop.de/
0
lopo83
Irgendwie kann ich da nixs bestellen. Kommt immer Fehler Meldung da die nicht vorrätig sind. 

Jemand nen Lösungsvorschlag?


Blau rote Grüße 

0
Antwort auf lopo83
Irgendwie kann ich da nixs bestellen. Kommt immer Fehler Meldung da die nicht vorrätig sind. 

Jemand nen Lösungsvorschlag?


Blau rote Grüße 

Vermutlich ist die nächste Charge (wieder 100?) schon erneut vergriffen. Warten wir halt auf die dritte Auflage in ein paar Wochen. Es ist auch verständlich bei einem Verein mit einer Fanbase von 2-3000 Leuten keine Riesenmenge zu produzieren und darauf sitzen zu bleiben. Aber da Gesichtsmasken zur Zeit für jedermann unverzichtbar sind und man dann gerne seinen Lieblingsverein zur Schau trägt (und vielleicht auch ein oder zwei zum wechseln mitbestellt) würde sich hier schon eine größere Fertigungszahl lohnen. 
0

Hinweis auf der KFC-Shop Seite.


Leider haben wir nicht genügend „KFC-Gesichtsmaske“ vorrätig, um Ihre Bestellung auszuführen (0 verfügbar). Wir bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

0
Danke für die Infos,  mir ging es eher um die anderen Artikel wie Shirts und Co. Gesichtsmasken kriege ich an jeder Ecke aber keinen KFC Shirts 😎
0
Ardo
Schon wieder verpasst die masken 😞. Und sonst ist der Shop leer. 
0
Antwort auf Derbysieger
Danke für die Infos,  mir ging es eher um die anderen Artikel wie Shirts und Co. Gesichtsmasken kriege ich an jeder Ecke aber keinen KFC Shirts 😎
Mach dir dein eigenes KFC Shirt, das habe ich jetzt auch gemacht
bei Shirtinator, die kommen nächste Woche, ich bin total gespannt,
ich werde dir sagen wie die geworden sind.

Nur der KFC
0
Ich bekomme Tears in my Eyes by so posts ...
Immer alles selber machen yeah ..wir sind echt n Verein da fehlen einem einfach oft die Worte  ..aber am Ende der Grotifant fett das mal sicher !
0

Ich pack´s mal hier rein.


Ab nächste Woche könnte es alte Sitzschalen geben. Frank Kirchhoff

hat fast alle aufgekauft und lässt sie reinigen und signieren.

Dann werden sie zugunsten der Fan-Clubs verkauft.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/rettungsaktion-kidole-des-kfc-uerdingen-signieren-grotenburg-sitze_aid-52149091


0
kfc05
Hoffentlich gibt es auch welche ohne Signatur. 
0
Ich habe wirklich mehr als deutlich gemacht, dass ich welche haben möchte. Wenn der Bericht so stimmt, ich weiß gar nicht, was ich da jetzt schreiben will. Das zeigt einfach nur, dass die entscheidenden Stellen nicht einen Funken Ahnung von uns Fans haben. Was so eine Sitzschale für eine Bedeutung hat. Das ist ja der Wahnsinn. Das wollte man uns vorenthalten? Ich Hanna es gar nicht fassen. Nebenbei, warum sind das so wenig? Haben die die Dinger mit dem Bagger rausgerissen? Ich kenne die Regeln im Forum, aber wenn ich keine abkriege. Das wäre ein fast nicht zu kittender Einschnitt in unserer Beziehung. Vor allem was die wieder für Chancen liegen lassen. Ich hätte so ein Ding gekauft, mit der Bedingung einer verpflichtenden Dauerkarte. Obwohl ich als Ludwigsburger nur einen Bruchteil der Spiele vor Ort sehe. Leute, ich könnte hier austicken. Das wird gleich noch einmal Post an verschiedene Stellen geben. Das haben die nicht umsonst gemacht. 
0
kfc05
Antwort auf Ludwigsburger
Ich habe wirklich mehr als deutlich gemacht, dass ich welche haben möchte. Wenn der Bericht so stimmt, ich weiß gar nicht, was ich da jetzt schreiben will. Das zeigt einfach nur, dass die entscheidenden Stellen nicht einen Funken Ahnung von uns Fans haben. Was so eine Sitzschale für eine Bedeutung hat. Das ist ja der Wahnsinn. Das wollte man uns vorenthalten? Ich Hanna es gar nicht fassen. Nebenbei, warum sind das so wenig? Haben die die Dinger mit dem Bagger rausgerissen? Ich kenne die Regeln im Forum, aber wenn ich keine abkriege. Das wäre ein fast nicht zu kittender Einschnitt in unserer Beziehung. Vor allem was die wieder für Chancen liegen lassen. Ich hätte so ein Ding gekauft, mit der Bedingung einer verpflichtenden Dauerkarte. Obwohl ich als Ludwigsburger nur einen Bruchteil der Spiele vor Ort sehe. Leute, ich könnte hier austicken. Das wird gleich noch einmal Post an verschiedene Stellen geben. Das haben die nicht umsonst gemacht. 
Bin ganz deiner Meinung.
0
Ardo
Mit der Sanierung hat der Verein ja erstmal nichts zu tun und bei der Stadt ist man da wahrscheinlich emotionslos gegenüber dem "Müll" . Typisch. 
0
Grundsätzlich bin ich Frank Kirchhoff erst einmal sehr dankbar dass er sich darum kümmert! Das stelle ich hier einmal deutlich nach vorne!


Ich habe bei der Präsentation der Umbaumaßnahmen im Netz . 20 Mal danach gefragt der Herr OB hat versprochen das jeder der will eine Sitzschale bekommt. Am Tag des Abbaus der Sitzschalen habe ich mich panisch auf der Geschäftsstelle gemeldet. Kurze Zeit später hat der OB in der Presse dieses Versprechen erneuert.  


Ist das nichts wert?


Von einem Uerdinger?


Welche Demütigung muss ich eigentlich noch ertragen? Aus dem eigenen Stall????


Fehlende Fanartikel OK - wird alles mal besser...

Nicht mal Aufkleber OK - wird alles mal besser...


Aber weggeworfene Geschichte - für immer weg!



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn